Ich bräuchte mal euren Rat

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Nummer mit dem Kinderriegel kann ich wirklich anwenden für den Fall das Kundschaft ist und das wird mit großer Wahrscheinlichkeit so sein😁(Danke an @General G-Punkt & @Helmut_AUT)

Allerdings hätte ich den ja schon bereit liegen, sonst müsste ich den ja noch Basteln und das würde Zeit in Anspruch nehmen. Sie würde sich bestimmt sehr geehrt fühlen wenn ich den schon für sie bereit liegen habe.

Danke auch an alle anderen für die vielen Ratschläge!

✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.. sie war vorhin an der tanke und ich war ziemlich aufgeregt gewesen.. ich dachte mir so du musst jetzt was sagen und ich fragte ob sie von hier sei, sie lächelte und antwortete sympathisch "ja & du?" Ich meinte "ja" sie daraufhin, "ach du kennst sicher die Freundin mit der ich letztens hier war oder?" ich war verwundert und meinte nur so "nein" sie meinte ihre Freundin würde in der Nähe wohnen, ich vermute mal das mich ihre Freundin von irgendwo her kennt, vllt vom sehen. Jedenfalls fragt ich sie ob ich ihr noch was mit geben kann und gab ihr den Kinderriegel mit meiner Nummer hinten drauf😂 sie lächelte und meinte nur "das ist süß" und ging dann. Sie sah jedenfalls nicht das hinten meine Nummer drauf stand, das wird sie sicher erst sehen wenn sie den das nächste mal in die Hand nimmt.

Meint ihr sie wird sich melden? Sie merkte sicher das ich sehr aufgeregt war. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht das ich das bei jeder so mache. 

Das war sicher nicht die erwachsenste Art und weise und iwie fühle ich mich schlecht aber sobald sie da ist bin ich einfach nur mega aufgeregt und das fuckt mich grade  voll ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb bb89:

Meint ihr sie wird sich melden? Sie merkte sicher das ich sehr aufgeregt war. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht das ich das bei jeder so mache. 

Das war sicher nicht die erwachsenste Art und weise und iwie fühle ich mich schlecht aber sobald sie da ist bin ich einfach nur mega aufgeregt und das fuckt mich grade  voll ab. 

Regel Nummer 1 für dein Selbstbewusstsein:

Mach dich nicht selbst fertig. Du hast es versucht. Das ist super! Du hast gerade eine Chance geschaffen! Hättest du gar nichts gemacht, wäre deine Erfolgsschance 0%. Jetzt ist sie deutlich größer. Also klopf dir mal auf die Schulter und hör verdammt nochmal auf, dich fertig zu machen!

Es ist durchaus erwachsen für seine Ziele zu kämpfen. Wäre es wirklich erwachsener, sie über Jahre anzuschmachten und nie was zu versuchen? So wenn du ganz ehrlich mit dir bist?

Du hast etwas getan. Es war so wie dus gemacht hast völlig okay. Und wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich schon melden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2016 um 21:12 schrieb bb89:

Ich wirke mit meinen 192 cm sehr selbstbewusst, weiß mich gut zu verhalten und bin sehr überzeugt von mir.

Merkt man.

 

Sie wird sich melden, piss dir mal nicht ins Hemd. Und wenn sie das nächste Mal wiederkommt und sich nicht gemeldet hat, sprichst du sie einfach auf ein Date an. Ist doch alles net so schwer ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2016 um 21:12 schrieb bb89:

Btw zwischen uns hat es gefunkt und ich würde sie gerne näher kennenlernen. Der erste Schritt wäre es ihre Handynummer zu bekommen, nur müsste ich irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen und hier liegt das Problem. In dieser Situation bin ich überfordert und brauchen euren Rat1f612.png

Versetze dich doch einfach mal in ihre Lage. Du bist ein hottes Girl und wirst den ganzen Tag von gaffenden und Sack-vollen Männern angeglotzt, immer, überall, jeder Zeit. Sie braucht jeden nur ein Mal anzulächeln und schon denkt der narzisstische Mann (Jeder Mann ist ein Narzisst) er kann sich ohne Skrupel rein bohren. 

Ich will deine Illusion nur ungern brechen. Aber vor allem wenn sie studiert, sieht sie in dir eher nur ein minderwertigen Versorger, wenn du an der Tankstelle arbeitest. (Ja so rechnen die Frauen - Wie oft kann er mir den Urlaub bezahlen) (natürlich nicht alle, nein nein nein!). (Ich meine das auch echt nicht böse, ich arbeite selber in einem unterbezahlten Job). Da sie also keine langzeitliche Versorgung von dir vermuten kann, wird eine Beziehung für sie mit dir uninteressant. Was für ein Glück für dich.

Du bist Groß, bäM. Deine Freikarte. Sie wird sich körperlich von dir angezogen fühlen (gute Gene usw.), wenn sie in deiner Nähe ist und diese Karte musst du ausspielen. Feuere deine Munition schnell und hart und zeige..... ZEIGE ihr dein Interesse ganz direkt und hole dir die Nummer, wenn sie sich in diesem Moment angezogen fühlt. Du willst sie erwischen bevor sie ihre Ratio wieder aktiviert.

Wenn sie bei dir im Shop ist, dann ist sie in DEINEM Revier. 

Guck sie an und wenn sie lächelt sagst du einfach und bestimmt "gib mir deine Nummer." Entweder hat sie dann ein Freund, oder kichert und freut sich ihren besten Freundinnen eine neue Geschichte erzählen zu können.

 

 

Komisch und bemerkenswert finde ich allerdings eher die Tatsache, dass sich in deiner Erfahrung an der Tankstelle nur dieses eine Mädchen heraus kristallisiert. Laufen da nicht ständig Mädels herum? Warum gerade die? Was denkst du, wie viele täglich daran denken sie zu knacken? Nur ein bisschen Philosophie am Rande. 

Dein Revier. Deine Regeln.

 

 

Nachtrag: Oh Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass du ihr einen Kinderriegel mit der Nummer drauf gegeben hast :- ). Vielleicht klappt es ja, viel Glück! Hast ein gutes Herz, schade, dass dieses noch kräftig durch die Mangel genommen wird. Aber viel GLück bei der Kleinen.

bearbeitet von Trimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geschrieben😄

Sie: "Hey, Sehr Süße Aktion von dir"

Ich: "Freut mich das du schreibst :).. du bist mir schon öfters aufgefallen"

Wir hatten darauf hin eine längere Konversation..

Sie war wohl genau so schüchtern wie ich, das mit ihrer Freundin hat sie nur so gesagt weil ihr sonst nichts einfiehl.. Hätte ich nicht gedacht, sie klang sehr überzeugend😂
Der schwierigste schritt ist geschafft :) Ich kann es kaum erwarten sie besser kennenzulernen und ich werde sie die Tage aufjedenfall nach einem Date fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trimmer:

Komisch und bemerkenswert finde ich allerdings eher die Tatsache, dass sich in deiner Erfahrung an der Tankstelle nur dieses eine Mädchen heraus kristallisiert. Laufen da nicht ständig Mädels herum? Warum gerade die? Was denkst du, wie viele täglich daran denken sie zu knacken? Nur ein bisschen Philosophie am Rande. 

Dein Revier. Deine Regeln.

 

 

Nachtrag: Oh Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass du ihr einen Kinderriegel mit der Nummer drauf gegeben hast :- ). Vielleicht klappt es ja, viel Glück! Hast ein gutes Herz, schade, dass dieses noch kräftig durch die Mangel genommen wird. Aber viel GLück bei der Kleinen.

Ich kann dir nicht genau sagen wie viele nummern ich da klären konnte😂 dann ist das auch noch so´n Harzer Dorf wo die dann an wochenenden alle besoffen hin kommen und meistens sind es eh immer die selben stammkunden.

Dieses Mädchen worum es hier geht, macht auf mich genau den eindruck den ich mir bei einer Frau vorstelle, Sympatisch, austrahlung, aussehen = interessant! Mit ihr könnte ich mir sicher eine beziehung vorstellen.. mal schauen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb bb89:

Dieses Mädchen worum es hier geht, macht auf mich genau den eindruck den ich mir bei einer Frau vorstelle, Sympatisch, austrahlung, aussehen = interessant! Mit ihr könnte ich mir sicher eine beziehung vorstellen.. mal schauen wie es sich entwickelt.

Es ist so süß und gleichzeitig traurig. Aber hey, viel Spaß. Sie wird bestimmt deine Traumfrau, ihr werdet süße Kinder haben und euer gesamtes Leben glücklich sein, bis dass der Tod euch scheidet. Oder vernascht sie vorher unterwegs ein paar Typen, von denen du nichts wissen wirst?

Tue dir selbst ein Gefallen und baue ein differenziertes Verhältnis zwischen deinem Penis und deinem Verstand auf, könnte dir ein leidvolles Leben mit einer solchen "Traumfrau" (nur bis zum 40. Lebensjahr, danach wird es schrumplig) ersparen. Und komme aus diesem Hollywood Denken raus. Das ist nicht Realität. Aber nach dem du sie geknackt hast, wirst du eh neben ihr liegen und dir denken: "Ach hier bin ich mal wieder. Schön wars. Was jetzt?" Und dann wirst du feststellen sie ist auch nur eine Mumu, vielleicht ein wenig hübscher, vielleicht mit einem geileren Arsch. Aber sie ist eben nur eine Mumu und du bist sowas von ihrer Umlaufbahn. Genau so wie weitere 10 Typen. Mal gucken, ob du brav und nett genug bist, um ihr Freund zu werden. Die anderen werden dann eben solange anstehen müssen. Wenn du dich aber als brav und loyal genug behaupten kannst, dann darfst du ihr dein ganzes Leben dienen. *Freude*

 

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trimmer, musst du den Neuzugängen unbedingt deinen Red-Pill Scheiss nachwerfen? Die sind eh schon unsicher genug.

 

BB89: In einem hat er allerdings recht: Das du in einer Frau die hübsch und sympatisch wirkt gleich eine Beziehungskandidatin siehst zeigt du solltest noch an deinem Lebensbild ein bisschen feilen. Cool das du jetzt Kontakt mit ihr hast, aber wie ich auf Seite 1 schon gesagt habe: Es geht hier nicht um kalte Fusion, sondern um ein Mädel von vielen die zu dir passen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert! Gut gemacht!

(Ich dachte mir schon: Na, dem armen Kerl werden sicher die Knie schlottern, wenn die wieder dort rein kommt. - Aber Du hast es durchgezogen! Trotz Aufregung und Brainfuck. Hochachtung!)

Schöne Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trimmer:

Es ist so süß und gleichzeitig traurig. Aber hey, viel Spaß. Sie wird bestimmt deine Traumfrau, ihr werdet süße Kinder haben und euer gesamtes Leben glücklich sein, bis dass der Tod euch scheidet. Oder vernascht sie vorher unterwegs ein paar Typen, von denen du nichts wissen wirst?

Tue dir selbst ein Gefallen und baue ein differenziertes Verhältnis zwischen deinem Penis und deinem Verstand auf, könnte dir ein leidvolles Leben mit einer solchen "Traumfrau" (nur bis zum 40. Lebensjahr, danach wird es schrumplig) ersparen. Und komme aus diesem Hollywood Denken raus. Das ist nicht Realität. Aber nach dem du sie geknackt hast, wirst du eh neben ihr liegen und dir denken: "Ach hier bin ich mal wieder. Schön wars. Was jetzt?" Und dann wirst du feststellen sie ist auch nur eine Mumu, vielleicht ein wenig hübscher, vielleicht mit einem geileren Arsch. Aber sie ist eben nur eine Mumu und du bist sowas von ihrer Umlaufbahn. Genau so wie weitere 10 Typen. Mal gucken, ob du brav und nett genug bist, um ihr Freund zu werden. Die anderen werden dann eben solange anstehen müssen. Wenn du dich aber als brav und loyal genug behaupten kannst, dann darfst du ihr dein ganzes Leben dienen. *Freude*

Ach du Scheiße 😂

Du wurdest aber mal echt hart verletzt von ner Frau in der Vergangenheit oder? Schon interessant wie du anderen gerade die Freude an der positiven Rückmeldung vermiesen möchtest. Da spricht ne Menge Frustration aus dir raus, das würde ich mir an deiner Stelle mal genauer ansehen.

 

@bb89 Na siehste, das schaut doch gut soweit aus. Ok, man merkt du bist noch etwas grün hinter den Ohren aber das ist ja nicht weiter schlimm. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit der Dame!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dretch:

Ach du Scheiße 1f602.png

Du wurdest aber mal echt hart verletzt von ner Frau in der Vergangenheit oder? Schon interessant wie du anderen gerade die Freude an der positiven Rückmeldung vermiesen möchtest. Da spricht ne Menge Frustration aus dir raus, das würde ich mir an deiner Stelle mal genauer ansehen.

Nein ich persönlich wurde noch nie so hart verletzt. Ab und zu sicher. Aber welcher Mann nicht? Wir Männer sind die viel emotionaleren Wesen. Frauen sind viel rationaler und kühler was die Partnerwahl betrifft. Wer aber ein bisschen hinter die Fassade der menschlichen Intention schauen kann, lernt Distanz zu den egoistischen Motiven der Menschen aufzubauen. Ich liebe Frauen. Aber sie lieben leider nur Status. Es ist alles reiner Selbsterhaltungstrieb und das Glänzen neben ihres Gleichen. Es gibt keine Romanze. Es gibt kein Hollywood. Nur die nackte Realität. Ich will aber auch nicht weiter das Thema des Themenstarters beladen. Ich wollte nur ein wenig Realität reinbringen.

Er ist für sie im Moment einfach nur eine nette Story, weil ihr langweilig ist. Sobald er ihr keinen Nutzen mehr bringt, wird er durch jemanden ersetzt, der ihr einen größeren Nutzen bringt. Vorher wird sie aber versuchen den möglichst größten Nutzen aus ihm heraus zu kitzeln mit möglichst wenig Eigeninitiative.

Ist ja auch nicht schlimm. Macht ja auch alles Spaß. Solange man die rationale Kontrolle über sich und seinen Hosenkrieger behält und sich nicht blind in ihre Umlaufbahn begibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte nicht so abschweifen hier.

Und an den TE: Berichte ruhig mal weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Trimmer:

Es ist so süß und gleichzeitig traurig. Aber hey, viel Spaß. Sie wird bestimmt deine Traumfrau, ihr werdet süße Kinder haben und euer gesamtes Leben glücklich sein, bis dass der Tod euch scheidet. Oder vernascht sie vorher unterwegs ein paar Typen, von denen du nichts wissen wirst?

Tue dir selbst ein Gefallen und baue ein differenziertes Verhältnis zwischen deinem Penis und deinem Verstand auf, könnte dir ein leidvolles Leben mit einer solchen "Traumfrau" (nur bis zum 40. Lebensjahr, danach wird es schrumplig) ersparen. Und komme aus diesem Hollywood Denken raus. Das ist nicht Realität. Aber nach dem du sie geknackt hast, wirst du eh neben ihr liegen und dir denken: "Ach hier bin ich mal wieder. Schön wars. Was jetzt?" Und dann wirst du feststellen sie ist auch nur eine Mumu, vielleicht ein wenig hübscher, vielleicht mit einem geileren Arsch. Aber sie ist eben nur eine Mumu und du bist sowas von ihrer Umlaufbahn. Genau so wie weitere 10 Typen. Mal gucken, ob du brav und nett genug bist, um ihr Freund zu werden. Die anderen werden dann eben solange anstehen müssen. Wenn du dich aber als brav und loyal genug behaupten kannst, dann darfst du ihr dein ganzes Leben dienen. *Freude*

 

Viel Erfolg!

Gebe ich dir recht und dein Kommentar regt zum Nachdenken an aber ey, ich habe nirgendwo erwähnt das sie meine Traumfrau ist.. Sie macht den Eindruck der mir zeigt das ich mir mit ihr was ernsteres vorstellen könnte und ganz ehrlich, ich bin jetzt 27, ohne mich schlecht reden zu wollen.. Ich kann es mir beim besten Willen nicht erlauben Kinder in die Welt zu setzen, ich verschwende nicht einen Gedanken daran. Wenn ich mir bei einer eine Beziehung vorstellen kann dann habe ich bestimmte Vorstellungen. Von meiner Ex möchte ich gar nicht erst anfangen.. Vielleicht hätte ich das "sie macht einen vernünftigen Eindruck" weg lassen sollen. Das erweckt sicher den Eindruck eines einsamen Jungen und auch wenn es so ist, ich werde sicher nicht in der ecke hocken und mir 24/7 einen keulen.. ..

 

Ehrlich jetzt.. meine Vergangenheit spricht für sich. Das zu Thematisieren ist mir zu anstrengend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Trimmer:

Wir Männer sind die viel emotionaleren Wesen. Frauen sind viel rationaler und kühler was die Partnerwahl betrifft.

Muss ich dir ebenfalls recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt stetig in Kontakt, sie arbeitet nebenbei in einer Kanzlei und studiert Jura.. Hätte auch nichts anderes erwartet. Sie fand das ziemlich cool mit dem Kinderriegel und meinte ich hätte das genau richtig gemacht.. So anhand wie sie schreibt und wie lange sie manchmal braucht zeigt mir das sie ab und an ziemlich unsicher ist. Ich versuche immer locker zu bleiben, manchmal ist das Texten über WA ziemlich anstrengend.. Jedenfalls habe ich für Donnerstag ein Date geklärt.. Mal schauen wie es sich entwickelt..

 

An die Leute die hier mit diskutieren: Ihr seid aufjedenfall richtig korrekt

✌️

 

bearbeitet von bb89
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb bb89:

Sind jetzt stetig in Kontakt, sie arbeitet nebenbei in einer Kanzlei und studiert Jura.. Hätte auch nichts anderes erwartet. Sie fand das ziemlich cool mit dem Kinderriegel und meinte ich hätte das genau richtig gemacht.. So anhand wie sie schreibt und wie lange sie manchmal braucht zeigt mir das sie ab und an ziemlich unsicher ist. Ich versuche immer locker zu bleiben, manchmal ist das Texten über WA ziemlich anstrengend.. Jedenfalls habe ich für Donnerstag ein Date geklärt.. Mal schauen wie es sich entwickelt..

 

An die Leute die hier mit diskutieren: Ihr seid aufjedenfall richtig korrekt

✌️

Niiiece. ^^

Siehste. War do eeeeZeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb bb89:

Sind jetzt stetig in Kontakt, sie arbeitet nebenbei in einer Kanzlei und studiert Jura.. Hätte auch nichts anderes erwartet. Sie fand das ziemlich cool mit dem Kinderriegel und meinte ich hätte das genau richtig gemacht.. So anhand wie sie schreibt und wie lange sie manchmal braucht zeigt mir das sie ab und an ziemlich unsicher ist. Ich versuche immer locker zu bleiben, manchmal ist das Texten über WA ziemlich anstrengend.. Jedenfalls habe ich für Donnerstag ein Date geklärt.. Mal schauen wie es sich entwickelt..

 

An die Leute die hier mit diskutieren: Ihr seid aufjedenfall richtig korrekt

✌️

 

-Dieses problem was sicher jeder kennt, ich habe ihr jetzt zwei Tage hintereinander geschrieben.. meint ihr ich soll sie heute wieder anschreiben? Oder meint ihr ich soll es heute lassen und warten bis sie sich meldet? Ich möchte nicht zu aufdringlich wirken wisst ihr.. Kriege schnell ein schlechtes gewissen dann, *Shot that curse out of my fuckin´head

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du eine Beziehung in der du später auch immer selbst alles initieren musst?

Siehste...

Das Date steht, jetzt gar nicht mehr viel RumBlabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 34 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Willst du eine Beziehung in der du später auch immer selbst alles initieren musst?

Siehste...

Das Date steht, jetzt gar nicht mehr viel RumBlabla.

Aye. Date ist Donnerstag, ich würde maximal morgen nachmittag nochmal kurz (!) nachhaken, ob das nach wie vor steht, und vielleicht mit ein paar Kurzen (!) Andeutungen etwas Vorfreude schüren. Alles andere ist kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb General G-Punkt:

Was macht Ihr denn Schönes ?!

Habe sie zum Essen eingeladen🌚 Mal schauen was danach noch so geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb botte:

Aye. Date ist Donnerstag, ich würde maximal morgen nachmittag nochmal kurz (!) nachhaken, ob das nach wie vor steht, und vielleicht mit ein paar Kurzen (!) Andeutungen etwas Vorfreude schüren. Alles andere ist kontraproduktiv. 

Also heute gar nicht schreiben? Wüsste auch nicht was.. so'n "wie gehts dir?" oder "na wie war dein Tag?" Würde sie denken lassen das ich mir viel zu viele Gedanken mache..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast easy rider
vor 20 Minuten schrieb bb89:

Habe sie zum Essen eingeladen1f31a.png Mal schauen was danach noch so geht.. 

Hoffe mal bei Dir zu Hause ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kannst du ihr natürlich schreiben. Aber müssen tust du es nicht. Ihr kennt euch bis jetzt kaum. Deine Kumpels fragst du sicher auch nicht täglich ob alles klar ist und wie der Tag war....

Lass es dir doch von ihr beim Date erzählen, wie ihre Woche so war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.