Freundin verhalt sich seltsam bzgl. Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 26
  • Ihr Alter: 24
  • Dauer der Beziehung: ~ 1 Jahr
  • Art der Beziehung: monogam
  • Probleme, um die es sich handelt: sexuelle Probleme

 

 

Hallo allerseits,

um unnötig um den heißen Brei zu reden will ich direkt einige Fakten notieren, die unsere Beziehung betreffen:

  • vollstes Vertrauen
  • Harmonie sowohl innerhalb der Beziehung als auch im Umfeld (Freunde, Familie, etc.)
  • bereits erfolgreich gemeinsam in den  Urlaub gefahren
  • meine zweite feste Partnerin
  • ihr erster fester Partner
  • auch über größere Distanz keine Probleme
  • im Frühjahr zieht sie bei mir ein, da sie dann in der Nähe zu arbeiten beginnt

 

Alles in allem kann ich sagen, dass wir beide wirklich glücklich sind. Jedenfalls bis auf eine Sache. Sex. Auch hierzug will ich einige Sachen auflisten:

  • meine vierte Frau im Bett
  • ich sei ihr zweiter Mann im Bett
  • wir haben relativ wenig Sex (3-4 Mal im Monat)
  • ihr gefällt es anscheinend einfach nicht
  • sie kann nur klitoral zum Orgasmus kommen, vaginal spüre sie quasi nichts
  • ich darf sie nicht lecken, auch fingern nicht, nur klitoral befriedigen
  • im angetrunkenen Zustand hat sie mir mal erzählt, es könne passieren, dass sie grad wenn sie getrunken hat ins Bett nässt. gab noch nie das kleinste Anzeichen dafür
  • früher hätte sie ab und zu mit ihrem damals besten Freund geschlafen, kommt mir aber vor als wäre das nur eine Ausrede um nicht als sexuelle Niete dazustehen (wäre es für mich dennoch keinesfalls)
  • wir hatten erst 2 Monate nachdem wir zusammenkamen unser erstes Mal
  • sie hat sogar schon geweint, weil sie das belasten würde, dass sie mich nicht so oft ran lässt
  • wenn ich sie klitoral befriedige merke ich, wie sie erregt ist - sie ist super feucht, atmet schwer, irgendwann kommt das leichte zittern in den Beinen... aber dann kommt der Punkt, an dem sie wegzieht und sich ganz fest an mich drückt
  • ich bin mir sicher, sie hatte noch nie einen Orgasmus - verstehe aber nicht, was das wegziehen bedeutet... hat sie Angst, sich einfach gehen zu lassen?
  • sie hasst das "klatschende" Geräusch beim Sex
  • es muss immer TV oder Musik an sein
  • in ihrer Jugend war sie meist mit Jungs beisammen, die gelegentlich Pornos geschaut haben - auch mal abgedrehtes/perverses Zeug. hat sie da vllt etwas "traumatisiert"?
  • körperlich sind wir beide normal bis durchschnitt - sie findet sich momentan allerdings zu dick, was ich quatsch finde und ihr auch sage
  • sie ist definitiv attraktiv, wird auch dauernd angebaggert - was sie mir auch immer erzählt weil sie sonst ein schlechtes Gewissen habe

Ich habe den Eindruck, dass sie vor mir noch nie wirklich Sex hatte. Vor unserem ersten Mal hat sie gesagt, dass sie ein bisschen Angst vor unserem ersten Mal hat weil sie ja nicht weiß, wieviel Erfahrung ich schon habe. Es kommt mir einfach vor, dass sie das vertuschen will und sie sich selber unter Druck setzt weil sie ja schon 24 ist und ja Erfahrung haben müsse. Sie ist immer maximal passiv, als wüsse sie nicht, was sie tun soll bzw. wie das geht. Ausgehend von meinen drei vergangenen Partnerinnen im Bett denke ich, dass es nicht an mir liegt und ich halbwegs fähig bin was das angeht.

Natürlich frustriert mich das ganze manchmal aber ich weiß mir da nicht so recht zu helfen. Braucht sie einfach Zeit? Oder was ratet ihr mir da wie ich mich verhalten soll?

 

Bei Fragen gerne nachhaken! Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh,

vor einer Stunde schrieb Sopro:

ihr gefällt es anscheinend einfach nicht

Ja, jein.

Ich habe von deiner Beschreibung her auch den Verdacht, dass sie im Moment überhaupt keinen Spaß an solchen Dingen hat.
Gleichzeitig ist mein Eindruck, dass da durchaus Potential da wäre, dass sie Spaß haben könnte.

Sie scheint mir von ihrer Sexualität regelrecht "abgekoppelt" zu sein. Als würde sie das aktiv blockieren (kann auch unterbewusst sein).

Fragen, die mir noch dazu einfallen:

  • Stört es sie? Also so von sich aus? (Nicht im Sinne von "Er erwartet das ja, deshalb soll ich da funktionieren") Gibts da irgendwas von Sehnsucht von ihrer Seite aus?
  • Gibts da bei ihr irgendwas an psychischen Erkrankungen oder frühere Therapien? Ist da irgendwas bekannt?
  • Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Missbrauchsvergangenheit bei ihr? Gibts da vielleicht Dinge, an die sie sich nicht erinnert, weil sie sie verdrängt hat ? (Ich weiß, ist schwer zu berurteilen)
  • Gibts vom Elternhaus da irgendwie ne massiv Sex-kritische / kirchlich geprägte Erziehung?
  • Und gibts in Sachen Nähe oder Sex irgendwas, das sie von sich aus einfordert oder genießt? Kuscheln? Küssen?

Aber erste Aussage: Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht die Ursache bist. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig?

Ach scheiße... das arme Mädchen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich als hätte sie Angst davor die Kontrolle zu verlieren. Dazu passt, dass sie es blockiert sobald es losgeht.

Dabei ist es natürlich nicht unbedingt hilfreich wenn Du ständig schaust wie es ihr geht. Auch Du solltest lernen loszulassen und Dich gelegentlich mal nur um Dich selbst zu kümmern. Soll nicht heißen, das Du nun ins andere Extrem verfällst und gar nicht mehr auf sie achtest. Balance ist hier gefragt. Du bist nicht die Ursache ihrer Probleme und vielleicht könnt ihr beide das nicht lösen, aber ich denke es lohnt sich immer das zu versuchen.

Ich möchte mal die Fragen des Teufelsweibes ergänzen:

  • masturbiert sie?
  • hat sie dabei einen Orgasmus?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

 

vor 6 Minuten schrieb Hexer:

Wirkt auf mich als hätte sie Angst davor die Kontrolle zu verlieren. Dazu passt, dass sie es blockiert sobald es losgeht.

Glaube ich auch.

Vollstes Vertrauen und sich nicht fallen lassen können klingt widersprüchlich. Versuche sie mal mit abwechselnden Stimmungen durchzunehmen. Mal leidenschaftlich, mal zärtlich, mal dominant, mal sehr spontan und schnell, mal ausgiebig. Sie soll lernen, sich fallen zu lassen, zu vertrauen und zu geniessen. Mit diesen überraschenden Erfahrungen könnte sie entspannter und offener werden.

Außerdem gibst Du die Führung ab und sie lernt nicht, Spaß am Sex zu haben, wenn Du sie nur auf eine vordefinierte bestimmte Weise anfassen darfst. Du kannst mit Persistenz und etwas Dominanz das mal anders durchziehen.

Wegen ihrer bestimmten “Präferenzen“: Kann sein, das sie sich durch langes Selbstmachen konditioniert hat und deshalb es Dir auch nur auf diese Weise erlaubt? Falls es nicht um etwas wie schlechte Erfahrungen, sondern nur um zu wenig davon geht, muss man sich dann als Mann im Rahmen des Möglichen über diese Konditionierung hinwegsetzen, zumal sie noch recht verschlossen ist und so etwas wie “wegziehen“ macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Führung schwach. Du hast dich auf zu viele Sachen eingelassen. Lern bei der Nächsten daraus. Eine Sache, wie mal Licht aus oder Musik an, okay, doch zu viele Sachen, eher nicht. Nun ist es gewohnt und es wird schwer, wieder rauszukommen. Du kannst es schaffen, du kannst sie auch so verlieren. Ich verliere lieber einige als so ein Theater zu haben.

 

Warum die ganzen Sachen? Mach ihr klar, dass es für dich so nicht weitergeht. Du liebst sie, nur gehört für dich zu einer Beziehung richtiger Sex. Lass sie entscheiden und gib ihr ein paar Tage. Wenn es gut läuft, kannst du sie vögeln, wie du willst und es genießen.

 

Anscheinend hat sie Angst, dass es "nass" wird. Vielleicht hat das schon einen Freund vergault.

 

Ist sie gesund unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Wenn alles weiterläuft, sind zwei unglücklich...So wäre mindestens eine Person froh, guten Sex zu haben und weniger Stress. Kann ja sehr gut sein, dass sie den Hinweis gebraucht hat, um es zu machen und auch glücklich wird.

 

Das geht schon Monate. Monate, wo sich wenig geändert hat, Monate, in denen immer wieder Gedanken gemacht wurden. So viel Zeit, Energie ohne Spaß.

 

Die Hilfe hätte sie schon in Anspruch nehmen können. Hat sie wohl nicht. Warum? Läuft ja auch so, für sie...Der Mensch verändert sich oft nur, wenn er muss oder es einen Vorteil für ihn gibt. Ansonsten wird es so bleiben, wie es ist, ist ja gemütlicher

 

Sie will zu ihm ziehen. Eventueller nächster Schritt Ehe, Kind...mit einer Person, die nicht richtig vögelt.

Dann soll er zurückstecken, Wochen, Monate, obwohl er glücklich sein könnte?

Er wird nicht traumatisiert, weil er ein Mann ist?

 

Er hat so viel Geduld und Gefühl bewiesen, er hat auch ein Recht auf eine normale Beziehung.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde schrieb DNG:

Dann soll er zurückstecken, Wochen, Monate, obwohl er glücklich sein könnte?

Da fehlt definitiv die Führung. Das Mädels ist gaaaaannnz unsicher. PU 1x1: Führung ist die Antwort. Es ist nicht gesagt, dass es beim nächsten Mädels anders ist, weil der TE es nicht schafft, das Mädel zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love it, change it or leave it. Change it kannste vergessen, bleibt love it or leave it.

Ganz ehrlich, ich sags immer. Nicht vor dem zehnten vögeln ne "LTR" eingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da relativ nahe bei Aehnn.

Klar sehe ich auch, dass das Mädel Probleme hat. Tut mir auch Leid.
Fakt ist aber, dass diese Probleme von Anfang an da waren.

Sex erst im zweiten Monat,nachdem ihr zusammen ward? War dir dann nicht so wichtig, oder?
Inzwischen seid ihr ein Jahr zusammen. Hat dann also weitere 10 Monate geklappt.
Sex an sich nur 3-4 mal im Monat. Frage hierbei: Wer initiiert den? Du? Sie? Beide?
Warum stört Dich das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb DNG:

...So wäre mindestens eine Person froh, guten Sex zu haben ...

Das nennst Du guter Sex? Echt jetzt? Für mich klingt das eher nach: Hauptsache überhaupt Sex mit Partner.

vor einer Stunde schrieb Aehnn:

Love it, change it or leave it. Change it kannste vergessen, bleibt love it or leave it.

Nö, ich denke nicht, dass man das vergessen kann. Im Gegenteil wage ich mal die Behauptung die Kleine könnte richtig abgehen. Zum Vergnügen aller Beteiligten. 

Allerdings ist die Ursache ihrer Hemmungen wichtig. Hat sie einfach nur Angst jemandem ihr Orgasmusgesicht zu zeigen, dann ist es vergleichsweise einfach. Stellung wählen in der sie Dich nicht sehen kann. Ihr die Augen verbinden. Alkohol (als Ausrede für sie) ins Spiel bringen. Alles was ihr hilft Loszulassen.

Wenn da aber irgendwelche tieferen Probleme lauern, dann ist da ein anderer Ansatz gefragt. Psycho-Doc, Therapie, Betroffenengruppe, Frauenarzt. Je nach Ursache.

Ich drücke dem TE mal die Daumen, das sie einfach nur gehemmt ist!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 8 Stunden schrieb Aehnn:

Love it, change it or leave it. Change it kannste vergessen, bleibt love it or leave it.

Ganz ehrlich, ich sags immer. Nicht vor dem zehnten vögeln ne "LTR" eingehen.

Und 10 mal ist noch viel zu wenig. Man kann niemanden innerhalb von einem Monat genug kennenlernen, um einigermaßen sicher entscheiden zu können, ob das passt oder nicht.

Meine Meinung.

 

vor 18 Stunden schrieb Sopro:

ich bin mir sicher, sie hatte noch nie einen Orgasmus - verstehe aber nicht, was das wegziehen bedeutet... hat sie Angst, sich einfach gehen zu lassen?

Hatte mal eine, die auch nicht gekommen ist. Konntest du tun und machen was du wolltest. Einmal habe ich es geschafft. Ein verdammtes mal. Und das war schon echt ein Kampf.

Sie wollte es einfach nicht zulassen. War auch ihr erster Orgasmus. Wahrscheinlich auch ihr letzter. Ich denke, sie hat sich vom Kopf aus dagegen gewehrt. Total.

Wieso? Keine Ahnung. Würde mir das heute nicht mehr geben. Fällt aber unter Screening. Das hast du halt komplett verpennt. Jetzt zahlst du die Zeche.

 

Mein Vorschlag an dich: Rede mit ihr. Offen und ehrlich über das Thema Sex und ihr Empfinden dabei. Frage mal gezielt nach, was sie mag und warum sie einiges nicht mag. Du kannst ihr auch sagen, dass du sie gerne zum Orgasmus bringen möchtest.

 

Nur: Hättest du vorher gescreent, hättest du den Mist jetzt nicht. Das erst geschriebene in meinem Post ist halt eigentlich der einzige Weg, der sowas ausschließt.

Ich würde mir sowas nicht mehr antun. Ich mag es total eine Frau zu befriedigen. Klappt das dauerhaft nicht, wäre das nix für mich.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für all die zahlreichen Antworten schon! :)

 

Zitat
  • Stört es sie? Also so von sich aus? (Nicht im Sinne von "Er erwartet das ja, deshalb soll ich da funktionieren") Gibts da irgendwas von Sehnsucht von ihrer Seite aus?
  • Kürzlich hat sie morgens einfach plötzlich geweint. Auf Nachfrage von mir hat sie gemeint weil sie einfach nicht so oft mit mir schläft. Also gehe ich davon aus, dass sie das schon irgendwie belastet, dass es nicht "normal" funktioniert.
  • Gibts da bei ihr irgendwas an psychischen Erkrankungen oder frühere Therapien? Ist da irgendwas bekannt?
  • Von Therapien/Psychischen Erkrankungen etc. ist mir nichts bekannt, ne.
  • Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Missbrauchsvergangenheit bei ihr? Gibts da vielleicht Dinge, an die sie sich nicht erinnert, weil sie sie verdrängt hat ? (Ich weiß, ist schwer zu berurteilen)
  • Ich weiß nur das, dass sie früher hauptsächlich mit Jungs unterwegs war und die sich eben auch mal Pornokram reingezogen hat. Auch so Zeugs wie Typen, die im Kreis stehen und auf eine Frau wichsen.
  • Gibts vom Elternhaus da irgendwie ne massiv Sex-kritische / kirchlich geprägte Erziehung?
  • Ihre Mum ist recht gläubig, ja. Sie und ihre Schwester aber völliges Gegenteil. Ihr Dad ist hat auch anderes im Kopf als Kirche, eben Beruf etc.. Als sex-kritisch würde ich aber nichts dergleichen bezeichnen.
  • Und gibts in Sachen Nähe oder Sex irgendwas, das sie von sich aus einfordert oder genießt? Kuscheln? Küssen?
  • Kuscheln ist definitiv ihr Ding, ja. Einfordern tut sie aktiv nichts bisher.

 

Aber erste Aussage: Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht die Ursache bist. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig? Ein wenig, ja. Danke :)

Am 17.11.2016 um 22:56 schrieb Hexer:

Wirkt auf mich als hätte sie Angst davor die Kontrolle zu verlieren. Dazu passt, dass sie es blockiert sobald es losgeht. Den Gedanken habe ich eben auch, genau.

 

  • masturbiert sie? Auf Nachfrage meinerseits vor Kurzem hat sie das bestätigt.
  • hat sie dabei einen Orgasmus? Das habe ich sie nicht gefragt.

 

 

Am 17.11.2016 um 23:19 schrieb DNG:

Ist sie gesund unten? Ja, definitiv. Jedenfalls ist mir noch nie irgendwas negativ aufgefallen.

 

Am 18.11.2016 um 09:48 schrieb Hexer:

Das nennst Du guter Sex? Echt jetzt? Für mich klingt das eher nach: Hauptsache überhaupt Sex mit Partner. Bin da deiner Meinung. Sex ist für mich ohnehin nur, wenn auch sie was davon hat. Sonst kann ich es mir auch selber machen, ist weniger Aufwand.

 

Natürlich kann außer mir selber niemand beurteilen, wie es ansonsten zwischen uns ist. Ich kann aber sagen, dass sie sich ansonsten durchaus Mühe gibt. Das mag zwar jeder anders sehen, aber deshalb verlassen werde ich sie nicht. Liebe bedeutet für mich, meinem Partner zur Seite zu stehen wenn er Probleme hat und ihn icht dann auch noch aktiv sitzen zu lassen. Das darf aber - wie gesagt - jeder für sich entscheiden.

Nichts desto trotz überlege ich natürlich, wie ich ihr da helfen kann - also was ICH da für sie tun kann. Klar, wir werden da irgendwie drüber reden müssen. Ich erinnere mich an einen Abend im Sommer, an dem wir unser "halbjähriges" gefeiert haben. Da war natürlich etwas Wein im Spiel und abends habe ich da ganz direkt zu ihr gesagt, dass sie einfach mal den Kopf ausschalten und genießen soll. Das hat sie dann auch tatsächlich deutlich mehr geschafft als sonst. Also ich weiß, dass sie das kann.

Gelegentlich kommen von ihr auch "Anspielungen"... letztens kam Werbung von Reizwäsche... und sie fragt mich, ob ich ihr prinzipiell sowas kaufen würde. Bei unserem ersten Mal hatte ich sie in der Badewanne klitoral befriedigt... und auch da kam von ihr, dass sie mit mir schlafen will - okay, da war sie auch ähnlich voll wie die Badewanne.

 

Alles in allem denke ich eben, dass sie genauso Spaß haben will, aber es eben irgendeine Blockade gibt. Wenn ich an unseren Urlaub denke... da lief quasi jede Nacht was, wurde halt auch die Minibar ausgiebig genutzt...

bearbeitet von Neice
Rot ist Mod Farbe - habe es in ein sexy Pink geändert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass die Dame heftigst abspritzen kann, ihr das aber unangenehm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2016 um 21:26 schrieb Sopro:

im angetrunkenen Zustand hat sie mir mal erzählt, es könne passieren, dass sie grad wenn sie getrunken hat ins Bett nässt. gab noch nie das kleinste Anzeichen dafür

Ich würde mir das hier genauer anschauen. ^^

Ich könnte mir vorstellen, dass hier das Thema rein spielt http://www.pickupforum.de/topic/152005-weibliche-ejakulation-oder-nur-pinkeln/ und sie eigentlich beim Fingern und Penetrieren ein Gefühl von Pinkeln bekommt und dann vom Kopf zu macht. 

Gibt Mädels, die Squirten recht leicht und Männer finden das auch ziemlich geil. Ob sie wirklich squirtet, ist dann ne andere Sache, aber ggf. blockiert sie das Gefühl davor schon. 

In dem Fall übrigens ne ganz einfache Essenz aus dem Thread: Squirten ist NICHT Pinkeln. 

Kann natürlich an vielen anderen Sachen auch liegen bis hin zu kein Sexdrive. Für mich macht sie da aber auch eher vom Kopf zu und bei dem Satz oben würde ich sehr hellhörig werden. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2016 um 18:28 schrieb Sopro:

Nichts desto trotz überlege ich natürlich, wie ich ihr da helfen kann - also was ICH da für sie tun kann. Klar, wir werden da irgendwie drüber reden müssen. Ich erinnere mich an einen Abend im Sommer, an dem wir unser "halbjähriges" gefeiert haben. Da war natürlich etwas Wein im Spiel und abends habe ich da ganz direkt zu ihr gesagt, dass sie einfach mal den Kopf ausschalten und genießen soll. Das hat sie dann auch tatsächlich deutlich mehr geschafft als sonst. Also ich weiß, dass sie das kann.

Da für mich von den Grundlagen nichts dagegen spricht und es schon einmal geklappt hat, würde ich den oben genannten Weg weiter verfolgen. Ggf mal das Squirten ansprechen. Wenn sie sich besser fühlt präventiv auch vielleicht ein Handtuch drunter legen. Schaden wirds wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squirting ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf. Hatte mal ne FB, die ist vaginal nicht gekommen- bis wir so heftig gevögelt haben, dass ich fast Angst hatte der Lümmel scheppert gleich gegen die Pobacke und zerschellt in 2 Teile. Auf einmal schreit sie auf und mir kommt eine Flüssigkeit entgegen. Das hat eher mich traumatisiert. Das war allerdings nach so zwei Monaten. Anfänglich hat sie sich auch sehr geziert und wollte keine orale Befriedigung bei ihr und keine klitoralen Fingerspiele bis zum Orgasmus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 17.11.2016 um 21:26 schrieb Sopro:
  • im angetrunkenen Zustand hat sie mir mal erzählt, es könne passieren, dass sie grad wenn sie getrunken hat ins Bett nässt. gab noch nie das kleinste Anzeichen dafür
  • ich darf sie nicht lecken, auch fingern nicht, nur klitoral befriedigen
  • wenn ich sie klitoral befriedige merke ich, wie sie erregt ist - sie ist super feucht, atmet schwer, irgendwann kommt das leichte zittern in den Beinen... aber dann kommt der Punkt, an dem sie wegzieht und sich ganz fest an mich drückt
vor 15 Stunden schrieb Neice:

Ich würde mir das hier genauer anschauen. ^^


Hatte den selben Gedanken wie Neice.
Alkohol entspannt. Zu viel Alkohol kann nicht ohne Grund dazu führen das man an der eigenen Zunge ersticken kann.
Ist das selbe, wie mit dem Einpissen. Muskeln erschlaffen.
Möglicherweise ist es Angst da es sich kurz vorm Höhepunkt gleich anfühlt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schonmal versucht das indirekt anzusprechen ? z.B. wenn sie etwas getrunken hat, dann schämt sie sich weniger.

So von wegen "völlig egal ob Du das Laken nun vollgesaut wird, das macht mich nur noch mehr an."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu bedenken, dass nicht jede (sexuell unerfahrenere) Frau, die keinen Orgasmus mit ihrem Freund hat und wenig Sex will, heimlich squirtet wie eine Weltmeisterin. Das hier...

Am 17.11.2016 um 21:26 schrieb Sopro:

wenn ich sie klitoral befriedige merke ich, wie sie erregt ist - sie ist super feucht, atmet schwer, irgendwann kommt das leichte zittern in den Beinen... aber dann kommt der Punkt, an dem sie wegzieht und sich ganz fest an mich drückt

 
 
 
 

... kann auch heißen, dass sie einfach merkt, dass die Stimulation "nicht weiter geht" und sie dadurch das Vorspiel/Nachspiel beenden will (weil ein "natürliches" Ende gibt's ja nicht). 

Dass sie das eigentlich total geil findet und immer kurz vor dem Orgasmus ist, sich aber nur nicht traut, halte ich aufgrund der anderen Punkte (nur 3-4 Mal im Monat Sex, weint deswegen, mag das klatschende Geräusch nicht usw.) ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. 

Ich würde auch eher zu dem tendieren, was Herzdame gesagt hat: 

Am 17.11.2016 um 22:40 schrieb Herzdame:

Ich habe von deiner Beschreibung her auch den Verdacht, dass sie im Moment überhaupt keinen Spaß an solchen Dingen hat.
Gleichzeitig ist mein Eindruck, dass da durchaus Potential da wäre, dass sie Spaß haben könnte.

Sie scheint mir von ihrer Sexualität regelrecht "abgekoppelt" zu sein.

 
 

Ich meine zum Beispiel das hier: 

Am 18.11.2016 um 18:28 schrieb Sopro:

letztens kam Werbung von Reizwäsche... und sie fragt mich, ob ich ihr prinzipiell sowas kaufen würde

Da geht es um Reizwäsche, was so ziemlich eins der harmlosesten und unverfänglichsten sexuellen Themen ist, die man mit einem festen Partner Ü20 besprechen kann. Und hier fragt sie nur vorsichtig, ob du ihr das denn "prinzipiell" kaufen würdest (nicht zu verwechseln mit einem konkreten Vorschlag!). Das zeigt mMn ganz gut, wie unsicher sie in Bezug auf dieses Thema und eure Kommunikation darüber ist, dass sie aber durchaus neugierig ist. Wie auch die Tatsache, dass sie sich selbst befriedigt und das zugegeben hat. 

Wenn ihr eure Sexualität auf ein anderes Level bringen wollt, dann muss sie erstmal den Zugang zu ihrer eigenen Sexualität finden und ihn auf die gemeinsame Sexualität übertragen können. Du musst ihr einen sicheren Raum und die Gelegenheit bieten, sich dahingehend entdecken und entfalten zu können, so pathetisch das auch klingt. 

Das ist nicht einfach, weil das ein Thema ist voller unbewusster Unsicherheiten, Ängsten und Schamgefühlen. Offene Kommunikation darüber fällt den meisten schwer. Häufig wählt man (auch unbewusst) lieber den vordergründig einfacheren Weg ("ich gebe mich ein paar Mal im Monat ihm zuliebe her für Sex, der mir ja nicht schadet" -> "Alles okay Schatz, ich hab halt einfach nicht so häufig Lust!") als sich tiefergehend mit diesen ganzen Gefühlen aueinandersetzen zu müssen.

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen mit dem Ansatz, dass du möchtest, dass sie mehr Spaß am Sex hat und ob sie auch Interesse daran hat, herauszufinden, wie ihr das gelingen könnte. Vielleicht hilft ihr eins dieser spirituell-angehauchten Bücher über die weibliche Sexualität; vielleicht hilft es, wenn ihr Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr erst einmal auf Eis legt; vielleicht hilft euch eine dieser Apps, bei der jeder seine sexuellen Fantasien angeben kann und nur die übereinstimmenden angezeigt werden. Vielleicht hilft es, wenn du ihr einfach mal einen Vibrator kaufst, den sie nur für sich benutzen soll. Aber vor irgendwelchen Maßnahmen steht mMn eine Übereinkunft darüber, dass man das Thema gemeinsam angehen will. 

Kann natürlich auch sein, dass sie das gar nicht will; dass du der falsche Partner dafür bist oder dass sie dich sexuell nicht so anziehend findet. Dann bleibt auf lange Sicht wohl nur die Trennung. 

bearbeitet von Pornobarbie
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.