Fuck her brain and the body should follow

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Im Folgenden schildere ich hier meine Erfahrung mit sexual talk / dirty talk mit einer kanarischen Dame. Wenn die Mods denken, dass es besser in den FR-Bereich gehört, dann bitte dorthin verschieben. Ich habe es extra hier gepostet, da es hierbei auch nicht zum Lay kommt. Meine Lernerfahrung ist hier vor allem das sexuelle "Vibing".

 

Warum schreibe ich nun diesen FR hier, obwohl ich nichtmal ihre feuchte Pussy gefingert habe oder sie mit einen BJ gegeben hat? Für mich war vor allem der Durchbruch, ihre sexuell-emotionale Seite anzusprechen und sie mit Dirty-Talk zum Tropfen zu bringen. Hätte ich noch etwas Zeit gehabt, dann wäre es sicher zum FC gekommen.

 

 

Ich hätte deutlich früher eskalieren sollen. Auch wäre es sicherlich gut gewesen, den zeitlichen Rahmen, den sie hat, abzuchecken. Again what learned.

 

 

 

Das Kennenlernen

 

Es war mein erster richtiger Abend auf Teneriffa. Und dann gleich ein Samstagabend. Ich habe mich also fertig gemacht und bin einfach ohne Plan in die Innenstadt gegangen. 

 

Ich wollte gerne wissen, wo man gut feiern gehen kann. Da ich jedoch in einem ruhigen und gemütlichen Stadtteil war, in dem viele Senioren residierten, waren die Sets sehr überschaubar. Bei den ersten Approaches bemerkte ich auch, dass einige der Jüngeren kaum Englisch sprachen. Und da ich kein Wort spanisch spreche, hatten sich einige Sets direkt am Anfang erledigt.

Als ich an einer Eisdiele vorbeikam, kaufte ich mir ein leckeres Eis und schlenderte weiter durch die Straßen auf der Suche nach Mädels.

Dann kam ein 3er Set um die Ecke. Ich sprach sie an und bemerkte, dass ich mich zumindest irgendwie mit ihnen auf Englisch verständigen konnte.

 

Beim genaueren Hinsehen stellte ich fest, dass sie echt hot aussahen. Alle drei lange, offene braune Haare, super weibliche Figuren, enge figurbetonte Hosen und zwei trugen enge Tops, die die schlanken, straffen Bäuche freiließen. Ja mei, lecker !! :bunny:

 

 

Nebenbei vertilgte ich noch mein Eis und hatte einen Ruhepuls von 60. Ich war von der Körpersprache leanback und echt entspannt. Im Moment bin ich dabei, mich von meinen ganzen Ego-Gedenken zu trennen und einfach zu sein. Das läuft dann auf eine gute Portion „Ich geb‘ einen Fick auf alles“ und „free from outcome“ hinaus.

 

Ich fragte, wo man denn etwas weniger graue Senioren um sich hätte und man Party machen könnte. Durch das Scherzen über die Rentnerfraktion brachte ich die Gruppe zum Lachen. Sie erklärten mir, dass es einen tollen Beachclub gebe, wo heute Nacht richtig Party wäre, es allerdings jetzt noch nix los wäre, da es noch viel zu früh sei.

 

Da ich ihre Beschreibung wie ich dort hinkam nicht verstand, sprach meine Dame, im Folgenden Adriana genannt (Name geändert), etwas auf Spanisch mit ihren Freundinnen. Sie entgegnete mir, dass sie mich erst noch mit zu einer Bar mitnehmen könnten und mich dann später direkt am Club absetzen könnten. I agreed  :spiteful:

Im Allgemeinen wirkte Adriana auf mich wie ein recht offenes Mädchen, dass das Leben in vollen Zügen genießt und auch für Abenteuer zu haben ist. Sie war etwas größer als die anderen beiden und hatte eine hammer Figur. Ihre enge Hose betonte ihren geilen Hintern. I love that! Und diese festen Titten sollte ich später noch kennenlernen. :-p

Allgemein bemerkte ich, dass vor allem Adriana den Kontakt zu mir suchte und auch von den drei Damen am meisten investierte.

Als ich mit meiner auffälligen gelben Outdoorjacke und den drei hübschen Damen in den Außenbereich der Bar betrat, bemerkte ich sofort die Blicke aller Anwesenden. Massig Social Proof, um vielleicht auch dort ein wenig zu wildern :D

Wir setzten uns an einen Tisch und Adriana und ich tranken etwas. Die anderen beiden Mädls bestellten skurilerweise nichts. Vielleicht hatte Adriana die beiden auch erst dazu überredet, dass wir in die Bar gehen?

Wir hielten erst ein wenig Smalltalk und unterhielten und über Fremdsprachen und das Reisen. Hier merkte ich, dass die Mädels noch nicht groß rumgekommen sind, was ich natürlich nutzte, um ein paar DHV-Reisegeschichten zu droppen.

Diese kamen gut an. Schnell waren wir auch dabei und gegenseitig Sätze in Deutsch bzw. Spanisch beizubringen.

 

Zwei der Mädels, darunter mein Target, studierten im 1. Semester Tourismus, weshalb sie auch deutsch/englisch lernten. Ich nahm also die Lehrerrolle ein und brachte ihnen ein paar versaute Sätze auf Deutsch bei. Es war schon süß wie sie „Mein Arsch tut weh“ mit ihrem spanischen Akzent sagten ;-)

 

So kamen wir auch zu den sexuellen Vorlieben der Mädls. Das coole war, dass sich die Mädls gegenseitig teasten. Das machte es mit etwas einfacher mit meinem c+f dazuzufeuern. Insgesamt waren wir ein recht lauter Tisch. Wir hatten einfach Spaß. Irgendwann kam ein Freund der Mädls an. Den habe ich respektvoll befriendet, so dass er mir keine Steine in den Weg legt.

 

Dann kam ein erster Shittest. Die Mädels sagten mir, dass der Freund schwul sei (ob es stimmt, weiß ich nicht) und ob er mein Typ wäre. Ich bin darauf nicht eingegangen und habe mich einfach weiter mit dem Typen unterhalten.

 

Das ist mir jedoch schon öfter passiert. So ganz kann ich noch nicht erklären wieso. Vielleicht liegt es an meinem teilweise flippigeren und eher elegantem Klamottenstil. Manchmal wirke ich sehr sympathisch (nice-guy), aber auch manchmal eher arrogant (habe beides bereits von Mädels rückgemeldet bekommen.

 

Als wir dann mit den Typen auch noch ein gemeinsames Hobby, Motorradfahren, entdeckten, war er ganz Feuer und Flamme und ging voll auf meine Motorradvideos auf dem iPhone steil. Er wollte dann, dass ich sie auch seinen anderen Freunden in der Bar vorstellte. Irgendwie etwas kindisch. Vielleicht wollte er mich auch nur von den Mädls isolieren. Vielleicht hat er mich ja versucht zu gamen :O ;-) 

 

Ich nutzte die Gelegenheit für einen kleinen Takeaway und ließ die Mädels erstmal sitzen und stellte mich den zwei Freunden des Typen vor. 

 

Die Mädls kamen dann nach kurzer Zeit an und Adriana hatte auch direkt meine Jacke im Schlepptau. Gutes Mädchen. Wir gingen dann zum Auto. Dort war es dann leicht skurril, da die beiden nicht-fahrer-mädels beide schnell zum Beifahrersitz stürmten. Adriana war zu langsam und musste neben mir sitzen. Das kann ich bis heute nicht richtig deuten. Insbesondere, da auch die IOI kamen… fuck off.

 

Im Auto gingen wir dann richtig zur Musik ab. Dazu gibt es ein sehr cooles Video, an dessen Ende Adriana einen Kuss in die Kamera wirft. 

Vor dem Club ließen sie mich lediglich raus, da eines der Mädchen erst 17 war und somit nicht reinkommen würde. Mit einem der Mädchen (der Fahrerin) hatte ich zuvor FB-Kontaktdaten ausgetauscht. Ich sagte ihr auch, dass sie mich anschreiben soll, da sie mich nicht direkt adden konnte (jaja, my strict privacy settings).

 

Gedanklich hatte ich die Damen dann zunächst erstmal abgehakt und nur als "Aufwärmset" gedacht... :whistling:

Kurz später schrieb mich die Fahrerin an. Wir schrieben kurz hin und her, aber ich verspürte keine Attraction ihrerseits. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sie als "Mum", die die Mädls fährt und auf sie aufpasst, zu hart geteast hatte. Sie war zudem auch mit 21 die Älteste von den 3en. 

 

"Stop calling me mum, it's not funny" schrieb sie mir dann irgendwann. Ich schickte ihr nur einen Lachsmile und hakte sie gedanklich ab. Die wirkte auch den Abend über eher prüde und LD.:nea:

 

Kurz darauf addede mich Adriana. Wir hatten eher kurzen FB Kontakt, aber sie stieg auf mein c+f ein und investierte auch. Wir machten leider erst viel zu spät ein Treffen aus. Da blieb nur noch mein letzter Abend.

 

Im Hotel lernte ich einen sympathischen Kerl kennen, der erst gerade mit seiner Freundin angekommen ist. Er fragte, als er erfuhr, dass ich noch was trinken gehe, ob sie beide mich begleiten könnten.

Ich wusste jedoch nicht, ob Adriana alleine kommt oder mit ihren Freundinnen. Ich setzte auf rot (Liebe) und hoffte, dass sie allein kam. Ich sagte also dem Typen und seiner Freundin ab.

 

Das Date

Wir wollten uns vor der Bar treffen, wo wir uns das letzte mal hingesetzt hatten. Mir fiel ca. 2 Stunden früher ein, dass ich mich weder erinnern konnte, wo die Bar war, noch wie sie hieß. Also schrieb ich ihr schnell bei FB, dass wir uns vor einer anderen Bar treffen würden. Sie entgegnete aber nichts mehr.

 

Naa klasse, dachte ich. Jetzt scheitert es an so einem Scheiß.

 

Ich ging also erst zu der von mir genannten Bar, die auch halbwegs wie eine Disco ist. Dort ging ich rein und war dort ganz (!!) allein mit dem Stuff. Ich wollte die Zeit nutzen und ein wenig die hübsche Kellnerin gamen. Hier war aber auch wieder die Verständigung auf Englisch ein Problem. Für das Wi-Fi Passwort reichte es dann noch. Von Adriana keine weitere Nachricht. Innerlich musste ich über meine Verplantheit lachen. 

 

Mit meinem bestellten O-Saft ging ich vor die Tür und hielt nach Adriana Ausschau. Hier flirtete ich noch ein wenig mit der süßen Promoterin rum. Dies sollte mir später noch ein wenig Social Proof geben. Über eben diese erfuhr ich auch den Namen und den Weg zur anderen Bar. Also ging ich dorthin. Mittlerweile war es bereits eine viertel Stunde nach dem eigentlich vereinbarten Zeitpunkt. 

 

In der Ziellocation angekommen checkte ich erstmal die Leute:search:Es war noch sehr leer. Schnell hatte ich Augenkontakt zu einer aus einem Zweier-Set aufgebaut. Mein erster Impuls war es, dann eben diese zu gamen, wenn mein HB schon nicht da war oder schon wieder weg. Und plötzlich stand Adriana vor mir. Sie hatte noch Uni und sei direkt von der Uni zu mir gekommen. Einen dicken Ordner schleppte sie auch mit sich rum…und sie kam allein ! Jackpot rot gewinnt :yahoo:

 

Ich begrüßte sie mit Küsschen rechts und links. Das mache ich sehr gerne, da es schon etwas mehr Intimität ist als nur eine Umarmung herstellt. Ich fragte sie nach ihrer Klausur, die sie an jenem Tag geschrieben hatte. Da ich sie möglichst schnell wieder in eine gute Stimmung bringen wollte, stoppe ich sie, bevor sie antworten konnte und nahm sanft ihr Gesicht und sah ihr tief in die Augen. Dann entgegnete ich frech, dass die Augen nicht rot vom Kiffen seien und die Klausur nüchtern sicher gut gelaufen sei (damit habe ich an ein c&f aus dem ersten Treffen sowie unserem Chat angeknüpft). 

 

Sie musste lachen und erzählte von einem Franzosen, der tatsächlich stoned zur Klausur gegangen wäre.

Sie fragte, ob wir dort was trinken wollten oder woanders (Zeichen, dass ich sie gleich mit zu mir nehmen sollte?)

 

Das war für mich das Zeichen, dass sie etwas Führung wollte. Ich sagte ihr dann, dass wir dort bleiben und ging zu einem Tisch. Ich wies ihr den Platz im 90 Grad von mir zu.

 

Am Tisch hatten wir dann erst ein wenig Small-Talk. Ich teaste sie gelegentlich, was sie mir mit boxen auf meinen Oberschenkel quittierte. Ganz klare IOI ihrerseits.

 

Auch hier droppte ich eine DHV-Story vom Reisen. Sie stieg voll drauf ein und fragte mich, was denn mein Beruf wäre. Ich sagte ihr, dass ich ihr das vielleicht später verrate und wechselte das Thema. Das machte sie erst richtig neugierig und sie fragte im Verlauf des Abends immer wieder nach.

 

Als es dann zu sexuelleren Themen überging, setzte ich dann meinen Frame und entgegnete ihr, dass ich auf Mädls stehe, die zu ihrer Sexualtiät stehen und offen für neue Abenteuer sind. 

 

Da ich sie nun schon etwas besser einschätzen konnte, warm readete ich sie und sagte, dass ich sie für eine soziale, weltoffene Person halte, die abenteuerlustig und eher extrovertiert ist, jedoch auch eine sehr leidenschaftliche Seite hätte, die sie aber nur denjenigen zeige, denen sie vertraue.

 

Bäm, das hatte gesessen. Sie blickte mich mit weiten Augen an und ich erblickte das Eskalationsfenster... und ließ es verstreichen.

 

Wir kamen dann wieder auf Spanisch/Deutsche Sätze zu sprechen. Einen Satz kannte ich bereits. Sie fragte, welcher das wäre. Ich blickte ihr tief in die Augen und entgegnete: "Te quiero" ("Ich liebe dich"). Ich sah richtig wie es bei ihr ratterte. Dann entgegnete ich ihr, dass ich das von einem Papagei im Tierpark gelernt hatte und sie musste lachen.

 

Ich verschwand auf Toilette. Als ich wiederkam, sagte ich zu uhr, dass wir gehen. Sie fragte, wo wir hingehen. Ich sagte ihr, dass sie sich überraschen lassen soll. Damit übernahm ich die Führung und danke ihr innerlich für die Compliance.

 

Ich wollte mehrere Ortswechsel in unser Date bringen und ging dann mit ihr zu der Bar, wo ich zuvor gewesen bin. Dort scherzte ich dann gleich vertraut mit der Promoterin rum, was mir social proof gab.

 

Adriana und ich nahmen in der ersten Etage platz. Diese hatte wir ganz für uns allein. Dort vertieften wir unser Gespräch. Ich fragte sie, wie denn spanische Jungs wären. Sie entgegnete, dass sie "fun" wären. Damit bekam ich auch einen Eindruck, was ihr gefällt. Dann fragte ich sie, wie denn deutsche Jungs wären. Sie sagte, dass die nur die kanarischen Frauen flachlegen wollen und nicht an den Frauen persönlich interessiert wären. Dies griff ich kurze Zeit später indirekt auf und erzählte, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass sehr hübsche Frauen nach außen nicht unbedingt auch schön nach innen seien müssen. Damit habe ich gleich mehrere Aspekte indirekt hervorgebracht:

- Sie weiß durch diese Info, dass es für mich gewöhnlich ist, dass ich hübsche Frauen date. 

- DHV durch die hübsche Frauen in meinem Leben

- Ich gehe auf ihr "sie wollen nur Sex" indirekt ein und zeige, dass ich auch an der persönlichen Seite Interesse habe

Hier spiele ich durchaus auch meinen "Altersvorteil" aus und reib ihr unter die Nase, dass sie ja nur ein liebes junges Mädchen sei. Sie schluckt den Köder und qualifiziert sich mit einer abgedrehten Geschichte aus ihrem Sexleben.

 

-> wieder ein Eskalationsfenster. Aber ich wollte unbedingt etwas anderes probieren. Ich bin heute Abend vor allem hier um zu spielen :-)

Durch das Verstreichenlassen, geht sie auf Toilette und die entstandene sexuelle Spannung ist erstmal wieder etwas erkaltet als sie wieder kommt.

Ich frage sie, ob sie klassisch tanzen kann. Die Gelegenheit nutze ich, um meine Tanzroutine einzubringen und bringe ihr Rumba und Chachacha bei. Haha, wenn meine Ex wüsste, wie oft ich das, bei ihr Gelernte, bereits in Dates eingesetzt habe, u.a. auch zum Eskalieren. Danke, Bitch 8-P

Sie bewegt ihre Hüften sehr elegant und weiß ihre Weiblichkeit einzusetzen. Ich sage ihr, dass ich mag, dass sie zu ihrer Weiblichkeit und Sexualität steht. Damit drücke ich sie in den bereits von mir vorher vorgegebenen Frame (erneut)rein und mache es ihr einfacher, dass sie sich weiblich und sexuell offen gibt. 

Ich sagte zu ihr: "You know, what I REALLY like about you?" und gucke ihr tief in die Augen. Ich weiß Jungs, wieder ein Eskalationsfenster, aber ich hatte ja noch was anderes vor !

 

Also machte ich einen kurzen Loop, ohne ihr die Antwort zu liefern und sagte, dass ich etwas mit ihr probieren möchte.

Aufgepasst, jetzt kommt mein Versuch :D also vorab. Ich wollte sie auf der emotionalen Ebene so hart ficken, dass sie mir gänzlich verfällt und mich am liebsten direkt an Ort und Stelle ficken will.

Dazu muss ich sie auf sehr stark auf die emotionale Ebene holen.

Ich sagte ihr, dass wir oft sehr rationale Menschen seien und meist unsere Gefühle und unsere emotionale Seite vernachlässigen und ich nun ein Experiment mit ihr durchführen möchte. Durch mein vorheriges Framing auf Abenteuerlust und ihre ohnehin offene Art, war sie Feuer und Flamme.

 

Das Folgende habe ich mir bei RSD Julien abgeguckt und etwas abgeändert…:friends:

Ich fragte sie zunächst wieder ohne Körperkontakt, was sie dabei fühlt, wenn sie mir nur ins rechte Auge guckt. Sie sagte, dass sie sich sehr gut fühle. 

Dann steigerte ich es und nahm ihre beiden Hände und fragte, was sie nun fühle. Sie entgegnete immer noch, dass es sich sehr gut anfühlt. Jetzt guckte sie aber nicht mehr permanent in mein rechtes Auge, sondern auch leicht nervös zur Seite. Ich sagte ihr, dass sie mir in nur in mein rechtes Auge gucken soll.

 

Da sie immer wieder wegguckte streichelte ich ihr ganz langsam und mit intensiven Aufenkontakt die Arme hoch und streichelte ihre Wange. Sie entgegnete nun schon sichtlich lustvoller, dass es sich sehr gut anfühlt. Ich ging mit meiner Hand zu ihrem Nacken und zog sie langsam zu mir. Sie schloss die Augen und dachte, jetzt kommt der KC.

Denkste Mädel! Ich will deine Pussy zum Triefen bringen. Ich sagte ihr wieder, dass sie mir weiter tief in mein Auge gucken soll. Weiter sagte ich ihr, dass ich sie nicht küssen werde. Hinzu zog ich leicht ihre Haare nach hinten. Ich spürte wie sie innerlich brodelte.

 

Dann stönte sie: "just kiss me". Mittlerweile berührten sich fast unsere Lippen. Ich hauchte ihr erneut entgegen, dass es nicht passieren wird und wollte gucken wie weit ich es treiben kann. Dann ging sie zurück und wollte das Spiel mit mir spielen. 

 

Haha, ich packte sie sanft am Nacken und sagte, dass sie nicht mein Spiel gegen mich verwenden soll und küsste sie. Rückblickend hätte ich mich hier vielleicht mehr ihr gegenüber öffnen sollen.

 

Sie war horny as fuck und war auch gleich recht wild mit Zunge dabei. Sie küsste sehr gut und es machte wirklich Spaß mit ihr. Ich zog sie auf meinen Schoß und sie spürte meinen Schwanz durch ihre Hose.

 

Ich überlegt, ob ich meinen Schwanz einfach in der Bar rausholen sollte. Entschied mich jedoch dazu unser Makeout zu unterbrechen, bevor sie es tut und ging mit ihr raus und wollte sie zu meinem Hotelzimmer pullen unter dem Vorwand, ihr meine Aussicht vom Balkon zu zeigen (dass ich nur gegen eine Wand gucke, musste sie ja nicht gleich erfahren :crazy:)

 

Da sie aber etwas weiter gefahren ist, sagte sie, dass sie den letzten Bus zurück nehmen werde. Der kam leider in ungefähr 20 Minuten. Ich sage ihr, dass sie den Bus noch bekommen werde. Sie wollte nicht ins Hotelzimmer. Jaja, na klar hat die den Braten gerochen.

 

„I’m not gonna fuck you tonight“, versuchte ich sie doch noch für zu gewinnen, aber es half nichts.

 

Zwischenzeitlich zog ich sie mir immer wieder an mich ran und machte sie heiß. Ich fasste ihr über dem Top an die Titten und sie ging richtig drauf ab.

 

Mittlerweile war es so, dass der Bus bereits an der Station stand und in 10 Minuten abfuhr.

 

Jetzt machst du die Kleine richtig heiß und pullst dann – dachte ich mir…8-)

 

Ich suchte nach einer dunklen Ecke, einem Hauseingang oder meinetwegen einen Busch, um mit ihr rumzumachen, aber wir waren auf einem fucking öffentlichen Parkplatz. Ich nahm ihr ihre Sachen aus der Hand und zog sie an mich ran, während ich an dem Geländer zur Zufahrt des Parkplatz lehnte.

 

Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren und wollte nun noch gucken wie weit ich gehen kann. Ich war sogar bereit sie an Ort und Stelle zu ficken.

 

Wir machten mit unserem Makeout weiter. Ich führte meine Hand ihren perfekten Arsch entlang und streichelte ihre Pussy durch die Hose. Sie stöhnt. Versuche, in die Hose zu kommen blockte sie ab. Dann nahm ich eben ihre Hand und führt sie zu meinem Schwanz. Sie blockte wieder ab und sagte: „just kissing“.

 

Ich freezte knallhart und sagte ihr goodbye. Sie wollte noch einen Abschiedskuss. Ich sagte dass es besser wäre, wenn sie sich beeilt, sonst wäre der Bus weg.

 

In dem Moment sah ich richtig erneut wie es in ihr ratterte. Sie konnte das gar nicht einordnen. Ich drehte den Spieß um und sagte ihr, dass sie ja nur den Bus verpassen möchte, um mich dann zu verführen.

 

Sie kam wieder an und es folgte erneut ein Makeout. Aber wieder ein harter Block bei ihrer Pussy. Ich begann mit dirty Talk und sagte ihr, dass ihre Pussy, die sie beim Küssen die ganze Zeit an meinem harten Schwanz rieb, sicher schon ganz feucht wäre. Sie guckte mir in die Augen und sagte verführerisch „maybe“.

 

In dem Moment hätte ich sie einfach wegtragen sollen. Stattdessen nahm ich sie lediglich an die Hand und zog sie mit. Sie blockte  :wallbash:kam aber wieder näher.

 

Ich sagte ihr, dass wenn sie gleich Zuhause im Bett liegt und ihre Pussy ganz nass ist, sie dran denken soll, wie ich sie hier geküsste hätte (küsse den Hals) und hier (küsse das Dekoltee) und hier (küsse ihre Titten). Hier stöhnte sie schon richtig leidenschaftlich. Herrlich! Und dann hauchte ich ihr ins Ohr wie ich sie dann mit meinem harten Schwanz richtig hart in ihre feuchte Pussy gefickt hätte.

 

Sie ging voll ab auf meinen Dirty-Talk. Weiter sagte ich ihr mit dem „Anti-Slut-Gambit“, dass alles, was zwischen uns passiert, auch zwischen uns bleibt und niemand von unserem Date je erfahren wird. Naja, außer die Leser dieses Berichts :D

 

Da sie meinen Pull-Versuch erneut mit den Worte: „One last kiss“ abbrach, freezte ich hart, verabschiedete mich und machte anstalten zu gehen. Ich dachte an die Worte eine PUA: „Man muss jederzeit bereit sein, die Frau gänzlich zu verlieren“. Und wollte auf ihrer Seite so negative Gefühle auslösen, dass sie doch noch mitkommt.

 

Sie guckte mich schon fast mit großen, traurigen Augen an und fragte mich dann, ob ich sauer wäre. Ich entgegnete ihr, dass ich das keineswegs sei und ich ihr alles gute Wünsche und sie eine tolle Frau wäre(C&F wäre besser gewesen).

 

Dann dachte ich an einen Glaubenssatz, der hier im Forum kursiert: „Eine Frau besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat“.

 

Und irgendwie wollte ich, dass mein letzter Eindruck von ihr doch mit einem schönen Gefühl auf beiden Seiten endet. Ich dreht mich wieder vollends zu ihr um und pullte sie nochmal zu einem intensiven Kuss. Und dann machte der Bus den Motor an :D

 

Sie lief los und innerlich hoffte ich, dass er wegfährt! Das tat er auch…aber nach 5 Metern hielt er wieder an und Adriana stieg ein…und fuhr davon…

 

 

Ich sah ein süßes Mädchen an der Bushaltestelle…mmh… und ging direkt zum Approachen über….Aber das ist eine andere Geschichte ;-)

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR - nicht nur das Ansprechen ihrer Emotionen und sexual Vibing, sondern auch dein Spirit immer neue Sets zu machen, bereit zu sein ein Set zu verlieren und einfach Fun zu haben. 

Geholfen hätte es definitiv, wenn du vorher die Logistik gecheckt hättest (wo schläft sie, wann muss sie aufstehen etc). Diese Fragen immer spätestens im Midgame klären, damit es später keine Überaschungen gibt. Dann hättest du zeitlich den Pull besser planen können oder einfach einen ruhigeren Platz in der Öffentlichkeit finden können.

Außerdem sie sich stärker (nicht sexuell) qualifizieren lassen und das rewarden, um aus dem Player Vibe zu kommen, dass du sie nur flachlegen willst und wie die anderen Typen nicht an der Person interessiert bist. Diese Bedenken hat sie dir ja auf dem Silbertablett geliefert.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Snorry:

Ich sagte ihr, dass wir oft sehr rationale Menschen seien und meist unsere Gefühle und unsere emotionale Seite vernachlässigen und ich nun ein Experiment mit ihr durchführen möchte. Durch mein vorheriges Framing auf Abenteuerlust und ihre ohnehin offene Art, war sie Feuer und Flamme.

 

 

 

Das Folgende habe ich mir bei RSD Julien abgeguckt und etwas abgeändert…:friends:

Ich fragte sie zunächst wieder ohne Körperkontakt, was sie dabei fühlt, wenn sie mir nur ins rechte Auge guckt. Sie sagte, dass sie sich sehr gut fühle. 

 

Dann steigerte ich es und nahm ihre beiden Hände und fragte, was sie nun fühle. Sie entgegnete immer noch, dass es sich sehr gut anfühlt. Jetzt guckte sie aber nicht mehr permanent in mein rechtes Auge, sondern auch leicht nervös zur Seite. Ich sagte ihr, dass sie mir in nur in mein rechtes Auge gucken soll.

 

 

 

Da sie immer wieder wegguckte streichelte ich ihr ganz langsam und mit intensiven Aufenkontakt die Arme hoch und streichelte ihre Wange. Sie entgegnete nun schon sichtlich lustvoller, dass es sich sehr gut anfühlt. Ich ging mit meiner Hand zu ihrem Nacken und zog sie langsam zu mir. Sie schloss die Augen und dachte, jetzt kommt der KC.

 

Denkste Mädel! Ich will deine Pussy zum Triefen bringen. Ich sagte ihr wieder, dass sie mir weiter tief in mein Auge gucken soll. Weiter sagte ich ihr, dass ich sie nicht küssen werde. Hinzu zog ich leicht ihre Haare nach hinten. Ich spürte wie sie innerlich brodelte.

Sehr geil, das will ich gleich mal probieren! 

Aber warum nur das rechte Auge, geht das nicht auch mit intensiven Augenkontakt? Oder hat das einen bestimmten Grund? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2016 um 23:40 schrieb Patrick B:

Cooler FR - nicht nur das Ansprechen ihrer Emotionen und sexual Vibing, sondern auch dein Spirit immer neue Sets zu machen, bereit zu sein ein Set zu verlieren und einfach Fun zu haben. 

Geholfen hätte es definitiv, wenn du vorher die Logistik gecheckt hättest (wo schläft sie, wann muss sie aufstehen etc). Diese Fragen immer spätestens im Midgame klären, damit es später keine Überaschungen gibt. Dann hättest du zeitlich den Pull besser planen können oder einfach einen ruhigeren Platz in der Öffentlichkeit finden können.

Außerdem sie sich stärker (nicht sexuell) qualifizieren lassen und das rewarden, um aus dem Player Vibe zu kommen, dass du sie nur flachlegen willst und wie die anderen Typen nicht an der Person interessiert bist. Diese Bedenken hat sie dir ja auf dem Silbertablett geliefert.

Erst einmal danke für deine Einschätzung und dein Lob. Den Punkt, dass sie sich hätte mehr qualifizieren sollen, habe ich so noch gar nicht gesehen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, kam das tatsächlich ein wenig zu kurz... Das mit der Logistik ist mir ja auch schon aufgefallen. Wurde mir später dann ja auch zum Verhängnis. :D

Am 21.11.2016 um 11:25 schrieb Raavgo:

Sehr geil, das will ich gleich mal probieren! 

Aber warum nur das rechte Auge, geht das nicht auch mit intensiven Augenkontakt? Oder hat das einen bestimmten Grund? 

Du kannst auch das Linke Auge nehmen. Wichtig ist, dass sie sich vollständig auf ein Auge konzentriert und nicht ständig zwischen dem linken und rechten Auge wechselt. Dadurch, dass sie 100 % ihre Gefühle äußern soll, ziehst du sie kommplett in den emotional-sexuellen Vibe rein. Hier sieht man es gut ab Minute 09:30

Mod: RSD Videos sind hier nicht gestattet. Sorry.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch endlich mal mit dem Lesen durch. Ein paar Infos kannte ich ja schon und auf jedenfall mal ziemlich geil, dass du im Urlaub so hard gegamed hast.

Insgesamt ist deine Verführung ja fast optimal gelaufen. Ein Problem war anscheinend, dass sie so früh wieder los musste. Also ein paar Gedankengänge dazu, was du hättest besser machen können.

Generell ist denke ich klar:

- Sie wusste, dass du ein Touri bist und deswegen wenn sich was mit dir ergibt, es was kurzfristiges ist

- Sie kam zu dem Treffen mit dir alleine, eindeutiges IOI aber trotz der Urlaubssituation erst mal kein Indikator darüber ob du sie ficken wirst. Rummachen gehört bei Mädels in die Kategorie Spaß haben. Zum Vögeln gehört bei manchen auch ein großes Stück Vertrauen. Gerade in ihrem Alter. Wer weiß ob sie überhaupt schon mal Sex hatte?

 

Aber:

- Den Schuh auch an ihrer Persönlichkeit interessiert zu sein kannst du dir nicht ganz anziehen. Ihr beide wusstet es wird der letzte Abend sein und eigentlich hast du auch die ganze Zeit auf ONS geframed. Hier ab einem gewissen Zeitpunkt mit offenen Karten zu spielen hätte dir evtl. einen Vorteil verschaffen können.

- Du hast dich wenig bis gar nicht für sie interessiert. Du hast dein Spiel durchbringen wollen. Du wolltest was ausprobieren um sie in der Bar so horny wie möglich zu machen. Aber ich hätte zumindest nach einer halben Stunde Date versucht mehr Infos über sie zu bekommen um sie einschätzen zu können. Das hätte dir ermöglicht dein Game besser auf sie einzustellen.

- Ähnliches fällt mir zum Eskalieren ein. Das Mädel wollte knutschen. Du hast sie sogar so weit gebracht, dass sie es ausspricht. Du hast es auf deine Art gemacht aber nicht ganz auf die natürliche und dir damit selbst einen Stein in den Weg gelegt. Durch das lange Hinauszögern hast du später die Temperatur sehr schnell hochgetrieben. Den KC bereits in der ersten Bar zu setzen hätte sie schon vertrauter bezüglich intimem Körperkontakt dir gegenüber gemacht. Und du hättest die Spannung über den Abend natürlich steigern können. Sie dann auf einmal ficken zu wollen und deinen Schwanz rauszuholen ging zu schnell. Das war deine Betriebstemperatur und ihre vielleicht vom Körper her aber gerade ihren Kopf hast du dabei ausgelassen, weil du sie mit deinem Spiel zwar geil gemacht hast aber dadurch keinen sexual Comfort aufgebaut.

Ob der Block kam weil sie nach Hause musste oder weil sie (noch) nicht mehr wollte wissen wir nicht. Aber ich würde erwarten, dass sich so ein junges Mädel am Tag danach ziemlich schlecht fühlen würde wenn sie sich von nem Touri an der Bushaltestelle vögeln lässt.

Das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. Und Kritik auf sehr hohem Niveau. Man kann in solche Situationen unendlich viel hereininterpretieren und mit ein paar mehr Tagen mit ihr zusammen wäre sicher noch mehr gelaufen.

Respekt, dass du es so durchgezogen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wie alt du bist? Du erwähnst einen Alters-Bonus (oben irgendwo).

 

Krasse Geschichte, btw. Ich bin 23 und sehe diese 20 jährigen hübschen immer in der Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.