Ra: Frauen schnell und ohne Aufwand ins Bett bekommen (Geheimtechnik)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr wichtiger und richtiger Beitrag. Gehört zur Kategorie: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" und "Ich will reich sein, aber nicht reich werden."

Viele bauen sich auch noch ein Dissonanz Upgrade: Innergame 'Frauen werden kommen, weil ich keine Frauen mehr will', das ist natürlich noch gemütlicher, denn das nichtstun wird sogar zur Philosophie erhoben und Golfspielen zum neuen Kern von Pickup erklärt und wer das anders sieht, der hat Pickup natürlich noch nicht verstanden.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich direkt zurückgesetzt gefühlt in die Vergangenheit, als ich ein unerfahrener 18-jähriger Junge war, dich kennengelernt habe und all die Dinge noch nicht erlebt habe, dich ich jetzt nicht mehr missen möchte. Danke nochmal für Damals RA ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Captain Jack:

Hab mich direkt zurückgesetzt gefühlt in die Vergangenheit, als ich ein unerfahrener 18-jähriger Junge war, dich kennengelernt habe und all die Dinge noch nicht erlebt habe, dich ich jetzt nicht mehr missen möchte. Danke nochmal für Damals RA ;)

Captain Jack - Highfive, ich erinnere mich sehr gut an unsere Zeiten damals )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es zum Thema passt: In einem guten Buch habe ich folgende schöne Anregung dazu gefunden, wie Mindsets aufgebaut sein sollten. Anstelle starrer Regeln sollte man an flexible Präferenzen glauben. Also anstelle von "Heute muss ich eine Frau abschleppen", "Ich fände es schöne heute eine abzuschleppen". Das macht es einfacher die Realität zu akzepieren, wenn es mal nicht klappt und man behält troztdem seine Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2016 um 15:38 , Ra schrieb:

Der Körper reagiert irgendwann auf diese Energieverschwendung und schützt sich vor dieser allgegenwärtigen kognitiven Dissonanz. Er macht Dicht und suggeriert Deinem Bewusstsein, dass Du das Ansprechen nicht nötig hast - was sich in der totalen Motivationslosigkeit widerspiegelt, dieses Spiel weiter zu spielen und Frauen anzuquatschen. 

sehr interessant! ich möchte mehr darüber wissen. Gibt es über diese Zusammenhänge von Verhalten, Körper und Motivation ein Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.