HB9 hat mich auf Facebook angeschrieben, billiger Trick?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich hat vor paar Tagen eine sehr attraktive hübsche, würde sagen so 18-21jährige bei Facebook angeschrieben. Ist ja eigentlich toll, doch mir kommt das merkwürdig vor, zum einen weil mein Facebookprofil kein Foto von mir enthält und auch sonst nichts wirklich interesantes da steht was Frauen dazu veranlassen könnte mir dort zu schreiben, nutze Facebook halt eher als Mittel zum Zweck, Hauptsächlich wegen den Gruppen dort.

Hab mal bisschen gestalkt und die Frau hat zusammen Abschluss gemacht mit einer durchgeknallten Ex von mir auf der selben Schule.

Werd mich erstmal dumm stellen, aber hab irgendwie den starken Verdacht dass meine Exfreundin dahinter steckt, auf der anderen Seite will ich auch nicht unhöflich erscheinen falls ich im Unrecht bin, halte die Situation aber für sehr komisch, was meint ihr? Was die Frau konkret will weiß ich noch net, hab erst 2 Nachrichten mit ihr ausgetauscht woher sie mich kennt die Antwort ist sie mir noch schuldig.

Meine Ex ist leider sehr durchgeknallt, ich vermute so Dinge wie dass sie mich vielleicht mit einem Date locken will und dort dann irgendwelche Kerle oder so warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich zügig ein Date vorschlagen und an einem öffentlichen Ort treffen, der für dich schnell erreichbar ist.

Schützt vor Fakes, Unklarheiten, monatelangem und fruchtlosem Herumgeschreibsel und allem was sonst so schief laufen könnte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja primär hab ich Schiss dass meine Ex dahinter steckt und dann beim Treffpunkt mit irgendwelchen Kerlen wartet.. Laut Facebook haben die zusammen Abi gemacht, selber Jahrgang. Glaube nicht dass das Zufall ist

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist das treffen irgendwo in der Öffentlichkeit. Schlimmstenfalls machst du ein Treffen aus und sie kommt einfach nicht. Dann gehst du einfach wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, was anderes als Öffentlichkeit kommt eh nicht in Frage. Zügig Date vorschlagen auch aber bisschen schreiben werde ich dennoch erstmal und gucken was passiert ob sie sich irgendwie "komisch" verhält. Jedenfalls bekommt sie keine Infos wo ich arbeite oder wo ich wohne;)

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was komisch riecht, schmeckt meist auch komisch.

Hier kannst Du sogar nach Faktenlage bewerten. Eine hübsche HB9 schreibt ein Bildloses FB Profil an um dieses zu Daten? Alter.

Gibt es keine anderen Frauen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jage mal die Bilder durch den Googlebilder-Sucher durch, das sollte auch Klarheit schaffen. Wenns ein Fake ist wurde das Bild nämlich bestimmt irgendwo über Google aus dem www geklaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.