Wie komm ich bei ihr zum Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hab grad was Frauen angeht nen leichten Durchhänger, deshalb kurz bei Lovoo angemeldet und geschaut was sich dort so rumtreibt. Die meisten wirken wie seltsame Hühner xD, nur wirklich wenige, die interessant wirken und genau so eine ist mir dort dann auch aufgefallen, bei ihr wirkte das Gesamtpaket einfach 1a, scheinbar(!) sehr hübsch, natürlich, lebensfroh etc. Ich hab mich an einen guten Opener gemacht und was zusammengedichtet..:D Ich kopiere hier einfach den Verlauf rein und vielleicht könnt ihr mir sagen, warum plötzlich keine Antwort mehr von ihr kommt?? Hab sie weder nach FB, noch nach ihrer Nummer gefragt, weil mir ein Treffen wichtiger ist, um einfach festzustellen, obs was für mich ist oder nicht...

Folgendes: 

Info dazu( Sie hatte u.a. ein Foto drin, auf dem sie wie Harley Quinn geschminkt war, deshalb auch der Bezug beim Opener) : 

 

ICH 02.11.2016, 14:54

Hey Harley,
zwar habe ich deinen Film "Suicide Squad" noch nicht gesehen, war von deiner Ausstrahlung im Trailer jedoch relativ schnell angetan. Ich würde mich vermutlich nicht als deinen größten Fan bezeichnen (da gibts vermutlich "Fans", die deine Schminkkünste mehr schätzen als ich deine Ausstrahlung und deine Sprüche) aber einen Kaffee würd ich mit dem Bad-Girl trotzdem gern trinken gehen, kannst mir ja dann erzählen wie der J. so Privat ist und was es nun mit diesem Latexanzug-Typen aufsich hat, den ihr ja scheinbar nicht ganz so gern habt. Ach und deinen Film hol ich übrigens nach, hatte ich ohnehin vor

SIE 03.11.2016, 8:00

Einen wunderschönen guten Morgen  dein Text ist ja mal der Hammer!  alles klar, ich erzähle dir so einiges über den J., aber erst, nachdem du den film angeschaut hast! 

ICH 03.11.2016, 10:31

Ich schau mir den Film an & du erzählst mir am Wochenende bei einer Tasse Kaffee wie der Typ so ist, deal?

SIE

Mh, das überleg ich mir erst mal 

ICH

Wie schaut denn so ein typischer Tag einer Harley Quinn aus?

SIE 03.11.2016, 11:16

Na, eine harley Quinn macht das, was böse Menschen eben tun  Sachen zerstören, einbrechen, stehlen, Menschen mit nem baseballschläger verprügeln 

ICH 03.11.2016, 17:01

Immerhin trägst du keinen Latexanzug mit Maske und denkst du könntest die Menschheit retten
Stehlen? Bestimmt lauter Pralinen aus der Süßwarenabteilung

SIE 03.11.2016, 20:30

Ach, wer weiß, wer weiß  Oh, so süßigkeitenverrückt bin ich gar nicht mehr :o  ich weiß gar nicht, was ich stehlen würde... Autos!! Autos sind toll! 

ICH 03.11.2016, 23:57

Das sind eine andere Art von Latexanzügen, die du da meinst
Das glaub ich dir nicht, bestimmt ziehst du am 11. Nov mit nem Baseballschläger von Tür zu Tür und zeigst den armen Menschen Alternativen zum Singen auf

SIE Du hast echt ne sehr interessante Fantasie  erzähl mir mehr davon! alles sehr lustige, umsetzbare Aktionen! Das mach ich! 

ICH Du glaubst nicht welch' Ebenen sie hin und wieder erreicht Was machst du am Wochenende außer Leute vermöbeln und den armen Kindern die Pausenbrote klauen?

SIE Doch, irgendwie glaube ich dir das D 
Kinder verschone ich! 
Ich bastel weiter an meinen palettenbett rum und besuche meine Oma im Krankenhaus 
Und du so? 

ICH Freitag, 10:12

Kinder verschonst du aber was ist zB mit kleinen, dicken Kindern, die nicht schnell genug vor dir weglaufen können?
Du scheinst eine gute Harley Quinn- Enkelin zu sein, eine gute Besserung von mir! Bin viel mit Freunden unterwegs und Sonntag wird mit Kollegen Fußball Derby geschaut️Hättest du Lust Sonntag Abend was zusammen zu machen?

SIE Freitag, 16:26

Auch dicke Kinder verschone ich!  
Oh lieb von dir, danke im Namen meiner Oma  
Uff das weiß ich noch nicht  hab mir die ganze Woche so viel vorgenommen, dass ich mich eigentlich total darauf freue, Sonntag meine Ruhe zu haben  vor allem weil ich eh gerade erkältet bin  geht ja gerade rum wie sonst was 

ICH Freitag, 20:59

Ich schwöre auf heiße Bäder! Am besten gar nicht erst aus einem rauskommen, dann bleibt mal vermutlich immer gesund, und warm
Was machst du sonst so, wenn nicht gerade unschuldigen Menschen mit Baseballschlägern hinterherjagen und..wie heißt die "NICK" denn in ihrem Privatleben?

SIE Freitag, 22:57

Oooohjaa heiße Bäder sind das beste überhaupt ! 
Puh, sonst bin ich glaube ich ziemlich langweilig  ich liebe filme und Serien gucken, liebe essen und gemütliche Abende auf der Couch, ggf mit nem Bier in der Hand :b und im Sommer gaaaanz viel draußen unterwegs  
Und dieses langweilige ich heißt "ABC" :b
Und du so?  ist "NICK" dein name? :o

ICH Samstag, 14:30

Also ich kenn nicht viele "langweilige" Menschen, die mit Baseballschlägern Jagd auf ahnungslose Menschen machen und polnische Attitüden perfektionieren Serien? Wenn du mir jetzt erzählst, dass Game of Thrones natürlich die allerbeste Serie ist und alle, die es anders sehen, einfach keine Ahnung haben, müsst ich dich entweder adoptieren oder heiraten. Nein der Nick hier hat mit meinem echten Namen etwa so viel zu tun wie ein afrikanischer Minenräumer mit der japanischen Glückskeksproduktion. "XYZ" heiß ich

SIE Sonntag, 22:33

Thahaha wie man vielleicht in meinem Profil lesen kann, liebe ich game of thrones  
Ist tyrion auch dein Liebling? :b und auch schon alle staffeln durch und kannst es kaum erwarten wie es weiter geht? :b
Thaha du Spinner  oh, interessanter name, wo kommt der her? 

ICH Montag, 14:44

Klar, der Typ ist einfach der heftigste was machst du eigentlich? Bestimmt Zahnarztassistentin oder studierst Sozialwiss.

SIE Montag, 16:17

Hihi  
Thaha nein, ganz was anderes  Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing, also sowas wie Schaufenstergestalterin, geht aber eher in Richtung Raumausstatter :b

Und du? 

ICH Montag, 17:29

Über visuelles Marketing in Bezug auf Produktgestaltung hab ich meine Bachelorarbeit geschrieben:) studiere bwl jura. Wie gehts eig deiner Omi??

 

Die Smileya wurden leider nicht übernommen, sie verwendet jedoch ziemlich viele (denkt sie euch einfach:D )

Tjo, ich würd sagen es lief eigentlich ziemlich gut aber irgendwie kommt seit Montag keine Antwort mehr ovn ihr, obwohl sie noch aktiv ist. Was denkt ihr? Wollte bis Samstag warten und ihr dann nen letzten witzigen Text schreiben, der anspricht, dass ich sie nett finde und ein Treffen möchte (soll ähnlich wie der Opener witzig, direkt und nicht needy rüberkommen). Was denkt ihr? Ich möchte unbedingt ein Treffen mit dieser Frau, wirkt echt interessant.. guys, helft mir;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke lovoo ist für'n Arsch und du solltest es kein bisschen Ernst nehmen. Viele Mädels sind da nur aus Zeitvertreib angemeldet, andere geilen sich an den hunderten, tausenden schmierigen Typen auf die ihnen täglich ihre bedingungslose Unterwerfung suggerieren. Das System dahinter ist arrogant, überheblich und zum gamen meiner Meinung nach ein wenig aussichtsreiches Pflaster. Ifrgendwie so ein bisschen das Hauptschul-tinder. Hier zählt wirklich nur Quantität statt Qualität. Also jeden Tag einfach wieder alle stur liken, einen guten Universal.Opener erfinden, kopieren und zig Mal so absenden. Wenn du nichts besseres zu tun hast kannst du auch situationsbezogen schreiben, deine Sache. Meine Erfahrung war das sich die Chancen dadurch nicht sonderlich erhöhen.

 

Achja und zu deiner Perle.. ihr habt jetzt genug neutral geschrieben. Frag sie nochmal nach nem Date und falls sie nicht will lass gut sein. Außer du suchst eine Brieffreundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch. Freeze out und wenn sie sich wieder meldet dann weniger schreiben und dich von den anderen 0815 Kerlen abheben. Es liegt nicht unbedingt an dir, sondern daran, dass Frauen auf Lovoo einfach eine unglaublich große Auswahl haben. Und es immer einen Kerl gibt, der ein klein wenig interessanter und ein klein wenig hübscher ist als du. Chats mit Damen auf lovoo sind im allgemeinen sehr kurzlebig und vergänglich. Nicht mehr so ernst nehmen sonst frustriert dich das irgendwann.

bearbeitet von FiveForces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lovoo wimmelt es meistens von LSE Mädels die einen auf HSE machen um zu verbergen dass sie ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. nicht alle aber zu viele. 

Freeze die Gute mal ein bisschen. Rapport per Nachricht gab es jetzt mehr als genug. Sollte sie sich tatsächlich  melden, was leider nicht unglaublich wahrscheinlich ist, kurz Bezug herstellen und Treffen ausmachen. Wenn das nicht klappt, wieder Freeze und genauso wiederholen. Wenn sie sich nicht treffen will hat sie halt was verpasst ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.