13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Kolleginnen und Kollegen,

in einem anderen von mir erstellten Thema ging's darum, kurzfristig Dates zu vereinbaren. Da habe ich schon wertvolle Tipps, gerade zur inneren Einstellung, erhalten. 👍

Jetzt steh ich vor einer weiteren Herausforderung. Haben an der Hochschule vor den Klausuren gerade frei - und die Protagonistin, eine HD HSE (Skala 8 von 1-10) ist auch in der City geblieben.

Was schlagt ihr als gemeinsame (erste) Date-Aktivitäten vor - wir haben uns bei Studentenpartys köstlich amüsiert und attraction sollte hergestellt sein. Parallel schreibt sie mit einem Typen, der 70km entfernt wohnt. Als meiner Einschätzung nach arg liebebedürftige Zeitgenossin, tut ihr das nicht gut. Sie braucht mehr Zuneigung, Wärme, Pen.... ach, ihr wisst schon.

 Überhaupt eher eine aufgeschlossene Dame, die sich ihres Wertes bewusst ist. Gerade ist sie anscheinend immer müde und fertig.

Meine Idee war, mit einer anderen Kommilitonin zu lernen und sie zu fragen ob sie mit will - ihr dann bisschen Aufmerksamkeit entziehen. Oder sollen wie zusammen kochen? Was spucken Eure Synapsen aus?

Danke vom Caesar! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Was lässt dich glauben, dass sie HSE HD ist, wenn man überhaupt diese, in meinen Augen, unnötigen Einteilungen nehmen will?

2. Woher weißt du, dass du bereits Attraction aufgebaut hast. Wie äußert sich das momentan?

3. Warum solltest du dich mit einer Kommilitonin UND ihr treffen, wenn du doch eigentlich SIE willst!? Was sollen solche Spielchen?

4. Warum meinst du es wäre eine gute Idee ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen?

 

Wie oft hast du bis jetzt mit ihr gesprochen? In welchen Situationen? Was lässt dich sie so dermaßen kategorisieren?

Was das Date angeht:

Wenn ihr noch garkeines hattet wäre mal eben zuhause was kochen, in meinen Augen, too much.

Weihnachtsmarkt bietet sich doch gerade an. Glühwein, bisschen zum aufwärmen Ankuscheln usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Ceasario

Leider findet man bei deiner Anfrage sehr wenige brauchbare Informationen, sprich kaum Fakten und viele Aussagen wo man keine Ahnung hat wie du darauf kommst.

Generell suchen sich Frauen aus Ihrer Sicht den besten Typen aus den Sie kriegen können , dass hat wenig mit der Distanz und der Verfügbarkeit zu tun ( letzteres ist in der Regel wenn zu offensichtlich sogar ein Nachteil) daher wird Sie anders darüber denken als du, dazu kommt das 70 Km nicht wirklich so arg sind, aber das nur mal so nebenbei.

Damit man dir auch eine anständige Antwort geben kann gib mal paar Eckdaten durch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, hat @hudemcv Recht - wir wissen nicht was zwischen euch schon passiert ist / wie die letzten Begegnungen gelaufen sind.

vor 1 Stunde schrieb hudemcv:

Woher weißt du, dass du bereits Attraction aufgebaut hast. Wie äußert sich das momentan?

Bitte erzähle!

  • hast du sie mehr als "freundschaftlich" berührt?
  • geküsst?

Weihnachstsmärkte - ist eine super Idee.

Gemeinsames Kochen wäre auch ideal - WENN die Voraussetzungen gegeben sind (was wir noch nicht wissen).

Generell zu "spontane Dates":

DU hast was lustiges vor, etwas das Spaß macht (z.B. Weihnachstsmarkt)

DU wirst hingehen - mit ihr oder ohne sie!

Du sagst ihr was DU vorhast - "Willst du mitgehen? Wird bestimmt Spaß machen!"

Sie darf dabei sein, aber sie ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens - du kannst auch - und hast - ohne sie Spaß haben!

Sollte sie sagen, sie kann es an dem gegebenen Abend nicht...

* Sage ihr locker und unenttäuscht einfach "Schade! Vielleicht ein anderes mal dann!"

* Dann MACH WAS an dem Abend - nicht nur weil du dein Spaß nicht von ihr abhängig machen sollst, aber auch...

* Du kannst ihr auch während der Aktivität kurz schreiben oder anrufen, "Hey, es macht hier viel Spaß! Du sollst wirklick kommen!"

Sollte sie nicht antworten, Funkstille!

Sollte sie doch ablehnen, dann einfach "Schade! bis später!"

* Und/oder am nächsten Tag erzähle ihr von dem tollen Abend (Subtext: "Da hast du einen lustigen Abend verpasst!")

Vor allem, bleib locker!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb hudemcv:

1. Was lässt dich glauben, dass sie HSE HD ist, wenn man überhaupt diese, in meinen Augen, unnötigen Einteilungen nehmen will?

2. Woher weißt du, dass du bereits Attraction aufgebaut hast. Wie äußert sich das momentan?

3. Warum solltest du dich mit einer Kommilitonin UND ihr treffen, wenn du doch eigentlich SIE willst!? Was sollen solche Spielchen?

4. Warum meinst du es wäre eine gute Idee ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen?

 

 

vor 2 Stunden schrieb Nemesis88:

Damit man dir auch eine anständige Antwort geben kann gib mal paar Eckdaten durch.
 

 

vor 2 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Bitte erzähle!

  • hast du sie mehr als "freundschaftlich" berührt?
  • geküsst?

 

Habe euch da wohl nix Brauchbares an Vorinformation zukommen lassen - Danke für den Hinweis. Was lässt sich also dazu sagen?

Auf einer Party vor 2 Wochen haben wir uns prima verstanden. Wir haben über unsere Kindheit geredet; sie gab mir viele Gelegenheiten, sie zu necken; sie hat mir daraufhin immer wieder auf die Schulter geboxt; und sie hat mich Entscheidungen treffen lassen (Beispiel: im Dönerladen: sie: wollen wir was essen? ich: nein, wir wollen nichts essen). Ich habe von Anfang an Berührungen eingebaut. Auch im Club, wo alles ziemlich eng war, stand sie dicht vor mir und meine Hände an ihren Hüften.

Auf der Party habe ich eine andere Dame angetanzt, um Unabhängigkeit zu subkommunizieren. Und sie später: "Lass uns rausgehen, ich will frische Luft schnappen." Also sind wird raus, wobei ich nicht versucht habe, sie zu küssen (dafür hab' ich eigentlich ne PUA-Schelle verdient).

Die Tage darauf kam sie immer wieder her. Und jetzt gibt's ein Update: Auf meinen Vorschlag hin vor Samstag was zu machen, hat sie Freitagabend vorgeschlagen. Jetzt bin ich schon heftig am Überlegen, was wir nach meinem Training (Ende 21:00 Uhr) machen können. Irgendwo in ne' (Shisha) Bar, oder Club, oder vielleicht schon ein Film-Abend?

Grüße, Ceasario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich mal an deiner Einstufung "HSE" auf: 

In deinem Text steht nirgends etwas, was uns wissen lassen würde, wie es um den Selbstwert der Dame tatsächlich bestellt ist. Wenn du aber glaubst, sie irgendwie besonders gut ausspielen zu können, indem du sie links liegen lässt, dann hast du von HSEs keine Ahnung. 

Wenn du einer HSE "Aufmerksamkeit entziehst", dann geht die halt. Die hat es nämlich nicht nötig, ihren Selbstwert mit der Aufmerksamkeit eines Mannes zu polieren, also wird sie sich nicht drum reißen. @Neice hat im Thread einer Dame erst kürzlich einen schönen Erklärungsansatz dazu geliefert - würdest du hier vielleicht nochmal was dazu sagen? 

Also, entweder, du bist tatsächlich anders beschäftigt, dann ist es authentisch und ok, oder die HSE wittert deine Show, und hat sehr wahrscheinlich keine Lust auf das Theater.  Und tanz bitte keine Frauen an, um irgendwas zu subkommunizieren - entweder du machst es, weil du Lust drauf hast, oder du lässt es ganz. 

Und zu den Dates: Warum fragst du uns, was eine gute Idee wäre? Mach doch was, worauf du Lust hast! Und was das ist, kannst nur du wissen.

Ich denke allerdings, hättest du den Kuss versucht, wüsstest du, ob irgendwas bei einem von euch daheim schon geht, oder nicht. Und das HB wüsste wahrscheinlich schon, ob sie unbedingt mit dir nachhause (und ins Bett) will... So wäre ich etwas vorsichtiger, und würde ein Treffen draußen eher vorschlagen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

@Neice hat im Thread einer Dame erst kürzlich einen schönen Erklärungsansatz dazu geliefert - würdest du hier vielleicht nochmal was dazu sagen? 

Das Thema ist super umfangreich und mich juckt es immer mal in den Fingern, da was zu schreiben. 

Da müsste ich allerdings locker nen Tag Arbeit rein stecken und ich bin selber auch nicht auf das Thema gekommen. Mir ist selbst irgendwann mal aufgefallen, dass Mädels auf "schlechte Behandlung" oft faszinierend positiv reagieren und investieren. Ich sie dann anfange zu mögen und es gut läuft. Bis es in so eine Pust&Pull Dynamik rein geht. Man einfach keinen guten Umgang dauerhaft hin bekommt. Ich habe dann ne Weile AFC Game betrieben, weil mir aufgefallen ist, dass die AFCs eigentlich coolere Freundinnen in LTRs haben. Die man dann aber mit den Techniken auch ON bekommt. Nur noch so übertrieben. 

Diesen Unterschied im Game und wo Mädels drauf reagieren hab ich zum ersten Mal von Julien Blanc sauber zusammen gefasst gesehen. Das ist ziemlich spannend, weil er sich dieser Themen extrem bewusst ist und beide Mädelstypen spielen kann. 

An der Stelle gab es dann für mich total Sinn. 

Badboy spielt solche Themen auch, liefert nur keine Erklärung dazu. 

Ich müsste da eigentlich die Theorie von Julien Blanc zusammen fassen. Aber auf 1 User der damit was anfangen könnte, kommen 10 User, die Julien Blanc für den Teufel halten. Ich halte daher LSE/HSE für eine nette Einteilung gem. LdS, es ist aber eher eine Gedankenstütze und im Kern falsch. Da hat sich die PU Szene einfach weiter entwickelt. 

Für den TE aber uninteressant. 

Um damit zu spielen müsste man wissen, wie das Mädel trickt. So hat man da eine Blackbox und fährt grundsätzlich mit "Anrufen. In gute Stimmung bringen. Date vereinbaren" am sichersten. 

 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa - zunächst Danke für deinen Beitrag, den ich sehr respektiere. Dennoch möchte ich paar Sätze dazu sagen.

Du unterstellst mir Theater zu machen und nicht authentisch zu wirken. Wir sind uns beide sicher einig, dass Verführung in gewissermaßen mit Manipulation zusammenhängt. Nicht umsonst gibt es zig Bücher, die einem den richtigen Umgang mit Frauen dozieren. Wenn ich also ein Mädchen antanze, dann mache ich das, weil ich Lust drauf habe, und bin mir aber darüber im Klaren, was dadurch unterschwellig kommuniziert wird: ich mache mich nicht an einer fest.

Ich will ihr ja damit einen Gefallen tun -  wenn ich sie den ganzen Abend nur umklammere, wird sie denken, dass ich an Oneitis leide. Und das würde mich wieder unattraktiv scheinen lassen.

Ich finde es ohnehin leicht gesagt, dass man authentisch sein soll. Denn jeder Mann, der eine bestimmte Frau begehrt, wird sich seinen Plan im Kopf zusammenschmieden, wir er sie haben kann. Jeder Mann spürt das Kribbeln, und weiß, dass er sie nicht ständig umklammern darf, weil er sonst die Spannung, das Ungewisse (aus Sicht der Frau: kann ich ihn haben, oder nicht?) wettmacht. Die Kunst liegt wahrscheinlich darin, so gelassen wir möglich zu wirken. Und sicherlich auch durch Subkommunikation zu demonstrieren, dass sie nicht die Einzige ist. Denn ich glaube nicht, dass es irgendeine HSE Frau da draußen gibt, die dich als Mann respektiert, wenn sie das Gefühl hat, deine "One & Only" zu sein.

vor 3 Stunden schrieb Nahilaa:

Wenn du aber glaubst, sie irgendwie besonders gut ausspielen zu können, indem du sie links liegen lässt, dann hast du von HSEs keine Ahnung. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Neice:

Mir ist selbst irgendwann mal aufgefallen, dass Mädels auf "schlechte Behandlung" oft faszinierend positiv reagieren und investieren.

 

Jetzt bin ich nur etwas verwirrt - links liegen lassen nicht o.k., aber schlechte Behandlung durchaus gerechtfertigt?

Grüße, Ceasario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSEs, die ihren Selbstwert mittels Aufmerksamkeit von Männern polieren wollen, springen oft gut auf schlechte Behandlung an. HSEs sind eher die "cooleren Mädels", die Neice mit seinem AFC-Game ansprechen wollte. Die sprechen oft besser drauf an, wenn man ihnen ehrliche Aufmerksamkeit widmet... 

Natürlich sollte man keine Klette sein, und du darfst sehr gern auch etwas Konkurrenz schaffen, wenn du darauf Lust hast. Aber deine Beiträge klangen eben eher danach, als wolltest du Techniken einsetzen, weil du eben davon gelesen hast, dass das hilfreich ist. Und unter diesem Eindruck hab ich meine Antwort verfasst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Ceasario_:

Wir sind uns beide sicher einig, dass Verführung in gewissermaßen mit Manipulation zusammenhängt.

Kommt drauf an. Wenn du in den Kategorien HSE und LSE denkst, dann ziehste mit manipulativen Ansätzen LSE-Frauen an - und vertreibst HSE-Frauen Wie Nahilah und Neice schon schreiben.

 

Zitat

Nicht umsonst gibt es zig Bücher, die einem den richtigen Umgang mit Frauen dozieren.

PU ist ein Numbers game. Wenns sowas wie den richtigen Umgang gäbe, müsstest du tatsächlich jede Frau verführen können.

 

Zitat

Wenn ich also ein Mädchen antanze, dann mache ich das, weil ich Lust drauf habe, und bin mir aber darüber im Klaren, was dadurch unterschwellig kommuniziert wird: ich mache mich nicht an einer fest.

Ne. Was du kommunizerst, kannste nicht steuern. Weil ausschliesslich sie bewertet, was sie von deinen Aktionen hält.

 

Zitat

Ich will ihr ja damit einen Gefallen tun -  wenn ich sie den ganzen Abend nur umklammere, wird sie denken, dass ich an Oneitis leide. Und das würde mich wieder unattraktiv scheinen lassen.

HSE-Frauen erkennste oft daran, dass ihnen solche Aktionen kaum auffallen.

 

Zitat

 jeder Mann, der eine bestimmte Frau begehrt, wird sich seinen Plan im Kopf zusammenschmieden,

Nur die verkopften.

 

Zitat

Jeder Mann spürt das Kribbeln, und weiß, dass er sie nicht ständig umklammern darf, weil er sonst die Spannung, das Ungewisse (aus Sicht der Frau: kann ich ihn haben, oder nicht?) wettmacht.

Ne. Such mal nach Postings von Fastlane. Möge er in Frieden ruhen. Der hängt manchmal wochenlang mit der gleichen Frau rum, ohne dass die Spannung nachlässt.

 

Zitat

Die Kunst liegt wahrscheinlich darin, so gelassen wir möglich zu wirken.

Ne. Es reicht völlig, wenn du dich entspannst. Trau ihr ruhig zu, dass sie sich selbst ein Bild von dir machen kann. Macht sie eh.

 

Zitat

Denn ich glaube nicht, dass es irgendeine HSE Frau da draußen gibt, die dich als Mann respektiert, wenn sie das Gefühl hat, deine "One & Only" zu sein.

Kanns sein, dass du HSE und LSE verwechselst?

Schau:

Was du meinst, ist Unabhängigkeit. Klar mögen HSE-Frauen unabhängige Männer. Das liegt aber daran, dass sie selbst unabhängig sind. Und nicht daran, dass sie auf Konkurrenz anspringen. Wie Nahilla schon schreibt. Wenn du eine HSE-Frau in Konkurrenz setzt, dann geht sie halt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Ceasario_:

Jetzt bin ich schon heftig am Überlegen, was wir nach meinem Training (Ende 21:00 Uhr) machen können. Irgendwo in ne' (Shisha) Bar, oder Club, oder vielleicht schon ein Film-Abend?

Nur ein Vorschlag -

am besten baust du mehr als eine Lokation ein ("Mini-Dates", Abwechslung.

1. Als erstes - irgendwo, wo was läuft, wo was Aktion ist. Spaß haben. Ich weiß nicht was es in deiner Nähe gibt.

2. Dann woanders hin - zur Abwechslung! Keine "Abendessen"-Date - zu diesem Zeitpunkt in eurer Beziehung könnte es dir Druck machen, Konversation am Esstisch führen zu müssen. Vielleicht eher (wenn man hungrig ist) Schnellimbiss.

* Um die Chancen zu steigern, sie nach dir zu hause zu bringen, sollst du etwas Komfort einbauen. So lernt sie, dir als "guten" Mensch kennenzulernen und dir zu vertrauen. Etwas Vertrauen brauchen die meisten Frauen für FC.

3. Du kannst den Weg, gemeinsam zu dir nach Hause vorbereiten. Du hast ihr etwas das du ihr unbedingt zeigen willst. Du hast auch was schönes zu trinken (ist sie Wein Fan? Finde heraus!)

Ja, ich weiß, viele hier werden mich für Punkt 3 kritisieren, aber - wenn die Frau dafür bereit ist - funktioniert es! Schlüssel ist, nicht das bei zu Hause zu betonen. nebenbei vorschlagen, "Ich würde dir gerne mal...", dann lass es für eine Weile - lass es in ihrem Unterbewusstsein verarbeiten.

Inzwischen sorge dafür, dass sie Direktiven von dir folgt: "Befehle", die sie was tut. "Erzähle mir", statt, "Bitte erzähle mir..."), "Zeige mir" statt "Könntest du mir X zeigen", "Komm, wir gehen was essen", statt "Möchtest du mit mir kommen..."

Sorge auch für viel Kino! Probiere den KC!

DANN, wenn ihr schon viel Kino fahren - und wenn du spürst, sie würde das machen - sagst du einfach, "Komm, ich will dir was bei mir zeigen.... aber nur für 10 Mnuten! Ich muss relativ früh aufstehen!"

bearbeitet von Der Rottenflieger
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Das tue ich jetzt, weil ich jetzt wahrscheinlich eh kein Auge zukriege.

Insgesamt war's nett - aber wie ihr wisst, ist "nett" der kleine Bruder von Arsc... .Nehme die Schuld aber voll und ganz auf meine Kappe, weil ich als Verführer vermutlich zu viele Fehler gemacht habe - deshalb fühlt sich's grad auch ziemlich räudig an in mir.

Ihr wisst das besser einzuschätzen. Ich schildere euch mal den Abend - über JEDEN Beitrag eurerseits freue ich mich.

Nachdem ich per WhatsApp vorgeschlagen habe, bis Samstag etwas zu machen, hat sie direkt Freitagabend vorgeschlagen.

Da wir beide außerhalb der Stadt wohnen und ich wegen Training in der Stadt war, habe ich sie abgeholt. Vermutlich ein Fehler - denn mehr als ein Bier konnte ich nicht trinken und alleine trinken wollte sie dann auch nicht. Also blieb es später bei einer Weißweinschorle ihrerseits.

Wir sind anfangs in ein tolles mexikanisches Lokal, wo auch andere Studenten hingehen und haben dort gespeist. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe sie geneckt und etwa eineinhalb Stunden später sind wir weiter. Mir persönlich ist es unangenehm, sobald nur kurze Pausen entstehen, weil ich dann das Gefühl habe, die Situation nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Dann necke ich sie meistens, was wahrscheinlich zu viel ist, denn irgendwann reagiert sie dann auch nicht mehr so positiv darauf, wie zuvor - meiner Einschätzung nach zumindest. Die Spannung ist quasi draußen und man merkt, dass mich die Stille unsicher macht.

Man muss dazu sagen, dass ich aufgeregt war, weil ich meiner Meinung nach noch nicht so ne Tolle gedated habe zuvor (mag sich 'gaaaaay' anhören, ist aber so - sie war charmanter, intelligenter und hübscher wie die anderen zuvor, deshalb eine gewisse Überforderung meinerseits).

Danach sind wir auf eine Ruine, wo man über die Stadt blicken konnte. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich 'knistern' erzeugen kann. Ich habe ihr Kindheitsgeschichten erzählt und kurze Zeit später in meine Arme genommen. Aber weil alles auf einer intellektuellen Ebene stattfand, hat sich das nicht richtig (natürlich) angefühlt. Ich meinte nur irgendwann: wenn dir kalt ist, komm her. Ich zog sie zu mir und legte meine Arme über ihren Oberkörper. Wir hatten verschiedene Themen, schon früh habe ich versucht, das Gespräch zu sexualisieren - und ich war immer wieder baff, wie sexuell erfahrener sie zum Einen ist, aber auch wie schlagfertiger. Ich konnte manchmal einfach nix dazu sagen, weil ihre Antworten unverhohlen waren, wie sonst die Antworten eines Verführers direkt und unverblümt sind. Vielleicht hätte ich viel offensiver sein sollen.

Jedenfalls kam es zum Thema küssen. Ich meinte nur irgendwann, dass ich sie echt gerne küssen würde. Und sie kam mit ihrem Fernkontakt, mit dem sie jetzt zusammen ist. Trotzdem hat sie mir Geschichten erzählt, in dem ein Kumpel was von ihr wollte, sie ihn abblockte und ihm dann doch die Gelegenheit gab, um dann doch wieder abzublocken. Irgendwann kam dann 'das ist schon freundschaftlich, oder'? Ich habe versucht meinen Frame zu halten und meinte "freundschaftlich? mit Frauen mache ich grundsätzlich nichts Freundschaftliches". Und sie sagte nur mit einem Lächeln: 'was läuft hier gerade? Ich bin verwirrt.'

Und sie meinte, dass sie manchmal naiv ist und aufpassen muss wegen ihrem Typen. Ich meinte dann, dass sie der Leidenschaft Raum geben solle und sie meinte nur, dass das Fremdgehen wäre. Hier wusste ich keine passende Antwort mehr. Was ich sagte war, dass sie immer so kopfversessen ist und sie stimmte zu. Ich konnte sie aber nicht herziehen und einfach küssen -  ich habe fest mit einem Korb gerechnet und wollte mir die Blöße nicht geben.

Hätte ich wie ein erfahrener Verführer gehandelt, hätte ich eine Chance gehabt. Ich glaube wirklich, ihr erging es so: Sie hat sich gewünscht, dass es einfach so passiert, und sie sich nicht dagegen wehren konnte. Nur nach dem Kussthema wusste ich einfach nicht wie weitergehen? Weiter necken, weiter Geschichten erzählen,... dazu war sie mittlerweile wieder nüchtern und hat 'Normales Zeug' geredet.

Mein letzter Versuch war, mit ihr an einen See in der Nähe zu fahren. Hier aber wieder eher freundschaftlich. Keine Berührungen mehr, C&F quasi wirkungslos und meinerseits keine wirkliche Lust mehr zu eskalieren, nachdem ich eh nicht richtig wusste, was ich mit ihr anfangen soll. Am See war's kalt, also schlug ich ihr vor noch in die nahegelegene WG zu gehen, einen Film zu schauen. Sie meinte nur, sie sei sehr müde und ob wir es auf ein andermal verlegen. Irgendwie war ich froh, denn es hat sich alles nicht so richtig angefühlt heute Abend.

Scheiße, ich glaube ich muss noch viel lernen. Dachte meine Ansätze sind gut, aber sie verloren irgendwann an Wirkung. Und es fiel mir verdammt schwer, Nähe aufzubauen, geschweige denn einen Kuss einzuleiten, was ich nicht geschafft habe. Bisschen mehr Alkohol wäre sicherlich förderlich gewesen. Dann wäre ein Film- oder Kochabend doch besser gewesen.

Hört sich vielleicht nach ner Oneitis an -  geht vielleicht auch in die Richtung. Muss da wieder rauskommen... das Mädel hat's mir echt angetan.

Bin dankbar für eure Meinungen!

Grüße, euer Caesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK...

1. Blöd gelaufen wegen "nicht mehr als ein Bier trinken". Der Punkt ist nicht, Alkohol im Spile sein muss, Aber dass man irgendwo ist wo die Energie stimmt und locker flirten und Kino fahren kann.

2. Im Restaurant ist dies schwieriger und du bist damit unter mehr Druck, Konversation zu führen die mehr wortlastig ist und gibt weniger Möglchkeit, Körpersprache und kleinen Ortswechseln zu nutzen. Wegen ihrer späteren Aussagen lässt vermuten, du warst beim Abendessen schon in Richtung Friendzone unterwegs...

Du fühltest dich daher auch selber nicht ganz souverän - das hat sie auch - wenn nur unterbewusst - wahrgenommen.

(Betreff "unangenehmen kurzen Pausen in der Konversation" - habe ich einen Blogeintrag dass dir helfen kann.

3. Burgruinen (in der Kälte) dann offen Thema Küssen ansprechen: Nicht optimal! Besser wäre, irgendwo wo die Atmosphäre warm oder "intim" (neben einander sitzen). Du hast auch dann die unterschiedlichen Themen eher logisch, rational besprochen. Das funktioniert bei Frauen nicht. Du kannst ihren Kopf nicht ansprechen sondern ihre Emotionen.

Insgesamt denke ich, du hättest echt gute Chancen mit ihr gehabt, hättest du das Date von Anfang an anders organisiert (s. Punkt 1) - Du hättest eher meinen Vorschlägen (oben in meinem letzten Kommentar) befolgen können.

vor 11 Stunden schrieb Ceasario_:

Scheiße, ich glaube ich muss noch viel lernen.

Ja! Aber das ist nur zu erwarten. Du bist in der Lage - so wie ich es sehe - den Abend zu analysieren und davon zu lernen!

Viel Glück!

PS. Falls du es mit ihr nochmals versuchen willst, probiere es mit einem "spontane" Date aus - siehe mein erstes Kommentar hier (oben).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.