5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich treffe mich zurzeit mit einer HB, bei der LMR eine ziemlich nervige Angelegenheit geworden ist. Vorweg: Ich 25, sie 21. Es haben bisher 3 Dates stattgefunden, bei denen wir zusammen im Bett gelandet sind.

Date 1: Hab sie an ner Party kennengelernt und sie mich dann ne Woche drauf zu sich eingeladen. Alles hat gepasst, haben viel gelacht, getrunken und intensiv geküsst. Dann kam LMR. Ich hab versucht geschickt zu kontern, sodass ich schliesslich an ihren Titten dranwar. Aber selbst dann (zu dem Zeitpunkt schon recht angerauscht) war sie cold as ice und nochmal 2-3 mal LMR, worauf ich es dann sein liess. Es ist zu erwähnen dass ich eigentlich ein gutes game gefahren bin (viele insider geschichten und anspielungen zwischen uns) und die attraction war spürbar.

Sie hat zu Beginn den Eindruck gemacht dass sie hart drauf ist. "Ich lebe meine freiheit", "mag keine romantik" etc. In der zwischenzeit hat sich das gegenteil herausgestellt, dass sie innerlich ziemlich zerissen ist. Vor paar jahren ist ihr ex an einem unfall gestorben und bei der letzten beziehung vor nem jahr wurde sie übelst verarscht.

Date 2: Ist eigentlich aus ner Homeparty bei ihr entstanden, dann im bett gelandet. Sie aber direkt von beginn an "ich habe meine tage". Ok nichts dabei gedacht und sein gelassen.

Hab sie danach nochmal gesehen an ner homeparty, da war sie komisch drauf und ziemlich abwesend. Am nächsten tag ein roman von ihr, sie hätte es verkackt es tut ihr leid etc. Dann an meiner geburtstagsfeier im club voll komisch und angepisst gewesen. Am nächsten tag meinte sie es kommt so rüber als wollte ich nur das eine. Dann am selben tag zu ihr gefahren und das geklärt, denn ich hab sie irgendwo durch wirklich gern bekommen und hab ihr das klargemacht (fehler?).

Date 3 (nach rund 6 wochen): Ich sturmfrei, sie kam zu mir. Wein getrunken, gelacht, geküsst. Dann wieder LMR als ich sie schon halb nackt vor mir hatte. Habs wieder 2-3 mal versucht aber vergebens. Sie hat gemeint sie will heute nicht und dann "ich brauch länger um anderen zu vertrauen". Dann hat sie mich gefragt ob ich mir was längeres vorstellen könnte. Ich gesagt dass ich bei ihr offen für alles bin.

Das problem ist dass sie mir immer noch nicht vertraut. Ich habe ihr wirklich zeit gegeben und mich ihr gegenüber geöffnet und gesagt das ich sie wirklich mag, was auch stimmt. Dadurch dass ich wirklich gefühle für sie entwickelt habe ist die situation schwerer geworden, comfort und attraction litt auch drunter. Ich weiss einfach nicht wie ich es dazu bringen kann dass sie mir glaubt bzw vertraut.

Das letzte date 3 war gestern, seither nicht mehr geschrieben. Ich tendiere dazu ein freeze einzuleiten und schauen was passiert (haben ansonsten fast täglich geschrieben). Was haltet ihr davon? Vielleicht sollte ich sie nächstes wochenende treffen und sie mit der situation konfrontieren, bzw. mal endlich die karten auf den tisch zu legen.

Ich hätte sie eigentlich schon lange nexten müssen, wären da nicht die gefühle gekkomen. Es geht mir eigentlich nur noch darum, wie ich mich jetzt verhalten soll?

LG Mafi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dabei rauskommen?

Sie hat doch schon gesagt, dass sie Probleme hat.

Die Frau verbirgt ihr Inneres vor dir - spielt dir etwas vor.

Außen hui innen Pfui.

Falls du wirklich noch Bock auf sie hast und auch nicht enttäuscht bist, wenn das Ergebnis nicht so toll ist, wie gedacht, Probier doch mal Folgendes:

Vorgehen aktiv:

1. Bei der nächsten LMR - Reaktion mit Mini-Freeze

Vorgehensmöglichkeit passiv:

1. Wie beim Anti-Betaisieren - weiterhin liebevoll sein, aber keinen Drang mehr nach Sex ausstrahlen - komplett asexuell sein. Sie weiß ja, dass das bei euch nichts mit Friendzone zu tun hat, du genug Eier hast, um zu eskalieren.

Vorgehen dominant:

1. Durch die Blocks durcheskalieren - persistent bleiben. Sie trotzdem geil machen durch Petting usw.

-

Mir persönlich wäre das zu nervig. Aus meiner Sicht warten auf dich mit dieser Frau nur Probleme. 

Dass sie dir nicht vertraut ist Bullshit. Es reicht offenbar dich zu ihr einzuladen, sich bis kurz vor die Besinnungslosigkeit zu besaufen - viel hilfloser kann man als Frau ja gar nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mafi_:

...
Sie aber direkt von beginn an "ich habe meine tage". Ok nichts dabei gedacht und sein gelassen.
...

nur mal aus Interesse: wieso hast Du es sein gelassen?

 

vor 1 Stunde schrieb mafi_:

... Am nächsten tag meinte sie es kommt so rüber als wollte ich nur das eine. Dann am selben tag zu ihr gefahren und das geklärt, denn ich hab sie irgendwo durch wirklich gern bekommen und hab ihr das klargemacht (fehler?).
 

Ja, das war ein Fehler. Du brauchst Dich für nichts Rechtfertigen. Nichtmal dafür, dass Du sie Begehrenswert findest. Für ihre Hirngespinste bist Du übrigens auch nicht verantwortlich!

 

...
Date 3 (nach rund 6 wochen): Ich sturmfrei, sie kam zu mir. Wein getrunken, gelacht, geküsst. Dann wieder LMR als ich sie schon halb nackt vor mir hatte. Habs wieder 2-3 mal versucht aber vergebens. 

Manche empfehlen an dieser Stelle eine FreezeOut. Ich denke das kann funktionieren. Ich allerdings hätte bei Treffen Nummer Drei einfach mal den Spruch gebracht: "aber heute nur Kuscheln!". Und dann dennoch voll Eskaliert - dabei regelmäßig sie beschuldigen, dass sie sich nicht dran hält. Das kleine Luder ...

Merke: Du kannst auch während Du ihr den Slip ausziehst Sachen sagen wie: "verdammt, wir haben doch gesagt - heute keinen Sex ..."!

 

Jetzt einen FreezeOut halte ich für das Ende - Deine Attraction ist ohnehin im Keller. Also bleib im Kontakt, triff Dich mit ihr und dann versuchs mal anders. Immer zwei Schritte vor - einen zurück.

Viel Erfolg!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wäre die Dame voll durchs Screening gefallen.

Es wurde ja bereits geschrieben, dass sie Probleme hat. Vielleicht hat sie deswegen auch keinen große Sex-Drive.

Sie wirkt vom Schreiben hier so, dass sie auf geile Chick macht, sich aber in Wirklichkeit ziemlich unsicher ist. 

Da du sie ein wenig besser kennst, würde ich es mit warm reads probieren: "du gibst dich nach außen hin sehr offen und selbstbewusst, aber innerlich bist du manchmal sehr unsicher. Erst wenn du wirklich Vertrauen zu jemandem gefunden hast, kannst du dich bei ihm voll fallen lassen". Ohne hier Gefahr zu laufen, ihren Psychiater zu spielen - also bitte richtig kallibrieren.

 

Für mich liest sich das so, dass du hier in ein offenes Messer läufst. Triff bitte noch weitere Damen und wiege dann ab, ob sie wirklich deinen Invest wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh es mal um: Wenn ein Mann solch ein zerstörtes Innergame hat, wird er disqualifiziert. Zurecht. Weil sowas einfach nicht attraktiv ist. Dein biologischer Filter sollte genau so funktionieren. Ich weiß nicht was du schon für Gefühle entwickelst wenn weder Sex stattfand oder sie dir gut tut, was du daran siehst, dass dein Innergame gerade zerfickt wird. Warum sollte man so jemand zu lieben beginnen? 

Akzeptier folgendes: Diese Frau hat Langzeitprobleme. Diese Frau ist nicht bereit für eine sexuelle Beziehung. Diese Frau ist aufgrund ihrer emotionalen Destabilität nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Du wärest immer der Buhmann, Psychologe und Mülleimer. 

Dir hier Ratschläge mitzugeben um sie zu vögeln während es dir hier nichtmals mehr wirklich ums vögeln geht, wäre unverantwortlich. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.