Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb mehrvomleben:
vor 1 Stunde schrieb RapidChair:

Lerne selbst wie es ist, wenn man mal tierisch laut wird.

Und wo soll das Ganze dann stattfinden? Ernsthaft: Wenn ich das Ganze in meiner Wohnung praktiziere, werde ich da Probleme bekommen. Ich wollte eigentlich noch ganz gerne hier wohnen bleiben.

Aus der Praxis:

Normalerweise beschwert sich da keiner, wenns nicht jede Nacht über Stunden ist. Und wenn es wen stört, dann kommt beschweren weit vor einer Klage. Dann kannst du immernoch reagieren.

Ernsthaft - dann könnte man ja niemals Sex zuhause haben. Ich dürfte dann ja nicht mal Zuhause masturbieren :-D

Manchmal siehst du echt Probleme, die keine sind.

Zitat

Früher oder später werde ich das Spektrum an Frauen erweitern müssen. Wenn ich mich nur an extrem offensive Frauen halte, werde ich zwar leichter sexuelle Kontakte hinbekommen – aber im Bett dann ein Problem bekommen.   

Das Problem besteht darin, dass dann im Bett eine super fordernde, impulsive Frau auf einen vom Naturell her eher zurückhaltenden Mann trifft. Irgendwo stimmt die sexuelle Balance dann nicht.

Das finde ich übrigens ne gute Erkenntnis und etwas, das ich hier immer wieder Predige.

Dein Game ist an sich schon Screening. Alle ruhigen Frauen wirfst du ja direkt raus, weil dir ruhig in der Verführung zu langweilig / zu passiv ist. Prickelt dir dann nicht genug.
Aktive, männlich gamende Frauen findest du in der Verführung geil, bist dann aber im Bett überfordert.

Du musst halt mal rausfinden was du willst - aktive Frauen? Dann musst du dich im Bett deutlich weiterentwickeln. Ich gehöre auch zu ser Sorte und Männer, die so passiv und leise sind, sind n totaler Abturner.
Oder du willst weibliche, eher passive Frauen, die im Bett zu dir passen. Die musst DU dann aber Gamen. Da müsstest DU der Mann sein und aktiv verführen. Und auch mal damit leben, dass du nicht ganz so viel Feedback bekommst.

 Du betreibst halt gerade Screening: Sehr aktive Frauen mit hohem Sexdrive ja, alles andere nicht.
Passt dann das Ergebnis beim Sex nicht, weil du solche Frauen nicht willst, dann musst du halt was ändern.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Herzdame:

Aus der Praxis:

Normalerweise beschwert sich da keiner, wenns nicht jede Nacht über Stunden ist. Und wenn es wen stört, dann kommt beschweren weit vor einer Klage. Dann kannst du immernoch reagieren.

Ernsthaft - dann könnte man ja niemals Sex zuhause haben. Ich dürfte dann ja nicht mal Zuhause masturbieren :-D

Manchmal siehst du echt Probleme, die keine sind.

Das finde ich übrigens ne gute Erkenntnis und etwas, das ich hier immer wieder Predige.

Du musst halt mal rausfinden was du willst - aktive Frauen? Dann musst du dich im Bett deutlich weiterentwickeln. Ich gehöre auch zu ser Sorte und Männer, die so passiv und leise sind, sind n totaler Abturner.
Oder du willst weibliche, eher passive Frauen, die im Bett zu dir passen. Die musst DU dann aber Gamen. Da müsstest DU der Mann sein und aktiv verführen. Und auch mal damit leben, dass du nicht ganz so viel Feedback bekommst.

Ja, stimmt schon. 

Wobei ich die Formulierung "weiterentwickeln" schon wertend finde. Es gibt einfach verschiedene Typen im Bett. Vom Typ her passe ich im Bett halt nicht ganz zum Typ dieser Frau. 

Was ich im Lay-Report nicht geschrieben hatte: Sie hat mir beim Sex auch immer wieder auf den Popo gehauen.

Ich hab zum Beispiel noch nie das Bedürfnis gehabt, beim Sex einer Frau auf den Po zu hauen.

Das zeigt vielleicht schon sehr deutlich, wie unterschiedlich Menschen beim Sex ticken können.

Wenn ich jetzt anfangen würde, Frauen beim Sex auf den Po zu hauen, würde mir das, denke ich, nichts bringen.

Man muss doch im Bett das machen, was einem selbst Spass macht. Und eine Frau (in meinem Fall) finden, die ähnlich tickt.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb mehrvomleben:

Man muss doch im Bett das machen, was einem selbst Spass macht. Und eine Frau (in meinem Fall) finden, die ähnlich tickt.

Total.

Andererseits finde ich "weiterentwickeln" kann auch heißen sich einfach mal ganz auf den Sex des Gegenübers einzulassen. Auch wenn man nicht glaubt, dass es einem gefällt. Meist findet man da doch Aspekte, die zu einem passen und die einem gefallen. Muss ja nicht das gesamte Setting sein. Also du wirkst auf mich auch so überhaupt nicht experimentierfreudig.

vor 14 Minuten schrieb mehrvomleben:

Sie hat mir beim Sex auch immer wieder auf den Popo gehauen.

Hach ja. Dominante Frauen können halt mit devot-passiv agierenden Männern umgehen. Viele sind das sogar gewohnt.
Und du verkörperst eben in der Verführung gerade genau das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Das zeigt vielleicht schon sehr deutlich, wie unterschiedlich Menschen beim Sex ticken können.

Und wenn eine Frau es mag, wenn man ihr beim Sex von hinten an den Haaren zieht musst du es als Mann auch mögen, wenn man dir von hinten an den Haaren zieht?

Kannst du nicht endlich mal anfangen dein Gehirn abzuschalten. Oft wird ja Männern vorgeworfen, dass sie nur mit dem Schwanz denken. Auch nicht immer zu unrecht. Aber du bist irgendwie der erste Mann bei dem man sich wünscht, dass er doch bitte einfach mal (mehr) mit dem Schwanz denken soll.

Du machst dir Gedanken, die sich niemals ein Mann machen würde. Zumindest nicht wenn er zum ersten Mal im Leben eine Frau hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem OG Date und nem schnellen Lay über Zukunft reden?

-> Fail

Sag ihr darüber könnt ihr in 3 Monaten noch mal reden.

--

Hör mit dem Mindfuck auf! Das ist ja fürchterlich !
 

PS: Wenn eine Frau zu viel zappelt im Bett -> DANN HALT SIE EINFACH FEST

PS2: Wild umherzappelnde Frauen mit 5 Stellungswechseln in 5 Minuten sind meiner Erfahrung nach oft recht mies im Bett und kompensieren mit Eifer. Muss aber nicht so sein. Evtl. dachte sie sie muss Programm machen weil du einfach nicht führst. .

 

Die Frau klingt auch generell nicht ganz knusper. Was aber für dich egal ist. Vögel sie so oft es geht und scheis drauf.

Und game nebenher andere.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb RealGentleman:

Kannst du nicht endlich mal anfangen dein Gehirn abzuschalten. Oft wird ja Männern vorgeworfen, dass sie nur mit dem Schwanz denken. Auch nicht immer zu unrecht. Aber du bist irgendwie der erste Mann bei dem man sich wünscht, dass er doch bitte einfach mal (mehr) mit dem Schwanz denken soll.

Du machst dir Gedanken, die sich niemals ein Mann machen würde. Zumindest nicht wenn er zum ersten Mal im Leben eine Frau hat. 

Wieso sollte man sich 1000 Gedanken über Verführung machen, aber keinen Gedanken über Sex? Macht ja auch keinen Sinn. 

Wenn mit der Frau nichts weiter laufen wird - wovon ich ausgehe -, lag's jedenfalls nicht an mangelnden Verführungskünsten, sondern daran, dass ich der Frau im Bett nicht das geboten hab, was sie sich gewünscht oder erhofft hat. Da kann man sich ja dann schon mal den oder anderen Gedanken über die sexuelle Performance machen, die ich geboten habe. Bzw. auch über das sehr spezielle "sexuelle Verhalten" dieser Frau.

Ist man einmal mit einer Frau im Bett gelandet, zählen nur noch die "sexuellen Künste", um sie bei der Stange zu halten. Denn wenn man einer Frau im Bett mehr als nur "0815" bietet, warum sollte sie sich weitere Ficks entgehen lassen?

Ich geb ja zu, dass ich ihr nur "0815" geboten habe.

Andererseits - was erwartet die Frau? Dass ich ihr gleich am ersten Abend den Christian Grey mache?😬 Ist ja auch ein bisschen viel verlangt, nech?

Meine Einstellung hab ich ja schon beschrieben: Sex darf für mich nicht in "Stress" oder "Sport" ausarten. Schön entspannt und genussvoll soll es sein. Hat die Frau auch schon richtig erkannt. "Ich merk schon, die bist ein richtiger Genießer", meinte sie zu mir.

Oder anders gesagt: Es lebe der genussvolle Kuschelsex! Einer Frau den Hintern versohlen muss ich nicht. Zumindest was den Kuschelfaktor angeht, ist die Frau auf ihre Kosten gekommen. "Es war so schön, in deinen Armen zu liegen", meinte sie. 

Jetzt schauen war mal, ob sie noch einen Nachschlag will. Ich gehe davon aus, dass es bei nem ONS bleiben wird.

Ein Drama wär's jedenfalls nicht.

So eine 40-jährige, sehr eigene Frau, die schon zig Männer im Bett hatte (und mir erfahrungsmäßig voraus ist), ist ja schon eine sehr spezielle Herausforderung.

Wenn ich so ein 22-jähriges Mäuschen aus der Disse abschleppen würde, würden meine sexuellen Künste dagegen wohl reichen. Dafür muss ich natürlich auch aktiver auf Frauen zugehen, aber das hatte ich schon geschrieben.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MrJack:

PS: Wenn eine Frau zu viel zappelt im Bett -> DANN HALT SIE EINFACH FEST

Hatte ich mir auch schon überlegt. Zumindest in Missionarsstellung müsste ich die Frau regelrecht fixieren, wenn ich sie durchficken will. Notfalls Handschellen auspacken.;-) Jedenfalls muss man der Frau eine enorme Gegenenergie entgegensetzen. Wie schon geschrieben, Sex kurz vor dem Herzinfarkt.😬

Oder man muss sie in Stellungen vögeln, wo sie gezwungermaßen passiv sein muss. Von sich aus hätte sie sich jedenfalls nicht in diese Stellungen begeben (von hinten).

Möchte da jetzt auch nix Psychologisch reininterpretieren -  à la "sie will Stellungen vermeiden, in denen sie passiv sein muss". Hängt wohl mit ihrem Naturell zusammen. Sie meinte auch, dass sie häufig nicht wisse, wohin sie mit ihrer Energie soll und sie würde u.a. auch Sex zum Energieabbau benutzen.

Für mich muss eine Frau im Bett jedenfalls nicht super aktiv sein. Damit bringt sie mich eher "aus dem Konzept". Eine Frau darf ruhig den passiv-empfangenden Part spielen. Das heißt ja nicht, dass sie teilnahmslos daliegen muss wie ein Brett ...

Wird jedenfalls Zeit für weitere sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine Texte und Geschichten so liest könnte man meinen Verführung und Sex seien das langweiligste und komplizierteste, was der liebe Gott erschaffen hat.

Hoffentlich liest kein Anfänger deine Texte. Sonst will der gar keinen Sex in seinem Leben haben.

Du denkst so unglaublich viel und davon ist der Großteil auch noch Blödsinn... 

Stell das doch mal ab. Mach doch mal die Kiste oben aus und unten an. Wie "normale" Männer.

Du bist schlimmer als Frauen was das betrifft... Du willst zum Ficker werden, der durch Betten hüpft. Du klingst aber wie ein Glücksbärchi auf der Suche nach Zuckerwatte und Babypuder.

Sieh von mir aus dann diese Frau als Herausforderung an. Und gib nicht (wie immer) schon gleich zu Beginn auf. Du willst guten Sex an Frauen lernen, von denen du denkst, dass sie ebenfalls nicht gut beim Sex sind. Wo ist da der Sinn? Reflektiere doch mal deine ganzen Gedankengänge und was du so alles von dir gibst. Dann sollte dir auffallen, dass das meiste von deinen Konzepten für die Tonne ist und du immer die gleichen Denkfehler machst. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb RealGentleman:

Stell das doch mal ab. Mach doch mal die Kiste oben aus und unten an. Wie "normale" Männer.

Und diese "normalen" Männer, die "die Kiste oben" ausschalten, eröffnen dann hier solche Threads wie "Nach FC meldet sie sich nicht mehr, ich weiß nicht, warum" - ohne vielleicht mal auf den Gedanken zu kommen, dass es "vielleicht" (oder besser gesagt ganz bestimmt) mit dem zu tun hat, was im Bett gelaufen ist.

Wenn die Frau nach dem Sex kein Bedürfnis hat, das Ganze zu wiederholen, liegt es einzig und allein daran, dass die sexuelle Ebene augenscheinlich nicht gestimmt hat. Eine Frau, die man nach Strich und Faden beglückt hat und der man etwas geboten hat, was sie bei anderen Männern nicht bekommt, wäre ja schön bescheuert, wenn sie auf eine Wiederholung des Ganzen verzichten würde.

Ich habe deshalb recht ausführlich geschildert, was mit der Frau im Bett gelaufen ist, weil sich nur so der Fortgang der Geschichte erklärt. Der Fortgang besteht nämlich darin, dass die Geschichte nach meinem Gefühl durch ist. D. h. es wird keine Wiederholung geben.

Ich hab mit der Frau jetzt noch mal per WhatsApp Kontakt gehabt. Hab sie fürs Wochenende eingeladen. Sie: "Ja, bequatschen wir noch ... wir telefonieren die Tage mal." Ich hab Donnerstag vorgeschlagen, da könne sie aber nicht. "Die Tage mal" nach Do. ... da ist das Wochenende vorbei. D.h. das war ein "Korb durch die Blume". Die Geschichte ist durch.

Ich versetz mich jetzt mal in die Frau. Wird sie sich wohl denken: "Der Typ hat mich so geil gefickt, mit dem muss ich unbedingt nochmal ins Bett?" Antwort: Nö, sicher nicht!

Sie hat ja selber gemeint, dass ich "unsicher" gewirkt habe. D.h. aus ihrer Sicht muss ich im Bett wirklich ... "bescheiden" gewesen sein. 

Wobei meiner Meinung nach "gut" oder "schlecht" nicht unbedingt Kriterien sind, die man im Bett anwenden sollte.

Es geht letztlich um sexuelle Kompatibilität.

Ich hab ja auch so meine Punkte, die seitens der Frau ... nun, sagen wir mal, nicht so meinen Vorstellungen entsprochen haben (Stichwort: "hyperaktiv"). Das werfe ich ihr aber natürlich nicht vor, ich nehme das einfach zur Kenntnis.

Fazit: Die sexuelle Ebene hat eben letztlich nicht so gepasst. Was aber nicht heißt, dass es "schlecht" war. Ich nehm's einfach als interessante Erfahrung mit.   

Und muss mich dann erst mal nach anderen Frauen umgucken.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss TE an der Stelle mal ein Kompliment machen. Mich wundert immer wieder, wie viele Männer hier diese Option gar nicht in Betracht ziehen, wenn Frau nach dem Sex den Kontakt auslaufen lässt. 

Aber ich würde da nicht so viel drüber nachdenken, manchmal passt es gut, manchmal nicht, und manchmal überragend. Ist auch schwer, auf sowas zu screenen, ausser bei Extremen vielleicht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 39 Minuten schrieb mehrvomleben:

Und diese "normalen" Männer, die "die Kiste oben" ausschalten, eröffnen dann hier solche Threads wie "Nach FC meldet sie sich nicht mehr, ich weiß nicht, warum" - ohne vielleicht mal auf den Gedanken zu kommen, dass es "vielleicht" (oder besser gesagt ganz bestimmt) mit dem zu tun hat, was im Bett gelaufen ist.

Hinsichtlich "solchen Threads eröffnen" würde ich an deiner Stelle mal lieber die Füße still halten.

Grandios, wie du dich jetzt mit deiner Zurechtrationalisierung selbst um weitere Ficks bringst. Wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, dann nicht, weil du es in der Kiste nicht gebracht hast, sondern weil du sie nachher stundenlang zutextest, wie ein kleines verunsichertes Mädchen, statt eine zweite Runde zu initiieren.

Das erste Mal ist meistens nicht nie so gut, wie die folgenden Male. Es kommt mir so vor, als ob du richtig Schiss vor Sex hast und dir nur vormachst, du würdest ihn überhaupt wollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2017 um 19:14 schrieb mehrvomleben:

Oder anders gesagt: Es lebe der genussvolle Kuschelsex!

Und ich frag mich schon seit ner Weile wie man Kuschelsex hat. Also ich hab das mal gehabt, aber bekomm es nicht mehr hin. Das eskaliert jedes Mal aufs Neue obwohl ich mir vornehme, ganz ruhig zu bleiben. Aber im ernst, wie kann man sich da nicht gehen lassen, wenn sie mir mit sonem geilen Blick in die Fickerseele schaut und dabei schreit dass sie meinen Schwanz schön tief drin haben will bis es wehtut. Wie? WIEEE?!!! Ist mir ein Rätsel 🤔 Diese Frauen machen mich einfach fertig.

 

Am 15.1.2017 um 20:03 schrieb RapidChair:

Wir alle hatten mal eine Frau, die unseren sexuellen Horizont mit ihrer leichtgängikeit gehörig erweitert hat.

Oh ja, bei dem einen Mädel hab ich erst richtig Vögeln gelernt. Das ging dann auch mit der Härte mal über meine Grenzen hinaus dass es noch Spaß für mich macht, aber schon ne gute Sache sowas :-D 

@mehrvomleben Da könntest du dich mal drauf einlassen. Beim nächsten Mal vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn MVL daraus keine Fb macht, dann sollte er aus altruistischen Gründen das Profil der Dame öffentlich machen, damit Andere ins gelobte Land fahren können. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Sloio:

Ich muss TE an der Stelle mal ein Kompliment machen. Mich wundert immer wieder, wie viele Männer hier diese Option gar nicht in Betracht ziehen, wenn Frau nach dem Sex den Kontakt auslaufen lässt. 

Aber ich würde da nicht so viel drüber nachdenken, manchmal passt es gut, manchmal nicht, und manchmal überragend. Ist auch schwer, auf sowas zu screenen, ausser bei Extremen vielleicht. 

Hier hat man aber direkt danach stundenlang telefoniert und tippert nun fröhlich langweilig weiter.

Der TE macht immer den gleichen Fehler. Falsche Ursachen zusammenreimen.

Und du bestätigst das leider gerade auch noch... Klar ist Sex wichtig und beide müssen ihn gut finden. MVL macht sich das Leben aber durch triefende Needyness und Verzweiflung schwer und sein AFC Verhalten. Und nicht durch schlechten Sex. Denn er hatte zum ersten Mal seit x Jahren Sex. Verkackt es aber schon die ganze Zeit. Sex ist also hier wahrscheinlich das kleinste Problem.

Und wenn eine Frau anderen oder besseren Sex will wird sie das schon sagen. Wenn es soweit ist. Wenn man sich wieder trifft und vögelt.

Das einzig ungeile ist hier also die Klammerei und Verbalisierung von Dünnpfiff. Und nicht das Fehlen von Arschklatschern oder das zu unregelmäßige Wechseln der Stellung.

MVL du brauchst vieles. Aber nicht noch Komplexe wegen deiner Sexualität/Sexskills. Im ernst. Mach nicht noch ne Baustelle auf wo keine ist. Davon hast du schon genug im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige weder, dass er nicht needy ist, noch dass er kein afc-verhalten an den Tag legt, und auch nicht, dass er jetzt Komplexe bekommen soll. 

Die Frage ist, ob er ohne die sonstigen Fehler auch ein 2. Date bekäme, wenn der Sex nicht gepasst hätte. Das denke ich halt nicht. 

Und ich glaube, TE ist mit der aktuellen Situation doch für sein Verhalten auf einem guten Weg. Klar könnte man es besser machen, aber wenn er damit zufrieden ist?! 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb RealGentleman:

Und du bestätigst das leider gerade auch noch... Klar ist Sex wichtig und beide müssen ihn gut finden. MVL macht sich das Leben aber durch triefende Needyness und Verzweiflung schwer und sein AFC Verhalten. Und nicht durch schlechten Sex. Denn er hatte zum ersten Mal seit x Jahren Sex. Verkackt es aber schon die ganze Zeit. Sex ist also hier wahrscheinlich das kleinste Problem.

Und wenn eine Frau anderen oder besseren Sex will wird sie das schon sagen. Wenn es soweit ist. Wenn man sich wieder trifft und vögelt.

Das einzig ungeile ist hier also die Klammerei und Verbalisierung von Dünnpfiff. Und nicht das Fehlen von Arschklatschern oder das zu unregelmäßige Wechseln der Stellung.

MVL du brauchst vieles. Aber nicht noch Komplexe wegen deiner Sexualität/Sexskills. Im ernst. Mach nicht noch ne Baustelle auf wo keine ist. Davon hast du schon genug im Leben.

Also, dass ich seit Jahren keinen Sex mehr hatte, ist Unsinn. Ich hab mich im Mai letzten Jahres von meiner Partnerin getrennt. Wir hatten bis zuletzt Sex. Ich hatte jetzt also rund ein halbes Jahr keinen Sex.

Und "Verzweiflung" und "Needyness" habe ich der Frau wohl nicht signalisiert. Im Gegenteil:

Ich hab ihr am Telefon ja gesagt, dass ich momentan in einer Phase bin, wo ich "mich ausprobieren" will und keine feste Beziehung mit einer Partnerin möchte.

Wahrscheinlich ist das mit auch ein Grund, warum sie jetzt auf Abstand gegangen ist.

Insofern schränke ich meine Aussage von oben etwas ein: Es ist wohl nicht nur meine "sexuelle Performance", die jetzt (voraussichtlich) nicht zu einer Wiederholung des sexuellen Kontakts geführt hat.

Sie hat gesagt, dass sie so "Bettgeschichten" hinter sich hat. Sie will schon eine "Partnerschaft", wobei sie eingeräumt hat, dass Freiheiten auch sein müssen. Sie hat mir gesagt, dass ich halt mir klar werden soll, was ich will: Ob ich mich "auf EINE Frau konzentrieren" will (das sagte sie wörtlich) - oder ob es mir wichtiger sei, verschiedene Frauen "zu entdecken".

Ich hab ihr recht offen zu verstehen gegeben, dass bei mir eigentlich schon eher LETZTERES der Fall ist.

Ich hab ihr also im Grunde eine sexuelle Affäre vorgeschlagen (das, was sie halt "schon hinter sich hat").

Ich präzisiere jetzt noch mal, warum es meiner Meinung nach wohl von ihrer Seite bei einem ONS bleiben wird:

-> Ich schlage ihr eine sexuelle Affäre vor. Sie will aber eine "Partnerschaft" (mit Freiheiten).

-> Für reinen Sex braucht sie mich nicht, den kann sie sich auch bei anderen Männern holen. Denn das, was ich ihr sexuell geboten habe, war jetzt nicht so überragend, dass sie absolut heiß auf eine Wiederholung wäre (genauer gesagt habe ich aus ihrer Sicht wohl eher "unerfahren" agiert).

Ich bin hier an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme: Wie kann man eine sexuelle Affäre beginnen? Meiner Meinung nach ist es schwieriger, eine sexuelle Affäre zu bekommen als eine feste Partnerschaft. Irgendjemand hat hier mal im Forum geschrieben, dass sexuelle Affären ein Privileg sind, das nur eine Minderheit von Männer in Anspruch nehmen kann. Die meisten Männer müssen "feste Partnerschaften" eingehen, um an Sex zu kommen. (Da kommen dann übrigens solche Threads wie dieser hier heraus.)

Dabei denke ich, dass für sexuelle Affären "sexuelle Künste" des Mannes eben schon eine Rolle spielen. Wenn ein Mann so "geil im Bett" ist, dann wird die Frau sich wohl schon ihren Nachschlag holen. Er muss ihr im Bett dann schon was bieten, was sie sonst so nicht einfach bekommt.

Wie gesagt, geht es dabei immer auch um sexuelle Kompatibilität - und also nicht platt um "gut" oder "schlecht" im Bett. Daher verfalle ich jetzt nicht Selbstzweifel ob meiner "sexuellen Künste". Frei von jeder Selbstkritik bin aber sicher nicht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Ich hab ihr am Telefon ja gesagt, dass ich momentan in einer Phase bin, wo ich "mich ausprobieren" will und keine feste Beziehung mit einer Partnerin möchte.

Wahrscheinlich ist das mit auch ein Grund, warum sie jetzt auf Abstand gegangen ist.

Insofern schränke ich meine Aussage von oben etwas ein: Es ist wohl nicht nur meine "sexuelle Performance", die jetzt (voraussichtlich) nicht zu einer Wiederholung des sexuellen Kontakts geführt hat.

Sie hat gesagt, dass sie so "Bettgeschichten" hinter sich hat. Sie will schon eine "Partnerschaft", wobei sie eingeräumt hat, dass Freiheiten auch sein müssen. Sie hat mir gesagt, dass ich halt mir klar werden soll, was ich will: Ob ich mich "auf EINE Frau konzentrieren" will (das sagte sie wörtlich) - oder ob es mir wichtiger sei, verschiedene Frauen "zu entdecken".

Ich hab ihr recht offen zu verstehen gegeben, dass bei mir eigentlich schon eher LETZTERES der Fall ist.

Ich hab ihr also im Grunde eine sexuelle Affäre vorgeschlagen (das, was sie halt "schon hinter sich hat").

Ich präzisiere jetzt noch mal, warum es meiner Meinung nach wohl von ihrer Seite bei einem ONS bleiben wird:

-> Ich schlage ihr eine sexuelle Affäre vor. Sie will aber eine "Partnerschaft" (mit Freiheiten).

-> Für reinen Sex braucht sie mich nicht, den kann sie sich auch bei anderen Männern holen. Denn das, was ich ihr sexuell geboten habe, war jetzt nicht so überragend, dass sie absolut heiß auf eine Wiederholung wäre (genauer gesagt habe ich aus ihrer Sicht wohl eher "unerfahren" agiert).

Ich bin hier an einem Punkt, wo ich nicht weiterkomme: Wie kann man eine sexuelle Affäre beginnen? Meiner Meinung nach ist es schwieriger, eine sexuelle Affäre zu bekommen als eine feste Partnerschaft. Irgendjemand hat hier mal im Forum geschrieben, dass sexuelle Affären ein Privileg sind, das nur eine Minderheit von Männer in Anspruch nehmen kann. Die meisten Männer müssen "feste Partnerschaften" eingehen, um an Sex zu kommen. (Da kommen dann übrigens solche Threads wie dieser hier heraus.)

Dabei denke ich, dass für sexuelle Affären "sexuelle Künste" des Mannes eben schon eine Rolle spielen. Wenn ein Mann so "geil im Bett" ist, dann wird die Frau sich wohl schon ihren Nachschlag holen. Er muss ihr im Bett dann schon was bieten, was sie sonst so nicht einfach bekommt.

Wie gesagt, geht es dabei immer auch um sexuelle Kompatibilität - und also nicht platt um "gut" oder "schlecht" im Bett. Daher verfalle ich jetzt nicht Selbstzweifel ob meiner "sexuellen Künste". Frei von jeder Selbstkritik bin aber sicher nicht.

So ein Haufen Bullshit! Sie hat keinen Bock auf dich, weil du dich verhältst wie ein Mädchen. Punkt!

Du hast es echt geschafft, mit deinem Rumgelabere eine sexuell offene Frau zu vergraulen. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schwer in dem Thread so zu schreiben, dass man nicht als Hater rüberkommt.

Ich frage mich, ob du genauso mit deinen Mitmenschen redest, wie du hier schreibst. Denn es kommt teilweise echt hölzern und damit Strange rüber.Warum betonst du sexuelle Affäre? Sagst du auch immer der Runde Kreis, wenn du von einem Kreis sprichst? Oder das Viereck mit den vier Ecken? Das Wort Affäre beinhaltet nun mal, dass es sich (nur) um Sex handelt. Ich sehe dich echt vor mir, wie du deine "sexuelle Affäre" mit ihr am Handy verhandelst. Wie am grünen Tisch. Beinhaltet für dich eine feste Beziehung keinen Sex? Oder warum lässt du hier das Wort sexuell weg?

Wie du eine FB/Affäre anfängst? Steht hier im Forum nur gefühlte zehntausend mal... indem du es locker laufen lässt. Kein ellenlanges Whatsappen/telefonieren. Keine beziehungssignale/needyness aussenden: damit ist das alles zerreden wollen gemeint. Sondern mal Spannung reinbringen, sie auf ihren Zehenspitzen tanzen lassen. Sie mal im Ungewissen lassen. Beschweren sich darüber Frauen andauernd? Natürlich sie "beschweren" sich über alles was sie anmacht. Alter Hut. Nur über die interessanten Jungs wird geredet.

Auf ihre Frage (was ist das jetzt zwischen uns?) kann man ehrlich antworten: wir kennen uns zwar erst kurz, ich genieße die Zeit mit dir sehr, lass uns doch schauen was sich ergibt.

Ist das zu viel "Risiko"? Nein, denn will sie commitment (was du nicht willst), ist sie weg. Was nicht schlimm ist, denn sie würde dich eh nur aufhalten und du bist genauso weit, wie wenn du auf Nummer "sicher" spielst, so wie du es getan hast. Du gewinnst hingegen, wenn sie dich damit auf deine Lockerheit, Unabhängigkeit und Erfahrung testet, dann reicht ihr die Antwort. Mit auf sicher spielen gewinnst du hingegen nie. Keine halbwegs gesunde Frau bindet sich nach nur einmal Treffen und Sex an einen Mann. Und das Spiel ist nunmal keine Verhandlung. Wer auf sicher spielt, spielt um nicht zu verlieren und nicht um zu gewinnen. Und das merkt jeder und es ist verdammt unattraktiv. Denn nur weil man die Niederlage vermeidet, heißt es noch lange nicht, dass man gewonnen hat. Man fängt halt im Bestfall wieder bei Null an. Und das immer wieder. Ohne Risiko hingegen kein Gewinn. Du weißt selbst, dass Frauen den Gewinnertypen wollen. Werde mal langsam zu einem. Du selbst hast es in der Hand.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb mehrvomleben:

Ich hab ihr am Telefon ja gesagt, dass ich momentan in einer Phase bin, wo ich "mich ausprobieren" will und keine feste Beziehung mit einer Partnerin möchte.
Wahrscheinlich ist das mit auch ein Grund, warum sie jetzt auf Abstand gegangen ist. (...) Insofern schränke ich meine Aussage von oben etwas ein: Es ist wohl nicht nur meine "sexuelle Performance", die jetzt (voraussichtlich) nicht zu einer Wiederholung des sexuellen Kontakts geführt hat.

Du machst immer noch den Fehler, zu viel zu reden, zu tippern, zu klären. Vor allem die falschen Inhalte. 

Versuch mal Dich in Männer rein zu versetzen, die Auswahl haben. Überleg mal, wie die sich verhalten. Vielleicht kommst Du dann selbst drauf, warum Du Dich da mit Deinem Game in eine falsche Kiste laberst.

"Männliche Dramaqueen und Problemsucher" zusammen mit "Mindfuck" ist ein böser Mix. Kannst Du noch toppen mit "Typ ist generell frustriert" und "Hass auf Frauen". Rennt Dir jede Frau weg. Die einen halt vor dem Sex. Die anderen danach. Je nach dem, wie schnell sie es merken. 

Locker. Chillig. Entspannt. NICHT solche Themen bringen. Nicht in den ersten 10 Dates. Gute Zeit verbringen. Guten Sex haben. 

HB: Gibt es hier Säbelzahntiger? Ich habe Angst.
Mann: Ich mag diese indirekte Art nicht. Sag doch gleich, dass ich als Mann ein Versager bin. Sonst hättest Du ja auch keine Angst. 


- oder -

HB: Ich bin unsicher, ob Du der Typ für Kinder bist. Du hast ne komische Nase. Wahrscheinlich frisst Dich der Säbelzahntiger. 
Mann: Wir passen sowieso nicht. Nur weil wir gestern nen guten Tag hatten, bedeutet das nicht, dass wir heute einen guten Tag haben. 
HB: Warum? Weil Du ne komische Nase hast?
Mann: Nein, weil...
HB: (2 Stunden später). Stimmt. (Eigentlich hatte ich mich gefreut. Aber die letzten 2 Stunden waren ätzend)

- oder - 

HB: Ich mag Dich. Aber Du ein toller Typ. 
Mann: ECHT? Kann ich überhaupt nicht glauben. Die letzten 40 Frauen meinten das nicht. Generell finde ich einfach keine Frau, die passt. 
HB: (hmmm... da stimmt was nicht. Und wenn alle 40 Frauen das meinten, was denken dann meine Freundinnen. Und ja, etwas komisch ist er schon....)

Einfach mal den Mund halten und ne gute Zeit haben. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb mehrvomleben:

Dabei denke ich, dass für sexuelle Affären "sexuelle Künste" des Mannes eben schon eine Rolle spielen. Wenn ein Mann so "geil im Bett" ist, dann wird die Frau sich wohl schon ihren Nachschlag holen. Er muss ihr im Bett dann schon was bieten, was sie sonst so nicht einfach bekommt.

Du denkst halt viel. Also pure Theorie. Null Praxis. Null Erfahrung. Tauscht du dich so gar nicht mit anderen Kerlen aus? Über Frauen? Man muss doch irgendwoher Erfahrungen bekommen außerhalb eines Forums oder? Wohnst du unter einem Stein? Abseits von Männern- und Frauengesprächen?

Ich muss dir und auch @Sloio etwas widersprechen. Meiner Erfahrung nach muss schon viel passieren, bzw eben halt nix passieren, dass eine Frau den Sex so schlecht fand, dass es nicht für eine 2. Runde reicht. Frauen haben auch nur theoretisch tausend Möglichkeiten an Sex zu kommen. Die meisten haben auch nur hier und da mal ihre Fickereien, weil sie idR Beziehungen suchen und nicht schlecht rüber kommen wollen. 
Abgesehen davon finde ich, dass auch gerade beim Thema Sex oft meeeega übertrieben wird. Oft wird das so dargestellt, dass hier der Mann oder auch die Frau fünf Stunden Pornosex haben müssen mit vielen Stellungen in kurzen Abständen. Gepaart mit Flüssigkeitsspielen der Extraklasse. 
Die Realität ist aber meiner Erfahrung nach eine andere. Gibt zu viele Leute, die dann nur das normale Programm abliefern. Sind meist die, die am meisten davon reden wie krassen Sex sie brauchen.

Also du musst schon richtig kacke im Bett sein, dass ne Frau kein 2. Mal will. 90% gehen auf Needyness nach dem Sex zurück. Und die zeigst du extrem MVL. Schon dein ständiges Verbalisieren ist ganz schlimm. Man wird halt nicht zum Ficker nur weil man sagt man ist ein Ficker. Haben aber die Kollegen hier drüber schon gut ausgeführt.

Ich hab mit vielen Kerlen gesprochen die gesagt haben sie hätten gerade eine Frau im Bett, die sie extrem herausfordern. Die mehr wollen als die Kerle. Hab aber noch nie gehört "boah, die ist so krass, mit der kann ich mich nicht mehr treffen". 
In Sachen BDSM ist das vllt wieder was anderes. Denke aber mal nicht, dass die Leute jemanden bei Tinder suchen. Die werden gezielt nach Leuten aus der Szene suchen. Ansonsten wäre das schön blöd. 
 

In der Zeit in der du mit der Dame drei Stunden telefonierst hättest du locker ein 5 Minuten Telefonat ablegen können, in dem du das nächste Date hättest klar machen können.

Und zum Thema Sex Affären/FBs: Nö. Ist kein Privileg. Ist absolut normal. Wenn man sie einfach hat bzw macht. Und nicht wenn man darüber philosophiert. 
Einmal in meinem Leben hat mich eine Frau per Telefon gefragt, ob ich eine Fickbeziehung will. Das war ein Privileg. Wenn man so will. Ansonsten hat man sich verabredet und wenig geredet. Wie man das idR so macht bei einer Fickbeziehung. Du legst also mit deinem Gerede schon den Baustein für Haus und Ehe. 

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb RealGentleman:

Schon dein ständiges Verbalisieren ist ganz schlimm.

Möchte ich auch nochmal betonen. Achte mal darauf MVL, war bei mir game-changing die Einsicht. Neigte auch dazu so viel zu zerquatschen, wenn auch etwas anders. Aber das nimmt so viel Spannung.

Wenn du aufhörst so viel zu quarken, wirste viel mehr ficken.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Neice:

Einfach mal den Mund halten und ne gute Zeit haben.

Ich möchte der Frau von vorneherein klarmachen, woran sie bei mir ist. Dass ich keine Absichten haben, eine feste, monogame Beziehung einzugehen. Ich will ihr also nichts vormachen und nicht rumeieern. 

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Die Frau hat damit kein Problem. Dann renne ich bei ihr ja offene Türen ein. Dann kann ich durch Reden auch nix kaputtmachen.

b) Die Frau hat damit ein Problem. Dann wird sie diese "Info" von meiner Seite aus zum Anlass nehmen, das Ganze zwischen uns zu beenden bzw. gar nicht erst anzufangen.

Was ihr mit vorschlagt, ist, mich "elegant durchzuschummeln" - nach dem Motto: Fick sie erst mal - und sag ihr erst hinterher, woran sie bei dir ist. Unter Inkaufnahme, dass die Frau aus allen Wolken fällt und sie sich von mir hinters Licht geführt fühlt.

Was glaubt ihr wohl, welche der oben genannten Möglichkeiten auf die Frau, mit der ich im Bett war, zutrifft?

Die Antwort ist: b) - Sie hat damit ein Problem!!! Sie will nämlich durchaus eine Partnerschaft (wenn sie auch Freiräume für möglich ist). Ich hab ihr aber "weniger" als eine Partnerschaft angeboten, nämlich letztlich ne rein sexuelle Geschichte. Und ob ihr's glaubt oder nicht - das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie sich wohl nicht weiter mit mir treffen wird. (Könnt ihr natürlich jetzt anzweifeln, aber im Gegensatz zu euch habe ich mich mit der Frau ja intensiv auseinandergesetzt.)

Ihr habt mir ein paar Seiten vorher vorgeworfen, dass ich mit dem Alter geschummelt habe. Was ihr mir vorschlagt, ist aber heftiger: Ich soll eurer Meinung nach die Frau im Unklaren lassen, woran sie bei mir ist. Womöglich ihr noch was vormachen?

Das möchte ich aber nicht!

Ich bin überzeugt davon, dass es auch Frauen gibt, die sich auf rein sexuelle Beziehungen einlassen möchten. Wie gesagt, bei so einer Frau kann ich auch nix falsch machen, wenn ich ihr von vorneherein sagen, wo bei mir der Hase langläuft.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 5 Minuten schrieb mehrvomleben:

.Könnt ihr natürlich jetzt anzweifeln, aber im Gegensatz zu euch, habe ich mich mit der Frau ja intensiv auseinandergesetzt.

Coole Sache. Und was willst du jetzt noch hier?

Schreib doch ein Tagebuch, dann stiehlst du wenigstens niemandem die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt was man dir schreibt? Du belügst und betrügst sie nicht, solange du ihr bei der Verführung keine Beziehung in Aussicht stellst. Du musst sie auch nicht darüber aufklären, dass du jetzt dir keine Beziehung vorstellen kannst. Was ist, wenn sie dir im Bett komplett das Hirn verdreht und all deine geheimen Wünsche erfüllt, zu denen du heimlich masturbierst? Oder dir gar darüber hinaus was geiles zeigt? Sagst du dann auch: Nö, nein danke. Beziehung ist nicht. Mit dir komme ich nicht klar. Vielleicht. Aber das kannst du erst nach so Ca. 10 Treffen halbwegs sicher sagen. Treffen mit Sex wohlgemerkt.

Warum ist es bei dir so fest verwurzelt, dass Frauen nur in Beziehungen Sex haben? Weil sie es sagen? Ja, das müssen sie von sich behaupten, sonst zerreißt sich jeder über diese böse Schlampe das Maul. Wie kann eine Frau nur Sex haben wollen....Gibt sich der Mann als Mann zu erkennen, fällt das sehr schnell. Sie muss halt sicher gehen können, dass du nix weitererzählst, sonst ist der Ruf vor ihren Freundinnen ruiniert. Und genau das ist der Test durch den du permanent fällst. Zunächst ist das mit der Beziehung nur Gelaber, nimm es nicht ernst. Sie kann dann nämlich vor ihren Freundinnen behaupten: natürlich wollte ich eine Beziehung, es kam aber irgendwie zum Sex. Der Mann ist Schuld. Ich bin damit keine Schlampe. Ruf gerettet. Und sie kann weiterhin Spaß haben.

Und ja, das ist gerade mehr als nur vereinfacht dargestellt.

Hast du dich überhaupt mit den PU Basics im Einführungsbereich beschäftigt?

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.