Nach NC und 2 Wochen keinen Kontakt: Andocken unmöglich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz und prägnant:

Ihr habt in der Disco ein Mädel getroffen, sie war zumindest an dem Abend attracted, trotzdem kamen nicht wirklich Kontakt oder Gespräche geschweigedenn mehr zusammen, will jeder seines Weges ging. NC kam zumindest zustande.

Dann meldet ihr euch 2 Wochen nicht.

Ist der Zug abgefahren? (der Zug ist ja nicht mal wirklich gestartet...).

Wie würde ein Pickup pro die Kontaktaufnahme starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten schrieb CoolidgeEffect:

Hi,

Kurz und prägnant:

Ihr habt in der Disco ein Mädel getroffen, sie war zumindest an dem Abend attracted, trotzdem kamen nicht wirklich Kontakt oder Gespräche geschweigedenn mehr zusammen, will jeder seines Weges ging. NC kam zumindest zustande.

Dann meldet ihr euch 2 Wochen nicht.

Ist der Zug abgefahren? (der Zug ist ja nicht mal wirklich gestartet...).

Wie würde ein Pickup pro die Kontaktaufnahme starten?

Ich bin ja kein Pro, aber: wofür ist eigentlich die Nummer da, die Du bekommen hast? Ist das ein Schliessfach am Bahnhof?

Edit: Kollege ZZR war 5 Sekunden schneller, aber wir wollen aufs gleiche hinaus.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja ihr habt natürlich Recht, auf die Umstände warum so lang und wofür Nummer und so will ich gar nicht eingehen... ist halt so ;)

Anschreiben ohne Hirnfock auch logo, ist auch egal wenn nix mehr dabei raus kommt...

Dachte nur, es gibt hier vielleicht auch spezielle "Taktiken", Sprüche, Re-Opener oder dergleichen.

Oder kommt ein gestandener PUA einfach nie in solch eine Situation? ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du hast ja nicht viel in der Hand: kein KC, kaum Gespräche, kaum Kontakt und dann noch 14 Tage Abstand - warum sollte sich die Dame überhaupt noch an Dich erinnern? Vielleicht ist sie seitdem von drei weiteren Typen abgeschleppt und flachgelegt worden - mach Dir selbst einen Reim drauf, wie Deine Chancen stehen. 

Nächste Mal gehst Du da bitte etwas schneller an den Start - bei mir normalerweise 2-3 Tage, auf jeden Fall aber noch vor dem nächsten Wochenende. 

Was Du jetzt noch tun kannst: einfach probieren, im schlimmsten Fall kommt halt nichts zurück. Und parallel dazu hier lesen. Viel lesen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.