21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Grundsätzlich diverse STD Tests sind immer eine Gute Sache BEVOR man entsprechend fickt. Ich bin da auch empfindlich und hatte leider schon zwei Situationen in denen ich danach "schwitzen" musste. War zum Glück alles negativ.

Ist ja kein Thema und auch kein Problem.

 

2. Eifersucht oder Kiffen? Liest sich nach Eifersucht. Verlustangst. Das hat alles nichts mit Vertrauen zu tun. Nur mit dir.

Ich wäre dir gegenüber auch nicht ehrlich weil Eifersucht einfach eine anstrengende Sache ist und alles runterzieht.

Du hast Probleme mit den Sachen die kamen. Der Dreier beschäftigt dich in deinem Kopf. Arbeite dran.

 

Aber ganz ehrlich: Liest sich alles nicht so toll. Du scheinst da irgendwie Probleme zu haben und Sie wirkt nicht wie deine erste Wahl. Mehr so "besser die als keine".

Wieviel Erfahrung hast du sonst so mit Frauen?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lügst sie in einer Tour an (indem du Vertrauen vorgaukelst) und verlangst von ihr Ehrlichkeit? 

Sehe ich das so richtig? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb General Beta:

Du lügst sie in einer Tour an (indem du Vertrauen vorgaukelst) und verlangst von ihr Ehrlichkeit? 

Sehe ich das so richtig? 

wo lüge ich sie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2016 um 08:57 schrieb General Beta:

Steht doch in der Klammer. 

.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine erwachsene Frau und nicht deine Tochter oder Eigentum entweder du akzeptierst sie wie sie ist und versuchst sie nicht zu ändern (was eh nicht geht) oder du suchst dir einfach eine die besser zu dir passt. Ich würde mir auch von keiner Frau meine gelegentliche Kifferei verbieten lassen -  was übrigens gesünder ist als deine Tabaksucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zuerst dachte ich - warum lacht der sich eine Dame an, welche nicht den eigenen Vorstellungen entspricht (kiffen)?

Und als ich weiter lass, hab' ich's kapiert - es geht nicht um's Kiffen, sondern um Deine Bedenken nicht bei einer spontanen wilden Fickorgie dabei sein zu können.

Mit anderen Worten - immer wieder die Basics hier:

Angst vor Betrug infolge gefühltem Minderwert.

vor 8 Stunden schrieb Heiasafari:

ich habe von anfang an eine ehrliche kommunikation gewollt und ihr auch klar gemacht das sie mit mir über alles reden kann und auch keine probleme mit den sachen gehabt die kamen.

Da nimmt sie Dich beim Wort, erzählt von ihren ausschweifenden geilen Abenden und dann wird es von Dir so geframed:

Zitat

jedoch unerlichkeit zu solchen themen tun meinem vertrauen ihr gegenüber nicht gut.

Da merkt man schön, dass es ausschliesslich Gelaber ist, wenn Leute meinen "blablabla...mit mir kann man offen über alles reden...nein nein nein...ich werde Dich nicht verurteilen..."

Ein Witz ist das, bei welchem man erkennt, das dieses "über alles Labern können" nur solang ernst gemeint ist, solange die eigenen Erwartungen an das Gesagte erfüllt werden à la
"Was soll dabei schon herauskommen, wird schon nichts abartiges sein und ich werde als der tolle Zuhörer gefeiert..."

Mit anderen Worten es ist ein Manipulationsversuch. Nun merkst Du, wie Dir Dein "Frame" des Verständnisvollen / Vergangenheit Akzeptierenden um die Ohren fliegt.
Das liegt aber nicht an der Perle , sondern daran, dass Dein Frame nur aufgesetzt war.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2016 um 10:33 schrieb LeDe:

Werter TE

Zuerst dachte ich - warum lacht der sich eine Dame an, welche nicht den eigenen Vorstellungen entspricht (kiffen)?

Und als ich weiter lass, hab' ich's kapiert - es geht nicht um's Kiffen, sondern um Deine Bedenken nicht bei einer spontanen wilden Fickorgie dabei sein zu können.

Mit anderen Worten - immer wieder die Basics hier:

Angst vor Betrug infolge gefühltem Minderwert.

Da nimmt sie Dich beim Wort, erzählt von ihren ausschweifenden geilen Abenden und dann wird es von Dir so geframed:

Da merkt man schön, dass es ausschliesslich Gelaber ist, wenn Leute meinen "blablabla...mit mir kann man offen über alles reden...nein nein nein...ich werde Dich nicht verurteilen..."

Ein Witz ist das, bei welchem man erkennt, das dieses "über alles Labern können" nur solang ernst gemeint ist, solange die eigenen Erwartungen an das Gesagte erfüllt werden à la
"Was soll dabei schon herauskommen, wird schon nichts abartiges sein und ich werde als der tolle Zuhörer gefeiert..."

Mit anderen Worten es ist ein Manipulationsversuch. Nun merkst Du, wie Dir Dein "Frame" des Verständnisvollen / Vergangenheit Akzeptierenden um die Ohren fliegt.
Das liegt aber nicht an der Perle , sondern daran, dass Dein Frame nur aufgesetzt war.

LeDe

.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, werter TE

Die Lösung steckt in Dir. Mit anderen Worten Du muss über die Bücher Deines Selbst.

Hab ich mir da was vorgemacht?
Wäre ich gern jemand der die Vergangenheit des Gegenübers nicht auf sich selbst bezieht, oder war es doch nur Selbstblendung?
Warum hab ich Angst sie würde wieder durch die Gegend ficken?
Was ist am bekifften Dreier der Frau so viel anders als am besoffenen Discofick aus der eigenen Vergangenheit?
Warum gehe ich mit Jemandem eine Beziehung ein, wenn ich ihm doch nicht vertraue - jetzt wo ich ihn kenne?
Ist es vielleicht vielmehr die Projektion eigenen Handelns?
Ist es vielleicht Neid, weil man selbst keinen Dreier hatte?

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2016 um 10:53 schrieb LeDe:

Naja, werter TE

Die Lösung steckt in Dir. Mit anderen Worten Du muss über die Bücher Deines Selbst.

Hab ich mir da was vorgemacht?
Wäre ich gern jemand der die Vergangenheit des Gegenübers nicht auf sich selbst bezieht, oder war es doch nur Selbstblendung?
Warum hab ich Angst sie würde wieder durch die Gegend ficken?
Was ist am bekifften Dreier der Frau so viel anders als am besoffenen Discofick aus der eigenen Vergangenheit?
Warum gehe ich mit Jemandem eine Beziehung ein, wenn ich ihm doch nicht vertraue - jetzt wo ich ihn kenne?
Ist es vielleicht vielmehr die Projektion eigenen Handelns?
Ist es vielleicht Neid, weil man selbst keinen Dreier hatte?

LeDe

.

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisafari,

du bist so ein Typ, der sich selbst alles zurechtbiegt, so wie es ihm gerade passt. Du laberst von Ehrlichkeit und dann wird alles schön eingeschränkt. DU hattest ONS, aber ihr sei der Dreier nicht vergönnt. Kapier als erstes mal, dass du nicht stimmig rüberkommst und dass du ihr eine verzerrte Message rüberbringst. Versetzt dich mal in sie: Du sagst ihr, sie könne dir alles sagen und vertrauen, was sie folgerichtig auch tut. Dann kommst du daher und brichst ein und stellst die Beziehung in Frage. Das ist eine echt fiese Nummer!

Mach dir mal klar, dass Frauen viel sexueller sind, als sie das zugeben. Frauen haben nur gelernt, ihre Sexualität gut zu verstecken. Sie tun das, weil viele Typen so schwach sind, dass sie eine Frau mit aktiver, sexueller Neugier nicht ertragen können. Wenn du von ihr Ehrlichkeit forderst, dann musst du auch Ehrlichkeit ertragen. So ist das in meiner Welt.

Begreife, dass Frauen sexuelle Wesen sind. So wie du auch.

Gut, es gibt übrigens auch die andere Möglichkeit: Du erweiterst deine Sichtweise nicht und stehst zu deiner Einstellung, die da lautet: Eine Partnerin von mir darf keine Dreier gehabt haben. Dann zieh auch die Konsequenz.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 3 Stunden schrieb Heiasafari:

ich hab einfach angst betrogen zu werden fühlt sich halt sehr unschön an.

OK.
Eine Möglichkeit diese Angst in den Griff zu bekommen ist es, sich zu überlegen was denn wäre, wenn es passieren würde (der Betrug)
Geht dann Deine Welt unter? Ist das Leben nicht mehr Lebenswert?
Vergleiche die Situation mit dem Beenden einer Freundschaft. Einer Freundschaft, welche Du, Frame bedingt, auflöst, obwohl sonst alles toll war.
Was machst Du dann? Geht dann Deine Welt unter? Ist das Leben nicht mehr Lebenswert?

Oder anders. Was ist der Unterschied zwischen dem Beenden einer Freundschaft und einer LTR, bzw. warum ist die Angst bei Zweitem mitunter grösser, obgleich diese vielleicht erst 2 Jahre andauert, während bei Erstem die Angst bei weitem nicht so hoch ist, auch wenn eine Freundschaft bereits 10 Jahre andauert?

Der Unterschied ist der Fokus, zumindest nach meinem Dafürhalten. Bei einer Freundschaft bleibt der Lebensmittelpunkt bei sich selbst, während in Beziehungen nicht wenige dazu neigen den Fokus auf den Gegenüber zu legen. Dann ist auch klar warum da so eine riesige Angst entstehen kann, wenn man dann glaubt der, übertrieben ausgedrückt, Lebensmittelpunkt verabschiedet sich.

In meiner Welt spielt das Ding so, wie es eines der PU Basics gut vermittelt:

Die Lady an Deiner Seite ist ein Bonus im eigenen Leben, aber keine Notwendigkeit, d.h. ist die Dame weg (ganz gleich aus welchem Grund) bleibt Dein Leben immer noch Dein Leben.

Das entspannt, und befreit von der Angst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb LeDe:

Werter TE

OK.
Eine Möglichkeit diese Angst in den Griff zu bekommen ist es, sich zu überlegen was denn wäre, wenn es passieren würde (der Betrug)
Geht dann Deine Welt unter? Ist das Leben nicht mehr Lebenswert?
Vergleiche die Situation mit dem Beenden einer Freundschaft. Einer Freundschaft, welche Du, Frame bedingt, auflöst, obwohl sonst alles toll war.
Was machst Du dann? Geht dann Deine Welt unter? Ist das Leben nicht mehr Lebenswert?

Oder anders. Was ist der Unterschied zwischen dem Beenden einer Freundschaft und einer LTR, bzw. warum ist die Angst bei Zweitem mitunter grösser, obgleich diese vielleicht erst 2 Jahre andauert, während bei Erstem die Angst bei weitem nicht so hoch ist, auch wenn eine Freundschaft bereits 10 Jahre andauert?

Der Unterschied ist der Fokus, zumindest nach meinem Dafürhalten. Bei einer Freundschaft bleibt der Lebensmittelpunkt bei sich selbst, während in Beziehungen nicht wenige dazu neigen den Fokus auf den Gegenüber zu legen. Dann ist auch klar warum da so eine riesige Angst entstehen kann, wenn man dann glaubt der, übertrieben ausgedrückt, Lebensmittelpunkt verabschiedet sich.

In meiner Welt spielt das Ding so, wie es eines der PU Basics gut vermittelt:

Die Lady an Deiner Seite ist ein Bonus im eigenen Leben, aber keine Notwendigkeit, d.h. ist die Dame weg (ganz gleich aus welchem Grund) bleibt Dein Leben immer noch Dein Leben.

Das entspannt, und befreit von der Angst.

LeDe

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Carver:

Heisafari,

du bist so ein Typ, der sich selbst alles zurechtbiegt, so wie es ihm gerade passt. Du laberst von Ehrlichkeit und dann wird alles schön eingeschränkt. DU hattest ONS, aber ihr sei der Dreier nicht vergönnt. Kapier als erstes mal, dass du nicht stimmig rüberkommst und dass du ihr eine verzerrte Message rüberbringst. Versetzt dich mal in sie: Du sagst ihr, sie könne dir alles sagen und vertrauen, was sie folgerichtig auch tut. Dann kommst du daher und brichst ein und stellst die Beziehung in Frage. Das ist eine echt fiese Nummer!

Mach dir mal klar, dass Frauen viel sexueller sind, als sie das zugeben. Frauen haben nur gelernt, ihre Sexualität gut zu verstecken. Sie tun das, weil viele Typen so schwach sind, dass sie eine Frau mit aktiver, sexueller Neugier nicht ertragen können. Wenn du von ihr Ehrlichkeit forderst, dann musst du auch Ehrlichkeit ertragen. So ist das in meiner Welt.

Begreife, dass Frauen sexuelle Wesen sind. So wie du auch.

Gut, es gibt übrigens auch die andere Möglichkeit: Du erweiterst deine Sichtweise nicht und stehst zu deiner Einstellung, die da lautet: Eine Partnerin von mir darf keine Dreier gehabt haben. Dann zieh auch die Konsequenz.

 

 

.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht, die Frau ist deine erste Wahl? Merkst du nicht, wie du dich wieder und wieder selbst anlügst. Die Frau ist nicht deine erste Wahl. Dir passt an ihr so einiges nicht:

- Sie kifft

- Sie trifft sich mit einem Ex.

- Du hast Angst, dass sie dich mit einem Ex betrügt. Der Fakt, dass sie Dreier hatte, macht das noch bedrohlicher.

- Du behauptest, dass du ehrlich bist. Deine Freundin hat schon lange kapiert, dass dich ihr Umgang mit Männern überfordert. Daher lügt sie dich an. Dir geht es nicht um Ehrlichkeit, sondern um Kontrolle über ihr Leben. Die größte Lüge von dir ist, dass du behauptest, dass dich das gar nicht berührt, sondern dass sie erste Wahl ist.

Heijasafari, werde mal authentisch und ehrlich. Die Members hier haben dir einige wirklich gute Antworten gegeben. Mach was draus, statt dir weiter was vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jetzt ein Witz!

Mit den ganzen Löschaktionen scheisst Du auf unsere in Dein Anliegen gesteckte Zeit.

LeDe
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 38 Minuten schrieb LeDe:

Das ist doch jetzt ein Witz!

Mit den ganzen Löschaktionen scheisst Du auf unsere in Dein Anliegen gesteckte Zeit.

LeDe
 

Was für eine Arschlochaktion wieder mal. Es sollte im Forum für jeden Threadersteller eine automatische QFT-Funktion geben, oder jede Antwort einen Full-Quote enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte nutzt doch die Meldefunktion, wenn jemand so wie die TE hier den Thread sabotiert. Dann sehen wir das und können handeln und es ist für eventuelle spätere Fälle sauber dokumentiert.

Wir ahnden dieses elendige löschen konsequent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.