5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Sonntag mit einer schönen Hodentorsion am rechten Ei aufgewacht. Zum Glück wurde fix operiert, sodass keine Langzeitschäden bleiben. Zwei Fragen hätte ich trotzdem, die ich vergessen habe dem Doc zu stellen:

1. wie lange sollte man mit dem Gym ca pausieren?

2. ist man nach solch einem Vorfall zukünftig anfälliger für weitere Hodentorsionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb suchti-one:

2. ist man nach solch einem Vorfall zukünftig anfälliger für weitere Hodentorsionen?

Soweit ich weiß wird das bei der OP so fixiert, dass das nicht mehr passieren kann - auf der Seite. Ein vorsichtiger Arzt fixiert die andere Seite gleich mit. Weil wohl einmal passiert dafür spricht, dass es da eine gewisse Anfälligkeit gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch den zuständigen Arzt befragen. Wäre aber bestimmt meine erste Frage gewesen, ob ich gleich wieder Squats machen kann... erst danach wegen Sex.

Jedenfalls rein aus Interesse: habs gerade gegoogelt und das hört sich abnormal schmerzhaft an. Tat es sehr weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin fast vor der Notaufnahme (Krankenhaus ist um die Ecke bei mir) zusammengeklappt vor Schmerzen. Ist krass unangenehm und sobald man etwas verdächtiges fühlt, sofort zum Doc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.