Hab ichs bei meiner Kommilitonin verkackt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine expliziten Dates, Kontakt in der Uni, beim Feiern, ab und an mal ne runde spazieren gehen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor 4 Wochen in der Uni ein echt süßes Mädel kennengelernt. Wir haben uns ab dem ersten Moment super verstanden und waren sofort heftig am Flirten. Die Situation ist mit der Zeit einfach immer komplizierter geworden und inzwischen weiß ich einfach überhaupt nicht mehr was ich weiter machen soll. Relativ schnell am Anfang hat sie mir erzählt, dass sie sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat mit dem sie 3 Jahre zusammen war inkl. gemeinsamer Wohnung etc.. Ich bin ehrlich, ich habs am Anfang auch verpasst, dass mehr zwischen uns läuft. Ab dem Kennenlernen an hatten wir täglich Kontakt (entweder in der Uni oder über Whatsapp), dabei bin ich dann wohl auch zu dem Kumpel geworden der ich jetzt für sie bin. Mit der Zeit hat sie mir immer mehr erzählt und es hat sich gezeigt, dass sie mit ihrem ex schluss gemacht hat weil sie mit seinem besten Freund was am laufen hatte. Der will sie jetzt aber nicht mehr, sie ihn schon obwohl sie weiß was für ein Unsinn das ist. Zwischen ihr und mir ist nach wie vor jedes mal wenn wir uns sehen diese Spannung in der Luft. Das sagt sie selber. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind oder mit anderen feiern kommt es auch öfter mal vor dass wir rum machen, sprich küssen, fummeln und so weiter. Außerhalb der Uni treffen wir uns kaum alleine, sie sagt sie hat Angst dass dann mehr laufen würde, weil sie das nicht will und nach der Beziehung erst mal Single sein möchte um sich selbst zu finden. Kurzum: Wir hatten mehrere klärende Gespräche wie es zwischen uns laufen soll, sie will ne Freundschaft und betont immer wieder, dass zwischen uns nichts laufen wird, wenn wir dann aber wieder feiern sind oder so klebt sie mir am Arsch und steckt mir die Zunge in den Hals. Melde ich mich mal einen Tag nicht bei ihr kommen sofort mehrere Nachrichten was los sei und dass sie mich vermisst bla bla. Rede und flirte ich mit anderen Frauen bekommt sie sofort einen Eifersuchtsanfall und grätscht dazwischen. Ich kann mir das Verhalten einfach nicht erklären. Sie betont immer wieder dass zwischen uns nicht mehr sein wird und nichts laufen wird, ist dann aber Eifersüchtig auf andere Frauen, hält es keine 24h ohne Kontakt mit mir aus und sagt dass sie sich verlieben würde wenn wir im Bett landen würden.

Für mich kommt momentan wenn dann nur etwas ernstes in Frage. Auf reine Bettgeschichten hab ich keine Lust. Was denkt ihr, kann das noch klappen, soll ich einfach die Finger von ihr lassen oder überhaupt?

 

Tut mir leid wenn der Text etwas durcheinander ist aber inzwischen ist so viel vorgefallen, dass ich das kaum noch sortiert bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du Dich nicht in den nächsten Tagen ermannen, ordentlich eskalieren und es ihr mördermäßig besorgen wirst Du wohl dauerhaft ihr Orbiter werden. Also der, den sie nachts um zwei anruft um sich auszuheulen, weil ein anderer böser Junge ihr das "Herz gebrochen" hat.

Hast Du auf beides keine Lust, dann laß es lieber gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aaalso. Grundregel: Egal was die Frau sagt, achte darauf was sie tut!

Macht sie auch ohne Alkohohleinfluss mit dir rum? Sagt aber ständig ihr würdet nur Freunde bleiben!?

 

Mit deiner freundlichen Art dir ihre ganze Sch... mit EX-Freund und Grund der Trennung usw. reinzuziehen....da hast du einen Fehler gemacht.

Nicht weiter zu eskalieren...da hast du einen Fehler gemacht.

Sie nicht schneller auf ein Date zu kriegen, bzw. aus den Spaziergängen "ein Date" zu machen....da hast du einen Fehler gemacht.

Indiz für Interesse ist in meinen Augen, dass sie eifersüchtig ist und es kaum ohne deine Aufmerksamkeit aushält.

DAS kann man allerdings auch eher als LSE deuten, kann ich von hier aber nicht beurteilen.

 

Sie kommt gerade frisch aus einer Beziehung deren Ende sie Womöglich noch garnicht richtig verarbeitet hat.

Ein guter Start für "was Ernstes" sieht, in meinen Augen, anders aus, ehrlich.

 

Such dir Alternativen und lass den Kontakt langsam einschlafen. Vielleicht springt sie dann nochmal an.

Und wenn du nicht ihr "Girl"Freund sein willst, hör auf dir den Quark mit ihren Kerlen anzuhören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb pafi91:

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine expliziten Dates, Kontakt in der Uni, beim Feiern, ab und an mal ne runde spazieren gehen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor 4 Wochen in der Uni ein echt süßes Mädel kennengelernt. Wir haben uns ab dem ersten Moment super verstanden und waren sofort heftig am Flirten. Die Situation ist mit der Zeit einfach immer komplizierter geworden und inzwischen weiß ich einfach überhaupt nicht mehr was ich weiter machen soll. Relativ schnell am Anfang hat sie mir erzählt, dass sie sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat mit dem sie 3 Jahre zusammen war inkl. gemeinsamer Wohnung etc.. Ich bin ehrlich, ich habs am Anfang auch verpasst, dass mehr zwischen uns läuft. Ab dem Kennenlernen an hatten wir täglich Kontakt (entweder in der Uni oder über Whatsapp), dabei bin ich dann wohl auch zu dem Kumpel geworden der ich jetzt für sie bin. Mit der Zeit hat sie mir immer mehr erzählt und es hat sich gezeigt, dass sie mit ihrem ex schluss gemacht hat weil sie mit seinem besten Freund was am laufen hatte. Der will sie jetzt aber nicht mehr, sie ihn schon obwohl sie weiß was für ein Unsinn das ist. Zwischen ihr und mir ist nach wie vor jedes mal wenn wir uns sehen diese Spannung in der Luft. Das sagt sie selber. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind oder mit anderen feiern kommt es auch öfter mal vor dass wir rum machen, sprich küssen, fummeln und so weiter. Außerhalb der Uni treffen wir uns kaum alleine, sie sagt sie hat Angst dass dann mehr laufen würde, weil sie das nicht will und nach der Beziehung erst mal Single sein möchte um sich selbst zu finden. Kurzum: Wir hatten mehrere klärende Gespräche wie es zwischen uns laufen soll, sie will ne Freundschaft und betont immer wieder, dass zwischen uns nichts laufen wird, wenn wir dann aber wieder feiern sind oder so klebt sie mir am Arsch und steckt mir die Zunge in den Hals. Melde ich mich mal einen Tag nicht bei ihr kommen sofort mehrere Nachrichten was los sei und dass sie mich vermisst bla bla. Rede und flirte ich mit anderen Frauen bekommt sie sofort einen Eifersuchtsanfall und grätscht dazwischen. Ich kann mir das Verhalten einfach nicht erklären. Sie betont immer wieder dass zwischen uns nicht mehr sein wird und nichts laufen wird, ist dann aber Eifersüchtig auf andere Frauen, hält es keine 24h ohne Kontakt mit mir aus und sagt dass sie sich verlieben würde wenn wir im Bett landen würden.

Für mich kommt momentan wenn dann nur etwas ernstes in Frage. Auf reine Bettgeschichten hab ich keine Lust. Was denkt ihr, kann das noch klappen, soll ich einfach die Finger von ihr lassen oder überhaupt?

 

Tut mir leid wenn der Text etwas durcheinander ist aber inzwischen ist so viel vorgefallen, dass ich das kaum noch sortiert bekomme.

 

Spaziergänge, Kumpel (Orbiter) sein, verpasste Eskalation, kein Sex, aber ab und an wird im Suff bisschen rumgemacht. Und das mit einer Frau, die mit dem besten Freund ihres Expartners 'was am laufen hatte', der sie dann noch nicht wollte. Nun ja.. Weiterhin äußert sie klar, dass erst einmal Single bleiben möchte und ihr Freundschaft zwischen Euch genehm wäre. Du stellst Dir aber was Ernstes vor und keine Bettgeschichte.

 

Für mich haut das nicht hin. Überhaupt nicht.

Die Gute soll sich erst einmal selbst finden, wie sie selbst schon so schön sagt, um sich dann irgendwann wieder altersgemäß aufführen. Für etwas 'Ernstes' ist sie derzeitig schlichtweg nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau beendet ne 3-jährige Beziehung für den besten Freund des Freundes! Und du willst was ernstes? Gott bewahre.

Ein kleiner Ratschlag von mir. Hör den Frauen zu wenn Sie labern. Aber nimm den Bullshit nicht ernst. 

Da gibts ja so einen schönen Spruch: Nimm Sie nicht ernst, sondern durch.

Mach ein Treffen aus. Am besten bei dir oder bei Ihr. Oder irgendwo wo Ihr alleine seid. Dann eskalierst mal richtig. Zunge rein. Wenn kein Block --> hebst du Sie auf, drückst Sie gegen die Wand.

Pack ruhig ordentlich zu, darauf stehen die Hühner. Hau rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, da lassen sich so viele Sachen zwischen den Zeilen lesen, dass mir ganz schwindelig wird.

Als allererstes solltest Du Dir selber klar machen, was für ein Typ Mann Du bist und was Du von dieser Frau erwartest.

vor 2 Stunden schrieb pafi91:

Für mich kommt momentan wenn dann nur etwas ernstes in Frage. Auf reine Bettgeschichten hab ich keine Lust.

Wenns wirklich das ist, dann kann ich Dir nur dringend davon abraten, weil:

vor 2 Stunden schrieb pafi91:

dass sie mit ihrem ex schluss gemacht hat weil sie mit seinem besten Freund was am laufen hatte. Der will sie jetzt aber nicht mehr,...

Was erwartest Du denn, wie das dann bei Dir läuft? Und ist es nicht eher wahrscheinlicher, dass Ihr Ex Schluss gemacht hat? Und dann will sie ja eigentlich noch den besten Freund, der aber nicht mehr will... und Du spielst dann den Pausenfüller, bis der vielleicht doch wieder will? Alles sehr wirr.

Dann scheinst Du zu der Erklär-Bär-Sorte zu gehören

vor 3 Stunden schrieb pafi91:

Wir hatten mehrere klärende Gespräche wie es zwischen uns laufen soll,

Wie kann man denn bitte in 4 Wochen mit einem Mädel, dass man noch nicht mal im Bett hatte, mehrere klärende Gespräche führen?  (= Beziehungsgesülze.)

Ich wundere mich, dass nicht schon mehrere Forenmitglieder laut aufgeschrien haben, dass erst der Sex kommt und dann irgendwann die Beziehung. Das Thema Beziehung kommt irgendwann von ganz alleine und es ist immer besser, die Frau damit anfangen zu lassen. Als 25jähriger die Nummer "Was ist das denn zwischen uns" = "Willst Du mit mir gehen?" zu ziehen ist, ist ein Killer. Du solltest Dich selber als den interessanten Mann sehen, den sie unbedingt haben will und nicht als den Jungen, der um Erlaubnis fragt.

vor 3 Stunden schrieb pafi91:

Rede und flirte ich mit anderen Frauen bekommt sie sofort einen Eifersuchtsanfall und grätscht dazwischen.

Und dann noch so was - sie will nur eine Freundschaft und nix richtiges, aber Kontrolle über Dich will sie schon? Und Du machst das mit? Beim nächsten Mal  kommt von Dir ein gelangweiltes "Mädchen, geh in Deine Ecke, Du störst grade".

Wenn Du was ernsthaftes suchst, dann such Dir eine andere. Wenn Du eine lockere Fickbeziehung führen kannst, dann eskaliere das nächste mal durch.
Oder... lieber doch nicht - such Dir lieber was anderes. (Sorry, das liest sich grade alles etwas böser, als ich das meine. Aber ich glaube nicht, dass Dir eine Beziehung mit diesem Mädel gut tun wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten in einem Satz zusammengefasst:

"Ich will Dich nicht, aber ich will auch nicht, daß eine andere Dich bekommt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn zu viel PDM, du nimmst alles einfach viel zu ernst, machst selbst eine Tragödie draus, obwohl du schlicht weg ne coole Zeit haben könntest, wo du einfach nur abwarten musst was passiert und dann entscheidest. Nur bist du grade einfach nicht in einer aktiven Position/lässt deine Gefühlswelt von außen bestimmen, willst Nägel mit Köpfen machen, statt Mittelpunkt der Anziehung zu sein.

Lass sie sich eben ausleben und ihre Freiheit genießen, wenn sie aus freien Stücken was mit dir anfangen soll, nur musst du für dich Grenzen setzen, z.B. nicht täglich kontaktieren, dein Ding machen, weiterhin verführen, C&F, P&P, ... Wende dich einfach mal von ihr ab (wenns nicht anders geht eben auch komplett). Nicht weil du ein auf beleidigte Leberwurst machen willst, sondern weil es dir woanders eben echt besser geht. Versuch einfach mehr durchscheinen zu lassen: "Lass vögeln, alles andere macht kein Sinn. Verliebt bist du schon in andere als wird das mit mir nichts." Wenn sie wieder über dich herfällt, wirst du sexueller, sollte sie fragen was das soll, bringst du ein neckischen Spruch und grinst einfach mit Schulterzucken. 

Kann auch sein, dass sie dich nur als Spielball halten will. So what, dann wirst du eben zu einem scharfen Spielball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an alle. Letztlich schreibt ihr genau das was ich schon "befürchtet" habe...bisher hab ichs einfach nicht auf die Kette gekriegt den Kontakt mit ihr zu verringern bzw. ganz auslaufen zu lassen. Ich gebe mein bestes. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb pafi91:

Hallo Leute,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor 4 Wochen in der Uni ein echt süßes Mädel kennengelernt. Wir haben uns ab dem ersten Moment super verstanden und waren sofort heftig am Flirten. Die Situation ist mit der Zeit einfach immer komplizierter geworden und inzwischen weiß ich einfach überhaupt nicht mehr was ich weiter machen soll. Relativ schnell am Anfang hat sie mir erzählt, dass sie sich erst kürzlich von ihrem Freund getrennt hat mit dem sie 3 Jahre zusammen war inkl. gemeinsamer Wohnung etc.. Ich bin ehrlich, ich habs am Anfang auch verpasst, dass mehr zwischen uns läuft. Ab dem Kennenlernen an hatten wir täglich Kontakt (entweder in der Uni oder über Whatsapp), dabei bin ich dann wohl auch zu dem Kumpel geworden der ich jetzt für sie bin. Mit der Zeit hat sie mir immer mehr erzählt und es hat sich gezeigt, dass sie mit ihrem ex schluss gemacht hat weil sie mit seinem besten Freund was am laufen hatte. Der will sie jetzt aber nicht mehr, sie ihn schon obwohl sie weiß was für ein Unsinn das ist. Zwischen ihr und mir ist nach wie vor jedes mal wenn wir uns sehen diese Spannung in der Luft. Das sagt sie selber. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind oder mit anderen feiern kommt es auch öfter mal vor dass wir rum machen, sprich küssen, fummeln und so weiter. Außerhalb der Uni treffen wir uns kaum alleine, sie sagt sie hat Angst dass dann mehr laufen würde, weil sie das nicht will und nach der Beziehung erst mal Single sein möchte um sich selbst zu finden. Kurzum: Wir hatten mehrere klärende Gespräche wie es zwischen uns laufen soll, sie will ne Freundschaft und betont immer wieder, dass zwischen uns nichts laufen wird, wenn wir dann aber wieder feiern sind oder so klebt sie mir am Arsch und steckt mir die Zunge in den Hals. Melde ich mich mal einen Tag nicht bei ihr kommen sofort mehrere Nachrichten was los sei und dass sie mich vermisst bla bla. Rede und flirte ich mit anderen Frauen bekommt sie sofort einen Eifersuchtsanfall und grätscht dazwischen. Ich kann mir das Verhalten einfach nicht erklären. Sie betont immer wieder dass zwischen uns nicht mehr sein wird und nichts laufen wird, ist dann aber Eifersüchtig auf andere Frauen, hält es keine 24h ohne Kontakt mit mir aus und sagt dass sie sich verlieben würde wenn wir im Bett landen würden.

Für mich kommt momentan wenn dann nur etwas ernstes in Frage. Auf reine Bettgeschichten hab ich keine Lust. Was denkt ihr, kann das noch klappen, soll ich einfach die Finger von ihr lassen oder überhaupt?

 

Tut mir leid wenn der Text etwas durcheinander ist aber inzwischen ist so viel vorgefallen, dass ich das kaum noch sortiert bekomme.

overly-attached-girlfriend-face.png

 

 

Was meinst du, solltest du die Finger von ihr lassen oder überhaupt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung zu Folge hast du es verpasst die Führung zu übernehmen und bis zum Sex durchzueskalieren ! Stattdessen redest du mit ihr, hörst dir ihr Geschwafel an und lässt dich manipulieren...was denn jetzt zwischen euch sei etc...Nicht verbalisieren, sondern mit Taten glänzen. Sie spürt deine Unsicherheit und hat dich als Schoßhund und Therapeuten etabliert, der da ist, wenn es ihr passt und ihr zuhört, wenn sie über andere Typen redet. 

Mach dich mal rar. Dein Fehler besteht darin, dass sie eigtl genau weiß, dass du etwas von ihr willst und sie sozusagen in der Position ist zu bestimmen, ob da mehr geht oder nicht. Besser ist es ihr ein Gefühl zu vermitteln "will er mich ? will er mich nicht ?" leg dir mal eine gewisse Gleichgültigkeit an den Tag, spring nicht wenn sie ruft und lass sie im Ungewissen was du wann wo machst ! 

Suggerier ihr, dass dir andere Frauen das geben werden was sie scheinbar nicht kann oder möchte. 

Peace !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.