24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Unser beider Alter: 22 Jahre 

Status: Wöchentlich 3 bis 5x Sex. Außerdem zusammen was trinken und Zeit verbringen

Dauer der Beziehung: 3 Wochen

 

 

Gestern habe ich mich mit meiner FB getroffen. Haben etwas getrunken und ich habe angefangen zu eskalieren. Sie stieg erst darauf ein, dann wurden wir gestört und mussten kurz Pause machen. Als wieder Ruhe war wollte ich weiter machen, sie wollte mir irgendwas erzählen was mich zugegegebenermaßen nicht interessiert hat in dem Moment (war auch nichts wichtiges). Hab darauf kaum reagiert und weiter eskaliert. Sie wurde dann extrem abweisend und ich wurde doch recht schnell vor die Tür gesetzt. bzw bin gegangen weil ich gemerkt habe das sie richtig sauer ist. Reden wollte sie allerdings auch nicht mehr drüber naja.  Sie sieht uns beide in Freundschaft plus, da wir uns auch sehr gut verstehen wenn wir über irgendwas reden, ich sehe sie eher nur als FB.

Hab ihr heute morgen auf Facebook geschrieben und mich entschuldigt, weiß nicht ob das so schlau war

Gelesen hat sie es, Antwort gab es nicht.

Was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen? FO? Oder andere Ideen/Anregungen? Würde das ganze mit uns schon gerne weiterführen eigentlich da es super passt bis auf diese eine Ausnahme gestern.

 

Danke im Voraus 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie so sauer reagiert schien es für sie wohl doch ein wichtiges Thema zu sein ? Mehr Details bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb salazey:

wenn sie so sauer reagiert schien es für sie wohl doch ein wichtiges Thema zu sein ? Mehr Details bitte 

Sie hat ne Geschichte von ner gemeinsamen Bekannten von früher erzählt, die wir beide nicht leiden können. Schätze das wirklich nicht als wichtig ein, Sie ist ganz gut im lästern also war das nicht ungewöhnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist wohl Empfindungsache, aber wenn jemand mich nicht mal ausreden lässt und einfach ungerührt an mir rumfummelt oder sonst was, fände ich das vielleicht durchaus respektlos. Käme aber auf die Person an und wie sie es verpackt. Ein keckes "Ich höre dir zu, aber kann dir/deinem Körper grad einfach nicht widerstehen" kommt anders, als wenn jemand einfach gar nicht reagiert und macht, was er will.....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Annybunny:

Naja, ist wohl Empfindungsache, aber wenn jemand mich nicht mal ausreden lässt und einfach ungerührt an mir rumfummelt oder sonst was, fände ich das vielleicht durchaus respektlos. Käme aber auf die Person an und wie sie es verpackt. Ein keckes "Ich höre dir zu, aber kann dir/deinem Körper grad einfach nicht widerstehen" kommt anders, als wenn jemand einfach gar nicht reagiert und macht, was er will.....

Das ich mich da gestern nicht mit Ruhm bekleckert habe ist mir klar, das war alles bisschen zu viel aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern, würde das nur gerne für die Zukunft wieder gerade biegen und bin mir nicht sicher was die beste Möglichkeit dazu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast dich ja schon entschuldigt - mehr mea kulpa ist immer schlecht. 

Wenn sie sich wieder bei dir meldet einfach nächstes Treffen vorschlagen und weiter machen. Nur ihr nicht mehr das Gefühl geben das sie nur ein Stück Fleisch ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Chickenman:

Hab ihr heute morgen auf Facebook geschrieben und mich entschuldigt, weiß nicht ob das so schlau war

 

Nein war nicht Schlau.

Du weisst ja nicht mal wofür. "Ein jeder Versuch die Emotionen einer Frau zu kontrollieren muss scheitern" -> David Deida.

Also wenn Sie Gefühle irgendeiner Art hat hat gönne Sie Ihr und versuche nichts aus Verlustangst zu beschwichtigen oder so.

Wenn Sie wirklich ein Problem hat wird so schon vernünftig mit dir reden.

 

Wo steht das denn auch hier im Forum das du mit einer Entschuldigung Mädels flachlegst?

Entschuldigen kannst du dich. Aber völlig unabhängig von dem was eine Frau fühlt oder nicht. Aus dir heraus. Ist hier nicht ansatzweise gegeben.

Stell dir mal vor du zockst mit deinem besten Kumpel und dann schmeisst er dich plötzlich angesäuert raus? Ich denke dann "Hmm der muss wohl dringend kacken was für ein Idiot".

=> Frame.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb maccheroni:

Wo steht das denn auch hier im Forum das du mit einer Entschuldigung Mädels flachlegst?

Entschuldigen kannst du dich. Aber völlig unabhängig von dem was eine Frau fühlt oder nicht. Aus dir heraus. Ist hier nicht ansatzweise gegeben.

Stell dir mal vor du zockst mit deinem besten Kumpel und dann schmeisst er dich plötzlich angesäuert raus? Ich denke dann "Hmm der muss wohl dringend kacken was für ein Idiot".

=> Frame.

Hast ja recht, ist leider immer sehr verlockend dann sowas und ich bin dann schwach geworden, doof gelaufen. Naja aber wir haben ja keine richtige monogame Beziehung oder so da denke ich mal wird sich das schon wieder einrenken wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse, heute Abend treffe ich sie vermutlich auf ner Party, denke dann mal einfach behandeln wie jeden anderen da auch ist die einzig richtige Idee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Chickenman:

Sie sieht uns beide in Freundschaft plus, da wir uns auch sehr gut verstehen wenn wir über irgendwas reden, ich sehe sie eher nur als FB.

Na ja wahrscheinlich ist das vorher auch schonmal irgendwo/irgendwie aufgefallen und sie hat es evtl. hingenommen und gestern war es dann zuviel. Zumindest lese ich das so zwischen den Zeilen deiner Sicht auf das Verhältnis zu ihr. Ich kenne nämlich niemand, der etwas so beschreibt und dann nicht auch entsprechend handelt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Welt ist eine Entschuldigung gar kein Problem , sofern Sie ernst gemeint ist und man auch weiss wieso man diese Ausspricht. Auch wenn man mal unsensibel ist, sollte das kein Thema sein ob jetzt mit oder ohne Entschuldigung, wenn aber deine FB eine Freundschaft + pflegen will und du Sie wie ein Stück Fleisch behandelst und dich nicht interessiert was Sie sagt hauptsache du bekommst Sex, dann werden das selbst lockere Frauen uncool finden.

Sprich einzelne Aktionen sollten kein riesen Problem sein, aber wenn halt dein Verhalten den Eindruck erweckt, dass nur Sex wichtig ist, dann fehlt Ihr wohl da einfach die Wertschätzung.

Das wiederum kann ich sehr gut verstehen, denn für mich wäre sowas lockeres nichts wo man sich menschlich nicht wirklich gut versteht, da fehlt doch dann der Reiz und die Chemie.


Wie weiter vorgehen ?

Ich an deiner Stelle würde jetzt aus der Vergangenheit keine riesen Sache machen, hast dich ja bereits Entschuldigt, obwohl dir wohl nicht klar ist wieso. Sprich tu so als ob nichts gewesen wäre und bring Ihr wieder etwas mehr Wertschätzung entgegen, ansonsten wirst du wohl bald auf Sie verzichten müssen.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Nemesis88:

Das wiederum kann ich sehr gut verstehen, denn für mich wäre sowas lockeres nichts wo man sich menschlich nicht wirklich gut versteht, da fehlt doch dann der Reiz und die Chemie.

Wir verstehen uns wenn wir uns sehen immer sehr gut, haben die selbe Art von Humor und lachen auch viel zusammen. 

 

vor 9 Minuten schrieb Nemesis88:

Ich an deiner Stelle würde jetzt aus der Vergangenheit keine riesen Sache machen, hast dich ja bereits Entschuldigt, obwohl dir wohl nicht klar ist wieso. Sprich tu so als ob nichts gewesen wäre und bring Ihr wieder etwas mehr Wertschätzung entgegen, ansonsten wirst du wohl bald auf Sie verzichten müssen.

Hast du wohl recht, ich hab das echt verheizt weil ich in dem Moment iwie zu geil auf sie war und unbedingt ran wollte, ich lasse sie erstmal in Ruhe denke ich und benehme mich die nächsten Male dann besser. Wenn ich sie wiedersehe soll ich dann iwann anfangen zu eskalieren am ersten Tag oder lieber eins zwei Tage wirklich nur Kumpels sein? Nicht das ich in der Friendzone lande 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Chickenman:

Wir verstehen uns wenn wir uns sehen immer sehr gut, haben die selbe Art von Humor und lachen auch viel zusammen. 

 

Hast du wohl recht, ich hab das echt verheizt weil ich in dem Moment iwie zu geil auf sie war und unbedingt ran wollte, ich lasse sie erstmal in Ruhe denke ich und benehme mich die nächsten Male dann besser. Wenn ich sie wiedersehe soll ich dann iwann anfangen zu eskalieren am ersten Tag oder lieber eins zwei Tage wirklich nur Kumpels sein? Nicht das ich in der Friendzone lande 


Ich hab dich schon verstanden, wäre da keine sympathie gewesen und so wäre Sie wohl gar nicht deine FB, aber wahrscheindlich (anhand der vorhanden Informationen) empfindet Sie das die letzten Tage nicht mehr so sehr, daher war halt deine letzte Aktion für die Tonne.

Selbst wenn Sie nicht deine Freundin ist will Sie auf ihrgend eine Art ein spezielles Frau für dich sein und das fehlt Ihr sehr wahrscheindlich, daher würde ich hier auch nicht künstlich auf plantonischen Freund machen , aber halt etwas sensibilisiert in solchen Situationen vorgehen.

Hättest du Beispielweise sowas wie: ,, Oh.... dein Outfit steht dir super, dass macht mich richtig scharf auf dich, ich kann mich ja gar nicht mehr konzentrieren, erzähl mir doch die Geschichte nachher '' gesagt, dann hättest du wohl Sex gehabt und auch kein Drama.

Der Ton macht ja bekanntlich die Musik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nemesis88:

Selbst wenn Sie nicht deine Freundin ist will Sie auf ihrgend eine Art ein spezielles Frau für dich sein und das fehlt Ihr sehr wahrscheindlich, daher würde ich hier auch nicht künstlich auf plantonischen Freund machen , aber halt etwas sensibilisiert in solchen Situationen vorgehen.

Hast du Recht, ich sehe sie nachher auf ner Hausparty, dann bin ich einfach nett wie immer zu ihr, so wie sie mich eigentlich mag. Darauf ansprechen sollte ich sie aber nich mehr denke ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein würde ich nicht, dass ist für dich gegessen.
Sollte Sie dich darauf ansprechen, weil Sie das geklärt haben will, kannst du ja immer noch sowas a la : ,, Das Sie an diesem Tag super aussah und du dich nicht mehr konzentrieren konntest, weil Sie dich so scharf gemacht hat '' sagen. 
Das was du sagst muss natürlich den Tatsachen entsprechen und autenthisch rüber kommen.

Das klingt dann auch nicht wirklich nach Ausrede, da es die Tatsachen etwas schöner umschreibt.

Dazu hat auch eine FB eine Ablauffrist, was natürlich von Frau zu Frau und vorallem wie du dich anstellst varriert.
Aber nach 3 Wochen sollte das noch kein akutes Problem sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist gestern nun nicht mehr auf der Party erschienen, auch egal. Sie hat mir aber auf FB geschrieben das sie sauer ist und ich darauf Rücksicht nehmen soll. Was meint sie damit? Will sie weniger Kontakt, oder ne Entschuldigung oder was ist ihr Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Chickenman:

Sie ist gestern nun nicht mehr auf der Party erschienen, auch egal. Sie hat mir aber auf FB geschrieben das sie sauer ist und ich darauf Rücksicht nehmen soll. Was meint sie damit? Will sie weniger Kontakt, oder ne Entschuldigung oder was ist ihr Problem?

Ich würd sie einfach mal 2-4 Wochen in Ruhe lassen und gucken ob sie sich von sich aus meldet.

Hat meinem FB damals das Ding gerettet, weil meine Wut verraucht ist und keine unnötigen Diskussionen entstanden. Gib ihr die Zeit sich wieder zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Chickenman:

Was meint sie damit? Will sie weniger Kontakt, oder ne Entschuldigung oder was ist ihr Problem?

Frag sie. "Was meinst du damit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Herzdame:

Ich würd sie einfach mal 2-4 Wochen in Ruhe lassen und gucken ob sie sich von sich aus meldet.

Hat meinem FB damals das Ding gerettet, weil meine Wut verraucht ist und keine unnötigen Diskussionen entstanden. Gib ihr die Zeit sich wieder zu beruhigen.

denke so werde ich das auch handhaben, wenn sie nicht mit mir reden will dann ist das so, habs nun auch nicht nötig ihr nachzulaufen

vor 4 Stunden schrieb Dretch:

Frag sie. "Was meinst du damit?"

ich werd sie erstmal in Ruhe lassen, wenn sie damit nochmal anfängt werde ich sie fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nun gestern auf ner Party gesehen, alles soweit gut, haben uns gut verstanden und hab das Gefühl das sie nicht mehr richtig sauer ist, Hab mich gestern aber beherrscht und mich nicht gleich wieder an sie rangeschmissen. Was meint ihr, wie lange soll ich da jetzt warten? Will ja auf keinen Fall in die Friendzone, aber sie jetzt überfallen ist auch nich die beste Idee denke ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ohne Kontakt nicht von FB zu Friendzone rutschen - wie soll das technisch gehen, dass sie dich aus dem ncihts nicht mal als sexuelles Wesen wahrnimmt?

Wart einfach mal ab. Die meldet sich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2016 um 15:15 schrieb Chickenman:

Sie ist gestern nun nicht mehr auf der Party erschienen, auch egal. Sie hat mir aber auf FB geschrieben das sie sauer ist und ich darauf Rücksicht nehmen soll. Was meint sie damit? Will sie weniger Kontakt, oder ne Entschuldigung oder was ist ihr Problem?

Sie generiert Drama. 

Gibt Mädels, die spielen das so unterbewusst. Läuft es gut, wird aus irgendwas ein Elefant gebaut und Drama geschoben. Oder sie provozieren Drama irgendwie anders. Ist dann Abstand drin, bauen sie das Ding wieder auf. Gut gelaunt auf Abstand gehen und und sie in den Seilen hängen lasse bis sie sich beruhigt hat, ist auch mein Mittel der Wahl. Danach ihr irgendeine Möglichkeit geben, diese angespannte Situation wieder aufzulösen, nachdem sie sich da ne Weile drin gesuhlt hat und es ihr selbst zu doof wird. 

Das kommt aber immer wieder, was nicht schlimm ist. 

Am 26.11.2016 um 17:16 schrieb Chickenman:

Hab sie nun gestern auf ner Party gesehen, alles soweit gut, haben uns gut verstanden und hab das Gefühl das sie nicht mehr richtig sauer ist, Hab mich gestern aber beherrscht und mich nicht gleich wieder an sie rangeschmissen. Was meint ihr, wie lange soll ich da jetzt warten? Will ja auf keinen Fall in die Friendzone, aber sie jetzt überfallen ist auch nich die beste Idee denke ich?

Ich hätte mich verhalten, als ob nie was vorgefallen wäre. 

Solange sie das Thema nicht bringt, ist da für mich kein Thema. Wenn sie es bringt (bei solchen Kleinigkeiten) hätte ich sie da eher aufgezogen. Es gibt so den Spruch "Nimm sie nicht ernst, sondern durch", wobei das nicht nur Sex sein muss, sondern eher eine emotionale Reaktion sein kann. Dazu musst Du sie aber aus der Stimmung raus bringen und ein Gefühl entwickeln, wann das ein riesiges oder grundsätzliches Thema ist oder wann ihr da ein einfach nur was quer hängt. 

Das ist manchmal nicht ganz so einfach. Aber Mädels kommen ja auch aus der emotionalen Stimmung raus und reflektieren. Da kann dann so was rauskommen wir "Mist. Jetzt ist die Stimmung doof. Ich habe echt überreagiert. Was mache ich nur?" bis hin zu "Mist. Ich habe überreagiert. Aber jetzt ist mir klar, dass er nur Sex will. So ein Arsch". 

Weiss man halt nie so genau. Merkt man aber, wenn sie das Thema wieder bringt. 

Du nimmst die Sache auf jeden Fall viel zu ernst und analysierst das jetzt durch. Lass das bleiben und verhalte Dich so, wie Du Dich normal verhalten würdest. Vor allem fang jetzt nicht an unsicher zu werden, weil Du Angst hast, sie zu verlieren. Da zerlegst Du Dich sonst. Riskiere einfach mal was, auch wenn Du Angst hast, dass es Dir um die Ohren fliegt. Verlustangst im Umgang mit Mädels ist nie gut. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eine Antworten, ich hab denke ich nix dummes gemacht die letzten Tage 😇

Sie schreibt mir eigentlich recht oft und es geht fast immer von ihr aus, denke das is gut so und werd ich so beibehalten. Habe sie am Sonntag gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen ( eigeentlich klar was gemeint ist denke ich) SIe hat irgendne dumme Ausrede gebracht. Hab ich dann runter gespielt und Chat dann auslaufen lassen. Sie schreibt mir aber weiterhin regelmäßig und mehrmals am Tag, aber nichts besonderes halt.

 

Am 27.11.2016 um 20:31 schrieb Neice:

Riskiere einfach mal was, auch wenn Du Angst hast, dass es Dir um die Ohren fliegt. Verlustangst im Umgang mit Mädels ist nie gut. 

was meinst du damit? Sie recht direkt fragen ob sie Bock hat? Oder meinst du riskieren im Sinne von ich warte einfach ab bis sie sie sich wieder in der Intention bei mir meldet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Chickenman:

was meinst du damit? Sie recht direkt fragen ob sie Bock hat? Oder meinst du riskieren im Sinne von ich warte einfach ab bis sie sie sich wieder in der Intention bei mir meldet? 

Wenn Du mit ihr Sex haben willst, dann verführ sie. Wenn nicht, dann nicht. 

Aber hör doch auf mit strategischen Spielchen wegen ner Sache, die längst vom Tisch wäre, wenn Du sie nicht immer wieder weiter spinnen würdest. Hast Du keinen Bock drauf. Sie auch nicht. Dann führe halt. Sonst kommt da irgendwann ein Typ der keine Spielchen spielt und mit dem man nicht erst klären muss und dann hat sie mit ihm halt ne gute Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2016 um 05:22 schrieb Neice:

Aber hör doch auf mit strategischen Spielchen wegen ner Sache, die längst vom Tisch wäre, wenn Du sie nicht immer wieder weiter spinnen würdest. Hast Du keinen Bock drauf. Sie auch nicht. Dann führe halt. Sonst kommt da irgendwann ein Typ der keine Spielchen spielt und mit dem man nicht erst klären muss und dann hat sie mit ihm halt ne gute Zeit.

Die Sache is erledigt und wird nie wieder erwähnt ihr gegenüber, der Thread kann zugemacht werden. Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.