...und plötzlich wollte sie doch zu Hause schlafen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, neue Frau, neue Fragen:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Make-Out, Fingern

5. Beschreibung des Problems

Unschlüssige Handlung(en)

6. Frage/n

Kurzfassung unserer ersten Dates: 
Nummer 1: Eher ein spontanes Treffen um den "Tatort" zu schauen. Am Ende haben wir auf der Couch rumgemacht.
Nummer 2: Burger machen bei mir. Am Ende haben wir bei mir im Bett rumgemacht. Handbewegung in die Hose wurde mehrfach abgeblockt.
Nummer 3: Weihnachtsmarktbesuch für 2 Stunden, danach musste ich zum Training, deswegen gings nicht nach Hause. Auf dem Weihnachtsmarkt: rumgemacht. 


Nummer 4 und das vorerst letzte: Um 22 Uhr sind wir nach meiner Arbeit kurz was zu snacken holen gewesen und dann zu mir. Ich war mir sicher, dass dieses Mal mehr laufen würde. In Wirklichkeit kam ich mit der Hand dieses Mal sogar ins Höschen und habe sie gefingert. Ihre Hose hatte sie trotzdem noch an. Jegliche späteren Versuche, mehr auszuziehen, sind gescheitert. Sie hat sich nie wirklich krass gewehrt, aber es auch nicht richtig zugelassen. Jedenfalls meinten wir später, dass sie ja bei mir schlafen könnte. Zwischendurch hatte sie ein paar Zweifel, da sie am nächsten Morgen früh zur Uni musste, aber am Ende hieß es eigentlich deutlich, dass sie dableiben würde. In meinem Kopf jubelte ich wie ein kleiner Junge, da sie ohne Jeans und etwas fingern wohl nicht mehr an ihre Vernunft halten könnte. Ich gehe also fix ins Bad um meine Zähne zu putzen, und als ich zurück kam, steht sie beinahe fertig angezogen bereit für den Heimweg. Sie meinte flüchtig, dass es doch besser so sei und gab mir schnell einen Kuss, bevor sie fix durch die Tür verschwand, ohne nochmal zurückzuschauen. 

So, ich weiß wirklich nicht, wie ich darüber denken soll. Auf der einen Seite ist sie mega on, möchte mich sehen, macht unfassbar gerne mit mir rum, blockt Sex aber ab. Ohne Erklärungen. Und dann eben dieses plötzliche Aufbrechen nach Hause, wo mir mein Bauchgefühl sagt, dass irgendetwas mega schief gelaufen ist. Doch hab' ich keine Ahnung, was. Deswegen freue ich mich auf den Rat der Experten hier :)
Achja, nach ihrem Entfliehen gab es noch keine Kontaktaufnahme. Ich bin auch der Meinung, dass sie sich auf jeden Fall müsste und ich meinen Invest erstmal zurückschrauben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo/wie kennengelernt?

Wie ist sie sonst so drauf? Da wir nichts über sie wissen können wir ja nur raten.

Wie hat sich das geäußert: "Nie richtig gewehrt aber auch nicht richtig zugelassen"

Ich sehe das gar nicht so problematisch wie du. Du bist bei jedem Date einen Schritt weiter gegangen. Das ist doch gut! Gibt halt Frauen die man nicht beim ersten oder zweiten Date layed. Warte ab, bis sie sich meldet aber setz dir einen Zeitraum, den du maximal warten willst, bis du dich meldest. Schließlich möchtest du sie ja haben und sich aus Trotz nicht mehr zu melden bringt dich deinem Ziel dann nicht näher. Und rede nicht zu viel mit ihr drüber, dass sie zurückhaltend sei. Sehe das ganze ja wie gesagt nicht so krass wie du. Bist jedes mal weiter eskaliert. Mach einfach weiter so

bearbeitet von Aventus365
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Finde auch dass es ganz gut läuft. 2-3 Tage verstreichen lassen, dann anrufen und erneut ein Date ausmachen. Diesen "Vorfall", dass sie einfach schnell nach Hause ist, gar nicht mehr erwähnen. Wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Jean Doe:

Jungfrau?

Hab' ich mich auch schon gefragt. Hatte sowas noch nie, spricht man das offen an?

vor 11 Minuten schrieb Aventus365:

Wo/wie kennengelernt?

Wie ist sie sonst so drauf? Da wir nichts über sie wissen können wir ja nur raten.

Wie hat sich das geäußert: "Nie richtig gewehrt aber auch nicht richtig zugelassen"

Ich sehe das gar nicht so problematisch wie du. Du bist bei jedem Date einen Schritt weiter gegangen. Das ist doch gut! Gibt halt Frauen die man nicht beim ersten oder zweiten Date layed. Warte ab, bis sie sich meldet aber setz dir einen Zeitraum, den du maximal warten willst, bis du dich meldest. Schließlich möchtest du sie ja haben und sich aus Trotz nicht mehr zu melden bringt dich deinem Ziel dann nicht näher. Und rede nicht zu viel mit ihr drüber, dass sie zurückhaltend sei. Sehe das ganze ja wie gesagt nicht so krass wie du. Bist jedes mal weiter eskaliert. Mach einfach weiter so

Über Tinder kennengelernt. Sagt eigentlich viel aus, aber sie meinte, sie hat's erst seit kurzem. Keine Ahnung ob das Bullshit ist oder nicht, mir auch egal. Sie ist sonst auch alles andere als verklemmt, einfach ein entspannter Mensch. 
Das mit dem nie gewehrt, aber auch nie richtig zugelassen: Sie hat ab und zu meine Hand kurz weggedrückt, wenn ich in ihre Hose wollte, das aber auch schnell wieder gelassen. Und keine Angst, ich habe sie noch gar nicht darauf angesprochen, dass sie zurückhaltend sei. Ich meinte ab einem bestimmten Zeitpunkt, dass "wir nichts machen müssen, was sie nicht möchte" und habe dann entspannt weiter mit ihr gequatscht. 

vor 4 Minuten schrieb Schwielenschorsch:

Finde auch dass es ganz gut läuft. 2-3 Tage verstreichen lassen, dann anrufen und erneut ein Date ausmachen. Diesen "Vorfall", dass sie einfach schnell nach Hause ist, gar nicht mehr erwähnen. Wichtig!

So ungefähr war auch mein Plan, aber das Ende des gestrigen Abends macht mich etwas nachdenklich. Wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass irgendetwas komisch lief, lag es bisher immer richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Die Gründe für ihr Verschwinden könnten in die 1000er gehen. Erdbeerwoche? Vergessen vorher zu duschen? Herd angelassen? Wir wissen es nicht. Vielleicht warst du auch zu aufdringlich, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wenn ich mir deine Beschreibung der letzten Dates anschaue.

Mache nicht den Fehler und verfalle jetzt in den PDM, das wäre wohl mit Abstand das schlimmste, was dir passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb LevittPhoenix:

"wir nichts machen müssen, was sie nicht möchte"

Kann man machen. Kannst aber auch sagen, dass du gar nicht mit ihr schlafen möchtest, sondern ihr nur was gutes tun willst und sie sich entspannen soll. Wenn du sie dann leckst, kommt der Rest meistens von alleine, besonders, wenn sie sich durch vorherige Aussage dann richtig fallen lassen konnte.

 

vor 4 Minuten schrieb LevittPhoenix:

Wenn mir mein Bauchgefühl sagt, dass irgendetwas komisch lief, lag es bisher immer richtig. 

Ist meistens mehr ein Brainfuck also "Braingefühl" als Bauchgefühl. Ist auch meine Problemzone an der ich arbeite. Grundsätzlich versuch so locker zu bleiben, wie du kannst. Als Außenstehender seh ich zur Zeit wirklich kein Problem. Hast du mal mit ihr über Sex geredet? also bevor ihr rumgemacht habt? Bleib einfach locker. Ich weiß es ist hart aber kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das der beste Tip ist, den man bekommen kann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Aventus365:

Ich sehe das gar nicht so problematisch wie du. Du bist bei jedem Date einen Schritt weiter gegangen. Das ist doch gut!

+1. Einfach laufen lassen und weiter eskalieren. 

Man kann daraus einen Sport machen und Sex deutlich in den Dates vorziehen. Die ganzen Strategien sind eigentlich aber uninteressant, weil egal wie Mädels spielen oder ticken, solange man sexuell ist und am Ball bleibt, erledigt sich das normalerweise, bevor man es durch analysiert hat. 

Willst Du ne Analyse, wäre mein Tipp, dass ihr das auch eingefallen ist

vor 2 Stunden schrieb LevittPhoenix:

In meinem Kopf jubelte ich wie ein kleiner Junge, da sie ohne Jeans und etwas fingern wohl nicht mehr an ihre Vernunft halten könnte.

und sie so ein wenig auf dem Tripp läuft, dass Mädels, die zu schnell die Beine breit machen, für LTRs aussortiert werden. Oder Typen das Interesse verlieren. Muss man einfach nur warten, bis sie überlegt, wann sie für "sexuell komisch" gehalten wird. Ist der häufigste Grund, wenn sie ansonsten interessiert sind.

Dann gibt es ne Range an Gründen bis hin zu dass sie parallel nen anderen Typen daten und der interessanter ist und sie nicht parallel Sex mit zwei Typen haben. Weil das moralisch nicht geht. Deswegen blasen sie dem einen Typen einen und lassen sich fingern. Und der interessantere Typ wird strategisch hin gehalten. Alles schon erlebt. Macht man einfach sein Ding und schaut, was passiert. 

Ansonsten kannst Du da auch strategisch gegen spielen. Ist aber eher so ne Sache, die man in Date 1 macht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, danke für eure Meinungen! Dann werde ich mich morgen einfach locker wieder bei ihr melden und das nächste Treffen ausmachen. Ich berichte dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.