5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Das Semester hat wieder angefangen und ich hab wenig Zeit für Daygame, darum muss ich das irgendwie in meinen Alltag integrieren. Ich bin zur Zeit oft in der Uni Bibliothek und dort laufen den ganzen Tag heiße Mädels rum. Aber dort Mädels direkt anzusprechen (oder auch indirekt) finde ich etwas "gefährlich", weil ich dann wahrscheinlich einen eher schlechten Ruf bekommen würde. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich hab mir schon alle möglichen Strategien ausgedacht und rede auch manchmal mit einer die gerade neben mir sitzt, aber halt nur so formal "und was lernst du gerade?". In der Bib kann man natürlich gut versuchen Augenkontakt aufzubauen weil halt alle zusammen in einem Raum sitzen. Vielleicht sollte ich wirklich nur eine Ansprechen bei der ich eindeutig gesehe das sie auf meinen Augenkontakt gut reagiert? Aber halt nur selten, nicht an dauernd. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von euch? Nach der Nummer fragen wäre mir aber auch unangenehm, halt wegen dem Ruf. 

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dann lass es eben, wenn du Angst um deinen Ruf hast. 

Zwingt dich ja keiner, dass du Frauen ansprichst. 

Allerdings wird sich keine einfach so auf deinen Schwanz setzen. Aber das sollte dir selbst auch klar sein. 

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen von euch?

Tagsüber in der Bib hocken, am Handy rumspielen und allen sagen, wie beschäftigt man gerade mit Lernen ist, nachts auf Wohnheimpartys gehen und Mädchen kennen lernen. Ist ein bewährtes Konzept, dem seit vielen Jahren Millionen von Studenten vertrauen. 

Klar, kann man auch einfach sein Leben im Hardmode spielen und in der Bib rumcreepen. Aber man kann auch einfach auf die äußerst regelmäßigen Partys gehen und dort Frauen anbaggern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich würd versuchen Augenkontakt herzustellen und dann indirekt, je nach Reaktion dann nach Nummer fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich meinst dass die Bibliothek momentan für dich der einzige Ort ist um Frauen anzusprechen dann machs. Scheiß auf schlechten Ruf. Den kriegst du nur wenn du dich selbst zu ernst nimmst und die Mädels nervst, zum Bespiel mit irgendwelchen Anmachsprüchen. Komme einfach mit einigen ins Gespräch. Mach ein Date aus... Wenn du dafür Zeit hast :P 

Oder isolier sie und geh gleich zum KC in der Bibliothek. Das setzt natürlich eine aufgeschlossene Frau und den passenden Frame voraus. 

Generell hat man als Student aber auch mehr Möglichkeiten als in der Bibliothek mit Mädels zu flirten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.