Ego push abschalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Moin Community,

ich habe da leider ein Problem. Und zwar merke ich schon seit längerem, dass ich einige Frauen gerne in Clubs abweiße, aus Ego Prinzipien... 
Mir ist klar, dass das dumm ist, da man am Ende nichts hat. Aber das Gefühl, nachdem eine Frau im Club zu einem kommt und man ihr n fetten Korb gibt ist einfach geil... á la "Ich kann alle haben, geh mal weg".

Bewusst ist mir das gestern im Club geworden. Denn bisher haben mich zwar schon einige Weiber im Club mal angestupst oder angesprochen, aber eben nicht die, die mir gefallen... Allerdings gestern war es eine 9/10 in meinen Augen. Da war das Gefühl nach dem Korb zwar noch intensiver, allerdings auch das Verlangen danach, die Zeit wieder zurückdrehen zu können und ihr keinen Korb zu geben...

Mich würde interessieren, ob manche von euch das selbe "Problem" haben und wenn ja, wie geht ihr damit um? - Wie habt ihr das gelöst?

MfG und Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb OnThePick:

Wie habt ihr das gelöst?

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Was spricht beispielsweise dagegen, freundlich drauf hinweisen, dass du dich zwar geschmeichelt fühlst, aber kein Interesse hast ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ist mir bewusst... Habe mir auch gedacht, dass das sehr asozial von mir ist... aber ich sag ja nicht "get out of the way bitch", sondern ignoriere sie meistens nur..

Und ich habe ja Interesse. Nur überwiegt bei mir der Drang danach, sie zu ignorieren und sich dadurch so zu fühlen, als ob man alle haben kann...

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirst du denn angesprochen ? Und wie ignorierst du sie ?

Ich kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen, erläuter mal bitte.

Du stehst im Club (wo genau ? am Rand, an der Bar sitzend, bist du am Tanzen ?), ein Mädchen kommt zu dir, stupst dich an, sagt irgendwas ('Hi'), du guckst sie an, sagst nichts und drehst dich wieder weg ? Ich stelle mir die Situation für das Mädchen total merkwürdig vor, wenn vom Gegenüber einfach gar nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hast du aus Gewohnheit die 9/10 HB abgeschossen

Nextes Mal wenn dich eine anspricht, dann komm nicht aus dem Frame sie will dich sondern aus dem Frame sie hat Interesse

Nur weil sie Interesse hat, heißt es nicht das sie dich will. Somit geilt sich dein Ego auf das "sie hat interesse" und nicht auf sie "will dich". 

"sie hat Interesse" ist weit unter "Dich wollen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was Cheftony sagt +1. Und sich dann wundern wenn Frauen ziemlich direkt in der Abfuhr sind. Gerne wird dann auch das Wort "respektlos" benutzt. Sauber, vereinfacht gesagt.asoziales Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Also gestern war es so, das wir schon ab und an mal Augenkontakt hatten und uns 2. Mal über den weg gelaufen sind.

Auf der Tanzfläche dann, bin ich langsam druchgelaufen, da ich auf die andere Seite wollte, und dort sind wir uns zum 3. Mal begegnet. Sie hat dann ihren Arm mir so in "den Weg" gedrückt und wollte anscheinden, dass ich mit ihr tanze. Ich habe mich dann "spielend" um ihren Arm herumbewegt und bin weiter. Habe dann noch gemerkt, dass Sie mir auf den Rücken getippt hat, bin dann aber weitergelaufen und habe dieses antippen "ignoriert"

Und nein, ich bin nicht ein Buddy von Intelmaster. Wer ist das denn? :D

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz einfach ein niedriges Selbstwertgefühl und versuchst es auf die Weise aufzupolieren. 

Lies "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" und sei selbstkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ein niedriges  Selbstwertgefühl habe ich, ja. Kann ich sagen, weil ich mich in 2 Jahren gerade mal getraut habe, 3 Frauen anzusprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die moralische Komponente.

Sei praktisch.

Vergleich den Egopush mit einem Szenario in dem du am Ende dafür gesorgt hast, dass sie sich gut fühlt.

Du honorierst ihren Mut, machst ein authentisches Kompliment aber hast leider ne Freundin. Schick sie auch nicht sofort weg. Wenn sie unsicher und nicht tough ist, musste sie sich richtig übel überwinden dich anzusprechen und würde sich wenn ihr Ego damit noch nicht umgehen kann (eigentlich sollte sie lachen...cause it really is funny) schämen und denken der ganze Club guckt sie an.

Rede also nach dem komplimentierenden Korb noch so 2 - 3 Minuten mit ihr. Aber mach ihr keine Hoffnungen. Sie soll sich am Ende nicht scheisse fühlen.

Erlebst du dann, dass sie sich gut fühlt und lächelt, bist du der Grund dafür. Dann hast du sie bereichert was sich toll anfühlt. Fühlt sich anders an als ein Egopush aber genauso intensiv.

Vergleich die beiden Szenarien.

Wenn ich weiss eine Frau lächelt meinetwegen....i like that

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2016 um 17:48 schrieb OnThePick:

Auf der Tanzfläche dann, bin ich langsam druchgelaufen, da ich auf die andere Seite wollte, und dort sind wir uns zum 3. Mal begegnet. Sie hat dann ihren Arm mir so in "den Weg" gedrückt und wollte anscheinden, dass ich mit ihr tanze. Ich habe mich dann "spielend" um ihren Arm herumbewegt und bin weiter. Habe dann noch gemerkt, dass Sie mir auf den Rücken getippt hat, bin dann aber weitergelaufen und habe dieses antippen "ignoriert"

WAS MACHST DU DA!!!

Schau - sogar wenn du aus irgenwelchem Grund die Frau nicht attraktiv genug findest, kannst du

- Flirten / Game mit ihr üben und/oder...

- zur guten Freundin machen, was als Ergebnis haben könnte...

Sie stellt dir ihre attraktiven Freundinnen vor

Du gewinnst an sozialen Wert, weil andere Frauen dich in ihrer Begleitung sehen.

Oder hast du wirklich nur Schiss vor dem Sex mit ihr bzw. einer möglichen Beziehung?

Du hast (deinen Angaben nach) Möglichkeiten wovon viele Männer hier träumen, und du verspielst sie einfach.

Frage dich mal --  WAS WILLST DU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9/10 zum Zwecke des Egopushes abzuweisen und das hinterher zu bedauern ?

Bei vertauschten Rollen würde man Dir raten die Frau zu nexten und vermutlich tut sie auch besser daran, Dich - zumindest derzeit - nicht kennengelernt zu haben.

Ich gebe Dir recht Du hast echt ein Problem. Wenn Du mit ihr redest und sie zeigt im Gespräch dann auch Interesse ändert sich die Situation ja nicht großartig.

Bist Du sicher, daß Du bei einer HB9 nicht Angst hast abgewiesen zu werden ? -> Also weist Du sie ab und hast dann ein Überlegenheitsgefühl ?

Im Prinzip weißt Du glaube ich schon worauf das hinausläuft.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.