Finde nur HB5/6 richtig attraktiv

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi...

Hab da mal so eine Feststellung gemacht das mich immer nur die hb5-6 Frauen richtig anmachen...sprich lächeln,Kommentare,Duft und viele Kleinigkeiten!

Hatte eben aber auch hb7-8 ...FB, ltr und ons und es war immer das gleiche...der Körper hat mir gefallen aber das wars auch sonst null Stimulation !

Beim scannen viel mir schon immer auf, das ich den Schönheiten immer deutlich weniger aufmerksamkeit schenkte als der Rest der Männerwelt !

Ich sehe sie schon klar und mein verstand sagt die sehen richtig gut aus und lächeln mich an aber regen tut sich bei mir da nicht wirklich etwas 😁

Während das schüchterne oder auch aktiv flirtende hb5 ein richtig angenehmes Gefühl bei mir auslöst und ich mir direkt mehr vorstellen kann..

Fazit : steh einfach nicht auf dir ganz hübschen?😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

Das ist ein semiotischen Zeichen von mangelnde Selbstbewusstsein und Störung vom zirbeldrüse, kompliziert aber du wirst es gleich verstehen oder nicht verstehen wollen 

 

Die zirbeldrüse ist der Sitz der Phantasie und Einbildungskraft , sie hat eine Polarität mit Herz und sexuellorgane durch eine neuronale Bahn 

 

sie produziert männliche Hormone , welche dafür sorgen dass die Haare im schambereich wachsen, die Stimme seine männlichen Klang hat, die Hoden Ihre Testosteron produzieren helfen und mit ihren Substanzen vermischen 

man ist nicht darüber einig ob zirbeldrüse nur Schlaf Hormone ausschütten ob sie sexuellhormone ausschütten ob sie durch ihre chemische Produktionen für männlich oder semimänlich oder homo verantwortlich ist

egal welche Hormone sie produziert, Tatsache ist : bei allen Männern mit mangelnden selbstbewusstsein oder schwachen oder lebhaften Phantasie ist sie in ihrer Form und chemische Produkte verändert 

 

da die zirbeldrüse der Sitz der Fantasie und Vorstellungen ist, so wirkt jedes Bild oder jede chemische Produktion als Bild direkt und gleichzeitig auf Herz und ändert die chemische Beschaffenheit des Blutes, was man als angenehm oder unangenehm empfindet 

 

In deinem Fall :- 

Du hast die Überzeugung dass du nicht auf hübsche Frauen stehst sondern auf normale Frauen , weil du nicht genug bist für hübsche Frauen im Sinne vom mangelhafte natürlich Konkurrenz mit Männern und schwache Beschützer Instinkt, welche du auf normale Frauen überträgst 

 

wie war deine Erfahrungen mit sehr hübschen Frauen ? Null oder ungünstige Erfahrungen 

 

daher :- du sollst die Kraft haben nicht an deiner Vorstellungen zu glauben , sondern die Kraft darüber zu zweifeln 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie leicht gekriegt und war meist nur an sex interessiert .....

Also mehr in Konkurrenz zu Typen gehen und hübsche Frauen ansprechen und sehen was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Das ist keine konkrete Verführungssituation und gehört also nicht in Konkrete Fragen und Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Geheimnissehüter said:

Das ist ein semiotischen Zeichen von mangelnde Selbstbewusstsein und Störung vom zirbeldrüse, kompliziert aber du wirst es gleich verstehen oder nicht verstehen wollen 

 

Die zirbeldrüse ist der Sitz der Phantasie und Einbildungskraft , sie hat eine Polarität mit Herz und sexuellorgane durch eine neuronale Bahn 

 

sie produziert männliche Hormone , welche dafür sorgen dass die Haare im schambereich wachsen, die Stimme seine männlichen Klang hat, die Hoden Ihre Testosteron produzieren helfen und mit ihren Substanzen vermischen 

man ist nicht darüber einig ob zirbeldrüse nur Schlaf Hormone ausschütten ob sie sexuellhormone ausschütten ob sie durch ihre chemische Produktionen für männlich oder semimänlich oder homo verantwortlich ist

egal welche Hormone sie produziert, Tatsache ist : bei allen Männern mit mangelnden Selbstbewusstsein oder schwachen oder lebhaften Phantasie ist sie in ihrer Form und chemische Produkte verändert 

 

da die zirbeldrüse der Sitz der Fantasie und Vorstellungen ist, so wirkt jedes Bild oder jede chemische Produktion als Bild direkt und gleichzeitig auf Herz und ändert die chemische Beschaffenheit des Blutes, was man als angenehm oder unangenehm empfindet 

 

In deinem Fall :- 

Du hast die Überzeugung dass du nicht auf hübsche Frauen stehst sondern auf normale Frauen , weil du nicht genug bist für hübsche Frauen im Sinne vom mangelhafte natürlich Konkurrenz mit Männern und schwache Beschützer Instinkt, welche du auf normale Frauen überträgst 

 

wie war deine Erfahrungen mit sehr hübschen Frauen ? Null oder ungünstige Erfahrungen 

 

daher :- du sollst die Kraft haben nicht an deiner Vorstellungen zu glauben , sondern die Kraft darüber zu zweifeln 

 

 

Er hatte doch wie er sagt Erfahrungen mit Kalibern darüber.........

Triff die Frauen, die DU für attraktiv erachtest und nicht, die im aktuellen Kim Kardashian Booty Hype whatever als solche empfunden haben. Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben, wenn dich solche Frauen mehr anmachen, dann ist das vollkommen okay. 

Die Optik ist wichtig, aber eben nicht alles. Es gibt HBs, die nicht in der HB Skala ganz oben mitspielen, aber so flirty, selbstbewusst und sympatisch sind, dass sie defitiv Sexappeal haben. 

Frauen sind zu vielfältung und jeder für sich zu einzigartig, um sie auf eine HB Skala zu reduzieren. Also verstell dich nicht und Game das, was dich anspricht.

Mal davon ab, wenn eine Queen ankommt, die auch das ausstrahlt, was deine vermeitlichen weniger attraktiven Damen haben, dann kommt es eh erstens anders und zweitens als man denkt. Die Kernaussage ist nur, denke nicht in HB-Skalen, die Attraktivität stromlinieenförmig einzuordnen versucht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ok, wenn du auf andere Frauen stehst. Mein Vorstellung von der idealen Frau, rein äußerlich gesehen, unterscheidet sich ziemlich von dem Idealbild anderer Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 cara delevingne.....wäre so meine ideal Frau falls jemand wissen will was ich als sehr hübsch empfinde!

Naja....schauen wir mal bin ja erst seit 2 Monaten wieder auf dem Markt 

bearbeitet von promo36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du eher auf HB5-6 eher stehst und deine Einstellung zu anderen "attraktiveren" Frauen so ist, weil:

DU die HB7+ im Prinzip überwiegend als Sexobjekt vor und nach dem Sex abgestempelt hattest, und daher wenig Emotion investierst, während...

Die HB5-6 im Voraus eher als "Beziehungsmaterial" kategorisierst???

Ich sage dir jetzt eine Wahrheit.

Es gibt EINE MENGE HB8-10, die auch an ernsthaften Beziehungen interessiert sind, aber...

Genau WEGEN ihrer Attraktivität...

Immer wieder von den "falschen Männern" angesprochen werden weil die "Richtigen" einfach die Eier nicht haben, sie anzusprechen und nicht wissen, wie sie mit ihnen umgehen sollen.

So dann kommst du... siehst die HB9 (z.B.), stempelst sie im Voraus als "Sexobjekt" ab (wie die "Falschen") und damit "keine Beziehungspotenzial". Schläfst mit ihr...

... dann wunderst dich darüber, warum du wenig Interesse hast...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter

,, Ich habe sie leicht gekriegt und war meist nur an sex interessiert .....

Also mehr in Konkurrenz zu Typen gehen und hübsche Frauen ansprechen und sehen was passiert?""

 

Nur an Sex interessiert bedeutet dass du :- kein Vertrauen an hübsche Frauen hast , weil du die Überzeugung hast, sie will mit anderen Sex machen oder wegen ihrer Schönheit wird sie ständig angemacht und wenn einen alpha kommt und ihr anmacht dann schiebt er dich zur Seite und du kannst ihr nicht behalten einerseits weil sie untreu sei andererseits weil du schwach bist

 

total Käse aber , daher :- sprich die sehr hübschen Frauen, lass dich nicht von solche Vorurteile oder Einbildungen beirren, mach selber die Erfahrungen , reduziere nicht das Moral der Frau nur auf Hautfarbe 

 

 

,, Also mehr in Konkurrenz zu Typen gehen und hübsche Frauen ansprechen und sehen was passiert?,,  

 

besser kann man es nicht ausdrücken . Nur nicht sehen sondern sehe 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazu sagen will keine monogame Beziehung ...davon hab ich erstmsl die Schnauze voll...alles andere kann kommen wie es kommt.

Arbeite grad an meiner persönlichen Einstellung...Hobbys definieren aktiv verfolgen....neue Interessen Reise backpacking Israel oder Asien steht an ....mehr longboard fahren ...

Such mir mal so gangbangs aus um die fickaura wieder herzustellen und weil ich es geil finde.  

Erste erfolge Frauen melden sich und fragen wann ich komme und ob da mal Zeit hätte ...bleibe entspannt und melde mich erst immer wenn ich die Lust dazu empfinde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts neues den die meisten die hier (oder PU´ler allgemein) von ihren Aufrissen schreiben erzählen es wäre ne HB8,7635 obwohl man in echt 3 Nummern abziehen kann ! Geschmäcker sind zu verschieden daher ist diese HB Skala einfach nur Bullshit und gilt höchstens für einen persönlich ... aber das werdet ihr Nerds nie kapieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb seitan:

diese HB Skala einfach nur Bullshit und gilt höchstens für einen persönlich

Ja, eine HB-Skala IST eine persönliche Sache, aber nicht unbedingt Bullshit, da sie vermittelt auch, wie man sich von Selbstvertrauen her fühlt vor der Vorstellung, die "HB10" (wie auch immer sie aussieht) anzusprechen.
Die meisten hier haben einfach eher "Schiss" vor der Frau, die er SEHR attraktiv findet als vor anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine herzliche, liebe HB6 die eine positive Ausstrahlung hat und noch lächeln kann ist plötzlich viel attraktiver als die perfekte HB10 die arrogant und kühl ist. Den meisten geht es doch sowieso nur um ihr Ego und Schwanzvergleich wenn sie die wunderschöne HB10 wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.