In wenigen Momenten von 100 auf 0. Wo lag der Fehler?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so eine ähnliche erfahrung hab ich vor kurzem gemacht.

4 dates 3x mit FC danach zero Interesse ihrerseits. auch ich fragte nach was denn los ist und bekam als Antwort " habe einfach kein bock mehr!"

Geschrieben haben wir bis dahin auch nur immer relativ wenig, eben um treffen auszumachen. aber sonst nicht wirklich viel.

 

Meint Ihr so eine Dame meldet sich noch mal wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb tribone:

ok Klare sache. Könnte man mit genug Zeitabstand wieder versuchen Sie zu gamen? nach ein paar Wochen.

 

 

Kurze Erklärung meinerseits: Wenn mir eine Frau sagt dass sie keinen Bock auf mich hat, wieso um Himmels Willen sollte ich meine Zeit und Kraft darauf verschwenden sie doch noch umzustimmen. In derselben Zeit kann ich Mädels treffen die Bock auf mich haben und das kostet weniger Kraft und macht ausserdem mehr Spass.

Du hast keine Alternativen und bist Needy.

Theoretisch geht es schon nach mehreren Monaten (!!), nicht Wochen, die Frau nochmal zu gamen. Wichtig wäre hier mit minimalen Invest. Wenn ich da wieder Kraft, Zeit und Energie reinstecke und es kommt wieder nix bei rum, dann is blöd und behindert mich in der eigenen Entwicklung.

ABER

Sei mal Ehrlich zu dir selbst. Wenn ich "Ja" sagen würde dann würdest du n paar Wochen zuhausen sitzen, jeden Tag an sie denken, voller Ungelduld wann du endlich dein regame starten kannst, du würdest hier fragen wie du es am besten anstellst, nebenher redest du dir ein dass du ein tolles Leben und Alternativen hättest weil Menschen Meister im Selbstbetrug sind. Warum ich das alles so genau weiß? -> Fieldtested.

 

Daher, Nein. Lass es!!

Ich mein´s nur gut mit dir.

 

Salute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank für die etwas ausführlichere Antwort!

Du hast schon recht, needyness ist da. habe ich auch schon selbst erkannt. Wollte trotzdem einfach mal deine Meinung hören ob das klappen könnte. Drauf versteifen tu ich mich  nicht.

 

Wie lange hast du gebraucht von der Selbsterkenntnis hin bis zur Selbstverwirklichung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Is ein schleichender, fließender, übergangsloser Prozess bei dem man auch gern mal wieder in alte negativmuster zurückfällt. Im Endeffekt endet der Prozess nie, glaub ich zumindest.

Die Zeit ist im übrigen auch irrelevant, denn nur wenn es bei einem xy dauert heißt das noch lange nicht dass das bei anderen auch so ist.

Konzentrier dich auf dich selbst und kreire dir ein geiles Leben ;)

 

Und wenn du schon weisst das du Alternativlos bist dann wäre deine erste Aufgabe dir Alternativen zu schaffen.

Protipp: Die beste Alternative sind nicht andere Frauen, es ist ein interessantes Leben. Ein Leben dass DU und wirklich nur DU Interessant und spannend findest. Was andere davon halten ist nicht wichtig. Der Rest ergibt sich dann oft von allein und plötzlich zieht man Frauen in sein Leben die gut passen.

Mal so als grober Tipp. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Doc Dingo:

Keine Ahnung. Is ein schleichender, fließender, übergangsloser Prozess bei dem man auch gern mal wieder in alte negativmuster zurückfällt. Im Endeffekt endet der Prozess nie, glaub ich zumindest.

Die Zeit ist im übrigen auch irrelevant, denn nur wenn es bei einem xy dauert heißt das noch lange nicht dass das bei anderen auch so ist.

Konzentrier dich auf dich selbst und kreire dir ein geiles Leben ;)

 

Und wenn du schon weisst das du Alternativlos bist dann wäre deine erste Aufgabe dir Alternativen zu schaffen.

Protipp: Die beste Alternative sind nicht andere Frauen, es ist ein interessantes Leben. Ein Leben dass DU und wirklich nur DU Interessant und spannend findest. Was andere davon halten ist nicht wichtig. Der Rest ergibt sich dann oft von allein und plötzlich zieht man Frauen in sein Leben die gut passen.

Mal so als grober Tipp. ;)

Danke Doc!

 

Das habe ich hier schon des öfteren irgendwo in diesem Forum gelesen. Haargenau den 2ten Absatz, zwar nicht wortwörtlich, aber inhaltlich.

 

Bin dabei , nach vorne zu schauen. Nur wie du schon schreibst fällts nicht immer leicht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb tribone:

so eine ähnliche erfahrung hab ich vor kurzem gemacht.

4 dates 3x mit FC danach zero Interesse ihrerseits. auch ich fragte nach was denn los ist und bekam als Antwort " habe einfach kein bock mehr!"

Geschrieben haben wir bis dahin auch nur immer relativ wenig, eben um treffen auszumachen. aber sonst nicht wirklich viel.

 

Meint Ihr so eine Dame meldet sich noch mal wieder?

zumindest ehrlich und keine Ausreden ala "keine Zeit", "so viel Stress", "Oma gestorben", "Hamster hat Husten",...!

Auf manche muss man einfach verzichten, auch wenn sie noch so heiß aussehen! Oftmals viel Zeit und Energie ohne (gewünschtes) Resultat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb tribone:

Bin dabei , nach vorne zu schauen. Nur wie du schon schreibst fällts nicht immer leicht :)

Einfach machen und nicht entmutigen lassen. Wird schon, man muss nur Hartnäckig bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Billardtisch im Büro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.