Umfrage: Number- vs Facebook-Close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers,

nachdem ich meine Beziehung vor 3 Wochen beendet habe und wieder vermehrt feiern gehe, spreche ich als vorbildlicher Pick-Upper auch reichlich Frauen an. Die Sache ist folgende: habe aus diversen Gründen nicht mehr so wirklich Bock auf ONS und gehe deshalb auf Nummern, um langfristig mehrere FB's aufzubauen. Nur scheint dies nicht so zu funktionieren: habe in den letzten 3 Wochen ~ 30 Nummern ergattert und gerade mal 3 Maedels haben geantwortet, verdammt unerwartete und enttäuschende Quote. 

Eine der Gründe könnte hierbei sein, dass die Nummern teilweise zu schnell ergattert wurden (wenig Comfort und Connection, gehe meistens Crash and Burn mäßig ins Set). Ein weiteres Problem ist die schiere Anonymität der Nummer. Selbst wenn ich am naechsten Tag anrufe anstatt schreibe, kommt oft eine Phase wo man erst einmal wieder eine Connection finden muss, was teilweise schwer ist, da ich nicht immer sicher bin wen ich da vor mir habe lol (wohne nicht in DE und hier haben die wenigsten WhatsApp). 

Was ich mir als Lösung gedacht habe,l waere der Austausch von Facebook-Kontakten. Da ich ein ordentliches Profil habe, kann ich dadurch zusätzlich DHV'en und Status zeigen (anders als beim Nummernaustausch sieht die Frau, dass ich auch ein cooles Leben außerhalb des Feierns habe), außerdem kann ich den Kontakt leichter zuordnen. 

Hat jemand Erfahrung hiermit? Würde es ansonsten die naechsten 2 - 3 Wochenende mal ausprobieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Punkt hast du ja schon erkannt: Qualifikation und Comfort machen deine NCs stabiler. Eine Antwortquote von 10% ist auf jeden Fall zu niedrig. Natürlich antworten niemals alle, aber 50% sollte schon drin sein, wenn du nicht 2 Min. Fast Closes machst. Daher sollte das auch der erste Ansatzpunkt sein.

 

Abgesehen davon ist nach meiner Erfahrung Facebook aber nicht besonders gut geeignet. Es gibt zwei Risiken:

- Häufig bestätigt sie die Freundschaftsanfrage nicht direkt am Abend (kein Empfang im Club etc) und somit kommt insbesondere bei deinem fehlenden Comfort-Element am nächsten Tag ein weiteres Risiko dazu: sie bestätigen deine Freundschaftsanfragen gar nicht. 

- Irgendwann kommt es zu Drama, weil HB1 sieht, dass du HB2 als Freundin hinzugefügt hast, ein Bild mit ihr gepostet hast etc. 

 

Wenn du Probleme hast, dir zu merken, wen du vor dir hast, dann mach dir Notizen zu jedem NC:  Name, Alter, NC Location, 2-3 Call Back Humor Themen, ggf. Gemensamkeiten (bei deinen Fast Closes allerdings eher unwahrscheinlich). Außerdem solltest du sicherstellen, dass dein Name mit irgendetwas Witzigem in Ihren Telefonbuch gespeichert ist, damit du nicht der anonyme Anrufer bist. 

 

Noch etwas, was du überdenken kannst: ONS sind durchaus ein guter Weg, um FBs aufzubauen. Der Sex muss dazu einfach nur super sein.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb suchti-one:

Eine der Gründe könnte hierbei sein, dass die Nummern teilweise zu schnell ergattert wurden (wenig Comfort und Connection, gehe meistens Crash and Burn mäßig ins Set).

This! Wobei ich Qualifying und Seeding noch wichtiger finde. 

vor einer Stunde schrieb suchti-one:

(Facebook) Hat jemand Erfahrung hiermit? Würde es ansonsten die naechsten 2 - 3 Wochenende mal ausprobieren.

Funktioniert hervorragend mit dem passenden Profil. Sogar einfacher zu gamen, wenn man mehrere Closes parallel bearbeiten muss und wenig Zeit hat. Musst halt schauen, dass der Close technisch sauber ist. Also das Mädel muss Dich adden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Patrick B:

Noch etwas, was du überdenken kannst: ONS sind durchaus ein guter Weg, um FBs aufzubauen. Der Sex muss dazu einfach nur super sein.

Danke euch beiden für den Input, weiterer ist gerne gesehen. Noch kurz zu obigem Zitat: das war mir definitiv bewusst, so sind auch die meisten meiner FB's entstanden. Da ich beim Feiern meistens saufe, nerven mich ONS nur mittlerweile. Dauert ewig bis ich komme, man ist müde und nach Rauch stinkend, keine Lust am nächsten Morgen in einem fremden Bett aufzuwachen und so weiter. 

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.