Bisher noch keine Zeit für "normales" Date gehabt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "2"

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hey Leute, 

ich (20) bräuchte mal euren Rat: Hab vor paar Wochen ein Mädl (18) in nem Club hier in München kennengelernt, sie kommt zufällig aus dem selben Ort wie ich und wir kannten uns vorher nicht. Also bisschen geredet über dies und das, aber kein KC. Sie lies mir ihr Facebook da, sagte man könne zum Beispiel immer eine Mitfahrgelegenheit ausmachen. Hab mir dann ihre Handynummer geben lassen nach paar Nachrichten.  Dann haben wir uns am Montag kurz im Club getroffen. War ne ziemliche spontane Aktion, ich war mit einem Kumpel da und schrieb ihr oh ob sie noch vorbeikommen will. Sie kam dann noch auf ne kurze Runde vorbei, aber sie wollte sich eher unterhalten, also nochmal paar Sätze gewechselt, sie musste aber dann los wegen Uni am nächsten Tag. Sagte aber dass wir nochmal zusammen feiern gehen müssen, damit ihr ihr ein paar Clubs zeigen kann, da sie neu in der Stadt ist..
Also damals verabredet für Fußball schauen und danach feiern. Fußball schauen schaffte sie zeitlich wegen Uni nicht schrieb sie mir, haben uns dann gleich vorm Club getroffen.

Nach der langen Einleitung nun das Problem:

Nach einiger Zeit wollte ich mit ihr tanzen und nahm ihre Hand. Sie lächelte mich vorher die ganze Zeit an und ich dachte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Sie wollte aber nicht wirklich und sagte, "wir sollten lieber jeder für sich tanzen". War dann etwas durcheinander und ja. Tanzten dann halt noch so ein bisschen bis jeder nach Hause ging. 
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie machte ja gewisse Andeutungen :D Eine Freundin kennt sie ein wenig und sagte, dass sie mit Typen bisher anscheinend noch nicht so viel am Hut hatte, aber das müsste ja eher ein Vorteil sein, oder? Muss dazu sagen, dass sie mit mir noch im Club blieb, obwohl ihre Freundinnen dann mal gingen (Waren aber immer paar Meter weg)
Haben in letzter zeit dann immer bisschen hin und her geschrieben, und fragte halt 2 mal, ob wir uns mal an nem Abend auf einen Cocktail treffen wollen, damit man sich auch mal nicht nur im Club sieht bzw sich halt mal normal unterhalten kann. Sie sagte dann einmal, dass Freunde da sind und sie im Kino ist mit denen, und am Samstag wo ich fragte war sie in Salzburg auf nem Konzert.. Wie krieg ich da noch die Kurve, dass ich sie mal normal treffen kann? Ich denke schon dass sie Interesse hat, sonst würde sie ja nicht immer ziemlich schnell antworten und auch Fragen stellen, oder? :D
Wär nice, wenn ihr mir auf die Sprünge helft, sie ist schon ne hübsche ;)

Gruß!

P.S.: Ich hab noch ne kurze Frage, war die Seite die letzten Wochen mal down? Hab sie Ewigkeiten nicht erreicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Liest sich als wäre sie nicht genug an dir interessiert. Zumindest nicht in sexueller Hinsicht und sucht eher jemanden, der ihr die neue Stadt zeigt.

Wenn sie schon ständig absagt, wenn auch vermeindlich begründet und keine Ekalation zulässt, dann scheint mir der Aufwand zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.