Selten küssen und keine Berührungen von ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20 Jahre. 

Meine Freundin ist auch 20 Jahre alt.

Sind seit einem halben Jahr zusammen.

Keine intimen Berührungen, außer küssen und das auch nur 2 mal pro Tag.

 

Hey, 

wir sind beide 20 und jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen.

Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Vertrauen können wir uns eigentlich ganz gut. Sie redet die ganze Zeit davon das wir Heiraten sollten,  Kinder bekommen und wo wir in den Urlaub fliegen sollen, aber wir sind noch nicht mal intimer geworden als kurz mal Küssen. Sie träumt viel wenn sie schläft und erzöhlt mir halt immer alles was sie geträumt hat wenn ich vorkomme. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das wir in ihrem Traum was hatten und das alles ganz schön war, allerdings müsste man immer nachfragen. Von sich aus hat sie nicht viel dazu erzählt. 

Es läuft auch alles ganz gut wir verstehen uns super und machen viel zusammen. Wir sehen uns bloß jedes 2. Wochenende wegen der Uni. Wenn wir uns sehen können wir uns voll gut unterhalten und haben auch Spaß miteinander ( damit mein ich nicht Sex). Jedoch küssen wir uns sehr selten 2 bis 3 mal am Tag. Wenn ich jetzt auf Sie zukommen weil ich sie küssen möchte blockt sie immer ab. Zudem kommen von ihr keine bis selten mal Berührungen. 

 

Meine Fragen: 

Was kann ich tun damit das mit dem Küssen und den Berührungen etwas weiter geht und das wir mal sex haben ( hatten wir noch nicht )? 

bearbeitet von Eikan
Fehlende Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Eikan:

Hey, 

wir sind beide 20 und jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen. Es läuft auch alles ganz gut wir verstehen uns super und machen viel zusammen. Wir sehen uns bloß jedes 2. Wochenende wegen der Uni. Wenn wir uns sehen können wir uns voll gut unterhalten und haben auch Spaß miteinander ( damit mein ich nicht Sex). Jedoch küssen wir uns sehr selten 2 bis 3 mal am Tag. Wenn ich jetzt auf Sie zukommen weil ich sie küssen möchte blockt sie immer ab. Zudem kommen von ihr keine bis selten mal Berührungen. 

 

Meine Fragen: 

Was kann ich tun damit das mit dem Küssen und den Berührungen etwas weiter geht und das wir mal sex haben ( hatten wir noch nicht )? 

Das könnte jetzt vieles sein, da ist eine Ferndiagnose schwer. Aber vermutlich fehlt es noch an Attraction, vermutlich auch an Vertrauen. Deine Angaben sind nicht sehr genau. Wie habt ihr euch kennengelernt? Warum trefft ihr euch überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Vertrauen können wir uns eigentlich ganz gut. Sie redet die ganze Zeit davon das wir Heiraten sollten,  Kinder bekommen und wo wir in den Urlaub fliegen sollen, aber wir sind noch nicht mal intimer geworden als kurz mal Küssen. Sie träumt viel wenn sie schläft und erzöhlt mir halt immer alles was sie geträumt hat wenn ich vorkomme. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das wir in ihrem Traum was hatten und das alles ganz schön war, allerdings müsste man immer nachfragen. Von sich aus hat sie nicht viel dazu erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in Beziehungen - da passt das besser.

Bitte trag oben mal nach:

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Und in diesem Fall bitte auch mal, wie intim ihr denn normalerweise miteinander seid, wenn es keinen Sex gibt.

Nur keine Penetration? Oralsex? Petting? Orgasmen (für wen)?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid nur Kumpels, sie sieht das auch so. Zeit, dies zu realisieren und es zu Beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll?

Deine bisherigen Threads und Posts lassen das stark vermuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.