Wir passen nicht zusammen / Es ist komisch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, ich bräuchte dringend mal euren Eindruck meiner Situation.

 

Mein Alter: 26

 

Alter der Frau: 22

 

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

 

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

 

Hier mein Problem - so gut wie möglich zusammengefasst.

Ich kenne die Dame schon etwas länger, war damals aber noch in einer Beziehung, weshalb sie dort auch uninteressant war. Wie das Schicksal halt so spielt, bin ich dies nun nicht mehr und wir hatten uns aufgrund des gemeinsamen Freundeskreis noch einmal getroffen - mit den anderen Freunden. Danach hab ich nach ihrere Handynummer gefragt und der Kontakt stieg stätig - seit Ende August ca. 

Der Kontakt hat sich seit unserem ersten Date immer intensiviert. Am Anfang langsamer, dann haben wir jeden Tag geschrieben - auch mit Initiative von beiden Seiten. Dazwischen haben wir uns ab und an kurz getroffen, bis zu unserem 2ten Date. Da hab ich sie nach Hause gebracht, umarmt, mich kurz umgedreht und sie dann spontan geküsst. Danach verabschiedet und gegangen. Dazu muss gesagt sein, dass ich sie bis dahin ziemlich lange durch nonsense Themen vom Abschied abgehalten hatte, da ich mir echt total unsicher war. Na gut, lief eigentlich nicht schlecht. Danach wieder Schreibverkehr, mit ihrer Bitte, dass  ich sie doch noch mal Küsse. 

 

Eine Woche später, dass Date, was für mich leider der Ausschlaggebende Punkt war, es mit ihr versuchen zu wollen. Abend fing super an, wir saßen beide erstmal alleine nebeneinander in einer Bar, rumgealbert, geflirtet - sie steht total auf meine freche Art, oder stand. Einige kurze Berührungen gingen voraus, bis ich plötzlich eine Nachricht aufs Handy bekam "Klingt total verrückt, aber ich will dich küssen". Ich hab das am Anfang erstmal verspielt abgelehnt, sie ein bisschen kommen lassen von wegen "Hast du nicht verdient" etc. Als wir die Bar verließen, haben ich meinen Kollegen kurz weggeschickt, sie gepackt und geküsst. Ich war selbst über mich überrascht, da ich eigentlich nicht der Typ dafür bin - aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts zu verlieren. Danach sind wir noch in einen Club, wo wir uns auch geküsst hatten. Ende vom Lied, ich hab es geschafft, dass sie mich nach oben nahm. Sie war nach eigenen Aussagen total nervös, genau wie ich - was ich mir aber versucht habe nicht anmerken zu lassen. Zum Sex kam es nicht, da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich wollte (die Sache bereue ich zutiefst) Es blieb beim Küssen und fummeln, bzw. lag sie nackt auf mir... *facepalm. Am Ende bin ich dann noch gegangen, sodass der letzte Schritt die absolute Katastrophe war. Zu meiner Verteidigung - sie ist der Ansicht, dass die meisten Kerle Arschlöcher sind und das wollte ich nun wirklich nicht sein. Sie schrieb mir dann noch, dass es ihr total leid tut und sie nicht wüsste, was los war. Aber das sie mich schon von Anfang an total toll findet und seit längerem nicht nur als Kumpel sieht - damit konnte ich leben. Und es wirklich, wirklich schön fand, mir so nahe zu sein. Die nächsten Tage haben wir uns getroffen, geküsst und ein bisschen privateres Zeug bequatscht.

 

Und jetzt beginnt der Sturm auf den Eisberg:

Ich hab sie dann zu einem Event eingeladen, wo ich mich tierisch drauf gefreut hatte. Davor hatte sie noch gesagt, dass sie gerne mitkommen würde - also hab ich die Karten gekauft und auf den nächsten Tag gewartet. Erste Ernüchterung "Es wäre ja viel zu stressig, wenn wir dahin gehen würden". Ich bot an, die Karten zurück zu geben und das wir was anderes machen. Sie verneinte das, sagte aber, dass sie nicht möchte, dass wir uns da küssen oder so, da es sonst ihr Freundeskreis wissen würde. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht. Nicht, dass ich mir das nicht vorstellen konnte, aber ab dem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich nicht weiter kam. Wir sind dann trotzdem noch zu dem Event gegangen, hatten spaß und am Ende gab es dann noch einen Kuss - trotz meiner behämmerten Frage, was das da eigentlich zwischen uns ist. Es muss aber dazu gesagt werden, dass die Kussversuche meist von mir ausgingen. Das hat mich schon deprimiert, hab das aber erstmal so weggesteckt. 

 

Tja und dann Halloween, die Nacht der Toten. Vorher getroffen, fertig gemacht und dann ab zu den Freunden. Plan: Vortrinken und dann feiern. Ausführung: Es blieb beim Vortrinken, wo wir alle etwas eskaliert hatten. Trotzdem kamen Berührungen von ihr, genau wie von mir. Als wir dann los wollten, kippte die Stimmung und der Partyplan wurde verworfen - stattdessen wollten alle nach Hause. Gut, ich hab sie noch nach Hause gebracht, eine Umarmung bekommen und das wars - nicht mal ein Kuss bekommen. Die Woche nun nur noch sporalischen Kontakt, am Wochenende garnichts gehört - sie hatte mir in der Woche schon nicht mehr geantwortet. Dachte mir, ok, lässt du mal ein paar Tage vergehen.

 

Jetzt hat sie mir gestern geschrieben, dass wir von der Art irgendwie nicht zusammen passen. Das wir uns manchmal so komisch verhalten, sie damit einfach nicht klar kommt und sie es auch nicht weiß. Sie wollte am Anfang nun aber nicht mehr.  Da muss ich ihr Recht geben, da ich absolut nicht weiß, wo ich an ihr bin. Zugegeben, ich hab mich wohl selbst in diese Situation gebracht, aufgrund meiner emotionalen Offensive. Ich kann diese Dame nicht einschätzen, was sie will. Deswegen kam auch meine Unsicherheit zustande, da ich gefühlt viel mehr investiert habe, als sie. Problem - ich will das jetzt nicht einfach so im Sande verlaufen lassen.

 

Um den Formalitäten gerecht zu werden:

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? Hab ich nun durch mein falsches Verhalten den Vogel abgeschossen oder kann ich das Ruder noch rumreißen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Einschätzung. Du hast zu lange gewartet. Sie ist angezogen von dir und erwartet, dass du es jetzt mal "durchziehst". Tust du aber nicht und dadurch wird sie unsicher.

Hoffnungslos ist es vielelicht noch nicht, aber du solltest dringend schneller vorankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ReC0re:

"Klingt total verrückt, aber ich will dich küssen". Ich hab das am Anfang erstmal verspielt abgelehnt...

Initiative von Ihr, Unsicherheit von Dir... auch wenn Du es danach noch grade so gedreht bekommen hast.

vor einer Stunde schrieb ReC0re:

Zum Sex kam es nicht, da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich wollte (die Sache bereue ich zutiefst) Es blieb beim Küssen und fummeln, bzw. lag sie nackt auf mir... *facepalm. Am Ende bin ich dann noch gegangen,

Darf ich den facepalm wiederholen? Wenn eine Frau nackt auf mir liegt, denke ich ja so einiges, aber bestimmt nicht: "da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich wollte".

Und danach folgen dann mehrere Treffen, bei denen noch weniger passiert.

Du hast es komplett an Initiative fehlen lassen und scheinst Angst vor Deiner eigenen Sexualität zu haben. Da erwartet eine 22Jährige etwas anderes von einem 26Jährigen Mann. Dabei hat sie Dir die Tür weit aufgemacht und Du bist nicht durchgegangen. Lies Dich hier im Forum gründlich ein und ballere Dir einen Grundsatz in den Schädel: Frauen vögeln genauso gerne wie Männer.

Konkret bei dieser Frau sehe ich noch wenig Chancen. Sie hat dich als unsicheren Menschen erlebt, der trotz deutlicher Angebote ihrerseits nicht in den Quark kommt. Sie wird ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf haben "Was soll ich denn noch machen?" und sich total dämlich dabei fühlen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Sprachlos:

Initiative von Ihr, Unsicherheit von Dir... auch wenn Du es danach noch grade so gedreht bekommen hast.

Darf ich den facepalm wiederholen? Wenn eine Frau nackt auf mir liegt, denke ich ja so einiges, aber bestimmt nicht: "da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich wollte".

Und danach folgen dann mehrere Treffen, bei denen noch weniger passiert.

Du hast es komplett an Initiative fehlen lassen und scheinst Angst vor Deiner eigenen Sexualität zu haben. Da erwartet eine 22Jährige etwas anderes von einem 26Jährigen Mann. Dabei hat sie Dir die Tür weit aufgemacht und Du bist nicht durchgegangen. Lies Dich hier im Forum gründlich ein und ballere Dir einen Grundsatz in den Schädel: Frauen vögeln genauso gerne wie Männer.

Konkret bei dieser Frau sehe ich noch wenig Chancen. Sie hat dich als unsicheren Menschen erlebt, der trotz deutlicher Angebote ihrerseits nicht in den Quark kommt. Sie wird ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf haben "Was soll ich denn noch machen?" und sich total dämlich dabei fühlen.

Ja, ich hab die Situation falsch eingeschätzt, Das mit dem Kuss habe ich extra laufen lassen, dass war Absicht, da ich mir fest vorgenommen hatte, sie zu küssen. Hat ja auch geklappt.

 

Zu der Bettgeschichte. Ja, ich weiß, dass ich da riesen Mist gebaut habe. Doch muss ich dazu noch sagen, dass sie beim Fummeln auch nicht wirklich auf Touren gekommen ist - was auf ihre Nervosität zurückzuführen war. Ich habe mir da das kleinere Übel ausgesucht und bin damit auch voll hingeflogen. Dabei sagte sie noch, dass wir es wiederholen sollten, aber besser. Das sie den Abend nicht bereut etc. Als ich versucht habe, dass irgendwie zu richten, gab sie mir keine Möglichkeit. Es ist ja keine Ewigkeit her, wo das alles passiert ist. Klingt nach Rechtfertigung - ist es auch :(

 

Sie hat mich mit ihrer eigenen Unsicherheit angesteckt. Passiert ist es - leider. Nunja, dass war jetzt die einzige Situation, wo ich diese Unsicherheit auch gespürt habe. Ich hab genau das gleiche Fragezeichen über den Kopf. Ich hab nämlich absolut gar keinen Schimmer, wie ich damit jetzt umgehen soll. Hast du da vielleicht noch nen Rat, um das Fragezeichen in ein Ausrufezeichen zu versetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprachlos hat alles dazu gesagt (Was für ein Widerspruch!). Chapeau! Leider kann ich nur eine Reputation für pro Post vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eine ähnliche Situation passiert. Ich habe genauso reagiert wie du und habe mich anstecken lassen, was aber im Nachhinein der größte Fehler war.Sie hat in dir das Gegenteil gesucht und wollte eben jemanden der sie führt bzw. nicht so unsicher ist wie sie selber und das konntest du leider nicht zeigen. Lass dich niemals von Unsicherheit anstecken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine perfekte Ausgangssituation für einen Freeze-Out.

Schau Dir genau an, was dann noch von ihr kommt. Wenn sie dann immer noch rumeiert, solltest Du sie nexten. Unbedingt.

Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber, was sie eventuell vielleicht möglicherweise gedacht haben könnte. Das bringt nichts.

- Oneitis-Gefahr bei Dir, wenn Du noch weiter darüber nachdenkst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Eine perfekte Ausgangssituation für einen Freeze-Out.

Schau Dir genau an, was dann noch von ihr kommt. Wenn sie dann immer noch rumeiert, solltest Du sie nexten. Unbedingt.

Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber, was sie eventuell vielleicht möglicherweise gedacht haben könnte. Das bringt nichts.

- Oneitis-Gefahr bei Dir, wenn Du noch weiter darüber nachdenkst!

Versteh deine Ansicht nicht ganz. ER ist doch derjenige der rumeiert bzw. rumgeeiert hat! Sie ist jetzt eben verunsichert, sehe ich zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du hast dich von ihrem Gelaber beeindrucken lassen ("Steh nicht auf Arschlöcher"). Dann nicht zum FC eskaliert. Jetzt rationalisiert sie es sich zurecht. 

Solche Disney Love-Stories (viel Schreiben ohne Fick) gehen meistens schief. 

Handlungsanweisung: Lies dich ordentlich ein und teste dein Wissen an einer neuen Frau. Bei ihr ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Wow, mit so einer negativen Einschätzung der Situation hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hab mich wohl zu sehr auf ihre Worte verlassen und es laufen lassen - es lief ja auch gut, bzw ist es jetzt nicht so, dass sie mich links liegen lässt. 

 

Mann, dass kotzt mich ja jetzt total an. Klar bin ich verunsichert, wenn sie mich bei unserem ersten geplanten treffen sitzen lässt und ich am Ende lesen kann, dass sie schon unterwegs ist - und ich bekomme nicht mal ne Absage.  Und sie jetzt so fallen lassen, wegen unklarer Einschätzung der Situation auf beiden Seiten? 

 

Falls es ne Möglichkeit gibt, sie wieder mehr zu mir zu bringen, höre ich gerne zu. Ich lese mich bereits ein, aber Situationsbezogene Tipps können da vielleicht etwas hilfreicher sein. 

 

vor 5 Stunden schrieb Frank11:

Eine perfekte Ausgangssituation für einen Freeze-Out.

Schau Dir genau an, was dann noch von ihr kommt. Wenn sie dann immer noch rumeiert, solltest Du sie nexten. Unbedingt.

Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber, was sie eventuell vielleicht möglicherweise gedacht haben könnte. Das bringt nichts.

- Oneitis-Gefahr bei Dir, wenn Du noch weiter darüber nachdenkst!

Daran hab ich auch schon gedacht. Dieses Warten macht mich aber Kürre, obwohl ich genau weiß, dass ich mich nicht mehr so sehr auf sie versteifen soll. Problem ist nicht, dass es nicht passt. Problem ist, wie es passiert ist. Dieses Mindgame ist unter aller Sau. Ich denk mir irgendwelche Pläne aus, rationalisiere und schüttel nur den Kopf "Junge, sie kann dir doch nicht so den Kopf verdreht haben". Scheinbar ja doch, muss ich feststellen. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Rumeiern, dass hatte ich ja schon angekratzt. Man(n) kann ihr ja nicht in den Kopf schauen, aber ich habe das ganze mit ihr als nicht so kritisch eingeschätzt, dass ich mich dadurch uninteressant gemacht habe - totale Frechheit. Und ich hab es ihr Versucht, recht zu machen in der Kennenlernphase. 

 

vor 3 Stunden schrieb hudemcv:

Versteh deine Ansicht nicht ganz. ER ist doch derjenige der rumeiert bzw. rumgeeiert hat! Sie ist jetzt eben verunsichert, sehe ich zumindest so.

Ja, offensichtlich ja schon. So gehen die Einschätzungen auseinander. Keiner kann wirklich richtig liegen. Aber wenn ich etwas hasse, dann ist es in solchen Tiefflügen passiv zu agieren von wegen: "Wird sich schon alles einpendeln". Fragen, ob ich sie abholen kann, den ganzen Dreck von wegen "Wir verhalten uns so komisch" zurückfegen und ihr zeigen, dass sie ihre Unsicherheitspest bei mir immunisiert hat. Das wäre meine (wahrscheinlich) letzte, verzweifelte Offensive :D

 

vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Du hast dich von ihrem Gelaber beeindrucken lassen ("Steh nicht auf Arschlöcher"). Dann nicht zum FC eskaliert. Jetzt rationalisiert sie es sich zurecht. 

Solche Disney Love-Stories (viel Schreiben ohne Fick) gehen meistens schief. 

Handlungsanweisung: Lies dich ordentlich ein und teste dein Wissen an einer neuen Frau. Bei ihr ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. 

Grüße!

Es muss gesagt werden, ich hab ihr nicht die Sterne vom Himmel geholt. Alleine deswegen, weil ich nicht wie viele ihrer Freunde in der Friendzone landen wollte - dafür besteht zu viel Interesse. Das hab ich ihr auch so gesagt, daraufhin die Antwort "Ich seh dich nicht nur als Kumpel". Thema Arschloch: Vor Halloween war es auch so, musste ich mir sogar noch nekisch von ihr Gefallen lassen, auf meine Aussage hin, dass sie ihren derzeitigen Stress doch bei dem besten Freund auslassen kann. Sie rationalisiert es sich, weil ich sie beim ersten mal nicht flachgelegt habe? Paradox, aber da scheint was dran zu sein. Zusätzlich war mein Primärziel ja nicht, sie ins Bett zu bekommen, sondern viel mehr, sie kennenzulernen. Letzteres habe ich wohl zu sehr fixiert, um eine Vertrauensbasis aufzubauen. Und jetzt würde ich das ganze am liebsten Einreißen. Was bringt es mir denn, Zeit für sie zu nehmen, wenn sie nach dem "ersten" Intimen Kontakt nicht neugierig auf mehr wird? Nur das es mich viel mehr stört, als sie.

 

vor einer Stunde schrieb Black Cobra:

Das arme Mädchen.

Lies Dich hier im Forum ein. Eskalation und Verführung war bei Dir total Banane.

Lass dich nicht von ihr blenden, ist mir auch passiert! ;)


Spaß beiseite. Danke für die Verlinkung. Ja, die beiden Themen waren eine Katastrophe, vor allem die Eskalation. Ich hatte mich gerade nach der ungewollten Trennung  von meiner Ex erholt und das spuckt wohl doch noch ein bisschen im Hinterkopf herum - üble Sache. Verdammtes Gedankengut!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst dich nicht groß rechtfertigen. Hauptsache ist, dass dur erkennst, dass und wo deine Fehler lagen! Und beim nächsten Mal, ob nun mit ihr oder besser mit einem anderen Mädel, besser machst.

Lieber etwas zu schnell und einen Schritt zurück machen, als zu langsam.

Sollte dir ja jetzt eingeleuchtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb ReC0re:

Und ich hab es ihr Versucht, recht zu machen in der Kennenlernphase. 

Und mit diesem einfachen Satz hast Du bestens all deine Fehler beschrieben!

Du solltest eben mehr darauf achten was DU willst, und dich nicht für die Frauen verbiegen.

Denke das ist dir aber inzwischen auch klar geworden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darklife:
vor 2 Stunden schrieb ReC0re:

Und ich hab es ihr Versucht, recht zu machen in der Kennenlernphase. 

Und mit diesem einfachen Satz hast Du bestens all deine Fehler beschrieben!

Du solltest eben mehr darauf achten was DU willst, und dich nicht für die Frauen verbiegen.

Denke das ist dir aber inzwischen auch klar geworden.

Darklife hat völlig recht. Ich möchte das nochmal näher ausführen.

Die Kennenlernphase ist NICHT dazu da, diese Frau von dir zu überzeugen und deswegen besonders toll sein zu müssen.
In der Kennenlernphase solltest du zu 100% du sein und sie zu 100% sie - und dann schaut man jeweils, ob das realistisch auf Dauer passen kann.

Sie soll ja auch später dich als Person lieben - und nicht irgendeine Kunstfigur, die du dann dein Leben lang für sie spielen musst. Du willst wissen, ob das realististisch passt. Sich selbst aufgeben und zum Schauspieler zu werden gelingt über Jahre nur den wenigsten. Und niemandem tut das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb hudemcv:

Du brauchst dich nicht groß rechtfertigen. Hauptsache ist, dass dur erkennst, dass und wo deine Fehler lagen! Und beim nächsten Mal, ob nun mit ihr oder besser mit einem anderen Mädel, besser machst.

Lieber etwas zu schnell und einen Schritt zurück machen, als zu langsam.

Sollte dir ja jetzt eingeleuchtet haben.

Ja, zu viel von meiner GoodGuy Seite gezeigt, durch die falsche Einschätzung. Sie ist grad noch auf der Pole-Position, was die Damen bei mir angehen. Da muss ich sie, trotz ihres für mich unglaublich schönen Aussehens irgendwie runter bekommen - auch, um diese Gedankenkrake zu beenden. Alles oder nix ist wohl die falsche Lösung.

 

Dank dir!

 

vor 5 Stunden schrieb darklife:

Und mit diesem einfachen Satz hast Du bestens all deine Fehler beschrieben!

Du solltest eben mehr darauf achten was DU willst, und dich nicht für die Frauen verbiegen.

Denke das ist dir aber inzwischen auch klar geworden.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich schon von Anfang an Interesse an dieser Person hatte und es ihr so Recht machen wollte? Falscher Ansatz, aber ich weiß nicht, wo ich die Kurve nicht bekommen habe. Und ich hab mich in Konkurrenz mit ihren anderen Typen gestellt, auch nicht so das wahre.

 

vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Darklife hat völlig recht. Ich möchte das nochmal näher ausführen.

Die Kennenlernphase ist NICHT dazu da, diese Frau von dir zu überzeugen und deswegen besonders toll sein zu müssen.
In der Kennenlernphase solltest du zu 100% du sein und sie zu 100% sie - und dann schaut man jeweils, ob das realistisch auf Dauer passen kann.

Sie soll ja auch später dich als Person lieben - und nicht irgendeine Kunstfigur, die du dann dein Leben lang für sie spielen musst. Du willst wissen, ob das realististisch passt. Sich selbst aufgeben und zum Schauspieler zu werden gelingt über Jahre nur den wenigsten. Und niemandem tut das gut.

Danke für die Erläuterung.

Ob es passen würde ist schwer zu sagen, dafür haben wir uns einfach zu wenig gesehen - schreiben ist bei uns nicht so das wahre, da wir erst beim treffen immer wieder wirklich Spaß haben konnten. Deswegen sag ich auch, dass jedesmal, wo wir uns gesehen haben, die Stimmung zwischen uns anziehend war. Dieses ewige Hin - und Hergeschreibe sollte ja nur ein Übergang zum nächsten treffen sein. Versteht mich nicht falsch, ich schreibe gerne mit ihr - aber das tue ich auch mit meiner Mutter. 

Darauf würde ich auch "bestehen", wenn ich eine Beziehung einige. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wie du schon gesagt hattest - man sollte immer man selbst bleiben. Leider kenn ich sie für solch eine Einschätzung "Noch" nicht gut genug - dann wäre das ganze hier nicht sooo tragisch. Die Situation ist jetzt einfach super schwer für mich, jetzt noch einen Gang runter zu schalten. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut erkannt. Das ist das Schwierige vorallem am Anfang. Sie ist sooo heiß und du soooo geil auf sie, mal übertrieben. Und dann kracht man ganz schnell durchs Eis. 

Versuch am Anfang ihr gerade so viel Interesse zu zeigen, dass sie es merkt. Und unter uns, Frauen merken das rasend schnell. Und dann versuchen eher neutral zu bleiben, denn wie LoveLing schon schrieb:

Du willst doch auch erstmal wissen, wie sie drauf ist. Dass sie heiß aussieht, weißt du ja schon nach 2 Sekunden. ;)

Das ist eben das heiß/kalte Spiel aus Anziehung und Abstoßung.

Das musst du eh immer aufrecht behalten. Aber lass dir nicht zu schnell in die Karten gucken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 10 Stunden schrieb ReC0re:

Sie rationalisiert es sich, weil ich sie beim ersten mal nicht flachgelegt habe? Paradox, aber da scheint was dran zu sein. Zusätzlich war mein Primärziel ja nicht, sie ins Bett zu bekommen, sondern viel mehr, sie kennenzulernen. Letzteres habe ich wohl zu sehr fixiert, um eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Deshalb beendest Du das Date am stimmungsmäßigen Höhepunkt und machst beim nächsten Treffen erst weiter, wenn Du nicht vorhast, All-in zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.