12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2.19

3. 4 Dates

4. absichtliche Berührungen und wollte den KC bringen,  aber wir wurden kurz bevor gestört.

5. Ich hab da ein Mädl welches mir wirklich gefällt. Das Problem ist, dass ich viel investiere und von ihr aus kommt ebenfalls was, aber sie ist eher zurückhaltend. Ich hab per Zufall mit ihrer besten Freundin ein Cafe trinken gegangen und wir hatten einen super schönen Abend. Ich hab sie auch schon vorher getroffen und mir fiel auf, dass sie mich immer wieder gefragt hat ob ich jemand hätte im Moment oder ob mir jemand gefällt. Ich kann ihr wirklich vertrauen und so hab ich erzählt, dass ich ihre beste Freundin nicht mehr aus dem Kopf krieg. Sie hat mir dann gesagt, dass mich die Freundin wirklich sehr gerne hat, aber sie wisse auch, dass sie öfters von einem anderem Typen spricht, jedoch haben die keinen Kontakt zusammen. Sie hätten nie geredet ob sie Gefühle für mich hätte oder ob sie sich mehr vorstellen könnte. Ich kenn das Mädl jetzt schon etwa 4 Monate und da hatte sie gerade eine Affäre, von welcher sie verarscht wurde. Wir haben uns dann vor etwa 2.5 Monaten das erste Mal getroffen. Da habe ich mir noch nicht viel überlegt. Ich fing dan später an zu eskalieren und von ihr aus kam jedoch wenig Berührungen aber sie macht oft Zukunftspläne mit uns. Erzählt mir sehe intime Geschichten. Spielt mit der Halskette immer, wirkt leicht aufgeregt. Unsere Blicke sind ebenfalls teilweise sehr intensiv. Sie schreibt mir auch oft oder ruft gleich an. Jedoch gibt es auch momente wo ich mir nicht sicher bin, da sie eher kühl wirkt. Sie nannte mich auch schon mein Schatz oder gab mir andere Kosenamen. Sie lässt beim eskalieren, jegliche Berührungen zu, ich hab ihr schon Haarsträhnen hinters Ohr gestrichen. Mehr als 3-4 Sekunden die Hand auf sem Oberschenkel gelassen, intensiv umart, sie lange angesehen etc. 

Ich bin aber irgendwie sehr unsicher geworden, da ich der besten Freundin wirklich vertrauen kann und sie mir eben gesagt hat, dass sie von einem anderem Typen redet (aber haben kein Kontakt) und sie hat aber auch gesagt, dass ich schon ein spezieller Freund bin, sie hätte mit den anderen nicht so eine "Beziehung". Jedoch sprachen sie nie darüber ob sich mehr entwickeln könnte oder ob Gefühle da wären. Ich hab der Freundin dann meine Ansichten erläutert und sie war relativ mindfucked, weil sie sich dies nicht so vorgestellt hat. Sie hat aber auch gesagt ich soll weiterhin versuchen und es kann auch sein, dass sie ihr was verschwiegen hätte. Sie erzählen sich viel aber auch nicht alles. Für sie sei es schwierig einzuschätzen.

 

Was soll ich tun? Wurde ich bereits gefriendzoned? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Xanon:

Was soll ich tun? Wurde ich bereits gefriendzoned? 

Lies dir dein Text nochmal durch und achte mal darauf, wie viel Sicherheit du eigentlich brauchst, bzw. wie sehr du dich von den Umständen beeinflussen lässt, statt zu dir zu stehen. Da ist leider kein Anzeichen von Verführung zu sehen, kein Alpha-Auftreten, nicht eskaliert (sehe da nur die 3-4 Sekunden Oberschenkel und das bei 4 Dates?!), alles zerreden über drei Ecken, zu sehr auf ihr Verhalten/Gefühlen ausgeruht ohne aktiv zu werden und Attraction zu erzeugen.

Unbedingt diese Punkte mal durchlesen und das Konzept dahinter verstehen. Den bisherigen Verlauf im Kopf nochmal auf null setzen und in die Gänge kommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

Lies dir dein Text nochmal durch und achte mal darauf, wie viel Sicherheit du eigentlich brauchst, bzw. wie sehr du dich von den Umständen beeinflussen lässt, statt zu dir zu stehen. Da ist leider kein Anzeichen von Verführung zu sehen, kein Alpha-Auftreten, nicht eskaliert (sehe da nur die 3-4 Sekunden Oberschenkel und das bei 4 Dates?!), alles zerreden über drei Ecken, zu sehr auf ihr Verhalten/Gefühlen ausgeruht ohne aktiv zu werden und Attraction zu erzeugen.

Unbedingt diese Punkte mal durchlesen und das Konzept dahinter verstehen. Den bisherigen Verlauf im Kopf nochmal auf null setzen und in die Gänge kommen!

Lies dir dein Text nochmal durch und achte mal darauf, wie viel Sicherheit du eigentlich brauchst, bzw. wie sehr du dich von den Umständen beeinflussen lässt, statt zu dir zu stehen. Da ist leider kein Anzeichen von Verführung zu sehen, kein Alpha-Auftreten, nicht eskaliert (sehe da nur die 3-4 Sekunden Oberschenkel und das bei 4 Dates?!), alles zerreden über drei Ecken, zu sehr auf ihr Verhalten/Gefühlen ausgeruht ohne aktiv zu werden und Attraction zu erzeugen.

Unbedingt diese Punkte mal durchlesen und das Konzept dahinter verstehen. Den bisherigen Verlauf im Kopf nochmal auf null setzen und in die Gänge kommen!

Ja, das ist mir bewusst. Jedoch sind es eigentlich nur 2 Dates, die wir hatten. Ich hab schon mehr eskaliert, beispielsweise beim gehen leg ich immer den Arm um sie etc. Ich muss aber viel mehr eskalieren, ist mir bewusst. Attraction ist ebenfalls vorhanden, jedoch muss ich da ebenfalls umbedingt noch aufbauen. Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt abwarte, denn sie ist noch in den Ferien bis morgen und wird mir danach mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Tagen schreiben. Ich hab mir gedacht, dass ich mich kurz etwas kühler zeige und ihr nicht gleich Beachtung schenke. Ich weiss, dass sie sich diese Woche treffen will, weil sie mir das schon vor der Reise gesagt hat. Da werde ich ihr beim ersten Vorschlag absagen und danach schauen, dass ich gleich was vereinbare und dann voll ins Ganze gehe. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Xanon:

Ich hab mir gedacht, dass ich jetzt abwarte, denn sie ist noch in den Ferien bis morgen und wird mir danach mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Tagen schreiben. Ich hab mir gedacht, dass ich mich kurz etwas kühler zeige und ihr nicht gleich Beachtung schenke. Ich weiss, dass sie sich diese Woche treffen will, weil sie mir das schon vor der Reise gesagt hat. Da werde ich ihr beim ersten Vorschlag absagen und danach schauen, dass ich gleich was vereinbare und dann voll ins Ganze gehe. Was meinst du?

Warum solltest du das tun? Zur Wertsteigerung gibt es auch andere Mittel und Wege. Wenn du nicht willst, dass man mit dir Spielchen spielt, dann lass es lieber auch. Die Reaktionsmuster ziehen sich gegenseitig an. Nach ihrer Reise nicht als erster schreiben und darauf warten, dass von ihr ein Vorschlag für ein Treffen kommt (wie anscheinend abgemacht) reicht vollkommen. Künstlich noch eine Hürde einbauen bringt dich hier nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Xanon:

Ich bin aber irgendwie sehr unsicher geworden, da ich der besten Freundin wirklich vertrauen kann und sie mir eben gesagt hat, dass sie von einem anderem Typen redet (aber haben kein Kontakt) und sie hat aber auch gesagt, dass ich schon ein spezieller Freund bin, sie hätte mit den anderen nicht so eine "Beziehung". Jedoch sprachen sie nie darüber ob sich mehr entwickeln könnte oder ob Gefühle da wären. Ich hab der Freundin dann meine Ansichten erläutert und sie war relativ mindfucked, weil sie sich dies nicht so vorgestellt hat. Sie hat aber auch gesagt ich soll weiterhin versuchen und es kann auch sein, dass sie ihr was verschwiegen hätte. Sie erzählen sich viel aber auch nicht alles. Für sie sei es schwierig einzuschätzen.

Also was die Freundin sagt kannst du mal getrost in die Tonne treten! Die kann sich auch einbilden das ihr nicht zusammen passt und nur diese "besondere" Freundschaft zerstört, oder sie steht auf dich oder ähnliches...

Was zählt sind die Taten deiner HB und die scheint dir ja einige IOIs hinzuwerfen.

vor 17 Stunden schrieb Xanon:

jegliche Berührungen zu (Arsch und Brüste auch??), ich hab ihr schon Haarsträhnen hinters Ohr gestrichen (da hättest du eigentlich zu KC ansetzen können) Mehr als 3-4 Sekunden die Hand auf sem Oberschenkel gelassen , intensiv umarmt, sie lange angesehen (IOI und kein Kino)

DAS ist kaum bis gar kein Kino! Aber das du viel viel viel mehr eskalieren musst das hast du ja schon eingesehen.
Wenn du ihr das nächste Mal den arm um sie legst, leg sie auf ihre Hüfte. Dort kannst du sie leicht streicheln, zum arsch runter oder sie auch packen um sie vor dich zu ziehen (für KC).
Ich fahre von Position auch gerne mal unters Shirt und schau wie weit ich komme bevor sie blockt.

vor 8 Stunden schrieb Xanon:

Da werde ich ihr beim ersten Vorschlag absagen und danach schauen, dass ich gleich was vereinbare und dann voll ins Ganze gehe. Was meinst du?

Wozu den das? Sie zeigt invest und du blockst ab? Wenn du keine Zeit hast okay aber schon zu planen abzusagen halte ich für Schwachsinn.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Uchiha:

Warum solltest du das tun? Zur Wertsteigerung gibt es auch andere Mittel und Wege. Wenn du nicht willst, dass man mit dir Spielchen spielt, dann lass es lieber auch. Die Reaktionsmuster ziehen sich gegenseitig an. Nach ihrer Reise nicht als erster schreiben und darauf warten, dass von ihr ein Vorschlag für ein Treffen kommt (wie anscheinend abgemacht) reicht vollkommen. Künstlich noch eine Hürde einbauen bringt dich hier nicht weiter. 

Was könnte ich den zur Wertsteigerung tun? Übrigens hat sie sich gemeldet heute, wie gesagt. Aber sie hat noch kein Treffen vorgeschlagen.

Beim Kino bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Intensität also lange Berührungen wie Oberschenkel, Umarmung etc machen sollte. Oder aber kurze dafür prägnante Berührungen, eben wie Hals streicheln oder Arsch unters Shirt versuchen. Was wäre die bessere Variante, denn sie ist sehr zurückhaltend was den eigenen Körper angeht und ich weiss nicht ob sie das einfach so zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Xanon:

Was könnte ich den zur Wertsteigerung tun? Übrigens hat sie sich gemeldet heute, wie gesagt. Aber sie hat noch kein Treffen vorgeschlagen.

Zur Wertsteigerung:

  • Social Proof (rede mit anderen Menschen, lass sie ruhig auch mal stehen um mit anderen Mädels zu reden)
  • Alpha Verhalten (Dominaz zeigen, du willst was als holst du es dir)
  • Dequalifying der Konkurenz (Zeig ihr das du dich von der Konkurenz nicht einschüchtern lässt, rede übertrieben gut von ihm sodass sie von sich aus seine Schwächen anspricht)
  • Sei locker (C&F) und auf keinen Fall Needy, dass merkt man extrem

 

vor 33 Minuten schrieb Xanon:

Beim Kino bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Intensität also lange Berührungen wie Oberschenkel, Umarmung etc machen sollte. Oder aber kurze dafür prägnante Berührungen, eben wie Hals streicheln oder Arsch unters Shirt versuchen. Was wäre die bessere Variante, denn sie ist sehr zurückhaltend was den eigenen Körper angeht und ich weiss nicht ob sie das einfach so zulässt.

Dominaz zu zeigen ist bei Kino besonders wichtig, wenn du zu weit gehst (zu wenig Comfort) dann entschuldige dich dafür aber hör nicht mit dem eskalieren auf! Beginne auf einer niedrigeren Stufe wieder und arbeite dich wieder hoch.

Sei dabei immer etwas neckisch und nimm sie nicht so ernst (C&F)  aber niemals respektlos

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zur Wertsteigerung:

  • Storytelling (soll angeblich eine sehr attraktive Wirkung haben ^_^)

Vergiss bei den ganzen Berührungen nicht sie irgendwann auch mal zu küssen. Sonst kommt das mit der Zeit echt strange rüber. Bei Block einfach daran halten was Raavgo schreibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich hab sie gefragt, was denn Freitag vorhätte und sie meinte sie würde gerne etwas unternehmen. Findet sehr wahrscheinlich bei mir statt(in Abklärung noch). Zudem hat sie gemeint sie sei ein wenig heartbroken, sie erzähle mir alles dann und sie würde sich freuen mich zu sehen.

Was noch zusagen ist, dass es wahrscheinlich wegen dem Urlaub ist, das heartbroken. Sie war eben noch weg.

Was meint ihr? Wie soll ich da weiterfahren? Wie soll ich Antworten, hab noch nicht zurück geschrieben. Vorkehrungen?

bearbeitet von Xanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Xanon:

Was noch zusagen ist, dass es wahrscheinlich wegen dem Urlaub ist, das heartbroken. Sie war eben noch weg.

Was meint ihr? Wie soll ich da weiterfahren? Wie soll ich Antworten, hab noch nicht zurück geschrieben. Vorkehrungen

Ich nehm mal an das war eine Urlaubsromanze und wie das so mit diesen Romanzen so ist, ist sie nach dem Urlaub Geschichte.
Sowas musst du nicht ernst nehmen, du könntest es allerdings für dich ausnutzen. Nimm sie in den Arm um sie zu "trösten" und eskaliere weiter. 

Mach dir nicht so viele Gedanken, eskaliere durch und zeig (nicht sagen) ihr dein Interesse.
Achte auf deine Körpersprache, Schutern nicht hängen lassen beim reden immer wieder die Berührung suchen, z.B. Zum unterstreichen einer Aussage.

Wenn der Comfort und die Attraction stimmt kannst du sie schon bald ausziehen und durchs Schlafzimmer jagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, ich denk aber es ist eher die Stadt, die vermisst wird oder was anderes. Egal, ich sehs dann. Danke jedenfalls sicherlich für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hallo allerseits, ich möchte hier kurz ein updaten, da ich sie heute getroffen habe. Ich werd versuchen, das Ganze so neutral zu schreiben wie möglich.

 

Also, wir haben uns nach der Uni getroffen und sind in ein Kaffee. Ich war sehr erschöpft und anfangs ein wenig eingerostet,sodass das Gesprach nur schwer voranging. Ich taute dann auf und fragte sie irgendetwas und sie fing an zu erzählen, wieso sie ein wenig heartbroken sei. Tatsächlich eine Romanze, die sie aber schon seit 6 Jahren kennt. Daraufhin bin ich sehr cool geblieben und hab beim Thema mitgemacht. Sie hat dann erzählt, dass sie es vielleicht veruschen werden. Ich ignorierte die Aussage und fuhr weiter fort. Dann plötzlich began sie von dem Typen vorher zu erzählen, er habe sich gemeldet und sie sei irgendwie über ihn hinweg aber trotzdem nicht ganz und er will mit ihr reden. Ich hab da meine ehrliche Meinung gesagt und zwar sie solle sich mit ihm treffen und da ich ihn nicht kenne, könne ich ihn schwer einschätzen. Aber sie fand ja irgendetwas an ihm und er hat sie daraufhin verletzr. So müsse sie selber die Entscheidung treffen. Danach gings weiter es wurde immer deeper und sie begann von sehr emotionale Stuff zu erzählen, der Wave stimmte und die Spannung stieg. Ich hab ihr dann gesagt, dass wir weiter gehen und an den See sollen.(Grund: scheiss Tische, kacke zum eskalieren, konnte nich quer sitzen, da es keine weiteren Plätze gab)  Sie willigte ein, wir schlenderten an den See, ich nahm sie kurz in den Arm( sie hatte einen Rucksack an), danach sassen wir ein wenig auf einer Parkbank ich fing an zu yeskalieren. Wir erzählten uns richtig deepes Zeugs und sie fing dann von ihrem Erfahrungen an zu erzählen, halt nur 3 Typen, die sie hatte und zwei halt noch halb aktuell. Ich liess mir nichts anmerken. Sprach nie schlecht über die Mates und nahm sie in Schutz, sodass wir im Laufe des Gespräches auf das Thema Sex kamen. Dann fing sie an die schlechten Seiten der Typen zu erzählen. Der Sex mit der Urlaubsromanze hätte nur 30 Sekunden gehabt, ich musste ein wenig lachen, hab aber gleich angefügt, dass er sicherlich dafür andere Qualitäten hat. Sie stimmte ein. Ich eskalierte weiter, legte die Hand um sie und fing sie an am Rücken ein wenig zu kraulen, ab und zu eine Haarsträhne zurechtgerückt, die Hand auf dem Oberschenkel gelassen. Sie bekam kalt und wollte sich kurz lange Unterhosen anziehen, wir gingen weiter. Ich musste mal pissen gehn, also trennten sich die Wege für einen kurzen Moment. Danach ging ich zurück und sie war noch dabei die Strümpfe sich zu richten, als ich dann sagte: ich komm jetzt, sie: feel free. Ich hab ihr einen Oberschenkelklatsch gegeben und sie musste schnunzeln. Danach wieder deep shit talk, gestreichelt etc. Sie sagte sie müsse bald auf die Bahn und wir müssten losgehen. Hab ihr gesagt, dass ich noch eine Rauchen will und sie entschied sich doch noch zu bleiben und den nächsten zu nehmen. Ich fing dann wieder über meine Romanzen zu sprechen und sie lag halb in meinem Arm. Gesäss war zu mir gerückt leicht abgedreht, so konnte ich ihren Rücken kraulen. Sie schwieg einfach und stimmte mir oft zu, fügte aber wenig hinzu. Ihr Blick schweifte über den See und sie nickte. Danach Richtung Bahnhof geeilt, da wir wirklich spät dran waren, konnte nicht schlecht eskalieren, hab sie mal angeschupst und sie wollte zurückschupsen aber wir mussten gehen, so sagte sie nur: das zahl ich dir noch heim. Am Bahnhof angelangt begleitete ich sie zum Gleis sie umarmte mich länger, ich brach die Umarmung ab und verabschiedete mich. Küsste sie noch auf die Wange.

 

Jetzt noch Details:

Mir fiel anfangs auf, dass sie eher verschlossen wirkte. Liess die Berührungen aber oft zu, ich eskalierte kontinuirlich. Beim Block einen Schritt zurück und weiter. 

Ich sah ihr tief in die Augen und hab das ABC-System angewendet und die Blicke intensivierten sich mit der Zeit. Sie zog immer als erste "zurück"

Sie hat sich oft Lippensalbe aufgetragen.

Sie liess alles zu aber berührte mich nur wenig.

Ich wollte eigentlich einen KC, doch wusste nich wie, da sie von Typen erzählt und ich irgendwie nicht rankam, die Situation zu brechen. Ich konnte aber oft das Thema wechseln, es blieb aber immer bei Sex und Liebe eigentlich. Es war jetzt nicht so, dass sie nur von den Typen geredet hat, aber es waren halt "nur" diese Erfahrungen die sie berichten konnte.

Die letzte Umarmung war sehr intensiv und ich solle mich melden.

Ich hab sie oft geneckt, aber sehr spielerisch. War sehr entspannt lehnte mich zurück und hab sie auch mal links liegen gelassen in der Bar. Hab die Führung übernommen und entschieden wies geht. 

Sie erzählte von den zwei Typen, zeigte aber auch ihre Schwächen. 

Bei der Bank sahen wir uns nicht oft an, da wir so seitlich sassen aber ich nahm sie in den Arm eskalierte etc. Bei Blickkontakt war er intensiver als"normal". Sie hat mir erzählt, was sie sich wünscht bei einem Mann, vieles traf auf mich zu;) und sagte, sie müsse eine Person oft sehen, um sich zu verlieben. 

So, ich glaub dass ich alles hab. Falls mir noch etwas in denn Sinn kommt, füge ichs hinzu. Wie weiter?

 

Noch eine Bemerkung, Ihre beste Freundin, die der ich gesagt, habe ich könne mir mehr vostellen mit der HB. Kam plötzlich in die gleiche Bar: HB gleich: Ich hab nicht mit ihr abgemacht, was macht sie hier? Sie kam kurz rüber begrüsste uns und sass an einen anderen Tisch mit einem Girl. Die HB ging zu ihr, sagte wir reden später, sass wieder an unseren Tisch und die Sache war gegessen. Ich holte mir in der Zwischenzeit noch ein Bier.

Zweitens: sie sagte, dann dass mit Typ eins es trotzdem nichts werden wird. Sie änderte einfach mal kurz Ihre Meinung. 

Drittens: Sie sagte auch, das bei Typ zwei er sich immer in den Momenten gemeldet hat, als sie emotional nicht "stabil" war. Sie mache sich jetzt einfach einen Gedanken und ob sie ihm vertrauen kann. Zeigte auch von sich aus die schlechten Seiten an ihm auf.

bearbeitet von Xanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.