"Ich hatte noch nie richtig Lust auf Sex" - Herausforderung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6-7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

FC
5. Beschreibung des Problems

Ich bin seit neuestem wieder Single und genieße mein Leben in vollen Zügen.
Nun habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich mich öfters treffe und auch Sex habe. Jedoch sehe ich jedesmal dass sie es nicht genießen kann.
Sie sagt dass Sie auch noch nie beim Sex gekommen ist und es nichts ausmacht, sie wartet eben bis ich komme, aber danach hat sie keine Lust mehr.
Aber ich will noch weiter, weil ein zwei mal mir nicht reicht, aber trotzdem blockt Sie das nun. Sie kommt nur ab und zu durch Reibung zum Orgasmus (Reiterstellung).
Auch will Sie nicht gefingert werden, da Sie das Gefühl nicht schön findet. Sie kann sich irgendwie nicht gehen lassen.
Sie ist ein "Putzfink", dass heißt sie mag es wenn alles sauber ist und solche Sachen und daher ekelt sie sich auch vor Sperma und mag es auch nicht mich oral zu befriedigen. 
Sie wird nie richtig geil und sagt Sie könnte es auch ohne Sex aushalten.



6. Frage/n
Klar sagt jeder jetzt, ist doch egal schieb Sie weg und such dir eine andere. Ich habe nebenher auch andere Frauen, jedoch sehe ich dass irgendwie als eine Herausforderung.
Ich denke schon, dass ich irgendwie das Sexmonster aus ihr holen kann, aber leider weiß ich nicht wie.
Habt ihr grundlegende Tipps Tricks? Es ist glaube ich einfach nur die Kopfsache von ihr aus, jedoch kriege ich Sie nicht dort heraus.
Habe schon vieles probiert. Ihr Zeit gelassen sich an alles zu gewöhnen. Habe sie öfters verwöhnt oder alles schön entspannt gemacht, jedoch vergebens.
Ich habe Sie auch öfters schon gefragt, was ich für Sie tun kann, damit es für sie besser ist. Sie weiß es selber auch nicht wirklich, es ist einfach alles meint sie.
Sie kann sich nie richtig entspannen und denkt zuviel nach und verkrampft. 
Kennt ihr solche Typen von Frau? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf !!! Mit einer Frau zu schlafen, die Sex nicht genießen kann, warum ? Dann kannst du gleich ne Blechdose ficken oder dir n totes Schaf ins Bett legen...ne ernsthaft LAAAAAAAAUUUUUUF !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du da etwas aus ihr herausholen kannst. Hatte auch mal so eine Freundin. Da kannste machen und dir soviel Mühe geben wie du willst...

Letzten Endes ist die Frage: Wie wichtig ist dir Sex ? Bzw. wie wichtig ist dir, dass es auch dem Partner gefällt ?

Wenn es da zu großen Differenzen zwischeneinander kommt, dann ist das ein erstzunehmendes Problem für eine Beziehung...

Und dann kann ich auch nur den Rat geben, die Finger von ihr zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber worum geht es hier?

Du hattest die Frau mehrfach im Bett, sie passt aber nicht zu Deiner Vorstellung von einem sexuellen Zusammensein.
Jetzt geht es nur noch um Dein Ego, das hier befriedigt werden soll. Sie soll es gefälligst auch geil mit Dir zusammen finden und Spaß daran haben.
Um mehr scheint es auch nicht zu gehen, hier werden alle anderen Umstände, weitere Ziele, was Du sonst von ihr hältst etc. gar nicht beschrieben.

Du kannst gerne weiter Zeit damit verschwenden jede noch so ausgefeilte Technik auszuprobieren, oder Du kümmerst Dich um andere Frauen.
Ich muss allerdings zugeben, dass bezweifle, dass es wirklich noch andere gibt.

Was also willst Du von der Frau?  Wieso ist dir das so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen kann man tatsächlich sexuell beeinflussen. Aber nicht jede. Entweder sie hat einen guten Zugang zu ihrer Sexualität oder halt weniger gut. Sie ist noch verdammt jung. Gibt genug Frauen die Jahre später erst experimentierfreudiger und versauter werden, weil auch die weibliche Sexualität Entwicklungszeit benötigt. 

Wenn du ihr einen entspannten Rahmen bietest und du ihr klar machst das du sie für Schweinereien nicht verurteilst, dann kann was entstehen. Das Buch die Sexgott Methode könnte was für dich sein, aber auch da ist nicht garantiert das alle erwähnten Techniken funktionieren. 

Ist aus meiner Sicht ein zu hoher Aufwand für ne Fickbeziehung. Da hast du es einfacher ne Frau zu finden die sexuell offener ist. Kannst mal versuchen wie weit du kommst. Ansonsten irgendwann sein lassen, weil dann ist es ne psychische Sache bzw Entwicklungssache und die Psyche und Sexualität eine Frau, sollte man nicht als sportliche Herausforderung sehen. 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.