LTR via Textnachricht scharf machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich denke die Rahmenbedingungen zu "meiner" Beziehung können weggelassen werden, da ich eine ganz allgemeine Frage stellen möchte. Ggf. passt dieser Thread besser ins Topic OnlineGame, ich denke aber, dass meine Frage vom klassischen OG abweicht.

Wie macht ihr eure LTR/Affären/F+ usw. (also Frauen, mit denen ihr definitiv schon länger was am laufen habt!) per Textnachricht scharf?

Bei mir klassische Situation: Das Mädel wohnt ein paar Kilometer weg, wir haben uns 2-3 Tage nicht gesehen, ich fahre am heutigen Tag zu ihr. Welche kreativen Phrasen/Kopfkinostarter nutzt ihr, sie jetzt schon auf später "einzustimmen"?

Mich würde auch die Meinung von den Cats interessieren, was bei ihnen schonmal zum Erfolg geführt hat.

Ist bestimmt eine Form von Textgame, nur dass man sich eben gut kennt und anders schreiben kann als mit Unbekannten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt massiv von euren Fantasien und Bettgewohnheiten ab. Bei mir würde das eventuell in die BDSM-Ecke reinspielen, mit kleinen Anweisungen oder so. Bei ner "braven" Frau wird's andere Dinge geben.

Für mein Gefühl: Da geht unglaublich viel (ich bin tödlich per Email, gerne auch mal längere Stories... oder auch FB/Messenger/Whatsapp) aber es geht umso mehr je genauer du es an ihren Kopf anpassen kannst.

Deswegen: Allgemeine Tipps eher schwierig.

Ein Beispiel aus der Dominanz-Ecke geb ich trotzdem: per Email ne Story schreiben, du und sie, komplett wie sie auf dich wartet in der Wohnung, was du mit ihr anstellen wirst, wie sich das für sie anfühlt. Nein, das "Drehbuch" wird nacher natürlich nicht genauso abgearbeitet... wäre langweilig. Vorm Absenden der Mail auf FB oder SMS ankündigen, mit der Aufforderung das sie die Nachricht erst um X-Uhr lesen darf. Dann darf sie genau ein Wort zurückschreiben und wenn's das falsche ist kommst du gar nicht erst vorbei oder sie muss stattdessen was kochen oder... das erfährt sie aber erst wenn's soweit ist.

Also so der Rahmen... das mit dem Warten geht natürlich dann gut wenn sie vorher schonmal was erotisches von mir gelesen hat und generell neugierig drauf ist.

So kriegst du Mädels echt auf 180 bevor du den Fuß in die Türe setzt... funktioniert bei mir aber nur weil ich genau weiß worauf sie steht, wie das im Kopf fährt, und auch stilvoll Schweinereien beschreiben kann.

Ich würd tendenziell auch aufpassen das die SMS nicht zur falschen Zeit einschlägt. Wenn du einerseits beim Dirty Talk übertreibst und sie gleichzeitig grad in der Firma ne schlechte Stunde hat kann das eher nix. Also ungefähr wissen wie sie drauf ist zu dem Zeitpunkt wo sie es liest.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Ein Beispiel aus der Dominanz-Ecke geb ich trotzdem: per Email ne Story schreiben, du und sie, komplett wie sie auf dich wartet in der Wohnung, was du mit ihr anstellen wirst, wie sich das für sie anfühlt.

Jep, fand meine Freundin auch mega scharf. Sehr gut funktioniert bei mir, wenn ich eine Situation aufgreife in der sie jetzt gerade steckt. Sie war zum Beispiel am telefonieren mit ihrer Freundin, dann habe ich beschrieben wie ich nach der Arbeit nach Hause komme und sie am telefonieren ist, ich gebe ihr zu verstehen sie solle leise sein und fange an sie am Hals zu küssen etc. Das ging dann soweit dass sie meinte sie musste irgendwann tatsächlich auflegen weil sie sich nicht mehr auf das Gelaber ihrer Freundin konzentrieren konnte :-D Geht dann natürlich auch bei der Arbeit, zumindest wenn sie im Büro sitzt und es jetzt nicht auffallen würde dass sie chattet bzw. deine Nachrichten liest. Da kannste doch ne schöne Sekretärin-Story draus machen. Oder einmal als sie auf die Handwerker gewartet hat usw.

Ich kombinier das meist mit Rollenspielen, bietet sich einfach an. Heißt du fängst mit etwas unverfänglichem an, mehr oder weniger, zum Beispiel bin ich manchmal Dr. Etch, oder der Handwerker, oder sie meine Sekretärin whatever. Und daraus machst du dann versaute Anspielungen auf die sie bestenfalls einsteigt. Also wenn deine Freundin da verspielt ist in die Richtung, macht das unheimlich Spaß. Gab halt auch Frauen die fanden das irgendwie "schweinisch", die waren nicht so leicht in den State zu versetzen.

 

vor 23 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Nein, das "Drehbuch" wird nacher natürlich nicht genauso abgearbeitet... wäre langweilig. Vorm Absenden der Mail auf FB oder SMS ankündigen, mit der Aufforderung das sie die Nachricht erst um X-Uhr lesen darf. Dann darf sie genau ein Wort zurückschreiben und wenn's das falsche ist kommst du gar nicht erst vorbei oder sie muss stattdessen was kochen oder... das erfährt sie aber erst wenn's soweit ist.

Danke für die Anregung!

 

vor 23 Minuten schrieb Helmut_AUT:

und auch stilvoll Schweinereien beschreiben

Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu dir und deinem Frame passt: Sag was du mit ihr anstellst und was sie dazu anziehen soll. Ich persönlich halte das eigentlich nur so und es klappt auch noch in einer langjährigen Beziehung ;) Bei Affären ist das anders, meine ehemalige stand mega drauf wenn ich ihr geschrieben habe dass ich sie das nächste Mal in den Arsch ficken will, zB. Meine Freundin hingegen mag das sehr, findet solche Nachrichten aber eher "zu kommunikativ."

Kommt halt echt drauf an wer du bist und mit wem du bumst.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel: an eine heiße Nacht erinnern - "Erinnerst du dich noch daran, als wir aus dem Hotelzimmer mit Freunden geschlichen sind, um es auf dem Boden im Flur zu treiben ... ?"

Oder einfach: "Erzähl mir was heißes!"

"Ich musste gerade an dich denken und würde dich jetzt so gerne ..."

Einfach sagen (Sprachnachricht), was man denkt. Stimme > Schreiben. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.