Mein "Tutorial": How to forget the "love of your life".

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du zurück bist :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein schöner Report. Interessant geschrieben, vermittelt eine Story und zeigt wie man es machen kann. Aber ich habe selten etwas dermaßen selbstverliebtes und überhebliches gesehen. Naja jedem das seine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb FiveForces:

Aber ich habe selten etwas dermaßen selbstverliebtes und überhebliches gesehen. Naja jedem das seine 

Kann ich nicht nachvollziehen wo du das rauslesen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Captain Jack:

Kann ich nicht nachvollziehen wo du das rauslesen willst

 

vor 15 Stunden schrieb Captain Jack:

Ich nehme mir was mir gefällt.

 

vor 15 Stunden schrieb Captain Jack:

Meine Ex hat das Bild wie ich mit 5 Mädels auf dem Oktoberfest feiere auf Instagram gesehen

 

vor 15 Stunden schrieb Captain Jack:

Das hat ja lange gedauert…

 

vor 15 Stunden schrieb Captain Jack:

Nicht magersüchtig, aber leicht genug, um sie unter der Dusche einige Minuten im Stehen ficken zu können.

 

vor 15 Stunden schrieb Captain Jack:

aber das wollen wir doch mal sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb FiveForces:

 

 

 

 

 

 

Wer nicht von sich selbst überzeugt ist, wird nie erfolgreich sein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Hater. 

Genau solche Threads und Posts hab ich im Forum vermisst! Toller FR und zeigt wie man mit dem richtigen Mindset doch aus der eigenen Misere heraus kommt! 
Top! 
Darf ich fragen wie lange du mit deiner Ex zusammen warst, weil das am Anfang mir nicht ersichtlich ist ob das jetzt 10 Jahre waren oder 3. 

LG 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Captain Jack:

 lass euch niemals, niemals niemals isolieren von euren Freunden und seien sie noch so scharf und noch so weiblich! 

Korrekt !

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pMaximus:

Lass die Hater. 

Genau solche Threads und Posts hab ich im Forum vermisst! Toller FR und zeigt wie man mit dem richtigen Mindset doch aus der eigenen Misere heraus kommt! 
Top! 
Darf ich fragen wie lange du mit deiner Ex zusammen warst, weil das am Anfang mir nicht ersichtlich ist ob das jetzt 10 Jahre waren oder 3. 

LG 

Danke für die Blumen, freut mich. Wir waren 10 Jahre lang beste Freunde und waren anschließend drei Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beeindruckt! Ehrlich jetzt! Meinen Respekt haste auf jeden Fall! Wer soviel gutes aus so einer blöden Situtation machen kann, dem liegt ja fast schon die ganze Welt zu Füßen.

Mich hat der Thread regelrecht polarisiert und motiviert. Meine Ex hat vor 4 Monaten nach lächerlichen 6 Monaten Schluss gemacht und ich habe auch nicht das Handtuch geworfen, sondern an mir gearbeitet. Irgendwoher nahm ich die Motivation her und es hat sich gelohn ;)

 

Dir alles Gute Captain!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb rushhushdush:

Ich bin beeindruckt! Ehrlich jetzt! Meinen Respekt haste auf jeden Fall! Wer soviel gutes aus so einer blöden Situtation machen kann, dem liegt ja fast schon die ganze Welt zu Füßen.

Mich hat der Thread regelrecht polarisiert und motiviert. Meine Ex hat vor 4 Monaten nach lächerlichen 6 Monaten Schluss gemacht und ich habe auch nicht das Handtuch geworfen, sondern an mir gearbeitet. Irgendwoher nahm ich die Motivation her und es hat sich gelohn ;)

 

Dir alles Gute Captain!

Vielen Dank! Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. An sich arbeiten lohnt sich immer! Verfolge IMMER deine Träume und Ziele, besonders dann, wenn du am Boden bist. Sei dankbar! Zum Glück bin ich nicht mehr mit ihr zusammen! Denn dann würde ich immer noch wie ein Waschlappen zu Hause sitzen und warten bis sie nach Hause kommt (wenn man bedenkt, was ich schon alles erlebt hab unglaublich, wie sie mich verändert hat. Aber ich bin zurück!)

Was wäre wenn alles in deinem Leben alles FÜR dich passiert und nicht GEGEN dich? Auch der Schmerz. Was wäre, wenn deine größten Probleme in Wahrheit Geschenke sind? Geschenke die dich stärker machen und auf die Zukunft vorbereiten? Denk immer daran, wenn du das nächste mal auf Schmerz triffst.

Dir auch von Herzen alles Gute!

® CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.11.2016 um 12:16 schrieb FiveForces:

An sich ein schöner Report. Interessant geschrieben, vermittelt eine Story und zeigt wie man es machen kann. Aber ich habe selten etwas dermaßen selbstverliebtes und überhebliches gesehen. Naja jedem das seine 

"No love for the haters!"

"You a hater!"

So das waren zwei Songzitate von Will Smith und Chingy. ^^

@Captain Jack

Find ich hammer deinen FR. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2016 um 20:08 schrieb Captain Jack:

Was wäre wenn alles in deinem Leben alles FÜR dich passiert und nicht GEGEN dich? Auch der Schmerz. Was wäre, wenn deine größten Probleme in Wahrheit Geschenke sind? Geschenke die dich stärker machen und auf die Zukunft vorbereiten? Denk immer daran, wenn du das nächste mal auf Schmerz triffst.

Das werd' ich von nun an auch glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2016 um 13:43 schrieb verguen:

Das werd' ich von nun an auch glauben

Freut mich, damit kommt man deutlich leichter durchs Leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.