Erst Streit, Versöhnung einleiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also vornherein, möchte ich mich bei diesem Forum bedanken. da ich hier schon viel gelernt habe und froh bin, die PickUp Szene endteckt zu haben. LdS ist regelrecht eine Bibel geworden.

Also nun zu meinem Thema bzw. um was es hier geht.

Ich:21

Sie:18

Anzahl Dates: 6 (5 davon Sex und Übernachtung)

Es ist schon einen Monat her mit dieser HB, Ziel war bei uns beiden eine LTR. Was sich schon nach den 2. Treffen herauskristalliesirte. Es kam nach dem letzten Treffen jedenfalls zum Streit aus Eifersucht meiner Seite und die darauffolgende Reaktion war dann natürlich das zurückziehen und desinteresse ihrerseits. Das Forum hat mir geraten, erstmal nichts mehr zu antworten und das bewirkte Wunder. Ich hab mich jetzt 2 Wochen lang mit anderen HB's getroffen, war mit Freunden feiern und arbeite seit dem Streit an meinem Innergame und an dem Eifersuchtsproblem. Problem war nur, das mir die HB's nicht so zu sagten, hatte zwar Sex aber es war irgendwie mit einem bitteren Nachgeschmack verbunden. Es waren 4 verschiedene HB's, aber ich hing noch an dem einen. Als es dann besser wurde und ich so gesagt aktzeptiert habe, das sie kein Interesse mehr hat meldete Sie sich mit einem langem Text:

''Redstar, du bist mir wichtig, verdammt wichtig. Immernoch. Aber alles ging mir zu schnell. Ich wollte Zeit.Du hast mir Druck gemacht und dazu noch die langen Nachrichten. Das war zu viel. Dann kam noch diese Eifersucht und Vorwürfe dazu, wie ein kleines Kind. Ich hab mich so geärgert und dein Verhalten war echt merkwürdig. Es war eine schöne Zeit, ja, aber ich kann diesen Druck deinerseits nicht vertragen. Okay ich hätte dir das früher sagen müssen, aber Stress und Druck setzt mir schnell zu. Dein Verhalten und dann noch die schwere Ausbildung. Das hat mir den Rest gegeben. Man, ich hab so viel geweint wegen dir.''

Der Text hat mich umgehauen. Ich hab nur geantwortet ''Es ging zu schnell. Stimmt schon. Aber wir lassen den Druck einfach weg. Ich hab eingesehen das meine Eifersucht ein dummes Verhalten war.'', darauf kam dann nur ein ''Okay.'' worauf ich nicht antwortete.

 

Für mich klingt die Nachricht einerseits dannach, das sie noch irgendwie Hoffnung hat und es noch mal probieren will, auf der anderen Seite klingt es dannach als würde sie keine Lust mehr auf mich haben und ist einfach nur noch gestresst und will Zeit für sich. Als wir noch Zeit zusammen verbracht haben war zwar viel Sex und Rapport dabei, aber was das gegenseitige kennenlernen und Vertrauen aufbauen anging, hat sie sich deutlich mehr mühe gegeben als ich. Sie weiß eigentlich mehr über mich, als ich über sie.

Meine Frage ist also, weil sie mir schon sehr wichtig ist:

Wie kann ich sie überzeugen, sich nochmal mit ihr zu treffen bzw. den Versöhnungsprozess einzuleiten? Den obwohl ich meine Fehler eingesehen habe, reagiert sie noch pissed.

Auch so scheint nur ein zaghaftes rankommen möglich zu sein. Sie hat stets geantwortet und blieb relativ freundlich. Ja sie hat mich im Streit sogar ab und zu aufgemuntert, was ich irgendwie nicht annehmen wollte, da sie auch relativ zickig rüberkam. Sie meint ja sie will Zeit und den Druck von der Arbeit und dem Drama, was wir hatten, loswerden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zwischen uns wieder laufen würde. Des wegen, was sollte ich jetzt tun?

 

Ich danke euch schon einmal im Vorraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, aus dieser Position kommst Du so schnell nicht raus. 

Etliche User hier haben Deinen Thread gelesen und innerlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Werde Dir darüber klar, dass es hier gar nicht um einen konkreten Streit geht, sondern um grundsätzliche Probleme.

LTR nach 2 Dates

Eifersucht

LdS gelesen und nichts verstanden? Finde heraus, warum Du so needy bist. Wie sieht es in Deinem Leben aus? Schule, Job, Wohnung usw.

Männliche Eifersucht ist der Killer schlechthin. Warum bist Du eifersüchtig?

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, also was meine Eifersucht anbelangt. Sie entsteht erst dadurch, wenn sie einen neuen Typen kennenlernt. Wenn sie mit ihren Freunden spricht, die sie schon länger kennt, sehe ich einfach keine Gefahr. Meine Alarmsignal im Kopf gehen erst dann los, wenn sie jemanden neuen kennlernt und ich merke er kann besser sprechen als ich und weiß wie er seinen Humor einsetzen muss. Vom Aussehen her, halte ich mich persöhnlich eh für ein Model und körperlich gut ausgestattet. Aber das Reden ist mein Problem. Ich interessiere mich schon für meine Mitmenschen, doch mein bester Freund hat schon zu mir gesagt ''du kommst manchmal nur so halb interessiert rüber und willst von einem thema zum anderen springen. Du hast zwar humor, aber bringst ihn schlecht rüber''. Deswegen sehe ich gesprächige, humorvolle Kerle, die gut reden können zur einen Seite als Menschen, von denen ich was lernen kann, aber sobald sie sich an das HB ranmachen, von der ich derzeit was will, beginnt der MIndfuck.

Bei diesem HB hatte meine Eifersucht eher den ursprung darin, dass sie jegliches Treffen verschoben hatte, nach einer Party auf die ich nicht mit konnte. Das hat mich stutzig gemacht und gleich den Film geschoben, das sie einen gesprächigeren Typen kennengelernt hat. Jetzt wenn ich daran zurück denke, ist es irgendwie lächerlich von mir gewesen. Ich hätte einfach normal reagieren müssen, und so weiter machen müssen wie bisher, also so gesagt cool bleiben.

 

Also derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern, wobei ich schon längst ausziehen will, aufgrund meiner Ausbildung und dem geringen Lohn klappt das allerdings nicht so. Umgesehen habe ich mich schon, aber meist fehlt es dann am Geld.

Was meinen Job angeht, ich würde gerne Physiotherapeut machen, bin derzeit aber in der Lagerlogistiker Ausbildung, letztes Lehrjahr. Physiotherapeut ist eine schulische Ausbildung, die ich finanzieren müsste, weil meine Eltern sie nicht finanzieren wollen. Auch wenn die Unterstützung gering ist und sie wenig Zeit haben, läuft mit meiner Familie alles perfekt und ich verstehe mich prächtig mit ihnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.