Ich habe ne Blockade, wie werde ich die los?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 23(m) und habe in letzter Zeit ein Problem. Ich hab durch Daygame bisher kaum Erfolge gehabt und war vor kurzem im Urlaub und habe mal Clubgame betrieben und mit vielen Frauen eng getanzt und teilweise sogar rumgemacht. Davon war ich so verblüfft, ich war sprachlos, dass es so einfach geht. Ich gehe zu einer Frau, quatsche 2 Minuten mit ihr und mache anschließend mit ihr rum(ich habe immer etwas getrunken). Im Daygame habe ich mir 1,5 Jahre den Hintern aufgerissen und da hab ich bisher nicht mal ein Date gehabt(ich kann mir mittlerweile aber denken weshalb, das ist nicht das Problem gerade). Mein Problem ist ein anderes: Mein Leben ist so voll mit Beschäftigungen, die mir auch Spaß machen und Arbeit und Uni, dass ich keine Frau brauche(im  Sinne von "ich mache mein glücklichsein nicht abhängig von einer Frau").

 

Ich bin so schon glücklich weil ich zufrieden mit meinem Leben bin. Ich hab das Gefühl, das spiegelt sich in meiner Ausstrahlung auch wieder. Ich gehe in die Cafeteria unserer Mensa und merke wie mich einige Frauen interessiert anschauen aber ich schaue nicht hin obwohl ich interessiert bin. Vor paar Tagen in der Disco hab ich erfahren, dass ein Mädel mit ihrer Freundin nur zu mir und meinem Kumpel gekommen ist weil sie mich mega attraktiv/heiß fand aber ich habe das falsch gedeutet weil sie meinen Blickkontakt nicht mehr erwidert hatte nachdem ich sie angesprochen hatte(sie war aber nur schüchtern). Ich hab das Gefühl, dass mehrere Frauen an mir interessiert sind bzw. Signale senden aber ich hab einfach nicht die Eier was zu tun. Ich vermute, dass ich einfach Angst habe. Im Daygame kriege ich momentan nichts gerissen(die letzte vor 2 Wochen angesprochen und auch die Nummer bekommen und auch geschrieben aber beim Schreiben wirkte sie desintessiert; im Gespräch auf der Straße jedoch interessiert. Ich hatte bisher nur eine Beziehung und ich glaube ich habe einfach nur Angst, dass ich demnächst eine Frau daten könnte und da was ernstes drauß wird weil momentan bin ich eigentlich nicht auf eine Beziehung aus(ich will mich ausprobieren mit verschiedenen Frauen). Ich weiß nicht, woran es liegt. Eventuell bin ich momentan auch so selbstsicher, dass ich mir denke ich könnte aktuell mehrere Frauen im Daygame daten und eventuell sogar mehr aber ich habe Angst, dass sich das nicht bestätigt. Ich selbst finde, dass ich ein cooler Typ bin(hab ich auch schon von anderen Frauen gehört), gut aussehe, Humor habe und intelligent bin. Ich bin von mir überzeugt aber trotz all dieser Dinge habe ich Angst. Habt ihr einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Edge,

in deiner Beschreibung prallen zwei Welten aufeinander:

bist allein glücklich - willst Frau

bist selbstsicher - hast Angst

Da stimmt was nicht. Ich denke du machst dir etwas vor.

 

Genauso Daygame - du betreibst es 'intensiv' seit 1,5 Jahren und bekommst nichts gerissen?

Dann mus mindestens dein screening scheiße sein, von anderen Baustellen ganz abgesehen.

 

Rat? Sei ehrlich zu dir und beginne an den dir wichtigsten Dingen zu arbeiten. Zum Beispiel alleine wirklich glücklich sein ;-)

Die Bootcamps hier sind auch sehr gut. Ziehe eins durch mit harten Zahlen: DonJuan ist super.

 

LG und viel Erfolg

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir auffällt:

Du sagst du möchtest wahrscheinlich gar keine Beziehung, oder hast Angst davor. Dann hast du Angst Frauen anzusprechen weil vielleicht mehr draus werden könnte? Wenn du eine Frau ansprichst, die, wie du es beschreibst, "Signal sendet" tu es nicht mir gemeinsamer Wohnung im Kopf oder irgendsowas :D nicht mal mit einem Date. Sprich sie erstmal nur an. 

Ich approache normalerweise mit den Gedanken: Sie gefällt mir, ich rede mal mit ihr. Oder gehe kurz ein Stück mit ihr wenn sie Lust hat und es passt. Oder setze mich kurz an ihren Tisch. Dann kann ich ja immernoch nach einem Date fragen.

Dann: In deinem Satz kommt viel zu viel Angst vor. Angst hindert dich daran all das zu genießen. Was soll passieren? Du versagst im Daygame tagelang/Wochenlang? Ist dann so. Auch versagen bringt dich weiter. Wer weiß jetzt schon was draus wird? Lächel dem Leben ins Gesicht.

Sei mit dir selbst im Reinen. Das klappt am Besten wenn du zu dem stehst was du willst und es machst. Die Angst verschwindet dann von alleine. 

Bevor du das nächste mal eine Frau ansprichst, werde dir im Klaren ob du mit dir selbst ehrlich bist. Wie mein Vorredner sagte, da ergeben sich leichte Widersprüche. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.