Tolle Dates und Intimitäten, dann der plötzliche Abbruch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Keine weiteren Treffen
6. Frage/n: Was kann ich machen?

Hallo zusammen.
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Vorab will ich (28)  erst mal feststellen, dass dieses Forum echt super hilfreich zu sein scheint. Auf meiner Suche nach Antworten bin ich auf euch gestoßen und habe mich absolut interessiert durch das Forum gelesen. Nun aber zu meinem Problem, zu dem ich hoffentlich gute Antworten von euch bekomme.
 
Vielleicht nicht uninteressant wäre zu erwähnen, dass ich an sich recht selbstbewusst bin, sehr sportlich und ein gepflegtes, gutaussehendes Erscheinungsbild habe. Soll gar nicht eingebildet rüberkommen, das Feedback bekomme ich aber von vielen Frauen. Ich werde auch des öfteren mal angesprochen, wenn ich Labertasche (meist nur auf Party wenn ich unter Strom stehe) die Frauen nicht selbst angrabe. Ich habe nen guten Job, bin ein Machertyp und bin gebildet, komme gut mit anderen Menschen klar und bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Großes Manko, ich bin sehr ungeduldig! :D
 
Nun zur Story. Vor etwa 2 Monaten habe ich eine tolle Frau (26) über eine Online-Dating-App kennengelernt und wir haben direkt einen sehr angenehmen Kontakt aufbauen können. Nach einer Woche schreiben, haben wir ein treffen geplant, welches sie kurz vor der Angst absagte, weil sie wohl nicht bereit war schon (nach 6 Monaten Singledasein) einen neuen Mann kennenzulernen. Ich habe recht cool und verständnisvoll reagiert und ihr mitgeteilt, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Das hat am Ende dazu geführt, dass wir den Kontakt per Whatsapp fortgeführt haben. Etwa eine Woche später hat sie dann ein Treffen vorgeschlagen, welches wir ein paar Tage später dann auch umsetzten. Alles war super vertraut, wir haben uns Klasse verstanden. Sie hat mich während des Dates schon krass ausgecheckt (wie ich zu Beziehungen stehe.. Kinder.. usw.), aber alles auf eine angenehme Art und Weise. Nagut, wir haben uns am gleichen Abend erst geküsst und am Ende sind wir im Bett gelandet (war wohl auch der Alkohol beteiligt). Darauf folgten weitere Dates mit gutem Sex und angenehmer Stimmung, etwa weitere drei in derselben Woche. Viel Austausch, viele Gemeinsamkeiten und wir waren beide voneinander echt beeindruckt, das haben wir uns auch mehrfach gesagt.
 
In der Woche drauf, haben wir uns auf einen Drink verabredet, sind jedoch dann etwas länger geblieben und hatten beide gut einen im Tee. War auch alles mega lustig, bis wir gegangen sind. Hier muss sie sich geärgert haben, dass sie am nächsten Tag arbeiten muss und dafür eigentlich zu blau ist. Den Vorschlag sie nach Hause zu bringen hat sie abgelehnt und ist einfach abgedampft. War etwas strange die Situation.
 
Am nächsten Tag ging es ihr wohl richtig schlecht und auf Nachfrage wollte sie sich am Abend (Freitag) auch nicht mit mir treffen. Für den Samstag hatten wir uns eigentlich verabredet, was sie auch absagte, weil sie etwas für ihr Studium machen wollte. Am Sonntag habe ich sie dann gefragt ob sie mich denn überhaupt noch sehen möchte. Sie meinte daraufhin sie mag mich total, will mich "EIGENTLICH" (Double-Bind?) auch wiedersehen , will aber auch ihren Fokus auf Arbeit und Studium nicht verlieren. Die nächste Woche verging, einem erneuten Treffen stand sie zwar positiv gegenüber, hat jedoch wenig Engagement gezeigt ein explizites Treffen herbeizuführen. Als sie mir dann mitteilte, dass sie Freitag und Samstag wieder anderweitig verabredet ist und man sich ja "vielleicht" sieht, war ich etwas angepisst und schrieb ihr ERNEUT (ähnlich wie zuvor), dass ich auf sowas keinen Bock habe (aber auf eine respektvolle Weise). Sie meinte nur traurig fragend ob wir uns dann gar nicht mehr sehen, worauf ich eine recht offene Stellungnahme schrieb und ihr mitteilte dass ich sie gern habe etc und demzufolge auch Zeit mit ihr verbringe möchte.
 
Letztendlich habe ich mich dann 5 Tage später wieder gemeldet, was sie offensichtlich überrascht und gefreut hat. Sie teilte mir erneut mit, dass Sie mich auch wiedersehen möchte "BALD"! (Double-Bind ?) Seitdem schreiben wir uns freundlich und ungezwungen, aber es geht halt nicht vorwärts. Sie macht keine Vorschläge und ich will da nicht weiter nerven. Sie hat scheinbar für alles andere irgendwie Zeit, nur mich kann/will sie nicht sehen und hält mich an der langen Leine. Ich habe ihr einfach ne schöne Woche gewünscht und habe eigentlich auch erstmal nicht vor zu schreiben!
 
Was meint ihr dazu? Ist der Zug abgefahren? Womöglich habe ich in manchen Situationen zu uncool oder zu bedürftig gehandelt. Aber ich war immer respektvoll, was sie am Anfang glaube ich auch sehr an mir beeindruckt hat. Es lief halt alles gut bis zum besagten Abend.. ich verstehe es einfach nicht und will aus der Situation lernen. Die Psyche der Frau zu verstehen, stellt sich manchmal echt schwierig dar. Vor einem Jahr war ich schon einmal in einer ähnlichen Situation. Diese hat auch im Rückzug geendet.
 
Also ich bin für jedes Feedback offen und freue mich auf euren Input.
 
Viele Grüße
bearbeitet von Lokiots
Forenregel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum @Lokiots!

Bitte lies vor dem Posten die Regeln im jeweiligen Forum. Hier wäre das folgende:

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Bitte passe deinen Beitrag an diese Formatierung an. Außerdem wäre es wohl sinnvoll deinen Text etwas zu kürzen. Er ist doch sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Für den Samstag hatten wir uns eigentlich verabredet, was sie auch absagte, weil sie etwas für ihr Studium machen wollte " Das ist ein Korb. Vorallem, wenn sie dir immer wieder neue Ausreden kreieren muss und von ihr null invest kommt aussßer. Das Duuu "so nett" bist, oder wie sie sagt, du "eigentlich" voll der Typ bist und dich unbedingt "bald" ... aber dann doch nciht wieder sehen will. Auch wenn du glaubst du hast sie gut mit worten in schranken verwiesen, das man sowas mit dir nicht machen sollte, handelst du nicht so. Das sieht sie. Sie benutzt auch nur worte, und tut nichts. - Achte auf das was Menschen tun, nicht auf das was sie sagen. Kann ich dir nur als wertvollen Tipp geben.

Ich bin übrigends in einer ganz ähnlichen Situation wie du vor ein paar Wochen gewesen. Die Frau war verheiratet und wir hatten auch eine Woche was zusammen, nur kann sie sich nciht scheiden lassen. Ich hab Ihr klar gesagt, das ich hier auch nicht ersatz bin, und sie da auffange. Mir bringt das nix und bei sawas nciht mitache, wenn jemand aus not in diesem fall einfach umsatteln will. Hab ihr Freundschaft angeboten. Tja, und schon waren die vorteile und nutzen nicht mehr da. - Seit dem hat sie mich genauso wie du mit solchem Gelaber versucht warm zu halten. Ähnlich wie du hab ich immer eine Tür für sie offen gelassen. Vorallem aber wegen der Geschichte die sie da mitbringt (gewalt vom Ehemann, etc.). Ist zwar so das sie sich meldet, aber dann nur mit smaltalk der mich null interessiert und das weiß sie. (Glaub nicht das Frauen Blöd sind, die haben auch absichten und manipulieren bzw. bringen die halt manchmal schlecht rüber.)

Du bist eine Option. kein schlechter Kerl, das sie ein schlechtes gewissen hätte dich weg zu ekeln. Aber sie weiß das du was willst und sie will es nicht. Deshalb gibt es kein Treffen mehr. Auch da kann ich dir aus aktuellem Anlass sagen, wenn eine Frau nicht hübsch (mein typ vom Aussehen) ist, aber du weißt das sie gerne was mit dir hätte, dann bist du auch eher am abwehren von treffen. Oder angenommen dein Freund sagt dir er ist schwul. Würdest du dich weiter mit ihm treffen und mit ihn in die öffentlich keit gehen. Auf einmal würdest du komischerweise weniger ZEit haben oder andere Prioritäten setzen.

Tut mir Leid bro, ich würde sagen deer Zug ist abgefahren und du läuft gefahr deinen Wert für die nächste zu verlieren, wenn du jetzt so billig hinterher läufst. Und ich meine überhaupt weiter an sie denkst oder dich zu freuen und auf ein Treffen jetzt noch einzulassen, sollte was von ihr kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Kurz und knapp:

1. Ja, das sind Double Binds (Menschen, welche sich solcher Verhaltensmuster bedienen sind mit Vorsicht zu geniessen)
2. Du bist zu verfügbar (in der erstem Woche 3 mal Treffen - hast Du sonst nichts zu tun, kein eigenes Leben?)
3. Du bist needy (wie lange hast Du schon nicht mehr gefickt? Du bettelst ihr förmlich hinterher sich doch bitte bitte bitte mit Dir zu treffen)
4. Du bist ängstlich (Welcher Fels in der Brandung jammert und versucht bockige Ansagen zu machen, wenn er mal auf Stabilität angetestet wird?)
5. Du hast keine Alternativen (Alternative = Frauen + Hobby + SC + alles was einen selbst interessiert)

 

Am 3.4.2014 um 11:46 schrieb LeDe:

Irgendwie sehe ich hier die Rollen völlig vertauscht.

Sie ist der coole entspannte Typ der ein ausgefülltes Leben mit genügend Alternativen hat, und Du bist die ungeduldige auf Zehenspitzen gehaltene Braut, die sich von früh bis abends Gedanken macht warum der Kerl nicht anruft, sich scheckig freut wenn er mal anruft, da er Lust zum vögeln hat.

Jetzt beginnst Du nervös mit Dateanfragen und überlegst bereits wie Du Deinen Macker mehr binden kannst und willst eurer Ficki Ficki mit einer Beziehung besiegeln. Dein Typ merkt das Du anstrengend werden könntest und geht auf Distanz zu Dir, und jetzt beginnst Du wie ein kleines Mädchen der man den Lolli nicht sofort wiedergeben will rumzuzicken. Das treibt aber deinen coolen aufegenden Stecher noch mehr von Dir weg Liebelein.

Verstehst Du den Rollentauschvergleich?

Denn was Du nicht verstehst ist, dass sie wegen Deinem Verhalten weniger investiert und auf Abstand zu gehen beginnt

Am 4.8.2016 um 18:03 schrieb LeDe:

Statt das Du der Frau die wundervolle und gern übernommene Aufgabe gibst Dich binden zu dürfen, servierst Du ihr alles auf dem Silbertablett und versuchst sie zu binden.

Das geht schief. Wie soll sie Dich denn als bindenswerten Mann wahrnehmen, wenn Du Dich ohne ihr Zutun an sie ankettest?

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeDe hat's eh mal wieder genagelt, ich will da nur ein bisschen Detail noch rausholen...

15 hours ago, Lokiots said:

Darauf folgten weitere Dates mit gutem Sex und angenehmer Stimmung, etwa weitere drei in derselben Woche

Also vier Dates in einer Woche, gleich zu Beginn?

15 hours ago, Lokiots said:

Am nächsten Tag ging es ihr wohl richtig schlecht und auf Nachfrage wollte sie sich am Abend (Freitag) auch nicht mit mir treffen. Für den Samstag hatten wir uns eigentlich verabredet, was sie auch absagte, weil sie etwas für ihr Studium machen wollte.

Nach vier Dates in einer Woche dann: Du hast sie Donnerstag getroffen, ihr hattet was für Samstag ausgemacht und du fragst noch ob sie sich Freitag auch treffen will?

Also wenn ich mich da jetzt nicht verlesen oder verzählt habe, dann wären das sieben Treffen in zwei Wochen. Zu Beginn eines Kennenlernens?

Wo waren deine Hobbies, deine Kumpels, andere Frauen und deine Zeit für dich? Kein Wunder das sie Stress kriegt und meint sie will den Fokus auf sonstiges nicht verlieren.

Du führst dann auch nicht (wenn sie sagt "Bald!") sondern gehst in den angepissten Modus.

Zu guter Letzt: Ich bin immer skeptisch bei neuen Mitgliedern die im ersten Post gleich erwähnen was für ein guter Fang sie doch wären, und dann zeigen das sie alle Fehler machen die normalerweise aus Bedürftigkeit entstehen. Hinterfrage mal dein Selbstbild bitte, und ob du das wirklich im Bauch spürst was du da im zweiten Absatz schreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, vielen Dank für euren Input. Ihr habt so verdammt recht, das merke ich jetzt! Irgendwie habe ich mich scheinbar wirklich abhängig gemach bzw. gezeigt. Ich bin trotzdem der Arbeit (40 Std.) und 5 x wtl. Sport nachgegangen. Auch Freunde habe ich getroffen und andere Frauen kennengelernt. Aber sie hat es mir angetan und sie wollte ja auch die "vielen" Treffen am Anfang. Das ging nicht nur von mir aus!

Hätte ich es vielleicht reduzieren sollen um mich rar zu machen?

Was wäre denn eine geeignete Reaktion wenn sie sich wieder bei mir meldet?

Ps: Ich will nur klarstellen, ich bezeichne mich nicht als den perfekten Fang! Ich bin nicht eingebildet, nur selbstbewusst und spiegle das Feedback wieder welches ich von anderen bekomme um euch die Situationsanalyse zu erleichtern. Will gar nicht den Player raushängen lassen.. habe offensichtlich auch einiges falsch gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 20 Stunden schrieb Lokiots:
Sie hat mich während des Dates schon krass ausgecheckt (wie ich zu Beziehungen stehe.. Kinder.. usw.), aber alles auf eine angenehme Art und Weise. Nagut, wir haben uns am gleichen Abend erst geküsst und am Ende sind wir im Bett gelandet (war wohl auch der Alkohol beteiligt). Darauf folgten weitere Dates mit gutem Sex und angenehmer Stimmung, etwa weitere drei in derselben Woche. Viel Austausch, viele Gemeinsamkeiten und wir waren beide voneinander echt beeindruckt, das haben wir uns auch mehrfach gesagt.
 
In der Woche drauf, haben wir uns auf einen Drink verabredet, sind jedoch dann etwas länger geblieben und hatten beide gut einen im Tee. War auch alles mega lustig, bis wir gegangen sind. Hier muss sie sich geärgert haben, dass sie am nächsten Tag arbeiten muss und dafür eigentlich zu blau ist. Den Vorschlag sie nach Hause zu bringen hat sie abgelehnt und ist einfach abgedampft. War etwas strange die Situation.
 
Am nächsten Tag ging es ihr wohl richtig schlecht und auf Nachfrage wollte sie sich am Abend (Freitag) auch nicht mit mir treffen.

Wenn ich das so durchlese, habe ich Bild einer zielstrebigen Frau, der das innerhalb von ersten zwei Wochen gleich zu viel Blaumachen, Sex & Rock 'n Roll zu viel war. 

Du musst mal re-framen und ihr zeigen, dass Du auch Dein Leben hast und sie auch mit Dir ihre Ziele erreichen kann. Die Double Binds zeigen, dass Du ihr ein Stück im Weg stehst. Nimmt etwas Tempo raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Wenn ich das so durchlese, habe ich Bild einer zielstrebigen Frau, der das innerhalb von ersten zwei Wochen gleich zu viel Blaumachen, Sex & Rock 'n Roll zu viel war. 

Den Eindruck hatte ich ja auch, zumal sie mir dies direkt als erste Antwort gegeben hat.

vor 26 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Du musst mal re-framen und ihr zeigen, dass Du auch Dein Leben hast und sie auch mit Dir ihre Ziele erreichen kann.

Das habe ich auch klargestellt, trotzdem kam danach nichts mehr.

vor 27 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Die Double Binds zeigen, dass Du ihr ein Stück im Weg stehst. Nimmt etwas Tempo raus.

Wozu die Double Binds? Will sie spielen? Hat sie Interesse und will mich warmhalten?

 

Jetzt habe ich ja den Kontakt erstmal eingestellt. Wie reagiere ich darauf wenn sie sich meldet? Keinen Bock auf dieses oberflächliche Gelaber. Entweder sie will mich sehen, oder eben nicht. Aber das zu vermitteln ohne angepisst zu wirken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 50 Minuten schrieb Lokiots:

Wozu die Double Binds? Will sie spielen? Hat sie Interesse und will mich warmhalten?

 

Jetzt habe ich ja den Kontakt erstmal eingestellt. Wie reagiere ich darauf wenn sie sich meldet? Keinen Bock auf dieses oberflächliche Gelaber. Entweder sie will mich sehen, oder eben nicht. Aber das zu vermitteln ohne angepisst zu wirken?!

Double Binds-->Du musst re-framen, dann wird sie sich auch treffen wollen. Sonst ist im Hinterkopf schöne Zeit+guter Sex, ABER schlaflose Nächte, am nächsten Morgen schlecht usw. Interessierst Du Dich für ihr Leben, was sie gerade terminlich leisten muss und was sie mit Freunden macht, wenn sie verplant ist? Weniger melden und dann aber erzählen, was man so erlebt (DHV), sie fragen/tiefer nachbohren, was sie die nächste Tage macht. Da Du schon so ein Tempo vorgelegt hast, ist jetzt eine Art kleines nächsten Schrittes fällig. Ein bisschen Teilnahme am Leben des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Interessierst Du Dich für ihr Leben, was sie gerade terminlich leisten muss und was sie mit Freunden macht, wenn sie verplant ist? 

Ja das mache ich schon..

vor 41 Minuten schrieb Forbiddengirl:

Weniger melden und dann aber erzählen, was man so erlebt (DHV), sie fragen/tiefer nachbohren, was sie die nächste Tage macht. Da Du schon so ein Tempo vorgelegt hast, ist jetzt eine Art kleines nächsten Schrittes fällig. Ein bisschen Teilnahme am Leben des anderen.

Das heißt einfach mal ne Woche chilln und dann ganz freundlich und unverbindlich fragen wie es ihr geht? Auch wenn die Initiative nicht von ihr kommt? Will halt von dieser "bedürftigen" Wirkung wegkommen.. denn so ist es eigentlich gar nicht. Ich habe auch gut zu tun und lerne ständig neue Leute kennen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 23 Stunden schrieb Lokiots:
Vielleicht nicht uninteressant wäre zu erwähnen, dass ich an sich recht selbstbewusst bin, sehr sportlich und ein gepflegtes, gutaussehendes Erscheinungsbild habe. Soll gar nicht eingebildet rüberkommen, das Feedback bekomme ich aber von vielen Frauen. Ich werde auch des öfteren mal angesprochen, wenn ich Labertasche (meist nur auf Party wenn ich unter Strom stehe) die Frauen nicht selbst angrabe. Ich habe nen guten Job, bin ein Machertyp und bin gebildet, komme gut mit anderen Menschen klar und bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Großes Manko, ich bin sehr ungeduldig! :D
 

Wenn das zutrifft, solltest du keine Probleme haben mehrere Frauen/FBs oder so gleichzeitig zu haben, sprich Alternativen zu haben. Nichts beeinflusst positiver dein Verhalten oder dein Mindset als die Unabhängigkeit, die daraus folgt. Wenn du Alternativen hast, investiert du automatisch selbst weniger, forderst weniger Invest, usw. "Plate spinning" ist einer der mächtigsten Instrumente, die man als Mann hat. Des Weiteren empfehle ich dir diesen Artikel: http://www.goodlookingloser.com/laid/index/how-to-avoid-getting-emotionally-attached-to-girls-too-quickly 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 57 Minuten schrieb Lokiots:

Das heißt einfach mal ne Woche chilln und dann ganz freundlich und unverbindlich fragen wie es ihr geht? Auch wenn die Initiative nicht von ihr kommt? Will halt von dieser "bedürftigen" Wirkung wegkommen..

Ja, aber es soll nicht gekünstelt wirken. Konzentriere Dich in der Zwischenzeit auf Dein Leben (ich weiß, es ist schwer), dann bist Du beim Kontakt auch nicht needy. Du bekommst eine gewisse Autonomie, bist dann interessanter. Und kannst auch leichter einen Einstieg in das Thema Treffen finden. Außerdem, wenn Du Interesse für ihr Leben zeigst, findest Du leichter einen Termin, der Euch Beiden passt, richtig? Dann klappt es auch mit Ansage, statt needy zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Alternativen. Zu viel Invest deinerseits und viel zu viel rimgetippe und rumgeeiere am Handy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Hi,

zuallererst sollte man sich nie so vollmundig beschreiben, denn schließlich hast du dich hier angemeldet, weil du eben nicht so der Checker bist, zumindest nicht in dieser Situation.

Ihr hattet zu viele Dates in zu kurzer Zeit. Das kann funktionieren, geht aber oftmals schief. Die Gründe dafür, warum jetzt keine mehr folgen, sind zu viele, um sie alle beim Namen zu nennen.

I.d.R.ist es ein anderer, ein vermutlich besserer, Typ.

Gerade wenn ihr euch online kennengelernt habt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie noch weiter geschaut hat.

Deine Nachrichten haben es auch nicht besser gemacht.Geh auf Abstand, und mach gar nichts mehr.Du hast schon mehrmals Wahlvorschläge gemacht, nun ist sie dran. Geb ihr die Chance dich zu vermissen.Wenn in 2- 3 Wochen nichts passiert, lösch ihre Nummer, macht es einfacher. ;)Zum ablenken empfehle ich köstliches 5.0 Original! :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.