Wo erhält man seriöses Feedback?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo & mal ne Frage:

Angenommen man kommt einfach nicht wirklich gut -nicht nur- beim anderen Geschlecht an, weiß aber nicht genau wieso und weshalb:  

Irgendwas Undefinierbares an der Optik oder beim Verhalten oder bei der Stimme oder an allem Zusammen sorgt dafür, dass man immer wieder das Nachsehen hat, auch kommen öfters Kommentare wie ob man zb. auf irgendwelchen Drogen ist (wobei chronisch geweitete Pupillen und leichte Blässe mit eine Rolle spielen können...)

Lange rede kurzer Sinn:  Man lernt seit Jahren keine Frauen kennen (wirklich 0!) , bekommt abgesehen davon, dass man irgendwie für merkwürdig bis psychopathisch gehalten wird auch sonst kein Feedback mehr, und muss seit Jahren alle Wochenenden mehr oder weniger zuhause verbringen.  

Wo und wie kann ich am Besten eine Rückmeldung erhalten, was genau mit einem nicht stimmt oder wie man Dinge verbessern kann?

Und angenommen das Problem ist wirklich eine suboptimale Optik, unsexy Stimme und / oder ein psychopathisches Auftreten (oder auch irgendwas ganz Anderes was jetzt nicht näher einschätzbar ist) wie kann man jetzt mal ganz blöd gefragt trotzdem bei geilen HB's landen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man nur zuhause rumhockt wird das nix die klopfen nicht plötzlich an deiner Tür. Was hast du bisher getan gegen deine Situation außer rumzujammern ? die leichte Blässe könnte davon kommen das du nicht aus dem Haus gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Also das Aussehen kannst du hier im Forum von Frauen bewerten lassen. Die geben dir ein ehrliches Feedback. Dabei gibt es keine Noten, aber was ihnen gut und weniger gut gefällt bringt dir schließlich mehr. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du ja auch konstruktive Kritik:

http://www.pickupforum.de/topic/134505-antworten-nur-durch-cats-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/

- Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du Frauen auf der Straße fragst, was sie von dir halten und dass sie dir ein ehrliches schonungsloses Feedback geben sollen. Dafür musst du dich sicherlich überwinden und mehrere Frauen ansprechen. (am besten die Frauen, die dir gefallen)

- Ansonsten kannst du ja mal versuchen, dass du ein Thema im Ladies-Room stellst und die Cats bittest mit dir einen Videochat zu machen. Das ist schon recht viel verlangt, aber vielleicht tut dir ja eine den Gefallen und kann dir dann mehr zu Sprache, Körpersprache, Optik usw. geben. Bisher habe ich so etwas dort noch nicht gesehen, aber einen Versuch ist es ja wert.

- Je nachdem wo du herkommst, könntest du nach einem Lair in deiner Nähe suchen. Dort treffen sich Leute, die PU machen. Genaueres findest du auf der Startseite relativ weit unten.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da hat sich aber jemand sehr stark mit seinem Problem auseinandergesetzt, sieht für mich aus, wie eine Mischung von "3 min googeln" und "ist halt so"-Einstellung.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du Frauen auf der Straße fragst, was sie von dir halten und dass sie dir ein ehrliches schonungsloses Feedback geben sollen. Dafür musst du dich sicherlich überwinden und mehrere Frauen ansprechen. (am besten die Frauen, die dir gefallen)

Ist gut der Vorschlag! Du hast damit einen "Meinungsöffner" und so kommst du locker im Gespräch mit Frauen. Wenn du mindestens sympatisch bist, vielleicht gewinnst du eine Frau als gute Freundin (die dich vielleicht später ihren Freundinnen vorstellt). Ich habe auch schon erfahren, wie eine Frau einen Typ zum Modeladen begleitet hat und ihm weitere Tipps gegeben hatte (manche Frauen spielen gern die Modeberaterin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coaching - Workshop oder 1 zu 1 Coaching könnte sich für dich auch lohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, XOR2 said:

- Also das Aussehen kannst du hier im Forum von Frauen bewerten lassen. Die geben dir ein ehrliches Feedback. Dabei gibt es keine Noten, aber was ihnen gut und weniger gut gefällt bringt dir schließlich mehr. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du ja auch konstruktive Kritik:

http://www.pickupforum.de/topic/134505-antworten-nur-durch-cats-bewerte-mein-aussehen-der-megathread/

- Am einfachsten wäre es natürlich, wenn du Frauen auf der Straße fragst, was sie von dir halten und dass sie dir ein ehrliches schonungsloses Feedback geben sollen. Dafür musst du dich sicherlich überwinden und mehrere Frauen ansprechen. (am besten die Frauen, die dir gefallen)

Sowas Ähnliches hab ich bereits versucht allerdings ist es tatsächlich ziemlich schwierig hier ein ehrliches Feedback zu erhalten, die Meisten Mädels bisher waren eher irritiert überhaupt angesprochen zu werden...

Viele reagieren auch garnicht oder rennen sofort weg.   Sogar nur nach dem Weg zu fragen, Flyer zu verteilen oder Frauen zb. darum zu bitten für ein Videoclip nen kleinen Move zu machen hat sich bereits als ziemlich schwierig herausgestellt.

 

19 hours ago, XOR2 said:

- Ansonsten kannst du ja mal versuchen, dass du ein Thema im Ladies-Room stellst und die Cats bittest mit dir einen Videochat zu machen. Das ist schon recht viel verlangt, aber vielleicht tut dir ja eine den Gefallen und kann dir dann mehr zu Sprache, Körpersprache, Optik usw. geben. Bisher habe ich so etwas dort noch nicht gesehen, aber einen Versuch ist es ja wert.

- Je nachdem wo du herkommst, könntest du nach einem Lair in deiner Nähe suchen. Dort treffen sich Leute, die PU machen. Genaueres findest du auf der Startseite relativ weit unten.

Ok ich schau mir das mal an....

Wie sieht es mit irgendwelchen Bewertungsseiten oder professionellen Beratungen in der Richtung aus?

PU-Cats werd ich vielleicht auch noch fragen, die Frage ist halt wie aussagekräftig sind die Beurteilungen einzelner Frauen, respektive aus dem PU-Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Gasab:

Viele reagieren auch garnicht oder rennen sofort weg.

Das sollte einfach nicht passieren. Wenn so, wegen 2 Dingen

1. Du suchst besser Frauen aus, die nicht sehr beschäftigt sind, und

2. Du sprichst du richtig an - nicht nervös wirkend und mit dem Thema gleich ins Haus stürzen.

Vielleicht sollst du das Ansprechen ("Approach") und Öffnen arbeiten - diese sind sowieso EXTREM wichtig im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.