Lovoo kaum likes

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19 minutes ago, Dretch said:

Auf okc hab ich kaum Frauen gefunden die ich attraktiv fand...

Das is eben das Problem. Die Mechanik ist mir ja selbst klar und mach da niemand einen Vorwurf. Ich will Optik + Inhalt. Die Mädels die nur Optik haben machen Lovoo. Die Mädels mit Optik und Inhalt bei denen klappt auch Lovoo, vor allem wenn sie nicht gern viel schreiben.
Bleiben relativ viele Frauen mit Inhalt aber ohne Optik die es auf OKC zieht. Und dann musst du dort noch die ganzen Feministinnen und Genderstudies-SJWs rausrechnen weil die Seite eher solche Leute anzieht... klar bleibt da wenig über. Dafür sind dort immerhin fast alle pervers (also die Zahl an Alternative People ist durch die Decke).

Das Mail als attraktives Mitglied hab ich nicht gekriegt. Sauerei! ;-)

35 Jährchen seit August. 10 Jahre Differenz müssten gehen (mein Rekord liegt bei 13 aus OD). Aber mir antworten auf Lovoo ja zb. auch nicht die Frauen Ü30 mit "okay Figur" bei denen mich sonst irgendwas reizt (zb. süßes Bild mit Haustier oder so). Also die gehen da scheinbar eher +2 Levels in ihren Ansprüchen.

Auf OKC hatte ich eben die 26-Jährige US Studentin mit Top-Figur und teils recht sexy Fotos, trotz voller Mailbox (hab den 1$ bezahlt) die am Donnerstag binnen einer Stunde zurückgeschrieben hat und am Freitag abend waren wir gemeinsam im Bus nach Budapest auf ein spontanes "Dating-Wochenende". Klar ging da was.

Es ist diese wahnsinnige Differenz in Reaktionen die ich mir nicht wirklich erklären kann. Sooo toll ist mein Cupid-Text auch nicht, und sooo schlecht sind meine Lovoo-Fotos nicht.

 

EDIT: Möglicherweise sollte man bei den verschiedenen Seiten auch den "Kommunikationstypus" berücksichtigen. Klar, wenn Tinder oder Lovoo Altersschnitt 16-34 ist mit Masse so bei 22 rum, dann ist das vom Texten her eher "SMS Speak". Kurze Sätze, Smileys, einzelne Worte, Abkürzungen. Passt ja auch zum Handy-Format und der Darstellung als Chat. Ich glaub die meisten Kerls 35+ sind für solche Mädels nicht per se zu alt (Charlie Sheen Regel!), aber wir sind halt nicht mit Whatsapp aufgewachsen.

Gut möglich das mir OKC also die Frauen rausfiltert die "anders schreiben" und auch mit meinen eher längeren Sätzen, Sprachspielen etc. mehr anfangen können.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Das is eben das Problem. Die Mechanik ist mir ja selbst klar und mach da niemand einen Vorwurf. Ich will Optik + Inhalt. Die Mädels die nur Optik haben machen Lovoo. Die Mädels mit Optik und Inhalt bei denen klappt auch Lovoo, vor allem wenn sie nicht gern viel schreiben.
Bleiben relativ viele Frauen mit Inhalt aber ohne Optik die es auf OKC zieht. Und dann musst du dort noch die ganzen Feministinnen und Genderstudies-SJWs rausrechnen weil die Seite eher solche Leute anzieht... klar bleibt da wenig über. Dafür sind dort immerhin fast alle pervers (also die Zahl an Alternative People ist durch die Decke).

Das Mail als attraktives Mitglied hab ich nicht gekriegt. Sauerei! ;-)

35 Jährchen seit August. 10 Jahre Differenz müssten gehen (mein Rekord liegt bei 13 aus OD). Aber mir antworten auf Lovoo ja zb. auch nicht die Frauen Ü30 mit "okay Figur" bei denen mich sonst irgendwas reizt (zb. süßes Bild mit Haustier oder so). Also die gehen da scheinbar eher +2 Levels in ihren Ansprüchen.

Auf OKC hatte ich eben die 26-Jährige US Studentin mit Top-Figur und teils recht sexy Fotos, trotz voller Mailbox (hab den 1$ bezahlt) die am Donnerstag zurückgeschrieben hat und am Freitag abend waren wir gemeinsam im Bus nach Budapest auf ein spontanes "Dating-Wochenende".

Es ist diese wahnsinnige Differenz in Reaktionen die ich mir nicht wirklich erklären kann. Sooo toll ist mein Cupid-Text auch nicht.

Ohja, die Feministinnen sind mir auch in mieser Erinnerung geblieben haha. Ist echt nicht meine Plattform. Ich glaub die Veggies fanden es auch nicht lustig dass ich angeboten habe nen Döner essen zu gehen.

Da hab ich auch ziemlich doof geschaut muss ich zugeben. Mach dir nix draus, hat mir auch nicht geholfen :-D

 

Na da hab ich doch ganz gut getippt. Auch mit deiner Zielgruppe. Lovoo hat mir auch kaum gutes beschert, bin Tinder-Verfechter. Da liefs echt gut, LTR war natürlich trotzdem nen Glücksgriff weil es auch anderweitig enorm gut passt.

 

Da habe ich mich auch gewundert, aber in Köpfe kannste echt nicht reingucken. Geschmack ist dann doch sehr verschieden.

 

Zitat

EDIT: Möglicherweise sollte man bei den verschiedenen Seiten auch den "Kommunikationstypus" berücksichtigen. Klar, wenn Tinder oder Lovoo Altersschnitt 16-34 ist mit Masse so bei 22 rum, dann ist das vom Texten her eher "SMS Speak". Kurze Sätze, Smileys, einzelne Worte, Abkürzungen. Passt ja auch zum Handy-Format und der Darstellung als Chat. Ich glaub die meisten Kerls 35+ sind für solche Mädels nicht per se zu alt (Charlie Sheen Regel!), aber wir sind halt nicht mit Whatsapp aufgewachsen.

Gut möglich das mir OKC also die Frauen rausfiltert die "anders schreiben" und auch mit meinen eher längeren Sätzen, Sprachspielen etc. mehr anfangen können.

Stimme ich dir zu!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Nachtzug:

Die beiden haben sich, nehme ich mal an, auf Arbeit kennengelernt. Da finden sich statistisch halt immer noch die meisten Paare (von wegen "don't fuck the company"!) und man lernt sich da ganz soft und smooth à la social circle game kennen. Dass das besser als OG ist, wird nun jeder Depp einsehen. Aber die Gelegenheiten, sprich den richtigen Job dafür, muss man im RL eben auch erstmal haben. Mit "geh raus und sprich Frauen an" hat das jedenfalls nicht viel zu tun.

Genau das Gegenteil von dem was du sgast trifft zu.

Würde jeder Depp das tatsächlich begreifen, würde die Armee all jener, die Frauen höchstens online liken oder anschreiben - allerdings Schiss haben der Frau im Job auf die sie seit drei Jahren stehen zu zeigen, dass sie auf sie stehen - nicht so gewaltig sein und die Typen würden die Frauen in ihrem sc, beim Job, beim Sport, in der City oder wo auch immer ansprechen. DIe meisten Typen haben zwar Frauen in ihrem sc, haben gleichzeitig allerdings vor allem gewaltige Hemmungen irgendwas zu machen, was den Rahmen des unverbindlichen, passiven, ängstlichen afc-Niceguys der nix riskieren will sprengen würde.

Du misst dem Kontext (sprich den richtigen Job dafür muss man im RL eben auch erstmal haben. Mit "geh raus und sprich Frauen an" hat das jedenfalls nicht viel zu tun) zu viel Bedeutung bei.

Ein Typ, der Fauen ansprechen kann, kann Frauen ansprechen. Punkt.

Komplett irrelevant, ob das Nightlife oder Daytime ist. Auf einer grundsätzlichen Ebene gibt es keine Unterschiede.

Job, sc, nightlife, daytime....is all the fucking same.

Die einzigen Unterschiede die es gibt sind etwa high oder low energy und ein Gespür dafür, dass eine Frau etwa in alltäglichen Kontexten überhaupt nicht damit rechnet angeflirtet zu werden wenn es ich etwa um eine Frau in Deutschland handelt, weil das hier unüblich ist. Wie geasgt, du misst dem Kontext offensichtlich eine Bedeutung bei, die der Sache ganz einfach nicht gerecht wird.

Du stellst das so hin, als ob sc game ultra easy und Daygame krass hart wäre.

Beide Statements würden so letztendlich nur etwas über dein Innergame sagen, nicht aber über die Natur der Sache.

Die meisten Typen wissen eben nicht, dass es im RL unendlich leichter ist selbst an richtig hübsche Frauen zu kommen.

Shit. Die meisten Typen haben eine ganze Reihe HBs in ihren scs, aber haben in ihren scs sogar noch mehr Schiss als bei fremden Frauen, weil sie übelsten Hirnfick vor einer vermeintlichen Ego- und Rufschädigung fürchten. Und selbst bei völlig fremden Frauen und Menschen, die sie wahrscheinlich kaum jemals wiedersehen werden in einem Club, müssen sich die meisten Typen vorher richtig schön besaufen, um überhaupt auch nur ein paar Mal den Mut zu haben sich Frauen irgendwie zu nähern

Alleien in diesem Forum gibt es eine endlose Flut an Beiträgen von Männern, die Frauen in ihren scs haben aber einfach zu viel Schiss haben irgendwas zu riskieren.

Würden Männer tatsächlich wissen, wieviel schwerer OG für die überwältigende Mehrheit der Männer tatsächlich ist und wie vergleichsweise lächerlich einfach es ist attraktive Frauen am Tag bzw. im RL kennenzulernen und mit ihnen zu schlafen, würden Plattformen wie Tinder fast vollständig verlassen sein.

Die sog. Deppen - wie du sie nennst - glauben genau das Gegenteil von dem was du sagst. Sie sind davon überzeugt, dass online der beste Weg ist. Mehr noch. Viele glauben gar nicht, dass es sonst irgendwelche Alternativen gibt.

Für viele Typen gibt es nur das passive Warten im RL und OG.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

darum geht's doch gar nicht, sondern darum, wo die Chancen besser sind für einen, der nicht so optimal aussieht, aber andere (kommunikative) Skills hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Würden Männer tatsächlich wissen, wieviel schwerer OG für die überwältigende Mehrheit der Männer tatsächlich ist und wie vergleichsweise lächerlich einfach es ist attraktive Frauen am Tag bzw. im RL kennenzulernen und mit ihnen zu schlafen, würden Plattformen wie Tinder fast vollständig verlassen sein.

Die sog. Deppen - wie du sie nennst - glauben genau das Gegenteil von dem was du sagst. Sie sind davon überzeugt, dass online der beste Weg ist. Mehr noch. Viele glauben gar nicht, dass es sonst irgendwelche Alternativen gibt.

Für viele Typen gibt es nur das passive Warten im RL und OG.

 

 

Bin ich zu 10000% bei Dir.

Und @Nachtzug egal ob man gut, schlecht oder Topmodel "look a like" ist, sind meiner Meinung nach die Chancen und Erfolge im RL immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

ich lese hier ja schon eine ganze weile mit und schmunzel mir so einen zurecht , OG ist nur was für die überdurschnittlich hübschen kerle oder die die mit massig kohle und yacht protzen, für alle anderen Männer ist das RL ein wesentlich besseres Jagdgebiet, weil man da die möglichkeit hat wirklich relevante dinge wie charme , persönlichkeit etc zu benutzen und ich finde so ein kennenlernen ist auch deutlich ehrlicher als ein virtuelles ....

Wenn mich ein Kerl anschreibt (was nicht so oft vorkommt) gucke ich erstmal das profil durch ... hat er nur selfies drin ....ist er raus .... hat er einen ungepflegten bart ....ist er raus ....hat er bilder im fahrstuhl drin ......ist er raus .....hat er lediglich urlaubsbilder drin ......ist er raus ....

 

dagegen bin ich im rl wesentlich entspannter , er gefällt mir wir unterhalten uns .... ende!

entweder es passt oder nicht ...Männer bitte stellt OG nicht als wundermittel dar , mal OG zum zeitvertreib durchaus akzeptabel , aber kein ultimatives werkzeug . Zumindest nicht wenn man nur durchschnitt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist Massengeschäft, kannst du bequem während der Arbeitszeit nebenbei auf'm WC machen. Und den SC zu gamen halte ich persönlich auch für zu gewagt. Ich wildere lieber außerhalb, da entstehen die schönsten und lustigsten Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nunmal a kleines Update, also wie von einigen hier beschrieben, dass ich das onlinegame lassen sollte....Hab mich vor ner Woche neu angemeldet in Tinder und es läuft einfach! Viele Matches, hab nur ein Bild drin, mach keine großartigen opener. Hab diese und nächste Woche 6 Dates, wenns so steht, man weiß ja nicht;)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Wochen auf Tinder sind immer erfolgreich, wenn man nicht total hässlich ist. Das nennt man "anfüttern". Möglicherweise hat man die Matches sogar mit Fake-Accounts. Danach schlägt der Algorithmus zu und du bekommst kaum noch Matches, damit du verzweifelt wirst und dir einen Premium Account holst. Merke: Tinder gehört zu einer Aktiengesellschaft, die Geld verdienen will und nicht dafür da ist, dir deine Traumfrau(en) zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, m@rk schrieb:

und nicht dafür da ist, dir deine Traumfrau(en) zu vermitteln.

Zumindest nicht umsonst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Aktienkurs der Match Group zufolge, zu der u. a. Tinder gehört, zahlen ziemlich viele Leute dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎03‎.‎01‎.‎2019 um 11:21 , Alllesokay1989 schrieb:

Hab diese und nächste Woche 6 Dates

würde mich wundern, wenn die auch alle wirklich klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist der größte Müll. Das hat früher mal geklappt als es neu aus den Staaten zu uns kam. Mittlerweile hängt da jeder Otto rum und selbst mittelmäßig bis schlecht aussehende Frauen haben total überzogene Ansprüche, weil unendlich viele Angebote. Streetgame oder Clubgame ist tausend mal effektiver und macht auch mehr Spaß.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

eigentlich gar nicht, denn dann bist du weg und zahlst nicht mehr ;-) 

nícht umsonst hat sich Tinder gezielt als "Fick-App" vermarket... da ist niemand weg und zahlt nicht mehr, sondern kommt immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 19 Stunden, m@rk schrieb:

Dem Aktienkurs der Match Group zufolge, zu der u. a. Tinder gehört, zahlen ziemlich viele Leute dafür 😄

sieht nicht so toll aus der Kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nachtzug schrieb:

würde mich wundern, wenn die auch alle wirklich klappen

Jup.

Habe Lovoo diese Woche mal getestet. Ich habe über 1100 Likes, aber wirklich viel Schrott dabei (sehr weit weg,

Raucher, mehrere Kinder, super klein, nicht mein Typ, "abgewrackte" Optik, keine Arbeit etc.).

Mein bisheriger Bericht über meine Favoriten:

1) Super netter Typ, kommt aus meiner Stadt, ich spreche seine Muttersprache, was mir einen Bonus bei ihm

beschert. Wir schreiben den kompletten Montag, er fragt direkt nach einem Date für Mittwoch. Okay, ist gebongt.

Am Dienstag schreibt er mir nachts, er sei müde und auf der Couch eingeschlafen. Da wurde ich schon hellhörig.

Seit über 25 Stunden war er dann nicht mehr online, Date fand daher nicht statt. Tja.

2) Typ wohnt 30km entfernt, macht aber einen sympathischen Eindruck. Wir schreiben und schreiben...

da ich dazu gelernt habe, telefoniere ich mit ihm. Tja und da ist er, der Haken.

Piepsstimme, drückt sich auch sehr feminin aus ("Hallööööchen erstmaaaaaal!").

Totaler Abturn, ich habe keine Lust mehr aufs Date.

3) Dann hat man natürlich wieder mal die "Was suchst du hier?"-Fraktion. Gäääähn...

Jungs, so langsam wird`s langweilig. Ich weiß, dass ihr nur ficken wollt. Selbst das langweilt mich.

4) HG9, kommt eine Stunde weit weg. Ist 38 Jahre alt, vernünftiger Job, gescheite Ausdrucksweise.

Will aber auch nur Vögeln. Längste Beziehung: Gerade mal ein knappes Jahr. Auch keine Lust drauf.

Und dann gab es da noch den Club Game Boy vom letzten Samstag, der mich approached hat

und mit mir später Händchen haltend durch den Club lief- tja da kam raus, dass er schon zwei

meiner Freundinnen geflankt hat und die eine bei sich im Zimmer eingeschlossen hat, als sie gehen wollte.

 

Um das Elend noch zu toppen, hatte ich heute früh einen Autounfall.

 

Fail.

 

Fail.

 

Fail.

 

Klappe zu, Affe tot, Schnauze gestrichen voll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit den restlichen 1090? Können doch nicht alle so bescheiden sein ;-) 

Ich hab vielleicht 1/10 Matches wie du, aber Alleinerziehende, Arbeitslos, aus Langeweile angemeldet, Attention Whore, Übergewichtig/schlimmes Aussehen, weit weg, Fake,...da bleiben dann keine 1090 mehr übrig :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

und was ist mit den restlichen 1090? Können doch nicht alle so bescheiden sein ;-) 

 

Bei Lovoo ist wirklich nicht viel Gutes dabei.

Das waren schon die "top 3", viele kommen von sehr weit weg, sind gerade mal 25 Jahre alt und gerade der Faktor "Raucher"

ist nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Für dich "Raucher" ein No-Go?

Absolute Red Flag.

Ich finde es widerlich und ich habe keine Lust, meine Gesundheit zu ruinieren. Ich bin fit & healthy unterwegs, passt dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo ist und war schon immer trash. Und ich frage mich eigentlich warum das so ist? Und warum auf Tinder vornehmlich eher Leute mit besserer Bildung und sozialen Schichten unterwegs sind, während auf Lovoo wirklich nur naja, Leute abhängen mit denen ich in Echt wohl eher kaum ein Wort wechseln würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Die Probefahrt reicht, Profil ist gelöscht.

Clubgame lief in letzter Zeit deutlich besser bei mir. Man muss nur gut gelaunt, high energy da rein,

kurzes, enges Kleid an und ab dafür.

Problem war da einzig und allein wirklich, dass trotz Großstadt bei uns jeder jeden kennt und es da einige

Überschneidungen im SC gibt. Wäre für mich aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Clubgame lief in letzter Zeit deutlich besser bei mir. Man muss nur gut gelaunt, high energy da rein,

kurzes, enges Kleid an und ab dafür.

und diese Erkenntnis von einer Frau... wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

Clubgame lief in letzter Zeit deutlich besser bei mir. Man muss nur gut gelaunt, high energy da rein,

kurzes, enges Kleid an und ab dafür.

Du kannst auch mit einem Besen und krumme Nase da rein fliegen und wirst trotzdem Männer abschleppen können. Ist kein Vergleich Madeleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.