9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !
Ich bin 22 und hatte eine Freundin und nach dem es aus war, bin ich ziemlich eingerostet. bla bla bla

So viel zu mir haha :D damit ihr wisst womit ihr es zu tun habt.

Ich habe für mich den Entschluss gefasst es selber zu probieren und nicht über einen Zufall, der gerne auf sich warten lässt, eine kennen zu lernen die ich mir nicht mal ausgesucht habe.

Situation:     An der Kasse zum bezahlen (shishabar)
                       Dort waren Tabbakproben zum riechen 
Opener:        Ich rieche an einer Sorte und sage es würde  sehr nach Pfeffer riechen
                      Ich frage sie ob die auch pfeffer verkaufen verkaufen. Sie lacht und ich gebe ihr die Probe und sie riecht.
Close:            Ich habe keinen Close absolviert
Fazit:              Ich habe mich überwunden und es Normal und selbstbewusst rüber gebracht
                        Es hat mir im nachhinein nichts gebracht, da ich nicht ihren Namen kenne geschweige denn, ihre Nummer habe

Der springende Punkt ist, ich habe so ein Problem damit, wirklich mal zu sagen was ich will

Wenn ihr einen Tipp hättet wie ich es besser umsetzen kann würde mich das freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baro,

willkommen im Forum. Das Problem was du hast haben viele daher ist mein erster Rat an dich dir die entsprechenden Themen in der Schatztruhe zu lesen, Dinge wie "vom ersten Hi bis zum Sex" zB. .

Zitat

Es hat mir im nachhinein nichts gebracht, da ich nicht ihren Namen kenne geschweige denn, ihre Nummer habe

Doch! Du hast es gemacht. Triggere dir jeden Korb, jeden nicht Erfolg positiv. Um so schneller überwindest du deine Ängste.

 

Viele Grüße

Mentalray

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte man in der Tat noch mehr draus machen können. NC wäre drin gewesen. Wobei ich ja lieber gleich nach einem Date frage wenn ich schonmal da bin und danach nach der Nummer. Muss natürlich gut kalibriert sein, aber das erhöht die Chance dich mit der Dame auch wirklich zu treffen.

Wie hier schon erwähnt wurde erstmal ein bisschen einlesen. Schonmal super soweit. Sieh es einfach als Erfolg. ;) 

Kannst auch in 2 Wochen oder so wenn du eh da bist das Gespräch wieder aufrollen und die Einladung zum Date nachholen. ;)

bearbeitet von cocky&funny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Baro58:

Der springende Punkt ist, ich habe so ein Problem damit, wirklich mal zu sagen was ich will

Nö, der Clou ist, man macht nur Andeutungen, die sie zum Überlegen bringen, die bewirken, dass sie dich in Erinnerung behält, die sie neugierig auf dich macht, ... etc.

Nicht gleich sagen: "Ey, ficken oder was?" /Ironiemodus off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2016 um 19:04 schrieb Jean Doe:

Warum nicht? Begrüße Sie mit "Hallo, meine Pfefferverkäuferin,  ... was ist heute im Angebot?"

Ja, genau! ich wollte sage, du kennst den laden! Wenn sie da ist... weitermachen!

Da etwas Zeit vergangen ist, wirkst du dann nicht Needy!

Flirte mit ihr ei bisschen - aus Spaß. Selbstamüsierend filirten / necken.

Dann NC...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.