51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb whysosososerious:

ich bin einfach nur eingeschüchtert, das ist das große problem. ich kann mich sonst mit allen menschen über jeden scheiß unterhalten und bin ziemlich aufgeschlossen, nur da nicht.

deswegen will ich es auch nicht erzwingen, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und es nicht planen.

habe nur das starke gefühl, dass deswegen da grad das interesse schwindet von ihrer seite aus (angenommen dass es davor überhaupt da war)

Ja, OK, aber du gibst jetzt zu leicht auf.

Nochmals, lockeres, unverbindliches Treffen - und wenn sie nein, sagt, nimmst du es locker auf...

Niemand wird dich umbringen, nur weil du versuchst!

Übe dich in:

  • Lockerheit
  • Ergebnisunabhängikeit
  • Selbstamüsierendes Humor

Schau folgende Beiträge an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Zug ist nicht abgefahren, solange sie dir nicht eindeutig absagt oder öfters sowas raushaut. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Nicht unbedingt auf den Punkt genau nach 2 Wochen. Bleib locker, wie alle sagen. 

Es ist scheiss egal warum sie das gesagt hat. Aber wenn dann würde ich darauf wetten, dass sie es rausgehauen hat, weil sie nicht direkt Interesse zeigen wollte. So nach dem Motto, "ich habe viel zu tun, bin nicht leicht zu haben". Kann muss aber nicht. Frag sie später einfach nochmal. 

Einige Mädels sagen ständig ab obwohl sie Interesse haben und unsicher sind. Die haben dann Glück wenn die Typen nicht aufgeben. Mir wäre das zu blöd. Soweit ist es hier noch nicht. 

 

bearbeitet von terence09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe sie heute nochmal gefragt, wie es denn so bei ihr ausschaut. Sie sagte, sie erst erst nächste Woche damit fertig, muss aber dann nochmal zwei Wochen an irgendwas arbeiten. Ich habe daraufhin nicht explizit nach einem Treffen gefragt. Ihr Reaktion kam  mir auch eher distanziert vor. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Habt ihr nochmal ein paar Ratschläge?

Ich würde sie jetzt vielleicht doch einfach mal anrufen oder ihr schreiben und konkret nach einem Treffen fragen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb whysosososerious:

Ich habe daraufhin nicht explizit nach einem Treffen gefragt. Ihr Reaktion kam  mir auch eher distanziert vor. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll.

Du hast nicht nach einem Treffen gefragt. Du vermutest dass ihre Reaktion abeweisend war. Du vermutest es!! Auf Vermutungen solltest du nicht setzen. Was also im Grunde passiert ist ist: nichts

Was du jetzt tun sollst? Schalt deine Hirnwichserei ab! Bleib locker, genieß dein Leben und sprich ein paar Frauen auf der Straße an, ein paar Alternativen könnten dir helfen dich nicht so sehr auf Sie zu versteifen. 

Wenn ihr euch seht unterhaltet euch nett, zeig dich interessiert und wrzähle auch von dir, lies hier am besten mal ein/zwei Beiträge aus der Schatztruhe zum attraction aufbauen. Und wenn sie mehr Zeit hat fragst du Sie nochmal ganz locker nach einem Treffen, binde das am besten geschickt ins Gespräch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich denke ich drehe mich da wirklich im kreis. das passiert mir manchmal, bei manchen frauen. darüber bin ich mir auch bewusst und genau das ist gleichzeitig auch etwas belastend. ich habe ihr geschrieben und nach einem treffen gefragt, es kam keine antwort. hoffe das ganze ist ihr jetzt nicht unangenehm. was denkt ihr? das schreiben macht est wahrscheinlich nicht besser, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17. November 2016 um 21:52 schrieb Kutusow:

Du hast die Möglichkeit ein Treffen persönlich zu vereinbaren, wozu dann die Aktion mit der Telefonnummer?

 

Am 17. November 2016 um 23:27 schrieb WildwestIsBack:

Erstmal muss ich Kutusow recht geben. Warum anrufen, wenn Du Sie direkt fragen kannst? Sprich Sie das nächste mal, wenn ihr unter Euch seid persönlich an und verabrede Dich

 

Am 18. November 2016 um 10:32 schrieb cocky&funny:

Ich würde wahrscheinlich erstmal nichts machen bis die 2 Wochen vorbei sind und dann nochmal fragen. Und zwar wie ich sagte persönlich. Warten macht weitaus weniger kaputt als wenn man sie unter Druck setzt.

 

Am 18. November 2016 um 11:49 schrieb whysosososerious:

jo, das ist ein guter plan. und währenddessen attraction aufbauen und cool bleiben. ich weiß schon, dass ich mich da gerne level, geduld ist nicht meine stärke.

War daran irgendetwas unklar oder nicht zu verstehen? Da hattest du doch deinen Plan

vor 38 Minuten schrieb whysosososerious:

ich habe ihr geschrieben und nach einem treffen gefragt, es kam keine antwort. hoffe das ganze ist ihr jetzt nicht unangenehm. was denkt ihr? das schreiben macht est wahrscheinlich nicht besser, nehme ich an.

Die Chance auf eine Antwort schätze ich sehr gering ein. Du hast Sie aus dem nichts heraus (schon wieder übers Handy!) nach einem Treffen gefragt obwohl die zwei Wochen noch nicht um sind. Tut mir leid aber wenn du genau das Gegenteil von dem machst was wir dir raten bringt das hier nichts. Hast du dir die Beiträge von dem Rottenflieger angeschaut?

Fazit: Du solltest dich hier noch viel mehr einlesen. Wenn das so weiter geht wirst du ein Opfer deiner Hirnwichserei

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, triff dich doch mit ihr. Wird bestimmt toll, erzählt dir ihre Beziehungsprobleme während du nur an ihre Pussy denkst. 

 

Next. Investier deine Zeit in Frauen die mit dir bumsen möchten, was sonst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist wieso Du da so auf ein Treffen drängst wenn Du sie eh ständig siehst? Irgendwie creepy. Ich hätte die Zeit genutzt die ich sowieso mit ihr zusammen gewesen wäre, flirten, lachen, spielen, ärgern, unterhalten etc. Das ganze Programm der Verführung.

Was soll das mit diesem "Ich sehe Dich zwar ständig aber hole mir Deine Nummer aus dem Verzeichnis und dann schreibe ich Dich an wegen einem eventuellen Treffen, aber wenn ich Dich persönlich sehe traue ich mich nicht mit Dir zu sprechen, vermutlich wird auch das Treffen mit mir unfassbar langweilig, einfach weil ich Dich auf ein Podest stelle und keine Interaktion mit Dir zustande bekomme. Aber....ich melde mich exakt nach 2 Wochen und warte derweil wie ein Hündchen vor Deiner Türe bis Du Dich erbarmst ein Treffen mit mir zu haben. Für was auch immer...denn sprechen mit Dir tue ich ja im normalen Leben auch nicht." ? Ist das irgendeine neue Taktik? Sie weiß ganz genau das Deine Eier zu kleinen Erbsen schrumpfen wenn Du sie siehst.

Verstehe diese Verbohrtheit nicht. Frauen wollen Spaß und Freude und lachen und verführt werden meiner Erfahrung nach.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Black Cobra:

Was ich nicht verstehe ist wieso Du da so auf ein Treffen drängst wenn Du sie eh ständig siehst? Irgendwie creepy. Ich hätte die Zeit genutzt die ich sowieso mit ihr zusammen gewesen wäre, flirten, lachen, spielen, ärgern, unterhalten etc. Das ganze Programm der Verführung.

Was soll das mit diesem "Ich sehe Dich zwar ständig aber hole mir Deine Nummer aus dem Verzeichnis und dann schreibe ich Dich an wegen einem eventuellen Treffen, aber wenn ich Dich persönlich sehe traue ich mich nicht mit Dir zu sprechen, vermutlich wird auch das Treffen mit mir unfassbar langweilig, einfach weil ich Dich auf ein Podest stelle und keine Interaktion mit Dir zustande bekomme. Aber....ich melde mich exakt nach 2 Wochen und warte derweil wie ein Hündchen vor Deiner Türe bis Du Dich erbarmst ein Treffen mit mir zu haben. Für was auch immer...denn sprechen mit Dir tue ich ja im normalen Leben auch nicht." ? Ist das irgendeine neue Taktik? Sie weiß ganz genau das Deine Eier zu kleinen Erbsen schrumpfen wenn Du sie siehst.

Verstehe diese Verbohrtheit nicht. Frauen wollen Spaß und Freude und lachen und verführt werden meiner Erfahrung nach.

Das trifft es ganz gut. Schreib ihr erst mal eine lange Zeit nicht mehr und versuch auf der Arbeit cool zu bleiben. Lass sie links liegen ohne beleidigt zu wirken und wenn es sich ergibt sprich locker mit ihr.

Oder vergiss die Sache erst mal. Das ist glaube ich besser. Um deine Attraktivität zu steigern, musst du mit dir selbst zufrieden sein und das ausstrahlen. Auch auf der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also das ist alles nachvollziehbar. mir ist es auch mittlerweile egal. sie ist jetzt auf jeden fall wieder etwas auf mich zugekommen. ich bin cool geblieben und habe mich locker mit ihr unterhalten. alles in ordnung soweit. die story mit dem freund werde ich jetzt pauschal einfach mal nicht glauben. ein treffen kann sie ja jetzt auch einleiten. also wie gesagt, vielleicht bilde ich mir ihr interesse ach nur ein. irrelevant.

von daher denk ich einfach nicht drüber nach und schaue was passiert.

creepy war das denke ich nicht, ich war einfach zu schüchtern und ich denke längerfristig muss das jetzt nichtmal ein nachteil gewesen sein, immerhin sind wir da auf arbeit und das wissen wir beide.

ich mach mir keinen kopf. ihr habt mir auf jeden fall geholfen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ein paar von euch wollten ja wissen wie das jetzt weitergegangen ist.

Ich habe auf jeden Fall ein paar Monate ins Land streichen lassen.

Letzenendes war dann auf Arbeit auch alles ganz locker. Letztens hatten wir dann wegen einer banalen Sache Kontakt über Facebook (wir sehen uns natürlich auch weiterhin auf Arbeit). Wir haben ein bisschen hin- und hergeschrieben. Ich habe sie dann beiläufig gefragt, ob wir nicht doch mal was unternehmen wollen (ja ich weiß, hätte ich vielleicht lieber von Angesicht zu Angesicht machen sollen). Sie hat sofort zugestimmt. Auf Arbeit hat sich dann irgendwie nicht die Möglichkeit ergeben, konkret etwas auszumachen. Daraufhin habe ich ihr einfach geschrieben. SIe meinte dann, dass es diese Woche stressig sei wegen der Uni. Hat aber die nächste Woche vorgeschlagen und wir haben uns ganz unverbindlich einen Tag ausgemacht. Gleichzeitig meinte sie aber, dass sie zeitlich wirklich weiterhin sehr eingespannt sei und ich damit rechnen müsse, dass es dann wahrscheinlich nur bei einem Drink oder so bleibt, da sie morgens so oder so früh raus muss.

Im Endeffekt hat sie öfter darauf hingewiesen, wie busy sie zur Zeit ist. Wir arbeiten bis zu dem ausgemachten Tag noch ein paar mal miteinander. Was haltet ihr davon? Ihr Interesse ist augenscheinlich ein bisschen gedrückt, aber immerhin hat sie zugestimmt.

Wie verhalte ich mich weiter?

---- den latenten mindfuck habe ich nur bei ihr

---- warum? weiß ich nicht, ist mir aber auch egal

Ich will sie einfach bloß daten ;-)

Ich bin mir persönlich ziemlich sicher, dass sie von dem Geschreibe abgefuckt ist. Verständlich, aber sorry, das war für mich der einzige Weg.

Würde mich über ein paar Anregungen eurerseits freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, whysosososerious schrieb:

Ich will sie einfach bloß daten ;-)

Wirst Du nun doch ? Wo ist das Problem ? Wenn das Problem dein Mindfuck ist, dann ändere es. Es gibt hier soviel Beispiele wie man das angeht.

Was das Geschreibe betrifft, ist das Problem auch gelöst wenn sie nicht flaked. Wenn Du dich locker machst, kannst du bald locker einfach anrufen oder zu ihr hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, whysosososerious said:

Auf Arbeit hat sich dann irgendwie nicht die Möglichkeit ergeben, konkret etwas auszumachen.

Klingt für mich nach: Du eierst rum, ziehst im echten Kontakt den Schwanz ein, tippelst stattdessen und bist deswegen unattraktiv weil...

1 hour ago, whysosososerious said:

und ich damit rechnen müsse, dass es dann wahrscheinlich nur bei einem Drink oder so bleibt, da sie morgens so oder so früh raus muss

...sie schon zeitliche Grenzen setzt und dir damit relativ klar zu verstehen gibt wer der Chef ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du eierst rum, ziehst im echten Kontakt den Schwanz ein, tippelst stattdessen und bist deswegen unattraktiv weil...

 

ja dann werde ich persönlich zu ihr gehen und den termin fix machen. wird wohl das beste sein.

frag mich nicht, wieso ich das bei ihr nicht gebacken bekomme

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

gestern haben wir uns getroffen, waren draussen spazieren. War alles echt cool. Wir hatten viel Spass, sind dann noch weiter in die Stadt, dort habe ich mich noch mit Freunden getroffen. Sie ist mitgekommen. Am Ende des abends (nachts) waren wir dann alle ziemlich betrunken. Ich war in der Stadt leider auch nicht mehr wirklich mit ihr alleine. Trotzdem habe ich sie irgendwann versucht zu küssen. Das ganze war total falsch kalibriert =D. Aber ich denke, es war uns beiden jetzt nicht wirklich unangenehm. Mir zumindest nicht.

Sie hat das ganze auf jeden geblockt. Und zusätzlich gesagt, dass sie doch einen Freund hat.

Also ich glaube ihr das nicht. Sie ist auf jeden fall attracted, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich hätte vielleicht den abend über weiter mit ihr alleine sein sollen, das wäre mich Sicherheit besser gewesen.

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand seine Erfahrungen zu dieser "Ich habe einen Freund" Floskel schildern?

Ich habe das jetzt noch nicht so oft gehört, aber ich habe es gehört. Und irgendwie macht mich das stutzig. Besonders in diesem Fall klang es für mich nach einem einfachen Weg den Block zu rechtfertigen. Ich kann mich natürlich auch täuschen

bearbeitet von whysosososerious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn es dir jetzt keiner sagt, dann halt ich:

Die chance, dass ich einen Dreier mit Rihanna und Lena Gerke ist gute 300x so hoch wie dass du mit deiner Kollegin was hast!

Solche wie dich hat und hatte eine schöne Frau schon immer am Start: gewöhnlicher Orbiter, der sich im Real Life nix traut, aber im Facebook nach Dates fragt - und das Wochen lang...frag doch mal ne attraktive Freundin eines Freundes oder so, was die von solchen "Kerlen" hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das sehe ich ein bisschen anders. getraut habe ich mich nicht, das stimmt wohl. ich habe sie zwei mal gefragt in einem abstand von mehreren monaten. beim zweiten mal hat sie zugesagt.

kann sein, dass sie als schöne frau viele davon hat, aber sie würde dich sicherlich nicht mit jedem treffen. aber das hat sie getan. und ich habe sie bestimmt nicht dazu gedrängt, sondern sie einfach gefragt. nur halt eben nicht im real life. ist jetzt bestimmt nicht die beste ausgangsposition, aber gut ist jetzt so.

jedenfalls gehe ich stark davon aus, dass wir uns nochmal treffen.

mich würde interessieren was andere hier von dem "ich habe einen freund"-ding halten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.