8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor zwei Monaten ein HB kennengelernt. Das erste Treffen war echt super, ging 5 Stunden, wir lagen im Park und gingen spazieren viel Kino von mir und sie hat es auch erwidert. Sie lag in meinen Armen, am Ende wollte ich sie paar Mal küssen, aber sie ist immer ausgewichen. Zwei Tage später schreibt sie mir das sie mir was beichten muss, sie ist in einer Beziehung. Und das sie Angst hat das ich mich jetzt nicht mehr melden würde. Ich hab gemeint kein Problem.

 

Sie wohnt ca. 1 1/2 Stunden von ihrer Arbeit entfernt und ich nur 20 min. Irgendwann kams dann dazu das sie öfters bei mir gepennt hat und ich bei ihr. Hab das Kino weiter gesteigert, bei den nächsten Treffen konnte ich sie dann küssen und fingern aber mehr hatte sie nicht zugelassen. Auf jeden fall ist das jetzt ca. 2 Monate her, sie suchte immer von sich den Kontakt und wir haben öfters hin und hergeschrieben am Tag.

 

Sie war dann mit ihrem Freund ein Wochenende unterwegs und war danacht toal komisch. Kein Kontakt mehr usw. Hatte dann gemeint sie braucht von allem ein bisschen Abstand. Dann nach zwei Tagen hatte sie mich angerufen und gemeint sie hat bei einem Freund übernachtet und der hat ihr die Augen geöffnet. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und ich soll mir darauf nichts einbilden. SIe will mich nur als guten Freund. Und seit dem meldet sie sich kaum noch. Vielleicht alle zwei Tage ne Nachricht was ich gerade mache und ob ich auch da und da bin weil dann wären wir uns kurz über den Weg gelaufen.

 

Aber seit dem hat sie kompett das Interesse verloren. Hat bei diesem einen Freund wieder übernachtet. Und meldet sich nur noch ganz selten.

 

Wie sollte ich weiter vorgehen? Freeze out?

 

Sie ist mir halt echt wichtig geworden. SIe ist sehr attraktiv und bringt mich auch zum lachen. Sie geht mir halt gar nicht mehr aus den Kopf. Hat sonst immer gemeint das sie gern bei mir wäre und das es schwer ist mit mir aus dem Bett zu kommen weil sie es so schön findet mit mir. Auch kam manchmal das sie Sehnsucht nach mir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da war wohl jemand anders schneller. Aber im Ernst, was willst du mit so einer Frau? Sie hintergeht regelmäßig ihren Freund.

Bei dir hört sich das Ganze etwas alternativlos an. Date andere Frauen und genieße dein Leben.

Vom lesen her würde ich dir aber raten von dieser Dame abstand zu nehmen. Einfach weil du emotional schon zu sehr darin verwickelt bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Aeru92:

Tja, da war wohl jemand anders schneller. Aber im Ernst, was willst du mit so einer Frau? Sie hintergeht regelmäßig ihren Freund.

Bei dir hört sich das Ganze etwas alternativlos an. Date andere Frauen und genieße dein Leben.

Vom lesen her würde ich dir aber raten von dieser Dame abstand zu nehmen. Einfach weil du emotional schon zu sehr darin verwickelt bist.

Hab 3 Fuckbuddies als alternativen aber ich will sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrisi1982, bitte beachte die Forenregeln und editiere deinen Beitrag oben:


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Aeru92:

Aber im Ernst, was willst du mit so einer Frau? Sie hintergeht regelmäßig ihren Freund....

.... und Du warst auch nur ein Zeitvertreib.

Die Frage hat Du gar nicht beantwortet: Was willst Du mit bzw. von der Frau??

Dieser andere "Freund" hat ihr nicht nur die Augen sondern sicher auch was anderes geöffnet.
Du bist nicht so weit gekommen, warst wohl nicht ganz der richtige für sie.

Was jetzt noch kommt sind Orbiter-Checks, nichts weiter. Und vor allem nichts konkretes.

Du hast zwei Möglichkeiten:
1- Du machst ein Date aus, und sollte es dazu kommen musst Du eskalieren.
Ich schätze allerdings, dass es nicht zu einem Date kommen wird.
Deshalb

2- Du vergisst sie und beantwortest ab sofort auch die dämlichen Orbiteranfragen nicht mehr.
Wenn nochmal was anständiges mit Invest aus ihrer Richtung kommen sollte, kannst Du aktiver werden.
Ansonsten schaust Du dich nach anderen, interessanten Frauen um.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beurteile Taten und keine Worte!!! Du bist ihr voll in die Falle gegangen und Sie riecht deine Unsicherheit. Ich übrigens auch ... Wenn sie sich alle zwei Tage meldet ist doch okay, was antwortest Du denn auf "Was machst Du?" 

Sowas: "ach ich lieg auf der Couch , höre traurige Musik und denk an dich" 

 

Oder sowas: "Kann grad nicht , bin mit paar Leuten in Berlin zum Party machen... B-) melde mich" 

 

Sie schreibt Dir das Sie bei nem Typen übernachtet um dich Eifersüchtig zu machen! Steig da nicht drauf ein sondern Schlag nen Dreier vor und nimm das gequatsche von ihr nicht ernst! 

Arbeite an Dir! 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2016 um 15:22 schrieb Magnetism:

Beurteile Taten und keine Worte!!! Du bist ihr voll in die Falle gegangen und Sie riecht deine Unsicherheit. Ich übrigens auch ... Wenn sie sich alle zwei Tage meldet ist doch okay, was antwortest Du denn auf "Was machst Du?" 

Sowas: "ach ich lieg auf der Couch , höre traurige Musik und denk an dich" 

 

Oder sowas: "Kann grad nicht , bin mit paar Leuten in Berlin zum Party machen... B-) melde mich" 

 

Sie schreibt Dir das Sie bei nem Typen übernachtet um dich Eifersüchtig zu machen! Steig da nicht drauf ein sondern Schlag nen Dreier vor und nimm das gequatsche von ihr nicht ernst! 

Arbeite an Dir! 

 

 

Magnetism

Ne sie hat echt bei ihm gepennt ich weis das. Ne hab gesagt ich war in Prag beim feiern usw. eskalieren tu ich bei jedem Date mit ihr nur mir wie Petting kommt nicht raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was ist daran jetzt schlimm das Die da "gepennt" hat? 

Das kann Dir am alten Jonatan vorbei gehen! 

Mehr wie petting kommt nicht raus? Dann machst Du was falsch! Zwei Schritte vor, einen zurück... Guter Sex beginnt im Kopf! Geh auf Sie ein, das Ziel darf nicht sein deinen Schwanz in Sie rein zu stecken sondern das es der Frau gefällt. Dir muss wichtig sein das Sie voll auf ihre kosten kommt, das sie es genießt, ihr Spaß macht... dann wird Sie dich fressen! 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.