Date ohne Erfolg dann KC auf Party

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

folgendes Problem:

HB: 19

Ich: 21

Haben vor kurzem beide angefangen zu studieren und uns auf einer Bartour mit ein paar anderen Ersties kennengelernt.

Sie war sehr flirty zu mir, hatten immer wieder gute Gespräche während des Abends, ich machte viel Gebrauch von C&F und sie ging auch perfekt drauf ein.

 

Ein paar Tage später schrieb ich sie dann an und wollte sie zu mir auf eine Flasche Wein einladen. Sie kam auch und sagte sogar Freundinnen dafür ab. Wir unterhielten uns gut, schauten ein bisschen netflix. Es kam allmählich zu immer mehr körperkontakt (Sie hatte ihre Hand in meinem Schritt) doch dann wurde mein KC abgeblockt.

HB: "da musst du mir schon mehr bieten als netflix and chill" 

Ein paar Tage später wieder geschrieben, kam aber nicht zu weiteren dates.

Das 1. ist jetzt ziemlich genau 4 Wochen her. Vor 3 Tagen war eine uniparty auf der sie auch war. Ich kam mit einer großen Gruppe Freunden und sie tanzte mit einer Freundin, wir liefen an ihr vorbei und ich hörte sie sagen: "da ist er!"

ich ignorierte sie einige Zeit bis ich sie dann später auf der Tanzfläche mit einem anderen Typen tanzen sah. Als sie mich dann sah winkte sie mich zu ihr und wollte tanzen. Ich tanzte kurz mit ihr und küsste sie dann. Sie kam richtig in Stimmung und ich schleifte sie in eine Ecke um weiter zu eskalieren. Doch mit mir nachhause wollte sie nicht.

 

Habe ihr dann 48 Stunden später geschrieben, unüblicherweise antwortete sie immer relativ schnell und als ich dann nach einem Date zum zusammen kochen fragte, loeß sie sich 10 Stunden Zeit um abzusagen weil ihre Schwester zu Besuch ist. Habe ihr dann geschrieben dass sie einfach einen Tag vorschlagen soll an dem sie Zeit hat.... Seit 24 Std keine Antwort :/

 

Wo liegt der Fehler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde sagen der erste Fehler liegt darin, dass deine Texte zu lang sind und ich glaube ein weiterer darin, dass du etwas logisches erwartest, sie ist 19 und testet ihre Grenzen aus,du scheinst ihr keine zu zeigen, im Gegenteil indem die Frau etwas vorschlagen soll usw. gibst du deine Führungsposition ab. Führe und gehe bei größeren Widerständen Kompromisse ein, niemals von einer Frau verlangen zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Swashbuckler:

Würde sagen der erste Fehler liegt darin, dass deine Texte zu lang sind und ich glaube ein weiterer darin, dass du etwas logisches erwartest, sie ist 19 und testet ihre Grenzen aus,du scheinst ihr keine zu zeigen, im Gegenteil indem die Frau etwas vorschlagen soll usw. gibst du deine Führungsposition ab. Führe und gehe bei größeren Widerständen Kompromisse ein, niemals von einer Frau verlangen zu führen.

Erstmal sorry für den langen Text 😄

Gut verstehe ich und habe ich auch schon befürchtet. Jetzt ist die Frage wie Bügel ich den Fehler wieder aus.

Da wir das gleiche studieren werde ich sie sicherlich morgen in der Uni sehen, soll ich sie einfach ansprechen und ihr sagen, dass es sie nicht interessanter macht wenn Sie mir nicht schreibt und dann dass sie doch am Abend zu mir kommen soll? 

Dann muss sie immerhin antworten und ich hätte die Führung wieder und Gewissheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb jojo23:

Sie war sehr flirty zu mir, hatten immer wieder gute Gespräche während des Abends, ich machte viel Gebrauch von C&F und sie ging auch perfekt drauf ein.

Hast du eskaliert?

vor 31 Minuten schrieb jojo23:

ich ignorierte sie einige Zeit bis ich sie dann später auf der Tanzfläche mit einem anderen Typen tanzen sah. Als sie mich dann sah winkte sie mich zu ihr und wollte tanzen. Ich tanzte kurz mit ihr und küsste sie dann. Sie kam richtig in Stimmung und ich schleifte sie in eine Ecke um weiter zu eskalieren. Doch mit mir nachhause wollte sie nicht.

Also du ignorierst sie absichtlich aber als sie mit einem anderen dude tanzt läufst du ihr doch hinterher? Ich hab so das Gefühl das sie mit dir spielt und komplett die Führung übernimmt

vor 37 Minuten schrieb jojo23:

Habe ihr dann 48 Stunden später geschrieben, unüblicherweise antwortete sie immer relativ schnell und als ich dann nach einem Date zum zusammen kochen fragte, loeß sie sich 10 Stunden Zeit um abzusagen weil ihre Schwester zu Besuch ist. Habe ihr dann geschrieben dass sie einfach einen Tag vorschlagen soll an dem sie Zeit hat.... Seit 24 Std keine Antwort :/

Wozu 2 Tage warten?  Nach so einem Abend schreib ich normalerweise am nächsten Tag sowas wie:" War ein schöner Abend gestern!! Lass uns morgen/übermorgen/etc. xy machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Naja an diesem ersten Abend fand ich es nicht passend, waren eine Gruppe von ca. 10 Leuten und saßen in verschiedenen Bars zusammen am Tisch, wollte vor allem erstmal Leute kennenlernen und ihr später schreiben und was ausmachen, wie ja dann auch geschehen.

Das auf der Tanzfläche war eher zufällig, ich sah sie eben und der Typ war mir ziemlich egal. Hab mir nicht viel dabei gedacht und direkt mit ihr rumgeschoben.

Ja das mit den 48h war im Nachhinein eher dumm, Emotionen futsch, da kam mir wohl die Angst needy zu wirken in die Quere...

 

Was ist dein/euer Rat jetzt aber für das weitere Vorgehen, wie gesagt morgen in der Uni ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb jojo23:

Naja an diesem ersten Abend fand ich es nicht passend, waren eine Gruppe von ca. 10 Leuten und saßen in verschiedenen Bars zusammen am Tisch, wollte vor allem erstmal Leute kennenlernen und ihr später schreiben und was ausmachen, wie ja dann auch geschehen

Die Unsicherheit war Anfangs auch mein Problem mit dem Kino, aber es ist am besten immer zu eskalieren irgendwann wird es natürlich für dich Kino in jedes Gespräch einzubauen, ob es nun dein ziel  ist zu layn oder nicht ist dann egal.

Einfach ansprechen, keine Vorwürfe machen weil sie nicht antwortet. Einfach an die Party anschließen und eskalieren während du mit ihr C&F redest.
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Raavgo:

Die Unsicherheit war Anfangs auch mein Problem mit dem Kino, aber es ist am besten immer zu eskalieren irgendwann wird es natürlich für dich Kino in jedes Gespräch einzubauen, ob es nun dein ziel  ist zu layn oder nicht ist dann egal.

Einfach ansprechen, keine Vorwürfe machen weil sie nicht antwortet. Einfach an die Party anschließen und eskalieren während du mit ihr C&F redest.
 


 

 

Alles klar danke! 

Dann werde ich das morgen mal so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb jojo23:

Haben vor kurzem beide angefangen zu studieren und uns auf einer Bartour mit ein paar anderen Ersties kennengelernt.

Sie war sehr flirty zu mir, hatten immer wieder gute Gespräche während des Abends, ich machte viel Gebrauch von C&F und sie ging auch perfekt drauf ein.

 

 

Klingt so als ob da mehr drin gewesen wäre... solltest eigentlich immer auf den pull aus sein...

Zitat

Ein paar Tage später schrieb ich sie dann an und wollte sie zu mir auf eine Flasche Wein einladen. Sie kam auch und sagte sogar Freundinnen dafür ab. Wir unterhielten uns gut, schauten ein bisschen netflix. Es kam allmählich zu immer mehr körperkontakt (Sie hatte ihre Hand in meinem Schritt) doch dann wurde mein KC abgeblockt.

Wenn sie für dich was absagt, dann aber LMR fährt wa da definitiv ein wenig fehlende KalibriErung von deiner Seite - evtl. die Materie nochmal anschauen ( yes leiter benutzen - mit KINO pingen)

Zitat

HB: "da musst du mir schon mehr bieten als netflix and chill" 

Prime Example von nem LSE Shittest... meiner Meinung nach harten Freezeout (Licht an, Netflix aus, Laptop an, E-mails checken)

Zitat

Ein paar Tage später wieder geschrieben, kam aber nicht zu weiteren dates.

Klingt so als ob du zu viel schreibst. (Besonders nach shit von ihrer Seite nurnoch Low Investment Texts rauslassen - auf einen Einzeiler von ihr keine Wand schreiben)

Zitat

 Doch mit mir nachhause wollte sie nicht

Stärker führen, wenn du richtig eskalierst sollte sie nen pull den du stark genug ansetzt nicht blocken Nicht mit zu viel druck pullen - Slutshaming ist in diesem sehr stark Social Status definierten Alter ein starkes Thema)

Money Line dafür (geklaut von RSD Tyler): "We're going to go somewhere beautiful - and if you don't like it, you can just go")

Zitat

Habe ihr dann 48 Stunden später geschrieben, unüblicherweise antwortete sie immer relativ schnell und als ich dann nach einem Date zum zusammen kochen fragte, loeß sie sich 10 Stunden Zeit um abzusagen weil ihre Schwester zu Besuch ist. Habe ihr dann geschrieben dass sie einfach einen Tag vorschlagen soll an dem sie Zeit hat.... Seit 24 Std keine Antwort :/

Und genau hier bist du raus... NEXT ( Wenn du wirklich keine alternativen hast kannst du da noch weiter mit low investment texts alle paar tage/wochen arbeiten, sonst noch nen apocalypse text schicken und weiter ziehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du bist zu verfügbar. Sie muss nur einmal mit dem Finger schnippen und schon hat sie dich. 

Spiegle ihren Invest und schaff dir Alternativen an. 

Falls du sie wieder siehst, freundlich grüßen und sonst nichts. 

Sie wird ankommen. Dann drehst du den Spieß um und sagst "Da musst du mir schon mehr bieten als etwas Rumgeknutsche"

Hab mal etwas Selbstwert und lass dich nicht zum Spielball machen. 

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2016 um 20:19 schrieb Madge:

Klingt so als ob da mehr drin gewesen wäre... solltest eigentlich immer auf den pull aus sein...

Wenn sie für dich was absagt, dann aber LMR fährt wa da definitiv ein wenig fehlende KalibriErung von deiner Seite - evtl. die Materie nochmal anschauen ( yes leiter benutzen - mit Kino pingen)

Prime Example von nem LSE Shittest... meiner Meinung nach harten Freezeout (Licht an, Netflix aus, Laptop an, E-mails checken)

Klingt so als ob du zu viel schreibst. (Besonders nach shit von ihrer Seite nurnoch Low Investment Texts rauslassen - auf einen Einzeiler von ihr keine Wand schreiben)

Stärker führen, wenn du richtig eskalierst sollte sie nen pull den du stark genug ansetzt nicht blocken Nicht mit zu viel druck pullen - Slutshaming ist in diesem sehr stark Social Status definierten Alter ein starkes Thema)

Money Line dafür (geklaut von RSD Tyler): "We're going to go somewhere beautiful - and if you don't like it, you can just go")

Und genau hier bist du raus... NEXT ( Wenn du wirklich keine alternativen hast kannst du da noch weiter mit low investment texts alle paar tage/wochen arbeiten, sonst noch nen apocalypse text schicken und weiter ziehen)

Erstmal danke für die ganzen Antworten! 
Gestern Abend rief Sie mich an und wollte sich auf nen Kaffe treffen, merkte aber gleich an das sie 2 Stunden später mit einer Freundin verabredet sei. Ich war gerade mit meinem Uni Kram fertig und traf mich mit ihr. Nachdem wir etwas getrunken hatten schlug ich einen kleinen Spaziergang vor, wir liefen etwas durch die Stadt ich hab Kino eingesetzt und im richtigen Moment eskaliert, wir haben heftig rumgemacht sie ging mir mit ihren Händen unter das Shirt, in die Hose...
Leider stand dann noch die Verabredung im Wege, nach ca. 30 min. rumgemache begleitete ich Sie dann noch ein Stück zu ihrer Verabredung und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. 
 

Habe sie grade versucht anzurufen, ging jetzt nicht dran, mal abwarten ob Sie zurückruft, ansonsten probier Ichs nochmal und wenns dann nicht klappt such ich Sie morgen in der Uni und mach was aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jojo23:

Habe sie grade versucht anzurufen, ging jetzt nicht dran, mal abwarten ob Sie zurückruft, ansonsten probier Ichs nochmal und wenns dann nicht klappt such ich Sie morgen in der Uni und mach was aus. 

 

Davon würde ich eher abraten. Sie hat deinen Anruf erhalten. Nochmal anrufen wirkt da eher needy. Und wenn sie dir nicht antwortet, solltest du sie auf keinen Fall in der Uni suchen. Wenn du sie in der Uni triffst, solltest du den Anruf keinesfalls erwähnen, sondern eher über andere Sachen mit ihr sprechen ohne sie zu maßregeln...

bearbeitet von Wegener
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 20 Stunden schrieb Vegeta385:

Du bist zu verfügbar. Sie muss nur einmal mit dem Finger schnippen und schon hat sie dich.

Spiegle ihren Invest und schaff dir Alternativen an. 

Falls du sie wieder siehst, freundlich grüßen und sonst nichts. 

Sie wird ankommen. Dann drehst du den Spieß um und sagst "Da musst du mir schon mehr bieten als etwas Rumgeknutsche"

Hab mal etwas Selbstwert und lass dich nicht zum Spielball machen.

Grüße!

 

Ich zitier mich mal frech selbst. 

Du springst wieder sofort. Du verlierst mehr und mehr Value, wenn du dauernd verfügbar bist. 

Jetzt hat sie etwas mit dir rumgemacht. Danach schön die Freundin geparkt, damit du weiter auf Distanz gehalten wirst. 

Jetzt knallen bei dir natürlich die Sicherungen durch und du schmiedest schon Pläne, sie in der Uni zu suchen, falls sie nicht auf eine Anrufe reagiert. 

Falls du den Karren komplett an die Wand fahren willst, dann mach genau so weiter. 

Ein gut gemeinter Rat.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir jetzt auch so überlegt..

danke für die Tipps, ich warte jetzt einfach mal ab, die wird schon ankommen und wenn nicht, habe auch noch andere Eisen im Feuer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich finde auch einfach in der heutigen zeit ist anrufen nicht mehr wirklich zielführend hab schon von mehreren HBs gehört das sie dann gleich denken es sei etwas schlimmes passiert oder der Typ ist einfach Mega Needy. 

 

Lieber garnicht melden und sie kommen lasssn wenn nichts passiert kann man nach 1-2 Wochen nochmal regamen und wenn es nicht klappt muss man sich das eben eingestehen und sich neh heißere suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.