Ich bin sprachlos und das kommt selten vor

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier meine short Story...

Vor drei Wochen auf einer ü30 Party ein Mädel kennengelernt ihr meine Nummer gegeben ist sie ruft mich zurück am Montag danach wir treffen uns, wir treffen uns noch zweimal incl küssen, händchenhalten schicken SMS hin und her mit Küsschen und Kosenamen... beim dritten Treffen gehen wir ins Kino mit schmusen und ein bisschen streicheln und küssen alles läuft gut denke ich... am nächsten Tag sms ich soll ich sie anrufen Sie sagt es hat ihr so gut gefallen gestern das war ein schöner Abend gewesen mit Kino blabla, sie haben die ganze Nacht wach gelegen und ihr Bauchgefühl sagt dass es besser ist wenn wir uns nicht wiedersehen...

da war ich sprachlos und jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt...

Findet meinen Fehler..

 

bearbeitet von make- my- day
G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kosenamen nach dem zweiten treffen, ohne überhaupt sex gehabt zu haben? ... zu viel comfort aufgebaut und damit attraction verloren, vielleicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide über Dreißig und euer Höhepunkt war "schmusen und streicheln" im Kino. Manchen Mädchen reicht dreimal Treffen mit Knutschen und Händchen halten nicht. Die wollen auch mal Flachgelegt werden.

Dein Fehler: Du hast aufgehört zu Eskalieren und Stillstand ist immer Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich, nachdem du sie "mein kleiner Hasepups" gennant hast, unsterblich in dich verliebt und das obwohl ihr noch keinen Sex hattet. Jetzt brauch sie erstmal Zeit für sich und muss ihre "Gefühle"  ordnen. Hast du versucht weiter zu eskalieren, mehr als nur Küssen? Vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam aus einer 20 jährigen Beziehung seit einem Jahr Single will es langsam angehen lassen, die Kosenamen wurden übrigens zuerst von ihr verwendet ich bin dann darauf eingestiegen. wir haben uns auch immer nur getroffen war nie bei ihr oder bei mir flachlegen schwierig wollte ich mir ehrlich gesagt auch Zeit lassen weil ich was festes haben wollte und sie wollte das auch so.

Sie fand wohl nicht so gut dass ich häufig unterwegs bin was ich damit begründet habe dass ich Single bin und nicht zu Hause rum abhängen will sie sagte mir sie geht nur einmal im Monat im tanzen.

Ich habe ja auch gesagt wenn ich in einer Beziehung bin ich auch nicht jedes Wochenende auf Tour gehen müssen hat sie mir aber glaube ich nicht so richtig abgenommen.

Letzte SMS war sie denkt an mich und es tut ihr leid gestern Mittag nach dem telefonat, seitdem habe ich nicht geantwortet macht wohl auch keinen Sinn oder was würdet ihr tun ?

bearbeitet von make- my- day
G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch (oder gerade) Frauen die aus langen Beziehungen kommen, wollen Sex. Viel Sex. Mit möglichst vielen Partnern. Klar gibt sie so was nicht zu und erzählt Dir was von Langsam und Bauchgefühl. Dein Job an dieser Stelle ist es nicht zuzuhören! Sondern ihr zu zeigen, dass sie Begehrenswert ist. 

Du wirst bestimmt noch tausend Ausreden finden warum Du nicht Eskalierst. Das bringt Dich aber nicht weiter. Also nimm ihre SMS zum Anlass Dich zeitnah mit ihr zu treffen. Und dann gibst Du ihr das schöne Gefühl sexy zu sein. Indem Du Eskalierst.

Mach einfach mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir doch am Telefon gesagt dass Sie nicht mehr will ...Bauchgefühl etc... ich  glaube nicht dass Sie da drauf anspringen wird... und erklär mir bitte was eskalieren ist ich bin noch ziemlich neu hier...

bearbeitet von make- my- day
F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Forenregeln und trage nach:

Zitat


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb make- my- day:

... Letzte SMS war sie denkt an mich und es tut ihr leid gestern Mittag nach dem telefonat, ...

Diese SMS kam nach dem Telefonat. Da wollte sie zurückrudern. Aus nem Nein ein Vielleicht machen. In meinen Augen hat sie damit ganz klar eine Brücke für Dich gebaut.

Ruf sie an, sag Du willst sie sehen, weil Du ne Überraschung für sie hast. Sie soll zu Dir kommen - Dich abholen. Wenn sie dann erst mal in Deiner Wohnung ist, dann solltest Du den Rest hinbekommen.

 

vor 4 Minuten schrieb make- my- day:

.. und erklär mir bitte was eskalieren ist ich bin noch ziemlich neu hier...

Eskalieren bedeutet, dass Du die Dinge steigerst. Von der leichten Berührung zur Intensiveren zum Kuss zum Rummachen zum Sex. Stetig immer etwas weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier die sms nochmal im original, wo erkennst du da die Brücke ? Das "tut mir leid" bezieht sie doch aufs nein will nicht mehr, oder interpretiere ich da was falsch ?

 

lieber xxx,hab aus dem bauchgefühl reagiert. Und lange wachgelegen und überlegt. Denk an dich, es tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb make- my- day:

lieber xxx,hab aus dem bauchgefühl reagiert. Und lange wachgelegen und überlegt. Denk an dich, es tut mir leid. 

Diese SMS war nicht nötig. Sie hat beim Telefonat bereits alles gesagt. Und dann noch mit "denk an Dich". Ich interpretiere so etwas grundsätzlich als positiv. Für Mich. In diesem Fall für Dich.

Ist doch am Ende auch gar nicht so wichtig. Was hast Du denn zu verlieren?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.