Ich gehe nicht auf Dates - nie

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich krieg es einfach nicht hin! Was? Naja mit Frauen wegzugehen und das Paradoxe ist, ich komme bei Ihnen eigentlich ziemlich gut an.
Seit einiger (längerer) Zeit habe ich mich in Pick up eingelesen und kennen die Grundwerkzeuge, C&F, Kino etz. Diese funktionieren auch super aber weiter tuh ich nix!

Für die Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, ich kenne zb. so ziemlich alle Mädels aus meinem Studiengang und 4 von denen würden schätze ich etwas von mir wollen von HB5 HB6 HB7 HB9.
Grundsätzlich komme ich bei Frauen schätze relativ gut an, ich bring sie eigentlich immer zum lachen, bin lustig und glaube sehe nicht schlecht aus.
Ein Beispiel um es etwas zu verdeutlichen: hatte mit der HB9 die gesamte letzte Woche gemeinsam Praktikum, hab alle IOs erhalten die man kriegen kann - durchgehend KINO. Ähnliches mit anderen Hbs auch gehabt.  HB9 erzählte mir sowas wie "blabla waren aufm Weihnachtsmarkt - ich "könnten ja gemeinsam mal hingehen" -> Augen geleuchtet, kurz luft verschlagen und dann "ja definitiv". Hab ich sie danach gefragt? Nope.. 

Alle meine Treffen mit HBs passieren immer auf "neutralem" Boden, sprich entweder auf einer Party wo ich ne HB treffe oder halt zb. in der UNI.
Das logische danach wäre es die HB nach einem Treffen zu fragen korrekt? Hab ich noch nie gemacht. Das die HBs fragen passiert logischerweiße sehr selten - oder???
Ich hatte in meinem Leben vor Jahren während meiner Schulzeit 1 Date und es war schrecklich weil ich damals nicht wusste wie man mit Frauen umgeht - seit dem nicht mehr.

Mein Problem ich hab eig. noch nie einen Korb von einer Frau erhalten (außer eben bei dem 1nen Date) also spirch ich lasse es nicht soweit kommen das mir jemand sagen kann "kein interesse" - ich meine nicht in der Disko "kein Interesse" sondern nachdem man die Person schon etwas kennengelernt hat. Ich mache es so langsam das die andere Person eig. den ersten Schritt machen muss. Welches selten passiert - oder eben gar nicht. Es gab aber wirklich mittlerweile viele Frauen die nicht abgeneigt waren und auch interessiert wo ich aber einfach nie etwas gemacht habe.

Das einzige was irgendwie manchmal (selten) funktioniert sind Oneitis. Aber ich gehe erstens sehr selten weg und bin auch selten betrunken.
 

Danke fürs lesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, eigentlicht hast du keinen Grund, dich zu beschweren! Man...

vor 6 Minuten schrieb Onelife:

Ich hatte in meinem Leben vor Jahren während meiner Schulzeit 1 Date und es war schrecklich weil ich damals nicht wusste wie man mit Frauen umgeht - seit dem nicht mehr.

Wow! Das musste echt ein schreckliches Date gewesen sein - 1 Date und das ware es für dich?

Ich denke, du kennst das Problem - Du willst einfach keinen Korb riskieren. So geht's aber nicht!

Wie beim Poker - du kannst nicht gewinnen, wenn du Nichts riskiert.

Nimm die Körbe hin und als Lernerfahrung nehmen. Du lernst viel mehr von Fehlern als von Erfolgen.

Um aber "traditionale" Dates zu vermeiden, gestalte eher "unverbindliche, spontane Treffen" mit Frauen. Irgendwo wo du anfangen kannst zu eskalieren und möglicherweise dann zu dir oder ihr gehen kannst.

Schau dies an:

Es ist dein Leben - aber wenn du nicht bereit bist, was zu riskieren, obwohl du weißt schon was du alles erleben könntest, wird dein Leben ziemlich öde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mädels werden dich schon nicht verprügeln, wenn du sie fragst. Irgendwie hab ich das alles schon mal gehört. Wenn du Dates willst, dann frag. Ich wüsste nicht was für eine andere Lösung du jetzt hier mit deinem Post erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du hast Schiss vor Rejection (Körben). Weil wenn dir Frauen Körbe geben, dann könnte dein Selbstbild zusammen fallen (dass du toll bei Frauen ankommst) und das würdest du nicht ertragen. 

Deine Challenge für nächste Woche: Du fragst die HB9 nach einem Date. Aber nicht unterwürfig, sondern "Lass uns deinen Vorschlag konkretisieren und am Tag X um X Uhr zum Weihnachtsmarkt gehen".

Wenn du sie nicht siehst, dann schreib ihr das. Besser als nichts.

Was soll passieren? Selbst wenn sie ablehnt, wird dein Leben weitergehen. 

Also do it. Bis dahin will ich hier nichts mehr von dir lesen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

klingelt nach Post Date Traumata 

in der Schulzeit oder in Zeit vom Jugenderwachsen beginnen die geistigen, körperlichen und psychischen Anlagen des Mannes sich vollzuenden in Zeit vom 13 bis 17 . In dieser Zeit beginnen die sexuellorgane ihre Entwicklung, Mann nimmt eine Wahrnehmung von seinem Penis und hat die erste Vorstellung wie Mann ihr zukünftig gebrauchen und bedienen kann 

Der Körper beginnt seine maskuline Form zu bekommen, die Stimme wird männlich und der Geist wird neugierig um das geheimnisvolle Frau zu entdecken 

 

die Fantasie wird rege, bildet eine Vorstellung von sexuellen Akt und der Wille versucht ihre Vorstellungen zu realisieren . Hier kommen die Erfahrungen, das beobachten und die Erzählungen oder sämtliche Erfahrungen welche Mann über sexulalität gesehen, gehört, erfahren 

 

Die Natur aber, will nicht dass der Mensch die Frau begattet oder flachliegt auf tierische Art und weise, wobei eigentlich die ammeisten Frauen davon schwärmen und träumen, dass Mann Ihnen von vorne und hinten hart nimmt und ihnen den arsch versöhlen

 

sondern die Natur verknöft diesen Prozess mit bestimmten Gefühlen, damit der Mann nicht tierisch wird und die Frau erschreckt und dadurch kommt es zu keine Paarung 

 

ein von diesen Gefühlen ist das Gefühl der Schamhaftigkeit, welches sich auf schamteile bezieht, dient für Verfeinerung der Paarungsprossz 

 

Gleichzeitig wird das Mädchen entwickelt, ihr Körper bekommt eine Rundung, ihr Hals ist nicht mehr lang, ihr stimme ist nicht mehr schrillend, ihr Geist hat schon einige Vorstellungen von Paarungsprossz , das Mädchen fühlt eine leerheit und Sehnsucht nach dem manne, sie will ficken

 

in deinem Fall

- Vermütlich hast du wenige Erfahrungen mit Frauen generell seid Kindheit und Pubertät, sei es wegen Erziehung oder wegen persönlichen Grunde u.a Gewicht, Form oder geistigebeschaffenheit 

 

- Du könntest beim ersten Date nicht die Frau beglücken oder verführen, sei es wegen in kongruent der vorstellungsbilder und Realität, sei es wegen Scham, Schüchternheit oder mangelhafte natürliche Entwicklung der sexuellen und geistigen Anlagen im Sinne von hormonmangel oder falsche chemische Verbindungen 

 

Wenn man eine Glasscheibe mit einem Stein Werft, so gehen in allen Richtungen Linien gleichzeitig in Glasscheibe. So ist es auch mit deiner Traumatischen ersten Date, überall und gleichzeitig war der Körper , Geist und Psyche davon chemisch und elektromagnetisch beeinflüsst wurden , die natürliche Chemie im Körper erlitt eine Erschütterung oder Trauma 

 

mit der Zeit wirkt aber der Willen oder muskelsytem dagegen, damit die gleiche Erfahrungen sich nicht nochmal wiederholt, es entsteht Angst vor Ablehnung 

 

jede Ablehnung ist eine Trauma für unser Körper, Geist und Psyche, sie steht im Gegensatz zu unserer Individualität und unser Selbsterhaltungstrieb wird sich in seiner Existanz bedroht fühlen , wir fühlen uns in unserer Realität und Wirkungskreis  beschränkt 

 

jedes gefühl , jede Wahrnehmung jede Aktion im Körper, Geist und Psyche ist mit einer Veränderung der chemischen Formen verbunden entweder Säure oder alkalien steigen im Blut oder die Mineralien ändern ihre chemische Verbindungen, es entsteht Krampf 

 

da aber keine Erfahrung einfach aus dem Hirne schwindet, sonst im Gedächtnis für ewig eingraviert wird, so nimmt die Einbildungskraft ihren Stoff aus Gedächtnis und Wahrnehmungen und kaut es weiter in Bilder 

 

Daher:-

- Du hast keine Schuld dafür dass deine erste Date Erfahrungen schief lief , weil du keine Erfahrungen hattest, dafür brauchst du dich nicht zu Peitschen oder beleidigen 

 

- dass du eine Angst vor Ablehnung und Hemmung hast, ist normal denn aus nichts kommt nichts 

 

- deine Beziehung zur Frauen braucht eine Reformation und Übergang von Freundschaft und Enthaltsamkeit zur fickschaft  und Lüsternheit 

 

- wenn eine Frau dich ablehnt, dann akzeptiere ihre Entscheidung , du lehnst auch was du nicht magst ab 

 

- du brauchst eine neue Erfahrung , im Sinne von Date , Trau dich junge , gehe auf Dates und mach die Stadt und Mädels unsicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an ob du zufrieden mit deiner momentanen Situation bist,

Wie sieht dein Sexleben aus? Wie viele FB's hast du? Hast du regelrecht Sex mit schönen Frauen?

Wenns passt, dann fahre deine Schiene weiter. Wenn nicht, was ich stark behaupte, wirst du etwas ändern müssen.

 

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter
 

OK ok, morgen gehen wir zum Weihnachtsmarkt

Tipps???? (für den Weihnachtsmarkt)

Edited 2 hours ago by Onelife
 
Zum weihnachtsmarkt gehen, Abschleppen und ficken, sonst bist du hoffnungsloser Fall . Lass dich nicht von ihre Äußerungen beirren, die Unterhaltung und den Abend genießen . Mut haben, männlich wirken, nicht Spaßvogel spielen, würde , Ernst und Festentschlossenheit mit Proportion Geschmeidigkeit , Zuvorkommend, höflich ohne arschkriecher zu wirken, Nicht so viel ehrlich sein, bisschen lügen, die Wahrheit gefällt der Frauen nicht, sie finden sie einfach und macht keine Wirkung auf ihrer Fantasie , Erfinde einpaar sexgeschichten und setze ihren Nachahmungstrieb in Bewegung, gib ihr das Gefühl der Geborgenheit, Vertrauenswürdigkeit , 
 
Wenn die Situation sich ergibt: Penis stehen lassen. Hinter ihr stehen, sie soll es spüren . Keine Angst : die Frauen betrachten es als Kompliment, dass Mann wegen sie einen Ständer kriegt
 
hat sie Interesse an dir und Lust zum ficken, wird sie selber Signale senden oder auf dein Gespräch eingehen. Allerdings Frauen wollen nicht als billige Ficke sich darstellen, sondern lass die Führung für den Mann 
 
 
dir ist bekannt aber dass du dich schön machst, parfümiert, gut angekleidet und soziales Manieren beherrschst, die Frauen mögen keinen assozialen zu ihrer Seite in Öffentlichkeit haben, sie glauben die ganze Welt schaut auf ihnen 
 
 
mach ihr ein Kompliment über ihren Körper , Geist und Psyche , nimm das Kompliment zurück gleichzeitig durch Widerspruch 
 
Bevor die Frauen auf Date gehen, verbringen 3 bis 5 Tage vorher um sich zu überlegen, was kann ich anziehen, wird er mich schön finden, wird er meine Lippen Farben bemerken, die Ohrringe und die Zähne, die sie extra geputzt für küssen, sie kaufen sich neue Unterwäsche, rasieren sich glatt und ganz glücklich und fröhlich wenn Mann die aufwand bemerkt was sie investiert hatten um hübsch zu erscheinen, sonst sind sie enttäuscht wenn Mann das übersieht 
 
 
ich persönlich will deine Stimme nicht mehr hören, bis du nächstes mal kommst und sagst: ich hab sie gefickt. Egal ob Beziehung daraus sein wird oder nur Spaß 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geheimnissehüter was du dem TE für nen Nonesense auftischst genial. Hast du das irgendwo gelesen oder schon selbst genauso praktiziert? Will mal ne Frau sehen die begeistert ist wenn du auf dem Weihnachtsmarkt deinen Ständer gegen ihren Arsch drückst. 

Du hast mich echt zum Lachen gebracht XD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir nur: "Geht nicht auf Dates... Was ist das für 1 life?" Deine Selbsteinschätzung, nach welcher dich eigentlich alle Damen in deinem Umfeld gut/ansprechend fänden, solltest du eigentlich mit nichts anderem als der Fickerei beschäftigt sein. Ist dem so? Nein? Hab ich mir gedacht.

Question: Wann hast du das letzte Mal gevögelt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch noch herauszufinden, was Du für ein Typ bist.

Die Mädels sind interessiert, aber Du fragst nicht.
Die Mädels fragen aber auch nicht.
Ergo -> Du triffst Dich nicht mit Mädels auf Dates.

Als "Problem" gibst Du an, KEINE Körbe zu erhalten, was an sich ja kein Problem wäre.
Und bitte, eine ONEITIS ist nichts was man selbst herbeiführt und somit "funktioniert", das ist die eigene (ungewollte und auch unerwünschte)
Fixierung auf eine bestimmte Frau.

Hast Du denn überhaupt Kontakt zu Frauen außerhalb der Uni? Und wenn ja, wie sieht der aus?
Bist Du noch "Jungfrau"? Und wenn ja, willst Du das ändern?
Geht es Dir darum Dates überhaupt zu haben? Weißt Du nicht, wie Du Dich bei einem Date verhalten sollst?
Was sind Deine Ziele? Willst Du die Frau eher ins Bett kriegen?

Du gehst auf den Weihnachtsmarkt. Schön.
Verhalte dich völlig normal, wie an der Uni auch. Unterhalte dich mit ihr. Erzähl bißchen was über Dich.
Lass sie auch etwas über sich erzählen, aber veranstalte kein Verhör. ;-)

Lass Dich durch den Titel "Date" nicht aus der Ruhe bringen.
Du bist gaaaaanz am Anfang. Erst mal geht es für Dich darum mit der für Dich ungewohnten Situation
eines 1:1 Treffen überhaupt warm zu werden.
Deshalb würde ich da auch jetzt keine große Strategie reinlegen. Lass es locker auf Dich zukommen.
Das wird nicht das letzte Date Deines Lebens gewesen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.