13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-7 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems: Kann HB nicht einschätzen

6. Frage/n:

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe das Ihr mir helfen könnt :)

Ich habe in einem Club eine jetzige HB8 kennengelernt, mit der ich mich auch schon mehrmals getroffen habe. Die HB ist seit Februar von Ihrem Freund getrennt, mit dem Sie 4Jahre zusammen war, aber nicht zusammen gewohnt hat. Sie ist sehr offen und spontan, was ich super finde, allerdings ist Sie auf unfassbar eifersüchtig und hat ein psychisches Problem mit Ihrem Essverhalten. Sie findet sich zu dick (was ich nicht verstehen kann, 1,80m und wiegt 70kg) und steckt sich jedes mal nach dem Essen den finger in den Hals, ausgenommen wenn ich dabei bin. Sie jammert mich immer damit voll, was mich auch belastet weil es mir total auf den Geist geht und ich Sie in der hinsicht nicht verstehen kann.

Die zweite Sache ist, Sie will nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe, sondern nur mit Ihr, aber das man in keiner Beziehung ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, schließlich trifft Sie sich immer noch mit Ihrem Ex-Freund (jetzt wohl bester Freund), haben wohl keinen Sex und hängen regelmäßig zusammen aus Gewohnheit herum. Sie dagegen "Untersagt" mir jeglichen Kontakt mit Frauen, was ich nicht verstehe, weil Sie selber sagt Sie ist noch nicht so lange Single und weiß nicht ob Sie für was neues bereit ist, hingegen Sie aber nicht will das ich mich mit Frauen treffe, vor allem beim Feiern denkt Sie so von mir.

 

Ich könnte mir mit dieser HB eine Beziehung vorstellen, dass Problem aber ist Ihre extreme Eifersucht und das die Möglichkeit besteht, dass Sie am Ende "doch kein Bock hat" und ich dann gegen die Wand laufe. 

Soll ich nun einfach weitermachen wie gewohnt ? Treffen ausmachen, Sex haben und mich dennoch mit anderen Frauen treffen ? Ich glaub wenn Sie herausbekommt, dass ich mich dennoch mit anderen Frauen treffe, wird Sie den Kontakt vollständig abbrechen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jean Doe:

Laufffffffffffffff!

Einen bessere  Tipp kann dir hier niemand geben. Beine in die Hand und ab mit dir!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Stunden schrieb galaktikus:

Die HB ist seit Februar von Ihrem Freund getrennt, mit dem Sie 4Jahre zusammen war, aber nicht zusammen gewohnt hat.

unfassbar eifersüchtig

ein psychisches Problem mit Ihrem Essverhalten

steckt sich jedes mal nach dem Essen den finger in den Hals

jammert mich immer damit voll, was mich auch belastet weil es mir total auf den Geist geht

Sie will nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe

aber das man in keiner Beziehung ist

trifft Sie sich immer noch mit Ihrem Ex-Freund

jetzt wohl bester Freund, haben wohl keinen Sex und hängen regelmäßig zusammen aus Gewohnheit herum.

Sie "Untersagt" mir jeglichen Kontakt mit Frauen,

Sie selber sagt Sie ist noch nicht so lange Single und weiß nicht ob Sie für was neues bereit ist

hingegen Sie aber nicht will das ich mich mit Frauen treffe, vor allem beim Feiern denkt Sie so von mir.

 

Ich könnte mir mit dieser HB eine Beziehung vorstellen,

Ich habe deinen Text mal auf das wesentliche reduziert. Hoffentlich siehst du, was für einen Bullshit du da schreibst.

Wie kann man nur so selbstzerstörerische Pläne haben wie du? Wie?

Der letzte Funken rationales Denken hat dich dazu gebracht, hier diesen Thread zu eröffnen. Sei ihm dankbar und lass dir die Augen öffnen.

Lauf so schnell du kannst, inkl. Kontaktsperre auf allen Kanälen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden schrieb galaktikus:

Hallo zusammen !

 

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-7 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems: Kann HB nicht einschätzen

6. Frage/n:

Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe das Ihr mir helfen könnt :)

Ich habe in einem Club eine jetzige HB8 kennengelernt, mit der ich mich auch schon mehrmals getroffen habe. Die HB ist seit Februar von Ihrem Freund getrennt, mit dem Sie 4Jahre zusammen war, aber nicht zusammen gewohnt hat. Sie ist sehr offen und spontan, was ich super finde, allerdings ist Sie auf unfassbar eifersüchtig und hat ein psychisches Problem mit Ihrem Essverhalten. Sie findet sich zu dick (was ich nicht verstehen kann, 1,80m und wiegt 70kg) und steckt sich jedes mal nach dem Essen den finger in den Hals, ausgenommen wenn ich dabei bin. Sie jammert mich immer damit voll, was mich auch belastet weil es mir total auf den Geist geht und ich Sie in der hinsicht nicht verstehen kann.

Hat sie das mal behandeln lassen? Wenn ja offenbar wenig erfolgreich, sie braucht Hilfe. 

Zitat

Die zweite Sache ist, Sie will nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe, sondern nur mit Ihr, aber das man in keiner Beziehung ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, schließlich trifft Sie sich immer noch mit Ihrem Ex-Freund (jetzt wohl bester Freund), haben wohl keinen Sex und hängen regelmäßig zusammen aus Gewohnheit herum. Sie dagegen "Untersagt" mir jeglichen Kontakt mit Frauen, was ich nicht verstehe, weil Sie selber sagt Sie ist noch nicht so lange Single und weiß nicht ob Sie für was neues bereit ist, hingegen Sie aber nicht will das ich mich mit Frauen treffe, vor allem beim Feiern denkt Sie so von mir.

Steht dein Gedanke dahinter, dass du sie verlierst, wenn du dir nichts "verbieten" lässt, was wiederum für Needyness spricht. Wo sind deine Alternativen, andere Mädels, Aktivitäten?

Zitat

Ich könnte mir mit dieser HB eine Beziehung vorstellen, dass Problem aber ist Ihre extreme Eifersucht und das die Möglichkeit besteht, dass Sie am Ende "doch kein Bock hat" und ich dann gegen die Wand laufe. 

Soll ich nun einfach weitermachen wie gewohnt ? Treffen ausmachen, Sex haben und mich dennoch mit anderen Frauen treffen ? Ich glaub wenn Sie herausbekommt, dass ich mich dennoch mit anderen Frauen treffe, wird Sie den Kontakt vollständig abbrechen.

Tu was du willst! Du brauchst Frame, auf deutsch: Eier. Wenn sie gehen will, soll sie gehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon Ex höre und dir wird der Kontakt zu Frauen untersagt, das klingt so "wenns mit dem Ex nicht wieder was wird, dann hab ich dich ja noch..."

-> so lange es noch auszuhalten ist layen (und trotzdem andere kontaktieren, wenn dir danach ist) und wenn sie dich zu viel nervt oder es mitbekommt: time to say goodbye!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte mir das schon gedacht. Danke für die zahlreichen Antworten !

Die HB war auch schon 3 Monate auf einer Station für die Behandlung, hat aber nichts gebracht. Ich dachte ich könnte Ihr irgendwie helfen, aber dem ist leider nicht so. Ich werde die HB noch so lange layen wie es geht und mich mit meinen alten HB und neuen HB treffen. 

 

Kann geclosed werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb galaktikus:

Ja ich hatte mir das schon gedacht. Danke für die zahlreichen Antworten !

Die HB war auch schon 3 Monate auf einer Station für die Behandlung, hat aber nichts gebracht. Ich dachte ich könnte Ihr irgendwie helfen, aber dem ist leider nicht so. Ich werde die HB noch so lange layen wie es geht und mich mit meinen alten HB und neuen HB treffen. 

Dieser Gedanke ist ein Kardinalsfehler. Du kannst einem Menschen niemals helfen, wenn er nicht selbst etwas dafür tun will, besser gesagt, unterstützen, helfen wird mir zu oft mit dem Begriff der Selbstaufopferung gleichgesetzt.

Ja bleib auf Distanz, so dass es dich nicht mehr groß tangiert und macht euch soweit es eben geht eine gute Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Sie ist über ihren Ex Freund nicht weg, und sie kuscheln nicht sondern sie machen weiter Sex 

 

Du bist nicht fähig es wahrzunehmen dass deine Freundin mit ihrem exfreund noch Sex hat. Später wirst du es realisieren. 

 

Deine Freundin taugt nicht für Beziehung sondern sie ist eine sehr lehrreiche Materie für Psychoanalyse . Du versuchst durch ein Hilfersyndrom ihr zu helfen, weil du unfähig bist eine andere Frau von dir zu überzeugen und sie flachzulegen 

 

junge ! Du wirst dich selber dadurch krank machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2016 um 00:35 schrieb Raavgo:

Einen bessere  Tipp kann dir hier niemand geben. Beine in die Hand und ab mit dir!!!

War auch mein erster Gedanke, als ich die ersten Zeilen gelesen habe...

Next.. glaub mir, ich bin zwar nur ein Typ aus dem Internet für dich, aber glaube mir lass es!

 

Ich würde sogar das Layen lassen, weil wer weiß wie sie da danach drauf ist, wenn du ihr mal eröffnest dass es das jetzt war...

Glaube mir, ich sprech da aus Erfahrung.

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch einer, der eher mal gegen ein "next" tendiert und das alles nicht ganz so eng sieht, wie viele andere hier..... aber das?!

Was versprichst Du dir selbst denn von einer engeren Beziehung mit der Dame? (Mal ganz egal, ob LTR oder FB) Das würde mich mal interessieren.... Eine harmonische Beziehung kann ich mir unter diesen Umständen kaum vorstellen. Da sehe ich nicht mal so sehr die Essstörungen an erster Stelle. Sowas kann man in den Griff bekommen und ja, dabei kann und darf man anderen Menschen tatsächlich auch mal helfen.

Aber was halt gar nicht geht - und da sehe ich Dich viel zu blauäugig - ist dieses Eifersuchtsgehabe und die Treffen mit dem EX. Sowas wäre bei mir tabu. Entweder oder! Und wenn wir hier eins gelernt haben, dann doch, dass beste Freundschaft mit dem Ex nicht funktioniert. Glaub mir, selbst wenn Du mit ihr eine Beziehung eingehen solltest - wovor ich warne - wird das irgendwann richtig knallen. Und mit knallen meine ich nicht das, was wir hier alle gerne machen.....

Es ist immer leicht sowas zu sagen, ich weiß. Und dennoch: ich würde mit ihr nichtmal mehr Sex haben an Deiner Stelle. Das bringt weder Dich weiter noch sie. Lass sie laufen und such Dir andere Frauen.

Alles in allem, also auch von mir ein: Laaaauuuuuuuuuuf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.