Beziehungsaufbau sehr schwierig

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War der grundsätzliche Tenor nicht next? Ja. Ich das stimmt. Ich habe nicht mehr geantwortet. Hatte ja auch das Gefühl, es wäre ihr egal.

bearbeitet von demarco72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war er. hab ich auch so gelesen.

Aber next ist nicht zwingend sich still und heimlich aus der Affäre ziehen, sondern mit Würde seinen Hut zu nehmen.

Und dem anderen auch seine Würde zu lassen.

Und dazu gehört m.M.n. auch, dass man sich anständig verabschiedet. Und nicht einfach "weg" ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der grundsätzliche Tenor war, dass ich, und damit war ich nicht alleine, nicht ganz verstanden habe, was das Faszinierende an dieser Frau ist. Wusstest Du wahrscheinlich auch nicht.

 

Ist aber auch egal, ob Du den Kontakt zu ihr einstellst oder aufrecht erhältst. Der distinguierte Herr artikuliert seine Vorstellungen. Ob das nun lediglich im Rahmen einer spaßorientieren Fickgeschichte oder in Anbahnung einer lebenslangen, exklusiven Partnerschaft ist. Das gebietet der Anstand. Sich tot stellen und derweil andere Frauen ins und durch's Bett zerren ist einfach so ein bisschen respekt- und eierlos. Meinst Du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt repektlos? Wie gesagt, bin davon ausgegangen, das Thema ist erledigt gewesen.

Denke bin nicht der einzige, der sexuelle Kontakte zu Frauen hat. Ansonsten traurig.....

Nugut. Habe mein Date heute abend abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein letzter Anlauf:

Respektlos ist, sich einfach kommentarlos aus der Affäre zu ziehen. Auf Grund der teils spärlichen Informationen von Dir ist anzunehmen, dass Du einen völligen Kommunikationsabbruch ohne jegliche Vorwarnung hingelegt hast. Nennt sich neusprachlich 'ghosting' und resultiert aus einer verkümmerten Gesprächskultur, in der man seine Bedürfnisse weder formulieren noch einfordern kann.

 

Du kannst sexuelle Kontakte zu allerlei Frauen unterhalten. Das ist auch nicht das Thema. Nur bleib dabei gerade und lass die Damen nicht im Unklaren darüber, was und wie Du lebst. Das ist Achtung von dem Gegenüber und Du gibst ob deiner Offenheit der Frau die Möglichkeit, eine informierte Entscheidung zu treffen, ob sie eine - wie auch immer geartete - Verbindung zu Dir möchte.

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.