Online Game: Wo bleibt das Prickeln?

856 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier der Abschlussbericht zum Date Nr. 14.

Mein Resümee: Sie war ne Betrügerin, der es nur ums Heiraten ging. Ich hab da nicht mitgespielt, deshalb wurde ich abserviert.

Chat von heute:

Ich mach ihr nen neuen Date-Vorschlag für diese Woche.

Sie: Nein, geht nicht. Hab noch jemand getroffen und das war super. Tut mir leid.

Da musste ich doch lachen, hatte sie mir doch hier den schönen Beweis geliefert, dass sie eben ne Betrügerin ist.

Faktencheck: Was ist von ihrer Nachricht oben zu halten?

Mal logisch betrachtet: Sie ist also seit Monaten auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Am Samstag trifft sie sich mit mir, macht mir schöne Augen, zeigt sich höchst interessiert, als ich mich nicht heiratswillig zeige, bricht sie das Date ab. Dann soll also justament am Sonntag, also einen Tag nach unserem Date, urplötzlich ihr Mr. Superlover um die Ecke gekommen sein, weshalb sie jetzt mir nen Korb gibt? Da lachen ja die Hühner! Sie erzählt natürlich Scheiße!

Weiterer Chat:

Vor obigem Hintergrund antwortete ich ihr: Ich fand den Abend mit dir sehr schön … Ich hab noch mal über das Thema Heiraten nachgedacht. Ich hätte dich sofort geheiratet. [Zwinkersmiley und 2 x Grinsesmiley]

Auf den Trigger „Heirat“ ist sie natürlich wunderschön angesprungen.

Sie antwortet: „Geheiratet …“ [2 Lachsmileys]

Ich schick ihr nen „Daumen hoch“ und nen Cool-Smiley.

[Also nach dem Motto: „Dickes Augenzwinkern – wir beide wissen Bescheid, ne?“]

Sie: Ich hatte auch einen schönen Abend.

Hier hab ich dann meinen zweiten Augenzwinkerer platziert:

Ich: Cool. Mit dem anderen Typ meinst du? Grinsesmiley

[Also nach dem Motto: „… mit dem Typ, den es gar nicht gibt?“]

Danach kam von ihr nichts mehr.

Somit bin ich als Sieger vom Platz gegangen. Sie war mir halt einfach nicht gewachsen. Sie ist zwar schlau, ich bin aber schlauer. Ja, tut mir leid, Baby. Das war nix!;-)

[Randbemerkung: Während des Chats hatte sie ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt. Statt ihr Foto hat sie ein Blümchen-Bild reingetan. Sie konnte mir bei dem Ganzen wohl nicht "in die Augen schauen". Ja. Wäre mir ja auch peinlich, wenn ich mich so verhalten würde.;-)]

Fazit:

Das war also die Story. Wir haben alle mal gelacht. Fragt sich jetzt:

Wie geht es weiter?

Ein Problem ist natürlich, dass die Frau die Latte für weitere Dates sehr hoch gelegt hat: Sie ist zwar ne Schlange, aber ne verdammt süße Schlange. Sie ist ja die erste HB 8, die ich (bei 14 Dates) überhaupt gedatet habe. Also die erste „süße Maus“. Also ein echter Ausreißer (woran das lag, wissen wir ja jetzt).

Die anderen Frauen war keine „süßen Mäuse“. Die meisten so HB 6. Bis auf die Russin, die war echt hübsch (HB 7,5).

Es ist halt was anderes, ob man mit einer Durchschnitts-Frau ein Date hat oder mit einer „süßen Maus“. Bei einer süßen Maus ist man mit den Gedanken sicher nicht woanders – da sitzt man dann mit roten Bäckchen und wird von der Frau voll getriggert. Ist natürlich voll aufregend. Und auch das Gefühl, dass andere Männer neidisch auf einen sind. Am Nebentisch saßen bei dem Date Nr. 14 zwei Männer, die häufiger mal rübergeguckt haben. Die wirkten ziemlich misslaunig. Ich wusste genau, was die dachten: „Wie verdammt noch mal, kommt der Typ an diese Frau?!“ Ich kenn dieses Gefühl ja auch, ist ein Scheiß-Gefühl.

Für einen Moment durfte ich mal in einen Bereich vordringen, der mir sonst verschlossen bleibt. Allein das Gefühl, mit so einer süßen Maus Händchen haltend durch die Straße zu laufen …

Es ist natürlich nicht fair, eine Prostituierte mit normalen Frauen zu vergleichen. Denn ne Prostituierte war sie ja letztlich. (Hatte da so ein Déjavu an das Call-Girl, mit dem ich mal geschlafen habe. Danach bin ich auch wie auf Wolke 7 gewesen. War wie ein Drogenrausch. Ist halt so, dass ein Durchschnittsmann wie ich nur gegen Kohle das bekommt, was er eigentlich will: Eben das volle „erotische Programm“ von „süßen Mäusen“.)

Jetzt weiß ich halt nicht, wie ich mich für weitere Dates mit Durchschnittsfrauen motivieren soll.

Beispielsweise hätte ich noch ne 37-Jährige und eine 38-Jährige „in peto“. Beide so HB 5-6. Soll ich den Kontakt jetzt nur aufgreifen, weil ich sonst keine Alternativen habe? Hab schon 10-mal überlegt, ob ich’s machen soll – mich aber dann immer wieder dagegen entschieden. Einfach keine Lust.

Auch dass mich die eine 47-Jährige aus der Tanzgruppe anbaggert. Das motiviert mich gerade nicht. Da denke ich dann: Na toll, die will was von mir. Und was ist z.B. mit der süßen Französin aus dem Kurs?! 

Also: Wie soll ich mich jetzt wieder motivieren?

Wie geht ihr mit dem Problem um, das ich oben beschrieben habe?

Es wäre schön, wenn’s mal ohne Häme ginge. Ich nehme die Story zwar letztlich mit Humor, mitgenommen hat sie mich aber schon. Ist halt schon fies, wenn einem von Frauen so mitgespielt wird.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Der letzte Post... Ich weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Wahrscheinlich hat der andere Typ sie einfach gegamed. Hättest du auch machen sollen.

Wenn alles was du mit den Mädels machst so plump ist wie das oben.. Dann wundert mich nichts.

Jeder Frau südlich von Wien weiss sie muss pimpern um geheiratet zu werden... Nur mal so für dein Weltbild...

--

Wie wir mit dem Problem aus dem 2. Teil deinem Posts umgehen?

-> Gar nicht.

Frauen mit denen man kein Sex hat teilt man noch nicht in gut der schlecht ein.

Sondern nur in "Ich hab Bock, wenn sie neben mir sitzt" oder "ich hab kein Bock".
Wenn Sex mit denen unvorstellbar ist sortier sie gleich aus. Falls nicht. Dann lass den Hirnfick.

---

Du bist voller Denkblockaden. Und hast echt Probleme wenn das ernsthaft deine Gedankengänge sind.

Ich hoffe du trollst nur etwas (für dich).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten, MrJack schrieb:

Du bist voller Denkblockaden. Und hast echt Probleme wenn das ernsthaft deine Gedankengänge sind.

vor 15 Minuten, mehrvomleben schrieb:

 

Aber sowas von. Wieso ist sie ne betrügende Schlange, wenn Sie dir absagt, weil sie wen besseres (für was auch immer) getroffen hat? Oder hättest du gerne nen Mitleidsfick abgestaubt. 

 

Wo du dich hier, aber auch generell im Thread als Sieger siehst, ist unverständlich. Ein Sieger hätte Sex gehabt. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

[Randbemerkung: Während des Chats hatte sie ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt. Statt ihr Foto hat sie ein Blümchen-Bild reingetan. Sie konnte mir bei dem Ganzen wohl nicht "in die Augen schauen". Ja. Wäre mir ja auch peinlich, wenn ich mich so verhalten würde.;-)]

Du bist so durch, Dude. Ich glaub ich fang echt an dich zu mögen. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem "ich habe jetzt doch jemand anderes kennengelernt" kann auch einfach nur der Versuch eines "netten Korbes" gewesen sein. Damit sie nicht sagen muss "nee, ich will dich nicht wiedersehen".

Aber wichtig ist das, was Neice gesagt hat, denn ich glaube das Kernproblem vom MVL ist wirklich, dass er einfach zu viel Angst hat, Fehler zu machen und ein Date zu verkacken. Dadurch wirkt er unsicher, egal was er macht - auch wenn er eskaliert, wozu ihm ja geraten wird, kommt das unsicher rüber. Und nichts turned Frauen mehr ab - so kann man auch Yes-Girls in No-Girls verwandeln.

Neice hat völlig Recht, man braucht eine Scheiß-drauf-Einstellung beim Daten. Stichwort "outcome Independence", man darf einfach null Angst haben, es zu verkacken, sondern muss mit dem Mindset rangehen: Wer nicht will, der hat schon - such ich mir halt eine andere.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Sloio schrieb:

Aber sowas von. Wieso ist sie ne betrügende Schlange, wenn Sie dir absagt, weil sie wen besseres (für was auch immer) getroffen hat?

Einen Scheiß hat sie! Ich bin nicht blöd und lass mich von Frauen nicht billig verarschen!

Noch nie hat mir ne Frau, die mir nen Korb gegeben hat, geschrieben, dass sie "wen Besseres gefunden hat". Der Standard-Korb ist: "Es hat nicht gekribbelt ... es hat was gefehlt".

Aber ausgerechnet bei dieser Frau soll das anders sein: Just einen verfickten, gottverdammten Tag (an dem sie übrigens mit ihren Kolleginnen grillen war) nach unserem Date tritt Mr. Traumboy in ihr Leben, der sie zum Traualtar führen wird? Was'n irrer Zufall, ne? Harhar!

😂

Oben hatte ich auch geschrieben, dass sie während des Chats ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt hat. Statt ihr Foto ein nichtssagendes Blümchenbild. Das heißt: Sie konnte mir bei dem Ganzen nicht in die Augen schauen! Das ist einfachste angewandte Psychologie! So schaut's aus.

Ihr Frauen mögt ja teilweise schon gerissen sein! Ich bin aber schlauer!!! Ich merke sofort, wenn ich verarscht werden.

Übrigens war mir es natürlich auch schon während des Dates klar, dass die ganze Heiratsgeschichte nicht koscher ist.

Letztlich hab ich die Frau ja "zurückverarscht", indem ich - SCHEINBAR - auf ihr Anliegen eingegangen bin, indem ich gesagt habe: "Ja, kommt lass uns einfach heiraten" - und sie dann bei der Hand genommen habe. Dadurch habe ich ihre Strategie kaputtgemacht, indem ich mich sozusagen über sie lustig gemacht habe.

Mir ist übrigens auch nicht entgangen, dass sie immer wieder - wenn auch subtil, aber eben doch spürbar - sich meiner Hand entwinden wollte. Es war also letztlich alles nur Show! Daher gab es auch gar keinen echten "Kuss-Moment". Weshalb alles, was oben gesagt wurde über "mangelnde Eskalation" (ich hab mich an einer Stelle durch euch sogar auch auf diese falsche Spur lenken lassen), QUATSCH ist.

Ich habe mich während des Dates von der ersten bis zur letzten Moment intuitiv völlig richtig verhalten.

Es war sogar so, dass ich die Zügel in der Hand hatte. Genau aus diesem Grund hat die Frau auch das Interesse an mir verloren. Sie braucht nämlich keinen Mann, der die Zügel in der Hand hat, sondern ein dummes, williges Opfer.

In diesem Licht müssen wir auch ihre Nachricht "hab jemand anderen getroffen, war super" verstehen. Zwischen den Zeilen lesen wir: "Werd mich an jemand anderen hängen, der als dummes, williges Opfer taugt. Du taugst für meine Zwecke nicht."

Als Fazit halte ich fest, dass durch dieses Date meine "männliche Führung" GESTÄRKT wurde, nicht geschwächt. Indem ich mich von einer Frau nicht habe über den Tisch ziehen lassen.

Von euch - und schon gar nicht von Frauen - muss ich mir nichts anderes erzählen lassen. Ihr betreibt Ferndiagnose. Ihr wart nicht dabei. Ihr zieht irgendwelche Pickup-Schubladen auf: MvL ist ne dumme Pussy. Hat nicht eskaliert, deshalb ist nichts draus geworden. 

Schubladen taugen aber häufig nix, wenn es um konkrete Situationen geht. In diesem speziellen Fall schon mal gar nicht, wo wir es mit einer offenkundigen Schwindlerin zu tun haben.

So habe ich die ganze Situation "souverän gemeistert". Ich hatte übrigens während des ganzen Dates keine Spur Kontakthemmungen gegenüber der Frau (deshalb war auch Eskalationshemmung nicht das Thema). Ich hab mich ihr eher überlegen gefühlt. Was ich ja auch tatsächlich bewiesen habe, indem ich auf ihre Masche nicht reingefallen bin.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Letztlich hab ich die Frau ja "zurückverarscht" "

 

Du bist ein Psycho, würde mich nicht wundern wenn sogar gefährlich oder zumindest auf dem Weg dahin..

bearbeitet von -tuete-
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mehrvomleben:

 

Bleib mal cool und mach dich hier doch nicht zum Seppel.

Die letzte Frau war heiß und du hast doch von vornherein deine Chancen als sehr gering eingeschätzt. Jetzt hat sich deine selbsterfüllende Prophezeiung eben bewahrheitet.

Von daher: Nimm das Positive mit (Date mit einer heißen HB8 gehabt, check) und auf zum nächsten Date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Nachtzug schrieb:

Das mit dem "ich habe jetzt doch jemand anderes kennengelernt" kann auch einfach nur der Versuch eines "netten Korbes" gewesen sein.

Es wäre ja gerade kein "netter" Korb, sondern ein "fieser" Korb. Nach dem Motto "Salz in die Wunden streuen". "Ätschbätsch, mich darf jetzt ein anderer vögeln, der ist Toller." Wie gesagt, sie ist die erste Frau, die mir sowas geschrieben hat.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, KommodoreB schrieb:

Bleib mal cool und mach dich hier doch nicht zum Seppel

Zu spät. Aus der Seppel-Nummer kommt er nie wieder raus. :-D

vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Übrigens war mir es natürlich auch schon während des Dates klar, dass die ganze Heiratsgeschichte nicht koscher ist.

Erst schreibst du 1000x, dass sie Upperclass ist und nicht aufs Heiraten aus ist und jetzt ist es dir auf einmal nicht ganz koscher während des Dates gewesen.

Ja nee....is klar ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, KommodoreB schrieb:

Von daher: Nimm das Positive mit (Date mit einer heißen HB8 gehabt, check) und auf zum nächsten Date.

Ich hab gerade mal wieder nen Tinder-Match reinbekommen. Ein durchaus typischer Fall. Sie: 36. Durchaus attraktiv. Ja, eine attraktive 36-Jährige, kann man sagen. Aber halt keine Frau, wo ich denke, wow, die musst du jetzt unbedingt daten.

Soll ich sie jetzt nur deshalb anschreibe, weil sie mich gematched hat? Weil ich keine Alternativen habe? Ich habe auf dieses Spiel keine Lust mehr. Zumal nach dem letzten Date, wo die Frau ja die Latte von der Optik her sehr hoch gelegt hat.

Eigentlich möchte ich jetzt nur noch Frauen daten, wo ich schon vom Profil her denke "wow, die hat was". Bei den ganzen Dates, die ich bisher hatte, waren einfach zu viele dabei, die nicht hätten sein müssen. 

Ich muss wohl einfach auch gezielter an die Sache rangehen. Mehr auf die "Wow-Frauen" gehen. Was natürlich noch mehr Zeit erfordert. Und extrem schwierig ist, da diese Frauen natürlich völlig überlaufen sind. Es gab in letzter Zeit durchaus Kontaktanbahnungen in der Richtung. So z.B. die eine Superhübsche, die sich ja eigentlich mit mir treffen wollte - aber auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet hat. Es bleibt bei solchen Frauen leider vor dem tatsächlichen Treffen beim Chat stecken.

Date Nr. 14 war jetzt die erste wirkliche "Wow"-Frau. Und die Geschichte kennt ihr.   

Problem ist einfach auch das Alter der Frauen für mein "Beuteschema". Ne "jung gebliebene" 36-jährige geht. Ne 36-jährige, die einfach mal 6 Jahre älter aussieht als ich, geht halt nicht. Und viele 36-jährige Frauen sehen älter aus als ich. Is einfach so.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Riddik76 schrieb:

Erst schreibst du 1000x, dass sie Upperclass ist und nicht aufs Heiraten aus ist und jetzt ist es dir auf einmal nicht ganz koscher während des Dates gewesen.

Ja nee....is klar ;-)

Es ging ihr dann wohl doch um die Verlängerung des Aufenthalts in D. Wie sie es mir ja auch gesagt hat. "Ich kann nur hier bleiben, wenn ich heirate oder schwanger werde." Auch wie sie damit um die Ecke kam. "Übrigens, ich muss dir noch was sagen. In drei Monaten muss ich wieder zurück nach Uganda ..." Usw.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es ging ihr dann wohl doch um die Verlängerung des Aufenthalts in D. Wie sie es mir ja auch gesagt hat. "Ich kann nur hier bleiben, wenn ich heirate oder schwanger werde." Auch wie sie damit um die Ecke kam. "Übrigens, ich muss dir noch was sagen. In drei Monaten muss ich wieder zurück nach Uganda ..." Usw.

Da hätte der MJ gedacht  "geil die will nix Festes. Bestens. Manchmal hat Mann einfach Glück"

So unterschiedlich sind die Mindsets.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MrJack schrieb:

Da hätte der MJ gedacht  "geil die will nix Festes. Bestens. Manchmal hat Mann einfach Glück"

Diese Interpretation hatte ich oben ja auch schon genannt. Und wieder verworfen. Das Endresultat ist das, was ich oben geschrieben habe. Sie ist ne Frau, die ihren Körper einsetzt, um ihre Ziele zu erreichen. Wie ein User das oben treffend beschrieben hat. Da wären wir dann bei der Frage "Wie game ich eine Prostituierte?". Ist aber nicht das Thema dieses Threads.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 15:24 , poppenrulez schrieb:

Geh auf's Ganze: Mach ihr in ein paar Tagen einen weiteren kurz-knackigen Datevorschlag mit der Bemerkung "Du gefällst mir, ich will dich". 

4 Dinge, die mehrvomleben sich nicht zu einer Frau sagen traut. GO!

Er hat zuviel Angst, was falsch zu machen.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dringend lernen cool zu bleiben bevor du weiter gamest. Sowas von AFC wie du über sie herfällst und schlecht redest....manno man. Entweder du hast ein Alpha Frame und layst oder machst mit diesem Mimimi...."alle Frauen sind böse", weiter. Du hast ein Innergame Problem. Die war definitiv fickbar...du hast es einfach versaut.

Bei manchen Usern fragt man sich echt wo die die 299! Weiterenpfehlungen her haben 🤣 

Wie viele von den 14 Dates hast du gevögelt?

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Sie: Nein, geht nicht. Hab noch jemand getroffen und das war super. Tut mir leid.

Da musste ich doch lachen, hatte sie mir doch hier den schönen Beweis geliefert, dass sie eben ne Betrügerin ist.

Faktencheck: Was ist von ihrer Nachricht oben zu halten?

Mal logisch betrachtet: Sie ist also seit Monaten auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Am Samstag trifft sie sich mit mir, macht mir schöne Augen, zeigt sich höchst interessiert, als ich mich nicht heiratswillig zeige, bricht sie das Date ab. Dann soll also justament am Sonntag, also einen Tag nach unserem Date, urplötzlich ihr Mr. Superlover um die Ecke gekommen sein, weshalb sie jetzt mir nen Korb gibt? Da lachen ja die Hühner! Sie erzählt natürlich Scheiße!

 

Somit bin ich als Sieger vom Platz gegangen. Sie war mir halt einfach nicht gewachsen. Sie ist zwar schlau, ich bin aber schlauer. Ja, tut mir leid, Baby. Das war nix!;-)

[Randbemerkung: Während des Chats hatte sie ihr WhatsApp-Profilbild ausgewechselt. Statt ihr Foto hat sie ein Blümchen-Bild reingetan. Sie konnte mir bei dem Ganzen wohl nicht "in die Augen schauen". Ja. Wäre mir ja auch peinlich, wenn ich mich so verhalten würde.;-)]

 

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt =)

 

Pippi bist du's?

 

Ich finde es super. dass du so dicke virtuelle Eier hast und so überhaupt keine Kritik an dich heranlässt, sondern strikt deinen Weg verfolgst. Ist super einfach. Andere machen es falsch, du machst es (im nachhinein) immer richtig.... auch ne Form von Reframing bzw. positiver Attribution.

Nur wirst du damit im PU-Bereich nur sehr langsam bis gar nicht vorankommen.

 

Und wenn du dann doch ein troll bist.....

Daumen hoch, Mann Daumen hoch 👍

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei diesem Date Nr. 14 einfach zwei Deutungsmöglichkeiten.

Interessanterweise sind ja auch die User hier gespalten. Die einen tendieren zu Deutung 1, die anderen zu Deutung 2. Ich selbst hab zwischen beiden Deutungen geschwankt.

Deutung 1 ist, sie will in den letzten Monaten, die sie in D ist, einfach noch ein bisschen rumvögeln. Daher die Datinggeschichten.

Sie hatte sexuelles Interesse an mir. Klare Indizien vorhanden. Das beste Zeichen war, als sie nach meinen sexuellen Phantasien fragte, auch wie sie das gefragt hat.

Es wäre der Moment gewesen, wo ich verkackt habe. Ich habe nämlich ne Kack-Antwort gegeben. Ich hab den Faden auch nicht weiterentwickelt. Es ging dann danach wieder um allgemeine Themen. Da hat sie dann das Interesse an mir verloren und ich bin bei ihr in der Langweiler-Schublade gelandet. Daher hat sie dann auch vorgeschlagen, das Cafe zu verlassen.

Die andere Deutung ist halt, dass sie jemanden zwecks Heirat bzw. Scheinehe sucht wegen Aufenthaltsdedöns. Dass sie an mir gar kein echtes Interesse hatte. Es spricht zwar auch manches dafür, die Sache ist aber so auch nicht hundertprozentig schlüssig.

Vor dem Hintergrund der Deutung 1 müsste man ihre vorletzte Chat-Nachricht so deuten, dass sie mir "nen Vogel" zeigt. "Heiraten? Du hast ja nen Knall, ich will nicht heiraten, ich will vögeln." Vor dem Hintergrund der Deutung 2 würde sie damit zeigen, dass sie "ertappt" wurde.

Die ganze Sache macht mich jedenfalls schon fertig. Klar kann ich mit Deutung 2 besser leben. Deutung 1 wäre für mich die Höchststrafe, weil ich in dem Fall ne realistische Chance auf den Fick meines Lebens gehabt hätte und es einfach grandios verkackt hätte.

Vor dem Hintergrund von Deutung 1 würde sie mir mit ihrer Chat-Nachricht von wegen sie habe jemand anderen getroffen "das war super" einfach nen Tritt in den Arsch geben wollen. Nach dem Motto "du hast einfach nicht das gebracht, was ich mir gewünscht habe". Das heisst aber nicht, dass sie am Tag nach unserem Date tatsächlich Mr. Superlover getroffen hat.

Jedenfalls quält mich das Ganze. Deutung 1 oder Deutung 2? Wir können ja hier abstimmen.😁

Was haltet ihr davon, wenn ich sie einfach noch mal frage? Nach dem Motto: Ich bin aus dir nicht schlau geworden, also ganz offen ... also auch sie fragen, ob sie offen für unverbindliche Geschichten ist etc...

Wenn Deutung 1 stimmt, hätte ich vielleicht noch ne minimale Chance, die Sache zu drehen? 

Was meint ihr?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Deutung 3:

Sie war eine namibische Doppelagentin, die eigentlich ein Mann ist und deren perfides Spiel du durchschaut hast. Aus Angst aufgedeckt zu werden, ist sie auf Abstand zu dir gegangen.

Merkst du? jetzt mal ehrlich, MVL

Es ist doch vollkommen wurscht, warum, weshalb, wieso. Du hast nicht eskaliert und wirst das im Nachhinein nicht mehr ändern können.

Aber ja frag sie um Himmels willen. Wird nicht viel bei rumkommen, aber ich hab das Gefühl deinem Seelenfrieden tut es gut.

 

P.S. dir ist bewusst, dass diese Reaktion konträr dem allgemeinen Tenor in diesem Forum ist?

 

P.P.S. ach, was frage ich? wurde dir ja schon dreißig Seiten lang erläutert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SirRoyTh schrieb:

Nein, Deutung 3:

Sie war eine namibische Doppelagentin, die eigentlich ein Mann ist und deren perfides Spiel du durchschaut hast. Aus Angst aufgedeckt zu werden, ist sie auf Abstand zu dir gegangen.

Merkst du? jetzt mal ehrlich, MVL

Es ist doch vollkommen wurscht, warum, weshalb, wieso. Du hast nicht eskaliert und wirst das im Nachhinein nicht mehr ändern können.

Nein, ist es nicht. Es ist entscheidend. Wenn Deutung 1 richtig ist, würde es bedeuten, dass ich den Zeitpunkt der Eskalation verpasst habe. Dass ich nicht eskaliert hätte, stimmt ja nicht. Halt nur zu spät.

Der Zeitpunkt, wo ich hätte eskalieren müssen, wäre der gewesen, als sie mich nach meinen sexuellen Phantasien gefragt hat. Da habe ich verkackt und da war ich draussen. Game over. 

Hier hätte ich richtig loslegen und ihr Kopfkino anschmeissen müssen. Hab ich aber nicht. Daher hat mir die körperliche Eskalation nachher nix mehr genutzt. Daher war ein Kuss nachher auch nicht drin gewesen, was ich gefühlt habe.

Der Weg der Eskalation wäre bei dieser Frau über das Verbale gegangen. Ich habe oben schon geschrieben, dass ich sie für eine überdurchschnittlich intelligente Frau halte. Sie will einen anspruchsvollen Gesprächspartner haben.

Das hat sie mir auch wörtlich zu verstehen gegeben. Sie hat nämlich erzählt, was sie an dem Mann aus Luxemburg, mit dem sie drei Monate zusammen war, gestört hat: "Immer wenn wir ins Restaurant gegangen sind, hat er den Mund nicht aufgekriegt." Mit anderen Worten, er war für sie kein interessanter Gesprächspartner, daher hat sie ihn abgeschossen. Und ich war für sie auch kein interessanter Gesprächspartner, daher hat sie mich abgeschossen.

Sie ist halt keine einfach gestrickte Tussi, der man an die Möpse packen muss und dann läuft die Kiste. Sie ist halt ein sehr anspruchsvolles Verführungsobjekt.

In dem Zusammenhang habe ich zwei schlechte Nachrichten für euch. 

Schlechte Nachricht Nr. 1: 95 Prozent der User hier hätten diese Frau auch nicht gefickt.

Schlechte Nachricht Nr. 2: Ein Grossteil der User hier wäre erst gar nicht zu nem Date mit dieser Frau gekommen, also noch nicht mal in ihren Dunstkreis geraten.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Meister des PDM und Hirnfick schlägt mal wieder zu.

Your brain is the most important organ - according to your brain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Es lag nicht daran, dass du zu wenig eskaliert hast! Wie kommst du auf diesen Bullshit?! Am Ende gehst du beim nächsten Date noch mehr ran, weil du denkst, das war dein Fehler und fliegst wieder aus dem Set....

Wenn ein HB Bullshit von wegen Heiraten redet, dann ignoriert man das oder gibt ne cocky-funny Antwort so einfach. Ich nutze eher Ersteres. Gib ihr doch einfach das Gefühl zugehört und es verstanden haben, kommentieren musst du das nicht. Es gibt manchmal einfach keine perfekte Antwort.

Das Problem ist auch nicht ob sie jemanden zum heiraten sucht oder nur ficken will. Es wird nichts von beiden sein für die 3 Monate. Gestehe dir ein, dass es an dir lag und nicht an ihr, dass ihr nicht im Bett gelandet seid! Jeder andere hier hätte sie verführt, ich würde sogar soweit gehen und sagen, sie war ein ON-Girl und man hat leichtes Spiel.

Nochmal die Frage. Wie viele von den 14 Dates hast du gelayed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.