FB neu hier und irgendwie verwirrt grad...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Einführung - klassische Geschichte: Tinderdate, Sex am gleichen Abend, n paar Tage danach getroffen bisschen rumgehangen und wieder verabredet.

Sie mich versetzt, ich daraufhin Korb gegeben und ihr gesagt, dass sie das mit irgendwem machen kann, nicht mit mir.

Dann eigentlich nicht mal mehr drauf gewartet, Tage später meldet sie sich.

Ich hatte aber dann erstmal ne Affäre mit einer anderen und konnte ihr nur sporadisch schreiben.

Vielleicht das beste...

Ne zeitlang über WA geschrieben, irgendwann wieder getroffen, sie kam mit Wein bei mir vorbei hatte aber nicht lange Zeit.

Am nächsten Abend geschrieben und ich sie abgeholt in nem Club.

Zu ihr, Sex  und alles gut.

Danach schrieb sie viel in der Woche.

Am nächsten WE Treff ich sie in nem Laden mit nem anderen Typen.

Natürlich Abfuck für mich.

Egokiller...

Danach am nächsten Morgen schrieb sie mir, wir treffen uns und verbringen den Tag miteinander, keinen Sex nur reden.

Danach immer wieder geschrieben per WA.

Sie sich ab und zu abends nachts mal gemeldet, hatte aber nie Zeit.

Irgendwann wieder getroffen, sie sagte vorher - aber keinen Sex.

Ich irritiert, trotzdem getroffen.

danach ist sie in den Urlaub gefahren.

Mit nem anderen Typen...

Danach nur noch wenig Kontakt, von ihr kam wenig und ich dummerweise immer wieder geschrieben.

Irgendwann hatte ich so einen Kopffock, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich bedaure dass es so geworden ist...

Sie ganz grob reagiert, ich hab nicht mehr geschrieben.

Danach hat sie mir jeden Tag geschrieben, ich ihr nur seehehr sporadisch geantwortet.

Dann bin ich lange in den Urlaub gefahren.

Sie mir öfter geschrieben in der Zeit und ständig alles bei Insta und FB geliket.

Als ich zurück bin, jetzt, schreiben wir mal wieder...

aber irgendwie hab ich das Gefühl es hat sich verloren, dennoch ständig comments auf FB und Insta etc.

Was meint ihr - ist gelaufen oder?

Mehr wird wohl nicht mehr kommen?

Ich sollte mich nicht mehr melden, oder?

 

Scheisse, denn tatsächlich hab ich dann leider Gefühle für sie entwickelt...

Fing an, als ich sie mit dem anderen Typen sah.

Und ja, ich weiß, wir hatten nur zwei mal Sex, kennen uns seit 7 oder 8 Monaten und dafür isses wenig...aber irgendwie hatten wir kaum Gelegenheiten durch Job etc., haben uns trotzdem ab und an nachmittags getroffen, aber eben keinen Sex.

 

Alternativen gibt es, aber sie war schon meine Priorität.

Was kann ich noch tun?

Was sollte ich auf gar keinen Fall mehr tun?

Danke für eure Hilfe!

 

bearbeitet von jungäää

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall solltest Du dich hier einlesen!

Es gibt keine Zaubermittel, dafür eine klare Struktur, die eigentlich nicht schwer zu handhaben ist.

Anrufen -> Date ausmachen -> eskalieren...... und dann von vorn.
That's it.

Kein langes hin und her Geschreibe, keine Liebesschwüre, keine Dates ohne Eskalation.
Ruf sie an. Schlag ihr ein Treffen vor. Gib einen Scheiß auf dieses "aber ohne Sex"-Gelaber.
Wenn sie zustimmt, gut. Wenn sie nicht zustimmt, auch. Dann is die Sache gelaufen. Es sei denn, sie kann nicht und schlägt einen Alternativtermin vor.
Wenn sie flaked, hat es sich erledigt.

Es ist völlig egal, ob und was sie bei Instagram oder FB liked, kommentiert oder Dir bei Whatsapp texted.
Wichtig ist nur, was sie tatsächlich tut!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

ich schätze mal mit ihr hat es sich sowieso dann jetzt erledigt...

Letzter Versuch dann jetzt, danach vergessen und woanders weitermachen 😂

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, auch für die Zukunft:

Sie kann auch deine coolen Pics auf Insta/FB liken, während Carlos grad rüber zur Tanke ist um die nächste Packung Gummis zu holen.

Von daher: Nicht gleich hinter jeden Like hineininterpretieren, dass das Höschen dadurch klitschnass geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir schon klar.

dazu müsste ich dir jetzt im einzelnen die Zeitpunkte genauer erklären, wann sie mal was geliket hat, aber das tut ja nix zur Sache.

ich verstehe was du meinst und weiß das ja auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du wohl in einem ziemlichen hohen Orbit bei ihr gelandet. Sie hält dich warm. Sie kündigt dir an das es keinen Sex geben wird. Mit einem frechen Spruch kontern und beim Treffen trotzdem als Mann agieren. Du hast die gute Freundin raushängen lassen und jetzt ist die Geschichte wohl durch. Daraus lernen und beim nächsten mal besser machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, ich weiß ich hab da einiges falsch gemacht.

War halt irritiert, weil sie mich ständig nachts am WE wenn sie getrunken hatte angerufen hat, ich aber nie konnte.

dass es jetzt gelaufen ist, bin ich mir aucv sicher.

nächstes mal werd ich n bisschen distanzierter sein...

hab heute nochmal gefragt wie es aussieht heut Abend...Antwort war dann halt - weiß noch nicht genau.keine Alternative angeboten etc.

also Ende jetzt von mir aus.

Nummer gelöscht und nix mehr ab hier.

 

Aber mal ne grundlegende Frage - Nummer löschen ok, aber hab so eingestellt, dass sie mein Bild etc. Noch sehen können.Sinnvoll?

Alles andere wirkt so kindisch, oder?

und dass ich zu verfügbar war, weiß die eine ja ohnehin schon...also besser einfach Einstellungen so lassen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja klingt für mich eher nach : "ich hab sie zwar gelöscht hoffe aber trotzdem auf eine Nachricht" deswegen auch der mindfuck mit dem Bild ;)

 

Wenn ich eine lösche soll sie ruhig wissen was abgeht im Endeffekt habe ich dann sowieso abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.