19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ab und zu erfasst mich im Club ein gewisses Gefühl von Eifersucht gegenüber anderen Männern.

Vielfach ist mir egal, was Mädels machen, denn ich selber hatte meine Chance, und habe sie vertan oder nicht genutzt. Manchmal werde ich aber eifersüchtig, weil vielleicht Knappheit im Club ist und ich deshalb nicht so outcome independent bin.

Vielleicht kommt das auch ein bisschen daher, dass ich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, und mich speziell deshalb ärgere. Sollte also länger im Set bleiben, früh schon die Logistics checken, früh dominanter/verspielter werden. Dass ich mich also nicht deshalb ärgere, weil sie einfach einen anderen hat, sondern weil ich selber eine Chance hatte, die ich nicht genutzt habe.

zB gestern allein Loco/Wien:

-) Mädchen aus Russland, das auf Urlaub ist. Sie schien interessiert, als ich aber sitzen wollte und sie tanzen, habe ich aufgehört ihr nachzulaufen, und sie hat dann später mit einem anderen geschmust. War mir aber nicht so wichtig, weil sie ihm dann Tschüss gesagt hat, um zu gehen.

-) Mädchen an der Bar, das ich angesprochen habe. Den Typen neben ihr kannte sie seit ca. 5 Minuten. Ich hätte vielleicht nicht das Gespräch auf ihn lenken sollen, denn sie hat dann mit ihm geredet, und später mit ihm am Klo Sex gehabt.

-) Anderes Mädchen, dass irgendwie distanziert wirkte, aber trotzdem gern mit mir geredet hat. Hat später mit einem anderen Typen geschmust.

-) Habe mit einem Mädchen geredet, dass nie Sex außerhalb ihrer einjährigen Beziehung hatte, die mittlerweile vorbei ist. Ihre Freundin hat die Angewohnheit, jede Woche einen Typen abzuschleppen, wie ich von der anderen erfahren habe. Wir hatten denselben Heimweg. Bin also beim falschen Mädchen gelandet.

Vielleicht gabs da noch andere Momente.

Aber diesen Hirnfick will ich nicht. Im Grunde will ich es gar nicht sehen, was mit den Mädels ist, die ich geburnt habe. Das ist dann so ein "Haha! In your Face!" Moment.

Ich sehe die Mädels, bei denen ich anscheinend mehr oder weniger verkackt habe (vielleicht auch einfach zu früh aus dem Set), wie sie mit anderen Typen heimgehen und das macht mich eifersüchtig. Genauso wenn ich ge-Amog-ed werde, was aber seit langer Zeit nicht mehr passiert ist.

Ich habe das nicht immer. Oft ist es mir auch komplett egal.

Ist das völlig normal, dass ich diese Gedanken trotzdem manchmal habe? Ist mein Mindset da verkehrt oder ist das einfach nur menschlich?

 

lg McA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal meinen Thread zur Reflexion (Signatur) und zerlege mal deine "Eifersucht".

Eifersucht ist immer eine Worthülle, die ganz viele Emotionen beinhalten kann. Ohne, dass du dir klar bist, was dahinter steht, kann dir niemand wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Normalerweise lese ich nie solche langen Texte, aber Typen von deinem Kaliber schaffen es ziemlich solide mich recht schnell auf die Palme zu bringen. 

Das Problem bei Typen wie dir ist, das ihr die Sache wie selbstverliebte Schwächlinge seht. Wenn jemand besseres Game als du hast hat, lerne daraus, dann schaut man unauffällig hin und lernt etwas, was dich besser macht oder du fragst ihn wenn er alleine auf Klo ist, was er so macht usw, und schlägst ihn vor mal zusammen was cooles zu unternehmen. Jeder Typ der gutes Game hat wird was mit dir unternehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte eigentlich kein Whining-Thread werden.

Ich denke, die Eifersucht hat ihre Wurzeln in meiner immer noch nicht ganz überwundenen, enttäuschten Vergangenheit; und vermutlich in Selbstzweifeln und Gefühlen der Unzulänglichkeit. Manchmal spüre ich das, meistens aber nicht. Ich kann mittlerweile auch gut gute Laune "spielen", und interessanterweise waren letztens die Nächte mit der schlechtesten Laune die mit dem besten Outcome - weil ich bewusst versucht habe, möglichst optimistisch, energiegeladen zu sein und positiv zu denken.

Die Eifersucht im Club zielt aber immer nur auf die Mädels ab, die ich selber vorher gegamed habe. Ich sehe sie mit einem anderen Typen und mir wird spiegelhaft mein eigenes Versagen vorgehalten. Eher in Bezug auf mich selbst, nicht auf die Frau. Ich fühle mich nicht so sehr abgelehnt als gewissermaßen betrogen von mir selbst.

Lieber Swashbuckler, zum Punkt "selbstverliebter Schwächling": Wenn ich eines nicht bin, dann ist das ein Narzisst, und nenn mich gefälligst keinen Schwächling. Ich schau fremden Typen auch nicht beim Gamen zu. Davon hab ich nichts. Ich quatsch die auch nicht an, wenn sie vom Rumschmusen eine Klopause machen. Ich konnte das Mädel nicht haben, jetzt soll ich den Typen closen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich unbedingt jemanden zum Gamen suche? Ich bin nicht immer allein unterwegs, fühle mich aber allein am wohlsten.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

Die Eifersucht im Club zielt aber immer nur auf die Mädels ab, die ich selber vorher gegamed habe. Ich sehe sie mit einem anderen Typen und mir wird spiegelhaft mein eigenes Versagen vorgehalten. Eher in Bezug auf mich selbst, nicht auf die Frau. Ich fühle mich nicht so sehr abgelehnt als gewissermaßen betrogen von mir selbst.

Du bist mir noch zu unscharf?

Ist das ein persönlicher Angriff auf deinen Status?
Ist das ein "offenbar bin ich schlechter als der Andere"? (Was wiederum zur Frage führt, woran du das festmachst und was das in dir auslöst)
Oder ist das ein "alle haben einen Partner nur ich nicht"?

Und selbst diese Fragen kann man dann noch 5x weiter zerlegen.

Zu deinen Aussagen von oben: Wo hast du denn da wie versagt und wie stellst du das fest?
Und wo hast du dich wie selbst betrogen? Warum hast du den Eindruck?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

Lieber Swashbuckler, zum Punkt "selbstverliebter Schwächling": Wenn ich eines nicht bin, dann ist das ein Narzisst, und nenn mich gefälligst keinen Schwächling. Ich schau fremden Typen auch nicht beim Gamen zu. Davon hab ich nichts. Ich quatsch die auch nicht an, wenn sie vom Rumschmusen eine Klopause machen. Ich konnte das Mädel nicht haben, jetzt soll ich den Typen closen? Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass ich unbedingt jemanden zum Gamen suche? Ich bin nicht immer allein unterwegs, fühle mich aber allein am wohlsten.

Ich bin nicht lieb und finde dich enorm schwach. Männer closen? Echt jetzt? Damit du überhaupt erkennst was ich für vergoldete Diamanten von mir gebe, musst du dich hier mehr einlesen und auch praktischere Erfahrung sammeln. Ich hab schon einigen Leuten die von 0 angefangen haben, richtig viel beigebracht. Die hatten nichts drauf und jetzt Dates ohne Ende oder eine feste high value Freundin, aber alle hatten eine Gemeinsamkeit, sie waren sich bewusst wie scheiße ihr Game war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich nicht ausgeschlossen wegen einer fehlenden Partnerin, und ich sehe das nicht als Angriff auf meinen Status.

Vielleicht sehe ich mich schlechter als der andere. Ich sehe mich auf jeden Fall schlechter als das Ich, das ich eigentlich sein sollte und für das ich mich eigentlich halte.

Ich sehe mich mit meinen eigenen Fehlern und Schwächen konfrontiert. Ich denke "Das hätte ich sein können," aber nicht der Hinsicht, dass ich zu hässlich, dumm oder was auch immer für die Frau war, sondern dass ich Fehler im Game gemacht habe, die ich mir selber nicht verzeihen kann. Ich denke so etwas wie: "Wieso bist du nicht einfach länger im Set geblieben?" Ich sehe Mädels bei mir extrem schüchtern, und sehr brav, und denke: Such dir am besten eine andere. Ich bin dann überrascht, wie sie bei anderen Männern auftauen, teilweise in wenigen Minuten, weil der Mann einfach sehr dominant ist. Ich ärgere mich dann über mich selbst, wieso ich zB nicht mehr eskaliert habe. Es war im Bereich meiner Möglichkeiten, die Frau mehr zu gamen, habe es aber nicht gemacht. Dann kommt jemand anders und macht es richtig.

Ich glaube, dass ich damit nicht so ganz klar komme.

Hast Recht Herzdame, der Begriff "Eifersucht" ließ sich weiter zerlegen als ich gedacht habe.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich kann den TE schon verstehen. Man wird durch sowas einfach vor Augen geführt, dass es an einem selbst lag und nicht an der Frau. Das belastet einfach das eigene Selbstwertgefühl.

Entweder hält dein Ego das aus oder nicht. Ich kann dir dazu das neue Buch von Mark Manson empfehlen: "the subtle art of not giving a fuck". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf das du sehr "maschinell" über die Sache herdenkst. Die vier Frauen sind irgendwie austauschbar, und du bewegst dich in einem Denken dass sagt "Wenn ich richtig mache, kriege ich sie, ansonsten war es meine Schuld".

Also mir fehlen da die Komponenten: wer bin ich, wer ist sie, was wollen wir beide...

9 minutes ago, Idioteque said:

dass es an einem selbst lag und nicht an der Frau

Halte ich für einen verführerischen Trugschluss, außer es passiert dir bei 10, 15 Frauen in Serie dass sie am gleichen Abend mit wem anderen heimgehen aber nicht mit dir.

Bin generell der Meinung das Erlebnisse in solche Clubs (kenn das Loco nicht gut, aber allgemein so wie er es beschreibt) halt nicht wahnsinnig viel über den eigenen Wert als Mann aussagen. Weswegen man da sein Ego ruhig abkoppeln darf.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Die vier Frauen sind irgendwie austauschbar, und du bewegst dich in einem Denken dass sagt "Wenn ich richtig mache, kriege ich sie, ansonsten war es meine Schuld".

Also mir fehlen da die Komponenten: wer bin ich, wer ist sie, was wollen wir beide...

Das sehe ich ähnlich.

Du scheinst in deinem  Kopf davon auszugehen, dass du ABC in der richtigen Reihenfolge tun musst, und dann klappt das schon. So funktioniert das aber nicht.

vor 2 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

Ich sehe Mädels bei mir extrem schüchtern, und sehr brav, und denke: Such dir am besten eine andere. Ich bin dann überrascht, wie sie bei anderen Männern auftauen, teilweise in wenigen Minuten, weil der Mann einfach sehr dominant ist. Ich ärgere mich dann über mich selbst, wieso ich zB nicht mehr eskaliert habe. Es war im Bereich meiner Möglichkeiten, die Frau mehr zu gamen, habe es aber nicht gemacht. Dann kommt jemand anders und macht es richtig.

Menschen haben eine Persönlichkeit. Und wenn deine Persönlichkeit nicht zu ihrer passt, dann kannst du perfekt gamen - und es wird trotzdem nicht passen. Und wenn ihrs trotzdem versuchen würdet, dann wäre keiner von euch beiden glücklich. Du kannst Dinge, die nicht passen einfach nicht passend machen. Das ist so. Und das ist okay.

Du denkst praktisch darüber nach, wie du für jeden Frauentyp der passende Kerl sein kannst. Wie du dich präventiv verbiegen kannst, damit sie ja sagt. Aber so läuft das nicht. Und das ist gut so. Du willst nicht allen Frauen gefallen. Du suchst die paar wenigen, die zu dir  - genau so wie du wirklich bist - passen. Und ja, die, die du aussortierst, die passen hervorragend zu irgendeinem anderen Mann. Aber das ist kein Verlust für dich. Du wärest mit ihr eh nicht glücklich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden schrieb Herzdame:

Menschen haben eine Persönlichkeit. Und wenn deine Persönlichkeit nicht zu ihrer passt, dann kannst du perfekt gamen - und es wird trotzdem nicht passen. Und wenn ihrs trotzdem versuchen würdet, dann wäre keiner von euch beiden glücklich. Du kannst Dinge, die nicht passen einfach nicht passend machen. Das ist so. Und das ist okay.

Du denkst praktisch darüber nach, wie du für jeden Frauentyp der passende Kerl sein kannst. Wie du dich präventiv verbiegen kannst, damit sie ja sagt. Aber so läuft das nicht. Und das ist gut so. Du willst nicht allen Frauen gefallen. Du suchst die paar wenigen, die zu dir  - genau so wie du wirklich bist - passen. Und ja, die, die du aussortierst, die passen hervorragend zu irgendeinem anderen Mann. Aber das ist kein Verlust für dich. Du wärest mit ihr eh nicht glücklich.

Achso ist das.

vor 11 Stunden schrieb Mc Awesomeville:

-) Mädchen an der Bar, das ich angesprochen habe. Den Typen neben ihr kannte sie seit ca. 5 Minuten. Ich hätte vielleicht nicht das Gespräch auf ihn lenken sollen, denn sie hat dann mit ihm geredet, und später mit ihm am Klo Sex gehabt.

Der Toilettenfick kam also nur zustande, weil der Typ und das Mädchen so eine gute Kompatibilität ihrer Persönlichkeiten hatten, und auch noch innerhalb 5 Minuten dies feststellen konnten...

mHM3DMk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Idioteque:

Der Toilettenfick kam also nur zustande, weil der Typ und das Mädchen so eine gute Kompatibilität ihrer Persönlichkeiten hatten, und auch noch innerhalb 5 Minuten dies feststellen konnten...

Naja in deiner Welt ist doch Game sowieso nachrangig. Vermutlich hatte der mehr Looks, Money, Status. Und das bekommt ne Frau in 5 Minuten ja locker raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 25 Minuten schrieb Herzdame:

Naja in deiner Welt ist doch Game sowieso nachrangig. Vermutlich hatte der mehr Looks, Money, Status. Und das bekommt ne Frau in 5 Minuten ja locker raus.

Nicht unbedingt. Was mir noch einfällt, ist dass der TE zu langsam eskalieren könnte. Eigentlich sollte er die Eskalation soweit vorantreiben, bis die Frau wirklich eindeutig blockt.

http://www.goodlookingloser.com/entry/get-laid/the-fundemental-problem-with-pua-or-seduction-community

Game ist eher was anderes: 

Zitat

"Game" is putting your dick in the girl's vagina.
(note: it still counts if your dick is too thick to fully enter)

In fact, I'd go so far as to say - KILLER INSTINCT is the very definition of "game".

Can you pull the trigger? Or not?

Can you locate the sexually-available girls and get them on your bed before the window closes? Or are you still spitting "game"?

Did you take her number? Or did you take her panties off?

Did you hold her hand? Or did you hold her feet?

Game. 

Admittedly, there's probably some measure of efficiency to "game".

Just look your best, stand up tall and hit on the girls that shoot you eye contact and that problem is solved. 

Ich vermute mal, dass er einfach kein "Killer Instinkt" hat, den braucht man nun mal für einen Toilettenfick innerhalb von 5 Minuten.

Zitat

At its root, KILLER INSTINCT is simply DOING SOMETHING instead of doing nothing.

Even if that 'something' doesn't work.

It can start out as simply motioning for a girl to come over and talk to you. When you otherwise wouldn't have.

It can be holding a girl's hand for a few seconds longer than you normally would after a handshake. When you otherwise wouldn't have.

It can be telling her, "Hey, lets go sit over here" and grabbing her hand and walking there. When you otherwise wouldn't have.

It can be saying, "Hey my place is right over there, lets get a drink." When you otherwise wouldn't have.

These are small things but they are the seeds of KILLER INSTINCT.

 

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Idioteque said:

Der Toilettenfick kam also nur zustande, weil der Typ und das Mädchen so eine gute Kompatibilität ihrer Persönlichkeiten hatten, und auch noch innerhalb 5 Minuten dies feststellen konnten...

Der Punkt ist halt: Was will der TE?

Wenns darum geht möglichst viele Mädels möglichst schnell flachzulegen (und der Club bzw. die Situationen die er beschreibt entsprechen diesem Bild), dann ist das keine Reflektion seiner Persönlichkeit oder seines Wertes als Mann. Dann kann er sich die Eifersucht sparen. Dann geht's letztlich rein ums Ego warum ein anderer Kerl ihn reinstecken kann und er nicht.

Is halt immer Shit wenn du Frauen für's Ego brauchst. Dann kann man da ansetzen und hinterfragen: Warum ist mir das so wichtig? Warum geht mein Selbstwert tauchen wenn jemand anderer  belanglosen Sex am Klo hat mit einer beliebig austauschbaren Frau ohne das die beiden überhaupt irgendwas voeinander wissen?

Oder geht's doch um den Wunsch nach Aufbau von etwas längerfristigem (der TE ist 27, eigentlich nicht mehr die Zeit für's Rumvögeln bei vielen Kerlen). Dann kann man sagen: Falsche Umgebung, falscher Ansatz.

 

Zum Vergleich: Mich selbst treffen Zurückweisungen im Ego nur mehr dann wenn es jemand ist der mich schon kennt. Wo ich nach mehreren Gesprächen und gegebenfalls auch schon Körperlichkeiten das Gefühl habe sie passt gut zu meinem Leben, meinen Ideen, meinen Vorstellungen für Zweisamkeit, und sie sieht das anders (was natürlich ihr Recht ist). Das is dann schade und nicht immer nachvollziehbar, aber da kann ich auch damit leben, spätestens eine Woche nacher. Ist aber eher selten das diese Zurückweisung rein einseitig ist, also oft passts dann eh für beide nicht. Damit kann ich dann sehr gut leben.

 

Mit anderen Worten: Die Frage warum ist es wichtig mit einer gewissen Erfolgsquote irgendwelche x-beliebigen Mädels im Klub abzuschmusen darf man sich schon ruhig mal stellen. Oder was wirklich wichtig ist, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 20 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Wenns darum geht möglichst viele Mädels möglichst schnell flachzulegen (und der Club bzw. die Situationen die er beschreibt entsprechen diesem Bild), dann ist das keine Reflektion seiner Persönlichkeit oder seines Wertes als Mann. Dann kann er sich die Eifersucht sparen. Dann geht's letztlich rein ums Ego warum ein anderer Kerl ihn reinstecken kann und er nicht.

Stimme dir ja zu.Ich hab ja geschrieben, dass sein Ego das erträgt oder nicht, wenn er sowas durchzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 hours ago, Herzdame said:

Das sehe ich ähnlich.

Du scheinst in deinem  Kopf davon auszugehen, dass du ABC in der richtigen Reihenfolge tun musst, und dann klappt das schon. So funktioniert das aber nicht.

Menschen haben eine Persönlichkeit. Und wenn deine Persönlichkeit nicht zu ihrer passt, dann kannst du perfekt gamen - und es wird trotzdem nicht passen. Und wenn ihrs trotzdem versuchen würdet, dann wäre keiner von euch beiden glücklich. Du kannst Dinge, die nicht passen einfach nicht passend machen. Das ist so. Und das ist okay.

Du denkst praktisch darüber nach, wie du für jeden Frauentyp der passende Kerl sein kannst. Wie du dich präventiv verbiegen kannst, damit sie ja sagt. Aber so läuft das nicht. Und das ist gut so. Du willst nicht allen Frauen gefallen. Du suchst die paar wenigen, die zu dir  - genau so wie du wirklich bist - passen. Und ja, die, die du aussortierst, die passen hervorragend zu irgendeinem anderen Mann. Aber das ist kein Verlust für dich. Du wärest mit ihr eh nicht glücklich.

Du reduzierst damit alles auf "entweder passt es oder eben nicht". Das ist in der Realität aber nicht so einfach - und erst recht nicht beim Klofick im Club. Natürlich kann ich durch "ABC in der richtigen Reihenfolge tun" meine Erfolgsquote bei den Yes- und Maybe-Girls signifikant steigern (und ich kann durch "DEF" sogar den Anteil der Yes- und Maybe-Girls erhöhen. Das ist dann aber vor Allem Looks, Money, Status). Sicherlich nicht auf 100% und deshalb heißt es auch nicht zwangsläufig, nur weil man aus dem Set geflogen ist oder nicht so weit gekommen ist wie ein anderer, dass man etwas falsch gemacht hat. Das sollte einem wiederum nicht davon abhalten, Sets zu analysieren, um zu sehen, was man besser machen könnte.

Trotzdem wird es letztendlich Fälle geben, dass HB A für dich ein No-Girl ist und du trotz super Game aus dem Set fliegst und für einen anderen Typen ist sie ein Yes-Girl und es gibt nach 5 Min. einen Lay auf dem Klo. Aber dazwischen gibt es eben Abstufungen und den Faktor "Game". 

@McAwesomeville

Deine Reaktion ist sicherlich menschlich. Aber wieso beschäftigst du dich überhaupt mit HBs, bei denen du aus dem Set geflogen bist oder nur halbherzig geclosed hast? Wieso beobachtest du die überhaupt (auch wenn du es unbeabsichtigt oder unterbewusst machst)? Das ist doch fucking egal, was die mit irgendeinem anderen Typen machen. I don't get it. Ich nehme die überhaupt nicht mehr wahr. Vielleicht wird mir da mein schlechtes Gedächnis zum Vorteil, aber ich habe das noch nie wahr genommen. 

Und die Frage von Helmut ist schon richtig: Was willst du überhaupt? Allerdings solltest du dir nicht einreden lassen, dass, wenn du einfach Bock auf Kloficks im Club hast, es zwangsläufig ein Problem mit deinem Selbstwert ist. Fehlenden Selbstwert kann man durch Kloficks ebenso wie LTRs kompensieren. Für mich spricht deine "Eifersucht" aber schon dafür, dass du noch nicht genug auf dich selbst fokussiert bist.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich die Mädels überhaupt beachte ist, weil sie mir einfach beim Vorbeigehen auffallen und ich da realisiere, dass sie DTF war. Es kann sein, dass ich glaube, dass Game sehr mächtig ist, wenn man auf eine Frau trifft, die scheinbar DTF ist; und dass es weniger wichtig ist, welche Persönlichkeiten oder Hobbies/Interessen man hat oder welches Leben man eigentlich führt. Wenn sie eben dann auf einen anderen Typen abzielt, frage ich mich warum.

Hängt vermutlich damit zusammen, dass mir Pickup eine sehr oberflächige Sicht gegeben hat. Dabei will ich das gar nicht. Ich will keine Welt von Oberflächigkeiten. Trotzdem ist es die Welt, die sich mir zeigt. Ich sehe andauernd wie spiking-emotions mehr bringt als interessante Hobbies oder eine passende Persönlichkeit. Zum Beispiel küsse ich eine Frau und frage nachher überhaupt erst nach ihrem Namen. Anzumerken hier ist auch, dass mir schnelle Kiss-Closes allein mittlerweile keine Befriedigung mehr bringen.

Was ich eigentlich will ist in dem Zusammenhang eine interessante Frage. Denn all das hier wird gerade jetzt relevant, wo ich mich für den Gedanken öffne, mit einer Frau eine LTR aufzubauen, und mich nach einer Partnerin sehne. Vor ein paar Monaten noch war das Alles überhaupt kein Thema. Ich glaube auch, dass Mädels für mein Ego gut waren bzw. immer noch sind. Ich weiß, dass ich quasi "Löcher mit Löchern stopfen wollte" bzw. es immer noch tue.

Ad Helmuts Beispiel mit Mädels, die man länger kannte: In diesem Zusammenhang denke ich an einen ONS von mir mit einer Frau aus der Schweiz vor einiger Zeit. Ich glaube, das war die einzige Frau, von der ich nach dem Abschied keine Kontaktinformationen hatte, und es war für mich deshalb das unangenehmste Lebewohl, das ich je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Mc Awesomeville said:

Trotzdem ist es die Welt, die sich mir zeigt. Ich sehe andauernd wie spiking-emotions mehr bringt als interessante Hobbies oder eine passende Persönlichkeit.

Dann bist du möglicherweise einfach in der falschen Umgebung. Welche Orte oder Lokale fallen dir noch ein wo man jemand kennenlernen könnte?

3 hours ago, Mc Awesomeville said:

Hängt vermutlich damit zusammen, dass mir Pickup eine sehr oberflächige Sicht gegeben hat. Dabei will ich das gar nicht. Ich will keine Welt von Oberflächigkeiten.

Überleg mal wie du selbst hier rüberkommst. Allein das Acronym (ich hasse es) ... du teilst Frauen in zwei extrem oberflächliche Kategorien ein, DTF und Not-DTF. Schublade hier, Schublade dort. Die einen werden angesprochen, die anderen ignoriert.

Es gibt für jeden Typ der sich als echter AFC mit PU beschäftigt irgendwo den Punkt wo er raus aus der Methode muss hin zum authentischen Leben. Die Methode ist anfangs notwendig weil du sonst deine tieferen Sozialängste, Ansprechen-Angst etc. gar nicht unterkriegst. Aber wenn du hängenbleibst in der Sucht nach Ego-Bestätigung der Frau, und in der ganzen maschinellen Methodik, dann nimmst du dein Gegenüber halt nicht als Mensch war sondern als "Target" und "HBx" und entmenschlichst damit auch die Interaktion.

Ich denke die meisten Männer sehen sich auch nach einer Partnerin. Nach den ganzen Dingen abseits von reinem Sex. Und das läuft in der PUA-Schiene nicht.

Wie sieht eigentlich deine Beziehungsbiographie aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2016 um 20:11 schrieb Helmut_AUT:

Dann bist du möglicherweise einfach in der falschen Umgebung. Welche Orte oder Lokale fallen dir noch ein wo man jemand kennenlernen könnte?

Überleg mal wie du selbst hier rüberkommst. Allein das Acronym (ich hasse es) ... du teilst Frauen in zwei extrem oberflächliche Kategorien ein, DTF und Not-DTF. Schublade hier, Schublade dort. Die einen werden angesprochen, die anderen ignoriert.

Es gibt für jeden Typ der sich als echter AFC mit PU beschäftigt irgendwo den Punkt wo er raus aus der Methode muss hin zum authentischen Leben. Die Methode ist anfangs notwendig weil du sonst deine tieferen Sozialängste, Ansprechen-Angst etc. gar nicht unterkriegst. Aber wenn du hängenbleibst in der Sucht nach Ego-Bestätigung der Frau, und in der ganzen maschinellen Methodik, dann nimmst du dein Gegenüber halt nicht als Mensch war sondern als "Target" und "HBx" und entmenschlichst damit auch die Interaktion.

Ich denke die meisten Männer sehen sich auch nach einer Partnerin. Nach den ganzen Dingen abseits von reinem Sex. Und das läuft in der PUA-Schiene nicht.

Wie sieht eigentlich deine Beziehungsbiographie aus?

Im Sommer fand ich Parks und Wiesen sehr toll, wo Frauen etwa gerade ein Buch lesen. Ansonsten habe ich demnächst ein Date mit einer Frau aus dem Supermarkt nebenan. In der U-Bahn habe ich auch schon Frauen kennengelernt und gedatet. Da ich Student war und bin, ist Daygame in der Nähe der/einer Uni mein größter Plan momentan. Das Wetter ist leider entsprechend ungünstig. Museen habe ich probiert, scheint aber nicht so gut zu funktionieren, auch wenn ich schon ein Instant Date aus einem Museum hatte. (Außerdem sind Museen spannender, wenn man sich mit jemandem über die Ausstellung unterhalten kann.)

Zum Thema Authentizität hast du bereits eine PN erhalten.

Beziehungsbiographie: Ich war ein klassischer AFC. Wenig Frauenkontakt in der Schulzeit. Erster Kontakt mit Pickup mit 24. Jungfrau bis 25. Jetzt bin ich 27. Erstes Mal in Freundschaft-Plus mit einer älteren Frau. Bisher keine Beziehung. Manche Frauen wollten eine Beziehung mit mir (ziemlich am Anfang), wo ich sie mir sogar vorstellen hätte können. Ich habe aber abelehnt, weil ich mich austoben wollte. Ich habe den Frauen gesagt, ich würde sie gerne näher kennenlernen, ohne exklusiv zu sein, es also ganz einfach entspannt angehen - darauf stieg bisher keine einzige ein. Ich erinnere mich noch daran, wie mir eine Frau geschrieben hat, dass sie deshalb wegen mir geweint hat. Leider war sie damit nicht die einzige. Solche Erinnerungen schmerzen mir noch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.