Möchte mich mit Freundin meiner Ex-Freundin treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich entschuldige mich für die Textwand, habe versucht alles MMn. relevante zu erwähnen.

Ich bin 23, sie auch. Es lief noch absolut nix bei uns beiden. 

Verhältnis mit meiner Ex

Habe mich von meiner Ex-Freundin getrennt im Sommer, sie lebt jetzt in einem anderen Land und hat einen Freund mit dem sie zusammenwohnt. Kann sein, dass sie nicht mehr nach Deutschland kommt. Sie war nicht hübsch genug für mich und das habe ich sie indirekt spüren lassen, was sehr an ihr genagt hat. Aber wir stehen in einem guten Verhältnis, sind uns wichtig und haben nach der Trennung via Sprachnachricht nochmal ausführlich Dinge geklärt.

Ihre Freundin ist eine damalige Freundin von ihr, mit der sie sich nach einer Zeit zerstritten hat und die letzten Jahre nichts mehr miteinander zu tun hatten. Gegen Ende schien es als hätten sie ihre Differenzen zumindest beseitigt, als sie sich mal zufällig über den Weg liefen. Also haben die beiden z.Zt. kein starkes Verhältnis, aber Respekt vor der (ehem.) Freundschaft.

Situation mit der Freundin

Bin ihr im Schwimmbad über den Weg gelaufen und sie sah überragend aus. Umarmen uns, sie fragt wie es mir (mit der Trennung) geht, ich sage naja ganz ok eigentlich. Sie sagt sie wäre auch frisch getrennt und ich erwidere lachend dass wir doch ausgehen sollten. Sie antwortet lachend aber das Gesicht verziehend, dass Ex-Freunde von Freunden off limits wären. Wir verschabschieden uns. Später ärgere ich sie noch etwas am Schwimmbecken, indem ich sie ins Wasser ziehe. Seitdem nicht gesehen.

Da ich frisch wieder hergezogen bin nach 2 Jahren, musste ich ins Fitnesstudio und schrieb sie an, um nach ihrer Meinung zu ihrem zu fragen. Wir schrieben ein paar mal über ein paar Wochen bis sie mich das offensichtliche Fragte: Wieso ich ihr eigentlich schrieb. "Wieso nicht? Kanns auch lassen" "Nein ich finds witzig mit dir zu schreiben aber du bist der ex freund meiner ex freundin, moral undso weist *emoji*. 

"na und, vergangenheit" "naja ist noch nicht so lang her, aber welcher grund (...) mir zu schreiben weil du mich doch früher nicht so leiden konntest?" Ich sagte ihr dass ich das selbe von ihr dachte und es schade fand dass wir Vorurteile hätten obwohl wir uns kaum kannten. Sie meinte ihr ginge es auch so und wir klärten, dass wir uns beide eingebildet fanden und sie mich manchmal zu direkt fand. Also das wäre auch bereinigt.

Jedenfalls schrieb ich ihr irgendwann dass wir nächstes WE was zusammen machen sollten, was von ihr umgangen wurde. Habe ihr dann letztens eine Sprachnachricht geschickt in der ich u.a. sagte, dass ich sie lieber noch im Laufe der Woche bei einer Shisha treffen möchte. Sie ließ sich Zeit und schrieb mir dann dass sie es für keine gute Idee hält dass wir was machen, ich solle es nicht persönlich nehmen aber es ist einfach komisch wegen (Ex-Freundin). "Sie hatte mal was mit meinem ex und das fand ich sehr uncool. Also jetzt nicht das wir was hätten : D aber es geht ums prinzip" Ich erwiederte "awas wenn du dich besser fühlst treffen wir uns halt platonisch, muss ja nix laufen : )" worauf sie bisher noch nicht geantwortet hat. Ich hätte sie ja persönlich gefragt aber sie kommt nie ins Fitness und ich seh sie auch sonst nie. 

Fragen

Wie gehe ich weiter vor? Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass sie mich für einen absoluten Player/Macho hielt, einfach aufgrunddessen wie ich meine Ex kennenlernte (KC nach 1 min).

Ich würde ja gerne mit ihr einfach nur reden, comfort machen, weil mein standing als sexueller Mann im Prinzip längst etabliert ist. Sie müsste mich eig. attraktiv finden. Das Ziel wäre zu zeigen dass ich doch ganz nett bin und sie sich bei mir wohlfühlen kann, aber sie hat halt Bedenken überhaupt in meiner Nähe zu sein weil sie Angst hat wozu das führen könnte. 

Ich könnte auch bei ihr mal in der Arbeit vorbeischauen für ein Paar Minuten, um überhaupt mal ein bisschen persönlich zu werden, das ganze über Text ist sehr ineffektiv.

 

Vielen Dank für alle die sich das durchgelesen haben!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort auf deinen Threadtitel: Sie sich aber nicht mit dir.

Hat dir mehrfach klar gemacht, dass sie keine Lust auf ein Treffen mit dir hat, siehe nachvollziehbare Gründe, welche sie dir genannt hat.

Kein Wunder, dass sie dir bisher auf deine schmierige letzte Nachricht noch nicht geantwortet hat, die versteckte Botschaft mit dem dämlichen Smiley versteht selbst ein Blinder mit nem Krückstock.

Wie kommst du darauf, dass sie dich 'eig. attraktiv finden müsste' ? Gabs da Anzeichen, Andeutungen für ? Wie kommst du zudem darauf, dass sie dich für einen absoluten Player/Macho hält/hielt ? Wegen KC nach 1 Min ? lol.

 

Mein Tipp an dich: Such dir Alternativen und hak die Dame ab.

Und das mit bei ihrer Arbeit vorbeischauen lässt du gefälligst schön bleiben - Ist einfach nur creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.