6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von welchem Planeten redest du ? wo ist das wo fast keine Frau mehr angesprochen werden will ? und wegen was macht man sich zum Affen ? ach ich verstehe auf dem Keyboardjockey Planeten wo sich das keiner traut.

Du scheinst ja echt ein krasser Aufreißer zu sein hattest Sex mit 2 Frauen :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb beautiful9:

Tinder funktioniert nicht! Tinder ist scheiße!

Schwachsinn, wer sich richtig verhält - kommt zum treffen - kommt zum Sex.

Wie das genau geht?

hier die Eckdaten:

Aussagekräftiges Bild (gutes Aussehen ist hier Vorraussetzung "besser als in real Life")

Zusätliches einfallsreiches Bild oder Aussage im Profil (egal hauptsache etwas weibliches... ja klingt komisch)

einfallsreiche erste Nachricht! Außer du wirst angeschrieben ;-)

500 Matches ---> 100 Nachrichten verschicken ---> 50 konstant schreiben ---> 30 Nummern ---> 20 Treffen ---> 2 mal FC und 8xKC (mein Ergebniss).

 

wer sich dafuer mehr interressiert dem kann ich gerne mit Screenshots oder Videos dienen.

 

Grueße

 

P.S.: Einfach ausprobieren. Ist viel bequemer als dieser ganze Ansprechkrams, den eh fast keine mehr will und DU dich zum Affen machst!

 

 

BIG-FACEPALM*

Viel bequemer als Ansprechen?? Bist du arbeitslos oder ein Millionär? Denn die Zeit die du für GANZE ZWEI FC's benötigst kann nur einer von beiden haben. Wenn ich mir deine Breadcrumb so anschaue und du von 50 potenziellen Frauen 20 triffst um mit zwei Sex zu haben, dann hast du den Gong nicht gehört. Mit gutem Game sprichst du 20 Frauen an und wenn du dich danach nicht doof anstellst und sagen wir mal mit zehn davon weiter triffst, hast du eine immens bessere Quote als 20:2

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus 500 Matches nur 2 Ficks? Das ist eine miserable Quote, wenn Du bedenkst, dass die "Matches" ja schon potientielles Interesse haben. Wenn Du Frauen ansprichst und nehmen wir mal an, es wären 500 "interessierte" in Real Life, dann ziehst Du daraus mindestens 20% Sex, also 100 Frauen, wenn nicht mehr. Und das Ganze Geflake, Dauergetexte, bla bla bla reduziert sich mal locker um 50 % im Vergleich zum OG. Außer Du stellst Dich saublöd an. So on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fickt ihr denn fuer hässliche Frauen?

ich habe nur 100 Messages verschickt.

Wir sprechen von 20 Treffen in 1nem Monat HB7 HB8 (bin kritisch). Sex direkt am Date. (1tes treffen)

bearbeitet von beautiful9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.