Ideen für Adventskalender

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich dieses Jahr daraauf eingelassen einen Adventskalender für meine Freundin zu machen.

Nun bin ich leider nicht der kreativste Mensch und für ein Paar Tage fehlen mir noch Sachen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Anregungen geben könntet.

Gibt es etwas worüber Ihr euch gefreut habt oder was ihr gerne in einem Adventskalender bekommen hättet.

Kleinigkeiten wie Lieblingssüßigkeit, etc. habe ich schon

 

Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bastel was. Such ein schönes Foto aus und mach ein 24 Teile Puzzle draus. Dann kaufe einen Advenskalender den du befüllen kannst. Persönlich und schnell fertig gemacht.

 

Viele Grüße Mentalray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.