Date "abgesagt" oder wie man's nennt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiss, schon wieder so ein "Date abgesagt"-Post. Ich bin neu hier und hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum frag ich einfach hier mal nach:

Ich hab sie auf FB angeschrieben, btw mit einem Opener von dem ich auf keinen Fall erwartet hatte dass er funktioniert aber egal :D. Wir haben uns gut verstanden und haben schnell auf WhatsApp weitergeschrieben. Ich glaube ich habe noch am selben Abend (oder ein Tag später) ein Date mit ihr vereinbart. Wir sind beide Bier-Liebhaber und ich schlug ihr vor, in eine Craftbeer-Bar zu gehen. Als es dann darum ging, ein Datum zu finden, fing sie an länger nicht zurückzuschreiben, worauf ich dann immer das gleiche tat (typische Frauen-Spielchen halt). Das einzige Datum, an dem wir beide konnten war gestern. Da waren knapp drei Wochen dazwischen. Ich stimmte zu, obwohl ich wusste es ist nicht so gut so lange zu warten (aber ich hatte ja keine Wahl). In der Zwischenzeit chatteten wir hie und da auf WhatsApp und Snapchat. Gestern dann hab ich ihr auf Snapchat geschrieben, wie's bei ihr so aussieht am Abend (ich hab bereits erwartet dass sie flaken wird). Sie hat die Nachricht bis jetzt noch nicht geöffnet und somit ist unser Date nicht zustande gekommen. Ich weiss, dass sie in der Zwischenzeit online war und sie wusste wahrscheinlich um was es in der Nachricht geht.

Was soll ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Freezen. Ihr ward verabredet, Du hast sie angeschrieben, ob es morgen klappt. Sie weiß ja Bescheid, dass sie geflacked hat. Wenn jemand nicht zur Verabredung erscheint, hat er mindestens eine Erklärung dafür und einen Alternativvorschlag zu bringen, damit ich mich mit ihm noch treffen will. Das erwartest Du doch von jedem Deiner Kumpels auch? Behandle sie so, als wäre sie einer Deiner Kumpels. Damit fährst Du am besten, um nicht super-needy zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

long story short. Sie will nix von dir, lass es gut sein!

 

Du scheinst neu zu sein, jedenfalls hast du nicht soviel Erfahrung im OG. Du hast einige massive Fehler begangen. Erstens gehst du mit einer Einstellung an die Sache, dass es unbedingt klappen muss mit dieser Frau. Du hast sicherlich viel Zeit in Form von Chat investiert und hättest jetzt gerne eine Rendite dafür. Du hast versucht sie schnell zu treffen, was ja erstmal löblich ist. Dennoch war dein Vorgehen ziemlich unkoordiniert. Man macht kein Date 3 Wochen im Voraus klar! Dein Verhalten wirkt einfach extrem needy. 

Du hast zuviel Druck gemacht, hast dich zu sehr reingesteigert. Was willst du überhaupt? Suchst du eine Beziehung, oder was lockeres? Beantworte die Frage für dich selbst. Ich schätze aus dem Kontext so ein, dass du dringend eine Freundin suchst und Frauen riechen needyness 10km gegen den Wind. Außerdem hör doch auf dein Bauchgefühl. Wenn sie auf einmal zu lange braucht um zu antworten oder deine Nachrichten (Snapchat) ignoriert, dann hat sie einfach keine Lust drauf. Für sie warst/bist du einfach ein Chat. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Was du tun solltest? Ich würde die ganze Sache einfach freezen, tue garnix mehr! Glaube aber eher, dass die Sache durch ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

Ich hab eigentlich versucht nicht needy zu wirken. Ich hab eigentlich nicht viel Zeit investiert um mit ihr zu chatten, da ich weiss dass das erstens keinen Sinn macht und zweitens sehr needy rüberkommt. Scheint wohl nicht so gut funktionniert zu haben :D. Ob locker oder Bz war mir erstmal nicht so wichtig. Werd das ganze wohl erstmal freezen und mir ein Paar alternativen suchen. Was sollte man dann tun wenn ein HB erst drei Wochen später Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb op321:

Was sollte man dann tun wenn ein HB erst drei Wochen später Zeit hat?

Es als das abstempeln was es ist. Blödsinn. Verarschen kann man sich auch gut selbst. Es zeigt auch Deinen Stellenwert. In den 3 Wochen ist sie zwischenzeitlich ungefähr 20 mal beim Kacken, aber mit Dir treffen ist nicht drin. Alles klar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Zeitausrede nur zu gut...aber ganz ehrlich, gehen wir mal von unter der Woche und Vollzeit aus: 24 Stunden minus 9 Stunden (inkl. Mittag) Arbeit, minus Arbeitsweg 0-2 Stunden, minus 7 Stunden Schlafen = 6 Stunden Freizeit -> auch wenn man täglich Sport macht (kann man auch mal ausfallen lassen wenn einem jemand wichtig ist) und Zeit für Essen / Körperhygiene abzieht, sollten theoretisch jeden Tag ein paar Stunden übrig bleiben (mal nicht Fernsehen, Briefmarken sortieren, Katze streicheln^^) , am Wochenende arbeiten die wenigsten, d.h. es sollte noch leichter klappen ;)

=> in den nächsten Wochen "keine Zeit" = kein Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen: Freezen. Mehr Invest hast du nicht nötig. Sollte sie sich melden, möglichst naheliegendes Date ausmachen, wenn sie wieder nicht kann und keinen Gegenvorschlag macht kannst du sie liebevoll mit einem "Schade :)" abstempeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.