Sie will nur Bestätigung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe auf Tinder mit einem HB9 gematcht. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und sind jetzt auch auf Whatsapp umgestiegen. Das Problem ist, dass sie trotzdem irgendwie einen auf desinteressiert macht und auch nicht wirklich häufig antwortet. Sie hat auch mal erwähnt, dass sie Tinder "früher zur Bestätigung hatte und jetzt einfach so". Natürlich hat sie es auch jetzt noch einfach zur Bestätigung. Meine Frage ist nun, wie man solche HBs knackt. Normales Schreiben wird zu nichts führen, das würde sie spätestens nach 2 Tagen langweilen und sie würde mir nicht mehr antworten. Soll ich direkt auf ein Treffen drängen, obwohl ich noch nicht wirklich viel Nähe aufbauen konnte?

Gruß, ROI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich halt, warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie dann einen auf extra hard to get machen will? Wie soll man so was verstehen?
Also meinst du ich soll sie einfach direkt fragen ob sie Lust hat was zu machen? Habe immer das Gefühl, so wie ich es mache ist es falsch bei solchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, sie gibt dir ihr Whatsapp, damit du sie immer und überall unterhalten und ihr Bestätigung geben kannst. Vielleicht hat sie ein begrenztes Datenvolumen und will unterwegs kein Tinder aufrufen. Also gibt sie dir ihr Whatsapp (bzw. du hast ja wahrscheinlich danach gefragt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push & Pull. Sie hängt Dir ne Möhre hin (Whatsapp-Kontakt zu ner HB9! Hey hey!) und lässt Dich dann strampeln. Pusht ihr Ego bei minimalem Aufwand.

Crash & Burn, also schnell auf ein Date drängen und bei Nichtgewähren desselben abschreiben. Ist auch nur eine Frau.

Oder Du bist bereit zu spielen und Dir sicher, dass Du besser spielen kannst als sie. Kannst Du aber nicht ('Normales Schreiben würde sie schnell langweilen' - Du schreibst ihr deutlich höheren Wert zu als Dir selbst).

bearbeitet von botte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbestätigung wollen im OG (fast) alle, die richtig heiß aussehen!! Recht viel mehr kann man in der Regel vergessen, wenn man nicht der heißeste Typ mit dem krassesten Leben ist ;) Mir persönlich die Zeit zu schade, wenn ich merke, dass da nichts von einer zurückkommt! -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will nur Bestätigung, Aufmerksamkeit, Langeweile vertreiben an der Bushaltestelle. Sie hat 100 Trottel im Orbit/ in ihrer whatsapp-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind "verabredet". Allerdings noch nicht wirklich konkret und ob das Treffen zustande kommt ist natürlich auch überhaupt nicht sicher. Ich werde jetzt jedenfalls minimalen Aufwand betreiben. Vielleicht sende ich mal einen Snap, wenn es was Cooles gibt, das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich eben von sich aus angeschrieben. Ich habe darauf nicht mal geantwortet weil es einfach total belanglos war. Jetzt hat sie gerade nochmal geschrieben. Entweder ist sie einfach mega schlecht im Game (sie ist erst 18) oder sie hat vielleicht doch ein bisschen mehr Interesse. Tbc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb ROI:

Ich frag mich halt, warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie dann einen auf extra hard to get machen will? Wie soll man so was verstehen?
Also meinst du ich soll sie einfach direkt fragen ob sie Lust hat was zu machen? Habe immer das Gefühl, so wie ich es mache ist es falsch bei solchen.

Geht dir genauso wie mir. Ist mir schon häufiger passiert, dass es den Frauen scheinbar gar nicht schnell genug ging, meine Nummer zu bekommen (so nach dem Motto: "Ich möchte gerne mit dir in Kontakt bleiben, bitte gib mir deine Nummer"). Nach dem Nummerntausch gingen dann ein paar SMS hin und her, hab dann auch Treffen vorgeschlagen, dann plötzliche Funkstille (???). Verstehen tu ich das auch nicht. Dass die Frauen lediglich Bestätigung suchen, wäre ne mögliche (oder wahrscheinliche) Erklärung.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 15 Stunden schrieb mehrvomleben:

Nach dem Nummerntausch gingen dann ein paar SMS hin und her, hab dann auch Treffen vorgeschlagen, dann plötzliche Funkstille (???).

Bei online Anbahnungen war das bei mir Usus. Die Frauen haben viele Optionen, treffen sich dazwischen mit Tommi, Arno und Udo. Sie stufen die Kerle hoch, runter, sagen (urplötzlich) zu/ ab. Die Karten werden ständig neu gemischt. Online ist sehr schnelllebig und oberflächlich. Gestern noch umarmt und "bis bald", übermorgen schon Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mystikk:

Bei online Anbahnungen war das bei mir Usus. Die Frauen haben viele Optionen, treffen sich dazwischen mit Tommi, Arno und Udo. Sie stufen die Kerle hoch, runter, sagen (urplötzlich) zu/ ab. Die Karten werden ständig neu gemischt. Online ist sehr schnelllebig und oberflächlich. Gestern noch umarmt und "bis bald", übermorgen schon Nummer gelöscht.

 

Deswegen immer möglichst schnell ein Treffen ausmachen. Dabei aber immer die richtige Balance zu finden, ist nicht einfach. Ist man ZU schnell/forsch, hat man noch nicht genug Comfort aufgebaut. Ist man zu langsam, hat sie einen schon längst vergessen.

Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass die "Mach dich rar"-Strategie für reines OG absolut schädlich ist. Wenn ich meinen HBs mal zwei Tage nicht antworte (meistens weil ich wirklich kein Bock hatte), dann bekomme ich danach oft gar keine Antworten mehr. Wahrscheinlicher Grund: In der Zwischenzeit hat sie äquivalente Matches bekommen, die sie in der Zeit besser unterhalten haben.

Noch kurz zu meinem HB: Sie ist angefixt und schickt ständig Selfies über Snapchat. Bei ihr habe ich bisher eine gute Balance zwischen Push und Pull gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zwei Dinge die mir auffallen:

1. Du baust Dir einen Frame um das Thema Online Game losgelösst vom sonstigen Leben, als ob es was völlig anders wäre (ist es nicht).
2. Du vergisst das Deine Annahme "sie könnte innert zwei Tagen schon wieder ein neues Match haben" für Dich ebenso zutreffen kann.

Statt also Needy as Hell zu sein und den Gegenüber zu irgendwas zu drängen kannst Du das Ding eben genau anders herum spielen, gemäss dem Grundsatz die Zeit spielt für den Verführer!
Nicht gegen ihn, wenn eine Lady abspringt, gibt's halt Andere.

Kommt was belangloses:
TE: "Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später." (und Du wartest bis sie sich meldet und beschäftigst Dich mit Alternativen- oder bis Du einen aktiven Vorschlag hast)

Wenn Du sie Treffen willst, was denke ich Deine Intention ist:
TE: "Hey HB, weisst Du was, Deine verrückt-quirlige Art möchte ich gern live erleben. Am besten *Insert Ort Datum Zeit*. Wenn Du Lust hast cool, wenn nicht easy."

Damit machst Du Dich unabhängig von ihrer Zusage. Dein Leben geht weiter wenn sie halt nicht will. Kein Ding, dann gibt es auch keinen Grund weiter mit ihr zu schreiben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ausführliche Feedback! Punkt 2 ist mir bewusst, das Risiko kann man aber durchaus minimieren.

Ich weiß auch, dass ich ziemlich needy bin, aber solange sie es nicht merkt, ist es für mich okay. Da wo ich momentan wohne, gibt es leider nicht die große Auswahl und alle Alternativen, zu denen ich sofort hinfahren könnte, gefallen wir eher mittelmäßig. Ich habe einfach sehr hohe (zu hohe) Ansprüche und wenn die nicht erfüllt sind, lege ich lieber selbst Hand an. Wenn ich in dem Forum lese, dass manche hier eine w50 mit 130kg wegbuttern, frage ich mich ernsthaft, wie wenig Selbstwert diese Menschen noch haben. Aber jeder wie er will, das sollte kein Angriff sein.

Deine beiden Vorschläge sind gut. Werde ich in abgewandelter Form verwenden, da es so nicht ganz zu mir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2016 um 19:33 schrieb ROI:

Ich frag mich halt, warum gibt sie mir ihre Nummer wenn sie dann einen auf extra hard to get machen will? Wie soll man so was verstehen?

Der ist einfach langweilig. Ich hab auch so einen Fall. Mit der Frau hatte ich vor 2 Monaten zuletzt SMS-Kontakt. Sie hatte es damals partout nicht gebacken gekriegt, Zeit für ein Treffen zu finden. Immer war irgendwas. Jetzt kriege ich plötzlich ne Whatsapp-Nachricht rein. Ob ich nicht da und da gewesen wäre, sie hätte mich wohl gesehen. Denke mir, hä, wer schreibt mir denn da. Sie: Ich bin ... Da meldet die sich doch tatsächlich nach 2 Monaten wieder. Ich: Na, wie siehts denn aus mit nem Treffen? Sie: Ja gerne. Ich frag sie: Und, nächstes WE? Peng, kam sie direkt wieder von wegen, dass sie da nicht kann. Verarsche pur. Wie gesagt: Das sind Frauen, die zum Zeitvertreib Nachrichten tippen wollen. Muss man beim OG halt auch einkalkulieren.

 

 

 

 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde schrieb mehrvomleben:

Mit der Frau hatte ich vor 2 Monaten zuletzt SMS-Kontakt.

Sie schmeißt wieder brekkis und Kamelle in den Orbit ...

Lösch die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.