Meine Street Game Erfahrungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe kürlich mit Street Game begonnen, spreche teils nur sehr attraktive Frauen an (min. HB 7). Bisher habe ich gefühlt ca. 30-40 Sets gemacht. Davon waren ca. 80-90% laut ihrer Aussage in einer Beziehung, von den restlichen habe ich entweder die Nummer bekommen oder es wurde gleich gesagt, dass Sie kein interesse hat oder ich habe mir erst gar nicht die Nummer geholt, weil ich im Gespräch schon das interesse verloren habe.

Die, von denen Ich die Nummer hatte, haben entweder geflaked, oder ich hatte kein Interesse mehr. .

Habt ihr auch so eine verfickt bescheidene Quote? Ich kann leider täglich nur max. 1-4 ansprechen, da ich in einer 50.000 Einwohner Stadt wohne und keine ekligen oder den ganzen HB6-Müll anquatschen will. .

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal am Inner Game arbeiten könnte auch nicht verkehrt sein den wenn man andere als Dreck sieht dann hält man von sich selbst auch nicht viel.

Und vielleicht mal von dem Kuhkaff in eine Stadt ziehen statt rumzujammern das es keine Frauen gibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine

Am 21.11.2016 um 20:15 schrieb 911Maniac:

Moin,

habe kürlich mit Street Game begonnen, spreche teils nur sehr attraktive Frauen an (min. HB 7). Bisher habe ich gefühlt ca. 30-40 Sets gemacht. Davon waren ca. 80-90% laut ihrer Aussage in einer Beziehung, von den restlichen habe ich entweder die Nummer bekommen oder es wurde gleich gesagt, dass Sie kein interesse hat

 

Völlig normal für einen normalen Mann, der Top-Frauen gamed. Streetgame ist ohnehin nur für die emotionale Abhärtung, als durchschnittlicher Mann kommt da kaum was rum, es sei denn du schaffst 40 sets pro Monat und ziehst es ein Jahr durch, dann sollte es schon mind. eine HB7+ sein, die man am Ende flachgelegt hat, alles andere würde darauf hindeuten, dass man eher ein "subnormales Paket" anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst normal, ich denke, dass der Großteil wirklich vergeben ist. Wenn ich in facebook irgendeinen weibl. Vornamen eingebe und seh mir ein paar Top Frauen an, sind die auch größtenteils in einer Beziehung. .

Top-Frauen rennen meistens auch mit solche Lappen rum, wo ich mir denke WTF warum nehmen die immer gleich den Erstbesten. .

Am Aussehen dürfte es nicht mangeln. Hatte schon einige sehr attraktive Ex-Freundinnen.

Und 40 ansprechen pro Monat über ein Jahr nicht ein bisschen viel? Wenn da nur ne 7 rumkommt, dann kann ich mir das ja gleich sparen, denn die bekomm ich auch übers Online Game, sind aber dann meist psychisch gestörte. . will man auch nicht haben.

Evtl. ist Streetgame wirklich inneffektiv.  aber was dann machen? Club? Club ist mein State meistens im keller

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn hier? Du gibst uns kein Beispiel deiner Sets, beschreibst dich nicht weiter und redest dazu noch abfällig über andere Meschen. Pick Up heißt auch sich kritisch mit sich und seiner Umwelt auseinanderzusetzen. 

Erst einmal hast du mit Streetgame die mit Abstand höchsten Chancen an heiße Frauen zu kommen, einfach weil diese Art des Ansprechens die höchste zu überwindende Hemmschwelle benötigt. Deine schlechte Quote hat, gesetzt dem Fall du bist wirklich attraktiv, andere Faktoren, die da sein könnten:

- deine Stadt: komme selber aus einer ähnlich besiedelten Stadt. Je kleiner die Einwohnerzahl, desto eher sind Leute in Beziehungen, einfach weil ansonsten nicht viel los ist. In Berlin wirst du es bspw. deutlich einfacher haben. 

- dein Game: nenne mal Beispielsets, ansonsten kann es alles und nichts sein. Zu unfreundlich, zu wenig/viel Comfort, zu wenig/viel Humor etc. 

- zu kurze Sets

Helf uns, dann kann auch dir geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Da wird mir ja schon beim lesen schlecht. Ich glaube eher du bist so einer wo man sich dann denkt "warum ist die nur mit dem Idioten zusammen" falls du überhaupt mal Erfolg hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde was du schreibst ganz gut, ich glaube dir fehlt allerdings Erfahrung. Ich finde hässliche Frauen sind wirklich Müll, unsere Gesellschaft und damit das soziale Feedback bringt ihnen halt bei das sie hässlich sind, da die meisten Menschen (Männer und Frauen) alle ziemlich schnell aufgeben, fangen diese Frauen dann auch an ein hässliches Leben zu führen und charakterlich unerträglich zu werden, dass brennt sich immer tiefer in diese Frauen ein.

Aber nicht so wichtig, ich hab mein Glück auch schon auf dem Land versucht, hatte allerdings auch einen kleinen Bonus, da ich nur kurz da war. Ich finde gerade in Kneipen und Bars kommt man sehr einfach mit Frauen ins Gespräch, viel einfacher als in Städten.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Swashbuckler:

Ich finde hässliche Frauen sind wirklich Müll, unsere Gesellschaft und damit das soziale Feedback bringt ihnen halt bei das sie hässlich sind, da die meisten Menschen (Männer und Frauen) alle ziemlich schnell aufgeben, fangen diese Frauen dann auch an ein hässliches Leben zu führen und charakterlich unerträglich zu werden, dass brennt sich immer tiefer in diese Frauen ein.

Wasch labascht du?!?

 

vor 20 Stunden schrieb 911Maniac:

Top-Frauen rennen meistens auch mit solche Lappen rum, wo ich mir denke WTF warum nehmen die immer gleich den Erstbesten. .

Am Aussehen dürfte es nicht mangeln. Hatte schon einige sehr attraktive Ex-Freundinnen.

Wer zuerst kommt, fickt zuerst. Gemeinhin bekannte PU-Regel.

Naja, nach deiner Theorie warst du vielleicht einfach nur der Erstbeste?

 

Dann mach eben Online Game. Oder geh in den Club und arbeite an deinem State. Du bist einfach nur fucking frustriert, so wird das eh nix.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.