Melden nach drei Wochen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian82

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Im Club angesprochen. Vibe gehabt. Nummern getauscht. Eng gestanzt. Gekuschelt. Händchen gehalten. Kuss wurde von ihr mehrmals geblockt 😑 . Später ist sie mit ihrer Freundin gegangen. Umarmen zum Abschied. Am nächsten Tag Abends angeschrieben: "Hey Ihr Name, War ein schöner Abend mit uns. 😊 Wir bleiben in Kontakt. Mein Name." Darauf keine Antwort. Wollte sie eigentlich vergessen, aber irgendwie will ichs doch noch mal probieren. Das ganze ist jetzt drei Wochen her.

6. Frage/n

Was soll ich ihr schreiben? 😂 Brauche da mal kreative Ansätze. Geblockt hat sie mich nicht in WA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im CLub nicht allzugut geklappt hat, könnte es sein das dein "Timing" nicht gepasst hat, aber es kann natürlich vieles sein. Natürlich könnte es auch an ihr liegen. Im Club, vor allem in lauten Räumen ist es ziemlich schwer gezielte Techniken anzuwenden. Also, wenn du sie auf Whats App hast, dann führe erst einmal auf ein Thema hin.

Du: Hey, ich frage mich gerade ob mein Kaffeekonsum mich bald nicht ins Krankenhaus führt

Sie: Dann trink etwas weniger..... (ihr kommt auf jeden Fall ins Gespräch und versuche dabei offen auf sie einzugehen)

Zum Schluss fragst du sie dann ob ihr mal ein Kaffee zusammen trinken geht.

Du: Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen und schauen wie viel du verträgst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal muss dir klar sein dass Frauen oft im Club schnell heiß werden und spaß haben (den lay) wollen  aber sobald sie zu Hause sind und es ruhig wird gar kein Interesse mehr an der Trophäe der letzten Nacht haben.

vor 2 Minuten schrieb Sebastian82:

Im Club angesprochen. Vibe gehabt. Nummern getauscht. Eng gestanzt. Gekuschelt. Händchen gehalten. Kuss wurde von ihr mehrmals geblockt 1f611.png .

Definiere eng tanzen, da gibt es oft unterschiede zwischen den Ansichten. Ziel beim eng tanzen ist sie so heiß auf dich wie möglich zu machen, sodass sie gar nicht auf die Idee kommt irgendetwas abzublocken. 


Okay also das Textgame ist verflucht schwierig und du kannst viel falsch machen da du ihre Stimmung, du nennst es Vibe, nicht deuten kannst. Ich würde generell auf das Textgame eher verzichten und sie einfach anrufen.  Aber um ehrlich zu sein eine Club Bekanntschaft nach 3 Wochen? Das wird nichts aber probieren würde ich es trotzdem allein der Übung wegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, wie gehts Dir? Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und am letzten Abend sah ich am Strand eine Frau, die Sonne ging grad unter... Und keine Ahnung... Irgendwie musste ich da an dich denken😁 

Wie war dein Wochenende?" 

 

Unverbindlich, ein schönes Kompliment, keine Vorwürfe... Wenn sie sich nicht meldet NEXT! 

 

 

MAGNETISM

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
Am 20.11.2016 um 12:35 schrieb gudiomen96:

Also, wenn du sie auf Whats App hast, dann führe erst einmal auf ein Thema hin.

Wie gesagt ich habe ihre Nummer. Schreiben tue ich mit ihr nicht da sie auf meine erste Nachricht nicht reagiert hat.

 

Am 20.11.2016 um 12:52 schrieb Raavgo:

Definiere eng tanzen, da gibt es oft unterschiede zwischen den Ansichten. Ziel beim eng tanzen ist sie so heiß auf dich wie möglich zu machen, sodass sie gar nicht auf die Idee kommt irgendetwas abzublocken. 


Okay also das Textgame ist verflucht schwierig und du kannst viel falsch machen da du ihre Stimmung, du nennst es Vibe, nicht deuten kannst. Ich würde generell auf das Textgame eher verzichten und sie einfach anrufen.  Aber um ehrlich zu sein eine Club Bekanntschaft nach 3 Wochen? Das wird nichts aber probieren würde ich es trotzdem allein der Übung wegen ;)

Das war schon alles sehr intim. Glaube mir einfach. Haben z. B. auf der Tanzfläche gestanden. Ohne zu tanzen. Ihr Kopf mit meinen Händen an meine Brust gepresst. Sie mich im Arm. dann Kopf an Kopf. Und teilweise war mein Mund nah an ihrem Hals ohne das sie blockte. Deshalb raffe ich den geblockten KC nicht.... Weiber echt.... 😁

Ja nach drei Wochen ist hart. Wollte ja nexten aber irgendwie..... der Übung willen wie du schon sagst. Anrufen werde ich aber nicht. 

Am 20.11.2016 um 13:45 schrieb Magnetism:

 

"Hey, wie gehts Dir? Bin gestern aus dem Urlaub gekommen und am letzten Abend sah ich am Strand eine Frau, die Sonne ging grad unter... Und keine Ahnung... Irgendwie musste ich da an dich denken1f601.png 

Wie war dein Wochenende?" 

 

Das ist von der Grundidee echt nicht schlecht. Urlaub zu faken wird schwer da wir uns glaube ich über unseren Jahresurlaub unterhalten haben.  Aber ich könnte was ähnliches probieren. Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich unterhielt mich letzten mit einer Freundin über Meldeverhalten und dieses ganze Whatsapp-Gedöns. Irgend wann sagte Sie :" Why should I answer, there I no question!" Es ging darum dass sich manche Kerle beschwerten weil Sie nicht antwortete.

Die Tipperei ist zum Date ausmachen, da brauchste auch keine Zaubersprüche oder sonst was. Will dich die Frau treffen, dann sagt Sie zu. Wenn du dir nicht sicher bist ob Sie sich noch attracted fühlt dann rufst du halt an. Geht Sie beim ersten mal nicht ran, dann probierste es in ein paar Stunden nochmal. Geht Sie dann nicht ran, dann ist Sie am Zug, zumindest eine Nachricht von ihr wäre mal ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sebastian82:

Wie gesagt ich habe ihre Nummer. Schreiben tue ich mit ihr nicht da sie auf meine erste Nachricht nicht reagiert hat.

 

vor 2 Stunden schrieb Sebastian82:

Anrufen werde ich aber nicht. 

Also was genau willst du dann machen außer zu Nexten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82
vor 14 Stunden schrieb Raavgo:

Also was genau willst du dann machen außer zu Nexten?

Was schreiben was weder needy noch creepy wirkt nach etwas vergangener Zeit. Phonegame ist doch total out. Jedenfalls für mich. Das mache ich mit meinen FBs , aber nicht mit HBs die ich noch nicht gelayed habe. !!!Bitte keine Grundsatzdebatte TG vs PG!!!

Eigentlich stand im Club ja schon die Idee im Raum das wir uns zum "dreckigen Fastfood" essen treffen.  

vor 16 Stunden schrieb House54:

Die Tipperei ist zum Date ausmachen, da brauchste auch keine Zaubersprüche oder sonst was. Will dich die Frau treffen, dann sagt Sie zu.

Also sowas schlichtes wie: Hey wie geht's dir? Wir wollten doch zusammen mal was ungesundes essen gehen 😉. Was machst du Freitag oder Samstag Abend?

Wie gesagt auf meine erste Nachricht wurde nicht reagiert. Deshalb bin ich etwas unsicher. Normalerweise game ich keine Frau weiter die nicht antwortet oder von sich aus nicht mehr schreibt. Möchte es aber mal probieren und schauen was bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie meine Freundin sagte:"There was no question!" also warum sollte Sie dir schreiben. Ich würde anrufen und die Lage checken, weicht Sie aus dann kannste Sie zu den Akten legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum hast du nach deiner ersten Nachricht nichts mehr geschrieben? Es ist nicht needy auf eine First Message nochmals zu texten, falls keine Antwort kam. Meine Faustregel ist: es gibt maximal drei Nachrichten nach einem NC. Wenn dann keine Antwort kommt, dann next. Zudem hast du auch keine Frage formuliert, sodass es keine Nachricht ist, auf die man antworten muss. Sprich dein Value-Verlust durch Double Texting mit zeitlichem Abstand von wenigen Tagen hält sich in Grenzen. Man kann auch zu schnell "next" schreien. 

2. Die Nachricht von @Magnetism ist ok als Reaktivierungsmessage. Bau sie halt etwas um. Ich würde auch keinen Urlaub faken. 

3. Die Nachricht aus deinem letzten Post ist scheisse. Textgame ist zwar primär dazu da Logistik zu klären, aber nicht in der ersten Nachricht und erst recht nicht, wenn der letzte Kontakt mehrere Woche her ist und sie zuletzt nicht geantwortet hat. Erstmal mal ein paar Fun-Nachrichten mit Callback-Humor austauschen und dann das Date vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

Zu 1. Die Antwort hast du selbst gegeben. Man nextet halt etwas zu schnell manchmal weil man sich zu needy fühlt. Werde ich ändern in Zukunft. 

Zu 2. Hab jetzt mal eine Kombi aus Magnetism und house gemacht : hi guten abend. War beruflich etwas eingespannt die letzten Wochen. Habe dich aber nicht vergessen. Wie war deine Woche?

Keine Zauberei, kleines Kompliment und eine Frage. Mein Grund ist etwas abgedroschen, weiß ich. Besser als zu faken finde ich. 

Zu 3. Es war ja eine Rückfrage ob er diesen Stil meint. Absichten mit dem Text hatte ich keine 😉

 

Danke euch. Ab jetzt  stelle ich mein game nicht sofort ein in Zukunft. 

Das Ding hier ist denke ich durch 😒

bearbeitet von Sebastian82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.